PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 32


dbdtBot
09.09.2015, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

derAlbertl
09.09.2015, 12:03
Holadrio!

Ah, schau, der VAAST ist wieder in der selben Liga! Freut mich, obwohl ich deine Mannschaft ja schon in der Vorsaison stärker eingeschätzt habe, als mein Team.

Sonst auch einige bekannte Namen dabei! :-D

Auf eine nette Saison!

VAAST
09.09.2015, 13:13
Na so ein Zufall. Find das komisch, dass wir beide in derselben Liga sind...

derAlbertl
09.09.2015, 13:36
Na so ein Zufall. Find das komisch, dass wir beide in derselben Liga sind...

Soweit ich's weiß, werden die Ligen zufällig zugeteilt und so kann es auch mal vorkommen, das Meister und Aufsteiger in der selben Liga landen. Ist aber eh ganz nett wieder mit dir in der selben Liga zu spielen (außer das es verdammt harte Matches gegen dein Team werden ... aber das passt schon.)

VAAST
10.09.2015, 10:20
Na hier ist auch nicht viel los....

derAlbertl
10.09.2015, 16:53
Na hier ist auch nicht viel los....

Ah, des wird schon noch, die Saison hat ja erst gestern begonnen ;-)

rambo3
14.09.2015, 20:09
Hallo Jungs! Aus Zeitgründen werde ich im Forum nicht so aktiv sein, aber doch mitlesen und manchmal was schreiben!

Fazit nach der 1. Runde: Klassenerhalt ist möglich, mehr nicht...

derAlbertl
15.09.2015, 09:46
So ich versuche mich mal in einer ersten Analyse:

Meiner Vermutung nach werden die beiden Aufsteiger dieser Saison der schloga und der VAAST sein. Allerdings geb ich mich auch nicht so einfach geschlagen und werde versuchen, da auch ein Wörtchen mitzureden. Trotzdem sehe ich die beiden im Vorteil, da sie im Moment taktisch stärker unterwegs sind als meine Mannschaft und auch bei den Skills um nichts nachhängen.

Meiner Mannschaft fehlt die Erfahrung um taktikstärker zu sein.

Ein versuch einer Tabellenprognose:
1. xxSVGxx
2. TSV Noechling
----------------------------------------
3. Wolfsberg Fighters
4. FC Wildsau
5. Barcelona20
6. QOTSA
----------------------------------------
7. FC Hadjuk Wien
8. Vorwärts 05
9. FC Koglerau
10. Brattlfettnbrot

Bei "meinen" Abstiegskandidaten sind die Rollen ziemlich klar verteilt, da die jeweilige Taktikstärke vermutlich nicht mehr als den von mir zugewiesenen Platz zulassen wird.

Bei den ersten 3 kann sich vermutlich auch etwas verschieben (was ich natürlich hoffe ;-)) und auch bei den Plätzen 4-6 kann es Verschiebungen geben.

Mein Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg in die 2. Buli, was ich im Moment allerdings als nicht sehr wahrscheinlich sehe. Trotzdem ist es mein ausgegebenes Ziel.

Wie seht ihr die Tabelle am Ende der Saison und was sind eure Ziele und Ambitionen?

lg Albert

VAAST
15.09.2015, 10:05
Nette Prognose, ich hoffe dass sich mehr Leute am Forum beteiligen.

Wenn das so hinkommt bin ich natürlich überaus zufrieden. Absteigen werd ich sicherlich nicht 8-)

derAlbertl
15.09.2015, 12:38
Wenn das so hinkommt bin ich natürlich überaus zufrieden. Absteigen werd ich sicherlich nicht 8-)

Ich weiß ja, das du schon in der Vorsaison den Meistertitel hättest holen können. Diese Saison hast auf jeden Fall wieder gute Karten, davon bin ich überzeugt

Tja, mit dem Abstieg haben die vorderen 6 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit alle nix zu tun, außer einer baut um oder hat zwischenzeitlich einen 1er Trainer

DonCorleone
16.09.2015, 07:32
Hallo,

mit der prognostizierten Tabelle wäre ich zufrieden. Mehr als Klassenerhalt ist für mich sicherlich nicht drinnen. Vielleicht kann ich ja um Platz 5 (oder 4 :-) mitkämpfen.
Gefährlich wirds für mich, wenn ein vermeintlicher Absteiger noch auf große Einkaufstour geht.

