PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 32


dbdtBot
09.09.2015, 11:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
09.09.2015, 11:58
je weiter oben, desto klingender die Namen - HAR HAR :fish: mein Wahlhelfer ist auch dabei :mmph: :mrgreen:

NIDO_81
09.09.2015, 12:01
baut noch jemand um diese Saison, wenn nicht, dann kann der Abstiegskampf für mich mal beginnen :mrgreen::evil::evil::evil:

diewildenkerle
09.09.2015, 13:20
Hallo von mir mit vielen bekannten gesichtern.

Unter anderem wieder mit milanisti :P
und den flöhen :D

milanisti
09.09.2015, 16:47
Hallo von mir mit vielen bekannten gesichtern.

Unter anderem wieder mit milanisti :P
und den flöhen :D

Grias euch. .a spannende Saison euch allen :)

Hamma wieder spannende Duelle in der neuen Saison. .freu mich darauf

tippkick
09.09.2015, 21:20
o gott, wo bin ich da reingeraten ...

zur floh-plage kommt noch der watschen-trupp aus der shoutbox ... :biggrin1:

schlimma geht´s nimma ...

Mat
10.09.2015, 07:07
na nido, bist zufrieden mit deiner Liga? :lol::weihnachten:

NIDO_81
10.09.2015, 07:50
Hallo von mir mit vielen bekannten gesichtern.
Unter anderem wieder mit milanisti :P
und den flöhen :D

:fish:?

Grias euch. .a spannende Saison euch allen :)
Hamma wieder spannende Duelle in der neuen Saison. .freu mich darauf

für wen spannend? ich werde Meister und ihr macht euch Platz 2 aus :mrgreen:

o gott, wo bin ich da reingeraten ...
zur floh-plage kommt noch der watschen-trupp aus der shoutbox ... :biggrin1:
schlimma geht´s nimma ...

:boxing: --> tippkick :mrgreen:

na nido, bist zufrieden mit deiner Liga? :lol::weihnachten:

nein, zu schwach :weihnachten: :mmph:

Wappler2010
10.09.2015, 09:11
in der Liga wird schon kräftig abgewatscht, die Wadelzzeisser, die Fisch und tippkick sind auch wieder mit mir in einer Liga

yaruk
10.09.2015, 14:04
Freut mich, ein paar nette Bekannte zu den alten Gsichtern :-)

NIDO_81
10.09.2015, 16:20
Freut mich, ein paar nette Bekannte zu den alten Gsichtern :-)

Mit nett kannst du mich nicht meinen, mit alt jedoch sehr wohl :mrgreen:

tippkick
10.09.2015, 19:45
in der Liga wird schon kräftig abgewatscht, die Wadelzzeisser, die Fisch und tippkick sind auch wieder mit mir in einer Liga

wo sind denn die fische?
ich kann erkennen dass milan ein wappen hat, das einer scholle von oben gesehen gleicht. aber sonst fällt mir keine ähnlichkeit mit fischen irgendwo auf ... :biggrin1:

dafür gibt´s zebras. die treten feste zu ...

tippkick
10.09.2015, 19:46
Mit nett kannst du mich nicht meinen, mit alt jedoch sehr wohl :mrgreen:

34 ist noch nicht alt ... :-D

milanisti
10.09.2015, 20:55
de Saison wird's im Forum sicha net faaaad :biggrin1:

spielerisch schau ma mal...Hauptsache net gegen den nido verliern:caked:

tippkick
10.09.2015, 22:22
de Saison wird's im Forum sicha net faaaad :biggrin1:

spielerisch schau ma mal...Hauptsache net gegen den nido verliern:caked:

ein nidolage würde meine spieler auch nur schwer verkraften ... :biggrin1:

terminator85
10.09.2015, 23:04
Hallo alle Teilnehmer in dieser Liga!

:horn: "Der Zirkus ist in der Stadt" :juggle:

=> Viel Spass euch allen! :popcorn:
na nido, bist zufrieden mit deiner Liga? :lol::weihnachten:


nein, zu schwach :weihnachten: :mmph:

Wer oder was ist zu schwach?
Du, dein Team oder die Konkurrenz? :noidea:


ein nidolage würde meine spieler auch nur schwer verkraften ... :biggrin1:

Jetzt versteh ich auch deine enormen Ausgaben der letzten Saison für die angeheuerte Schlägertruppe. Da hast wohl Rücklagen gebildet, um diese Saison so richtig zuschlagen zu können? :mrgreen:


Schlägertrupp für Nido (Fa. Ohrfeigen-Service, Inc.): -13.000 €
(das lass´ ich mir was kosten ... :biggrin1:)

NIDO_81
11.09.2015, 12:35
34 ist noch nicht alt ... :-D

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht? :mrgreen:

de Saison wird's im Forum sicha net faaaad :biggrin1:
spielerisch schau ma mal...Hauptsache net gegen den nido verliern:caked:

na mal sehen :twisted:

ein nidolage würde meine spieler auch nur schwer verkraften ... :biggrin1:

na dann bin ich jetzt schon doppelt motiviert :fish:

Hallo alle Teilnehmer in dieser Liga!

:horn: "Der Zirkus ist in der Stadt" :juggle:

=> Viel Spass euch