VAAST
16.09.2015, 08:21
Ich weiß ja, das du schon in der Vorsaison den Meistertitel hättest holen können. Diese Saison hast auf jeden Fall wieder gute Karten, davon bin ich überzeugt

Tja, mit dem Abstieg haben die vorderen 6 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit alle nix zu tun, außer einer baut um oder hat zwischenzeitlich einen 1er Trainer

Tja das lag nur am Trainer. Diese Saison sollte es klappen :-D

VAAST
17.09.2015, 13:59
Hoffe heute auf drei Punkte. Sollte eigentlich drinnen sein8-)

rambo3
19.09.2015, 02:12
So ich versuche mich mal in einer ersten Analyse:

Meiner Vermutung nach werden die beiden Aufsteiger dieser Saison der schloga und der VAAST sein. Allerdings geb ich mich auch nicht so einfach geschlagen und werde versuchen, da auch ein Wörtchen mitzureden. Trotzdem sehe ich die beiden im Vorteil, da sie im Moment taktisch stärker unterwegs sind als meine Mannschaft und auch bei den Skills um nichts nachhängen.

Meiner Mannschaft fehlt die Erfahrung um taktikstärker zu sein.

Ein versuch einer Tabellenprognose:
1. xxSVGxx
2. TSV Noechling
----------------------------------------
3. Wolfsberg Fighters
4. FC Wildsau
5. Barcelona20
6. QOTSA
----------------------------------------
7. FC Hadjuk Wien
8. Vorwärts 05
9. FC Koglerau
10. Brattlfettnbrot

Bei "meinen" Abstiegskandidaten sind die Rollen ziemlich klar verteilt, da die jeweilige Taktikstärke vermutlich nicht mehr als den von mir zugewiesenen Platz zulassen wird.

Bei den ersten 3 kann sich vermutlich auch etwas verschieben (was ich natürlich hoffe ;-)) und auch bei den Plätzen 4-6 kann es Verschiebungen geben.

Mein Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg in die 2. Buli, was ich im Moment allerdings als nicht sehr wahrscheinlich sehe. Trotzdem ist es mein ausgegebenes Ziel.

Wie seht ihr die Tabelle am Ende der Saison und was sind eure Ziele und Ambitionen?

lg Albert

FC Hadjuk Wien wird sicher nicht absteigen, die haben nur das 1.Spiel verschlafen... ;-)

Es wird wohl einen von den Plätzen 4-6 erwischen :-?

derAlbertl
21.09.2015, 14:51
FC Hadjuk Wien wird sicher nicht absteigen, die haben nur das 1.Spiel verschlafen... ;-)

Es wird wohl einen von den Plätzen 4-6 erwischen :-?

Ja, da hast du recht. Die hab ich nach dem ersten Spieltag doch deutlich unterschätzt.

derAlbertl
21.09.2015, 17:05
Diese Runde gab's einen herben Rückschlag für mein Team beim Aufstiegskampf;

Ein Spiel auswärts zu verlieren, das kann schon mal passieren, aber wenn's um den Aufstieg geht, sollte man auswärts im Idelafall zumindest doch ein x schaffen,

Und außerdem mischt jetzt auch noch der FC Hajduk Wien beim Titelkampf mit.

Eine schlechte Runde für mein Team ... :-(

VAAST
23.09.2015, 05:43
Naja, der war wohl zu erwarten, wobei da fast noch ei X geschafft hättest.

Bin gespannt, ob ich nächste Runde punkten kann, dürfte ein schwieriger Gegner sein.

Sind ja noch genug Runden über ;-)

waldgeist
26.09.2015, 12:06
hallo meine lieben,

damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung:

der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1320985#post1320985)

lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst!

viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten

euer

waldgeist

VAAST
29.09.2015, 11:27
Schaut gut aus diese Saison 8-)

derAlbertl
29.09.2015, 13:09
Schaut gut aus diese Saison 8-)

Ja, die Saison ist zwar noch jung, aber 5 Siege in 5 Spielen sprechen für sich. Trotzdem wird die Liga meiner Meinung nach spannend bleiben; auch die Meisterfrage wird sicherlich lange nicht geklärt sein, außer du marschierst so weiter, wie bisher ... ;-)

VAAST
29.09.2015, 13:55
Da hast du recht. Noechling könnte auswärts ein Problem sein. Die Hinrunde hab ich sie zu Hause. Der Herbstmeistertitel dürfte mir unter normalen Umständen aber nicht mehr zu nehmen sein :-D

Ich denke mir, dass es einen Dreikampf um Platz 2 geben wird. Wobei ich Hajduk eher als Außenseiter einstufe.


lg

schurdel
01.10.2015, 14:15
@vaast
... die 6te begegnung, machst heute ein tor? :lol:

VAAST
01.10.2015, 15:21
Hoffentlich schon.

Wieso weißt du denn das so genau?

schurdel
01.10.2015, 15:44
Vorige Begegnungen:
10.11.2014 - 2 : 0
09.10.2014 - 9 : 0
16.06.2012 - 2 : 0
28.01.2012 - 3 : 0
29.10.2011 - 5 : 2

und heute 0:11 oder 12

VAAST
01.10.2015, 15:47
Na dann werd ich heute den ersten Sieg einfahren 8-)

derAlbertl
01.10.2015, 15:52
Lieber Mad (Brattlfettnbrot); Die Leut wollen dich spielen sehen! Stadionausbau steht schon länger an. ;-)

derAlbertl
01.10.2015, 15:55
@vaast
... die 6te begegnung, machst heute ein tor? :lol:

... ich hoffe mal, deine Siegesserie geht so weiter wie bisher, aber ich bin da ja etwas pessimistisch ;-)

schurdel
01.10.2015, 16:14
macht nix, zum trost habe ich trainingsergebnisse ;-)

VAAST
01.10.2015, 16:16
Na das Match ist wohl gelaufen. Der sechtse Sieg in Serie 8-)

schurdel
01.10.2015, 17:18
darf ich gratulieren?
mfg

VAAST
02.10.2015, 05:49
zum gestrigen Sieg?

schloga
02.10.2015, 07:10
Die Liga ist echt gscheit spannend (bis auf den ersten Platz ;-))
Vorteile für den zweiten Platz würd ich bei den Wolfsberg Fighters sehen, da sie die Hinrunde vermutlich auf dem zweiten Platz abschließen werden.

Aber zum Glück gibts ja noch die Rückrunde :-)

VAAST
02.10.2015, 09:00
Bin schon auf unser Match gespannt;-)

derAlbertl
02.10.2015, 15:48
Die Liga ist echt gscheit spannend (bis auf den ersten Platz ;-))
Vorteile für den zweiten Platz würd ich bei den Wolfsberg Fighters sehen, da sie die Hinrunde vermutlich auf dem zweiten Platz abschließen werden.

Aber zum Glück gibts ja noch die Rückrunde :-)

Tja, ich sehe nicht mich im Vorteil sondern dein Team, da du einfach im Moment noch die besseren Takitkwerte schaffst - und das ist ja meist das um und auf, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! ;-)

VAAST
02.10.2015, 17:54
Wird auch ein spannendes Duell zw euch beiden - sofern ich mich da oben halten kann:-D Jedenfalls freu ich mich nach all den Jahren auf die Bundesliga, auch wenn es nur die zweite ist;-)

shadow08
07.10.2015, 14:52
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

derAlbertl
08.10.2015, 09:32
Wird auch ein spannendes Duell zw euch beiden - sofern ich mich da oben halten kann:-D Jedenfalls freu ich mich nach all den Jahren auf die Bundesliga, auch wenn es nur die zweite ist;-)

Grats schon mal zum Herbstmeister!

rambo3
08.10.2015, 18:19
Fast hätte ich unserem Tabellenführer einen Punkt abgeknöpft... Aber der Abwehrriegel hat nicht gehalten!

VAAST
08.10.2015, 19:14
Tja, aber nur fast ;-)

Hast dich sehr gut gehalten, hätte ich mir so nicht erwartet. Damit wäre der Herbstmeistertitel wirklich verdient8-)

Das nächste Spiel sollte ja nicht wirklich ein Problem darstellen.

VAAST
08.10.2015, 19:14
Grats schon mal zum Herbstmeister!

Danke, sehr nett.

derAlbertl
08.10.2015, 20:23
Fast hätte ich unserem Tabellenführer einen Punkt abgeknöpft... Aber der Abwehrriegel hat nicht gehalten!

Ja, auch gratulation an deine Mannschaft! Bei dem Spiel hat's ja bis zur letzten Chance nach einem x ausgeschaut, aber der Vaast hat dann doch noch den verdienten Sieg eingefahren.

Trotzdem; tolle Leistung von dir!

VAAST
12.10.2015, 12:41
Was meint ihr bez der Ändeungen?

atschip
12.10.2015, 15:44
Was meint ihr bez der Ändeungen?

belebt das spiel:sensationell:

VAAST
12.10.2015, 15:52
belebt das spiel:sensationell:

Seh ich genauso. Da muss ich mit meinem alten Kader noch schnell in die Bundesliga...

derAlbertl
13.10.2015, 13:44
Was meint ihr bez der Ändeungen?

Ja, im großen und ganzen find ich's toll, das sich etwas tut.

Trotzdem muss ich für mich feststellen, dass mir das noch nicht weit genug geht. Man könnte ja auch in weiteren Bereichen etwas nachjustieren, wie zB bei der XP der Spieler und auch bei den Skills. Ich bin immer noch der Meinung, das es Spieler geben sollte, die schon mit zB 23 Jahren zur absoluten Spitze gehören, wie es im realen Fußball eben auch ist (zB Alaba/Neymar/Götze/...) und ein Spieler nicht erst zumindest 30 werden muss, um absolut top sein zu können.

Trotzdem freut's mich, dass sich wieder etwas tut. Das wird wieder neuen Schwung ins Spiel bringenn!

derAlbertl
15.10.2015, 11:54
So, heute steht ein sehr schwieriges, als auch wichtiges Auswärtsmatch am Programm. Mit einem x wäre ich schon hoch zufrieden, aber ich hab so ein Gefühl, dass das heute nix werden wird.

Aber auch der VAAST wird's bei Barcelona nicht ganz so einfach haben.

Freu mich schon, auch wenn ich heute nicht live dabei sein kann.

VAAST
15.10.2015, 15:13
Sind für uns beide schwere Spiele. Wobei ich natürlich schon ein wenig hoffe, dass du nicht gewinnst ;-)

Anscheinend spekulierst du noch mit dem Meisterteller, oder?

lg

rambo3
15.10.2015, 17:17
So bleibt die Liga spannend, passt doch, oder? :-D

VAAST
16.10.2015, 09:34
Stimmt, solange die Wolfsberger auch verlieren passts :lol:

derAlbertl
16.10.2015, 10:11
Sind für uns beide schwere Spiele. Wobei ich natürlich schon ein wenig hoffe, dass du nicht gewinnst ;-)

Anscheinend spekulierst du noch mit dem Meisterteller, oder?

lg

Nein, den Titel hab ich schon vor Beginn der Saison abgeschrieben gehabt. Aber der Aufstiegsplatz wäre mir schon sehr recht. ;-)

... und da hat mir diese Niederlage leider nicht weitergeholfen.

Tja, ein derber Rückschlag für mein Team, aber verloren ist noch nix; und geschlagen geb ich mich sowieso erst, wenn's vorbei ist!

Aber für uns Gegner ist es schön zu sehen, das du nun auch mal eine Niederlage am Konto stehen hast und doch nicht ganz so unantastbar bist, wie in der ersten Saisonhälfte.

VAAST
16.10.2015, 12:59
Um den Aufstiegplatz wirst du auf jeden Fall mitspielen.

Naja, ist gestern nicht optimal gelaufen, hätte doch anders spielen sollen. Hier oben ist du Luft halt schon enger...

derAlbertl
19.10.2015, 18:51
so, ich hoffe die Fitness macht mir keinen Strich durch die Rechnung des kommenden Spiels (deine gute und meine doch eher nicht sooooo gute Fitness).

Auf jeden Fall wird's ein hartes Spiel werden.

Freu mich schon!

VAAST
21.10.2015, 09:52
Wer sagt denn dass meine Mannen eine gute Fitness haben?

Spannend wirds auf jeden Fall.

derAlbertl
21.10.2015, 11:20
Wer sagt denn dass meine Mannen eine gute Fitness haben?

Spannend wirds auf jeden Fall.

Besser als meine ist's auf jeden Fall. Letzte Runde hast ja eine komplette B-Mannschaft spielen lassen. Da haben die anderen natürlich Fitnessstricherl sammeln können! ;-)

VAAST
21.10.2015, 11:36
Naja ein kleiner Vorteil könnte es vielleicht sein, mal schaun, wird jedenfalls ein verdammt schweres Match :-?

VAAST
22.10.2015, 15:51
Sind die Wolfsberger online?

rambo3
22.10.2015, 19:09
Es bleibt spannend, jetzt kann ich a bissl durchschnaufen, bevor es in den letzten 2 Runden um den Aufstieg geht!

rambo3
26.10.2015, 09:08
@Vaast Morgen gibt's ein Cupduell zwischen uns, war das von dir so geplant?

Den Ligaspieltag sehe ich mir heute mal in Ruhe an...

derAlbertl
26.10.2015, 13:39
so, schon heut geht's für meine Burschen in ein sehr wichtiges Spiel ... und zwar auswärts.

Aber auch Nöchling hat heute nicht ganz leichtes Spiel mit Barca als Gegner.

Für die Wildsäue gibt's vermutlich ein 12:0 Schützenfest, wahrscheinlich auch für Vorwärts 05.

Und auch der VAAST wird's mit dem Hadjuk zu Hause nicht ganz so schwer haben.

Freu mich schon auf die Spiele.

derAlbertl
26.10.2015, 13:40
...:popcorn:...

derAlbertl
26.10.2015, 16:51
...:popcorn:...

... ist ja doch noch was aus dem erhofften Sieg geworden ...

rambo3
26.10.2015, 16:54
Gratulation! Jetzt müsste es am Donnerstag schon ein Remis zwischen euch geben, damit ich noch geringe Chancen auf den Aufstieg habe. Aber auch dann müsste ich gegen unseren Meister und auswärts gegen Barcelona gewinnen - sehr unwahrscheinlich!

derAlbertl
26.10.2015, 16:57
Gratulation! Jetzt müsste es am Donnerstag schon ein Remis zwischen euch geben, damit ich noch geringe Chancen auf den Aufstieg habe. Aber auch dann müsste ich gegen unseren Meister und auswärts gegen Barcelona gewinnen - sehr unwahrscheinlich!

Danke!

Ist echt super, wie du in der zweiten Saisonhälfte aufgholt hast. :shock:

rambo3
26.10.2015, 18:19
Ja, wundert mich eh! Dabei habe ich noch einen viel besseren Trainer auf der Warteliste! Leider hatte ich zu Beginn den Umfaller gegen Qotsa zu Hause.... Einzig mein Training hat gelitten, da ich einige Runden hintereinander mit Bestbesetzung spielen musste!

VAAST
27.10.2015, 08:43
@Vaast Morgen gibt's ein Cupduell zwischen uns, war das von dir so geplant?

Den Ligaspieltag sehe ich mir heute mal in Ruhe an...


Ja, war beabsichtigt, da ich mir den Spielplan ein wenig angesehen habe und daraus meine Schlüsse gezogen habe.

Wie schauen denn deine Cupambitionen aus?

lg

rambo3
27.10.2015, 11:19
Naja, eine KO-Runde hätte ich schon gerne geschafft, aber mit dir als Gegner wird das wohl nix werden...

VAAST
27.10.2015, 13:54
Muss ja nicht sein ;-)

Ich hätte zumindest die dritte KO Runde anvisiert 8-)

derAlbertl
28.10.2015, 10:00
Muss ja nicht sein ;-)

Ich hätte zumindest die dritte KO Runde anvisiert 8-)

Gratuliere zum wirklich schwer erkämpften, aber doch verdienten Sieg!

Ich muss diese Cuprunde - gleich wie in der Liga - gegen den schloga ran.

Es werden auf jeden Fall zwei hart umkämpfte Matches:

Donnerstag: Wolfsberg Fighters vs. TSV Noechling und
Freitag: TSV Noechling vs. Wolfsberg Fighters

VAAST
28.10.2015, 14:10
Danke, war nicht einfach.

Nächste Runde kann ich ein wenig ausrasten. Bei dir schauts da anders aus ;-)

rambo3
30.10.2015, 18:40
Gratulation! Ihr wart in der Liga und im Cup einfach die Besten! Nächste Saison ist der Aufstieg aber das erklärte Ziel! Brauch zwar noch einen TW, aber der wird sich noch finden lassen!

derAlbertl
30.10.2015, 21:39
Gratulation! Ihr wart in der Liga und im Cup einfach die Besten! Nächste Saison ist der Aufstieg aber das erklärte Ziel! Brauch zwar noch einen TW, aber der wird sich noch finden lassen!

Ich hab schon gesehen, dass du gerne am einen oder anderne guten Goalie interessiert wärst. (siehe 5MilleMann) ;-)

derAlbertl
30.10.2015, 21:40
Danke, war nicht einfach.

Nächste Runde kann ich ein wenig ausrasten. Bei dir schauts da anders aus ;-)

oje, Ausrasten war keine so gute Idee :-(.

Schade, dass du jetzt nicht mehr dabei bist. Du hättest doch noch recht weit kommen können ...

... und respekt an den TSV Noechling. Das war ein wirklich hartes Match ...

rambo3
02.11.2015, 14:21
Du brauchst ja sicher auch einen, oder? Hast ja immerhin einen Pensionistengoalie gekauft mitten in der Saison! Heute spiele ich mal ohne TW, mal gucken wie viele Chancen Hajduk bekommt...

VAAST
03.11.2015, 05:39
oje, Ausrasten war keine so gute Idee :-(.

Schade, dass du jetzt nicht mehr dabei bist. Du hättest doch noch recht weit kommen können ...

... und respekt an den TSV Noechling. Das war ein wirklich hartes Match ...


Tja leider hab ich mich da verspekuliert :-?

VAAST
03.11.2015, 05:42
Täusche ich mich oder hat Nöchling taktisch zugelegt?

waldgeist
03.11.2015, 07:52
so lieber albertl,

bei mir wird es nix mehr mti dem aufstieg, also zu 90% nix mehr. habe deshalb plan b eingeleitet.

dir werter freund wünsche ich viel erfolg, dass ich dir eine rosige zukunft prophezeihe, weißt eh! ich hoffe, es gelingt alles!

lg h

derAlbertl
03.11.2015, 18:32
so lieber albertl,

bei mir wird es nix mehr mti dem aufstieg, also zu 90% nix mehr. habe deshalb plan b eingeleitet.

dir werter freund wünsche ich viel erfolg, dass ich dir eine rosige zukunft prophezeihe, weißt eh! ich hoffe, es gelingt alles!

lg h

ja, Danke für die Rosen!

Schade, dass du es nicht bis in die Buli geschafft hast. Das Zeug dazu hättest auf jeden Fall gehabt. Jetzt kannst zumindest noch a bissal Kohle schäffeln mit deinen (aus)Musterschülern!

derAlbertl
03.11.2015, 18:33
Täusche ich mich oder hat Nöchling taktisch zugelegt?

nein, die waren schon immer sehr stark unterwegs! Vielleicht gab's gerade einen xp-Sprung bei seinen Spielern der dich etwas flasht. ;-)

derAlbertl
04.11.2015, 10:35
Nächste Runde wird sicherlich sehr spannend!

Vor allem das Match Noechling vs xxSVGxx, was auf jeden Fall der Schlager der Runde wird, wird's in sich haben!

Ich drück natürlich dem schloga fest die Daumen, damit die Schlussphase der Saison nochmals richtig spannend werden kann!

VAAST
04.11.2015, 19:13
Ja die wird sehr spannend. Sehe mich da nicht als Favoriten an.

Naja entscheidend ist dieses und nächstes Match nicht mehr außer im Hinblick auf den Teller.

Na das find ich jetzt aber nicht fein ;-)

derAlbertl
05.11.2015, 08:10
Ja die wird sehr spannend. Sehe mich da nicht als Favoriten an.

Naja entscheidend ist dieses und nächstes Match nicht mehr außer im Hinblick auf den Teller.

Na das find ich jetzt aber nicht fein ;-)

Ja, aber den "Teller" wirst wohl auch anstreben, oder! ;-) Wenn nicht, nehm ich ihn auch gerne wieder mit offenen Armen auf :-D

derAlbertl
05.11.2015, 20:09
Extrem starke Leistung vom VAAST; 3 Auswärtstore sind eine gewaltige Leistung gegen Noechling. Trotzdem ist es ein verdienter Sieg von Noechling. Mich freut's natürlich! :-D

waldgeist
06.11.2015, 08:14
ja, Danke für die Rosen!

Schade, dass du es nicht bis in die Buli geschafft hast. Das Zeug dazu hättest auf jeden Fall gehabt. Jetzt kannst zumindest noch a bissal Kohle schäffeln mit deinen (aus)Musterschülern!

das macht nichts, schließlich weiß ich, dass ich im jahr 2017 oder anfang 2018 wieder eine chance dazu habe. :amen:

VAAST
06.11.2015, 09:20
Extrem starke Leistung vom VAAST; 3 Auswärtstore sind eine gewaltige Leistung gegen Noechling. Trotzdem ist es ein verdienter Sieg von Noechling. Mich freut's natürlich! :-D


Leider ist meine Taktik nicht aufgegangen...

rambo3
06.11.2015, 11:28
Geile Saison, hätte ich ein besseres TV, ich hätte sogar noch ne Aufstiegschanche! So liegts an mir, wer von euch den Teller holt!

So ein TW-Kauf kann auch ganz schön anstrengend sein...

VAAST
06.11.2015, 13:20
Hast schon einen?

rambo3
06.11.2015, 19:45
Hast schon einen?

Bis Montag habe ich sicher einen... ;-)

Den Torschützenkönig kann mir zumindest keiner mehr nehmen, ein kleiner Erfolg in der heurigen Saison!

derAlbertl
08.11.2015, 17:07
Bis Montag habe ich sicher einen... ;-)

Den Torschützenkönig kann mir zumindest keiner mehr nehmen, ein kleiner Erfolg in der heurigen Saison!

WOW :shock: Das nenn ich mal einen Respektabstand!

rambo3
10.11.2015, 19:02
@derAlbertl Gratuliere zum Meistertitel! :-D

Hattest aber natürlich auch Glück, habe nämlich am Sonntag erst um 22:20 einen Tormann verpflichten können. Bin aber froh darüber, wollte nämlich im Meisterkampf schon fair bleiben und auch gegen VAAST mit meiner besten Aufstellung spielen.

Werde euch 2 natürlich in der nächsten Saison verfolgen, damit ich meine Leistungen ein wenig einschätzen kann. Viel Glück euch beiden!

LG, rambo3

derAlbertl
12.11.2015, 17:34
@derAlbertl Gratuliere zum Meistertitel! :-D

Hattest aber natürlich auch Glück, habe nämlich am Sonntag erst um 22:20 einen Tormann verpflichten können. Bin aber froh darüber, wollte nämlich im Meisterkampf schon fair bleiben und auch gegen VAAST mit meiner besten Aufstellung spielen.

Werde euch 2 natürlich in der nächsten Saison verfolgen, damit ich meine Leistungen ein wenig einschätzen kann. Viel Glück euch beiden!

LG, rambo3

Danke für die Gratulation!

Ich bin ja selbst etwas überrascht, das ich Meister geworden bin und habe bis 3 Runden vor Schluss gar nicht damit gerechnet. Daher hab ich jetzt auch nicht die berauschenden Sponsorenprämien einheimsen können, aber mit insgesamt € 295.000,-- bin ich auch sehr sehr zufrieden!

Ja, jetzt geht's für den VAAST und mich ab in die 2. Buli. Mal schaun, vielleicht wieder in der selben Liga ;-)

Tja, euch allen wünsch ich weiterhin viel Spaß am Spiel und auf das ihr uns bald in die Bundesliga folgt.

mit ganz lieben Grüßen, Albert

waldgeist
13.11.2015, 07:56
fotofinish!

ich gratuliere dir von herzem! weiter so!


...bei mir wär sich der aufstieg ausgegangen, aber damit konnte wirklich niemand rechnen.

derAlbertl
15.11.2015, 14:08
fotofinish!

ich gratuliere dir von herzem! weiter so!

Danke! :-D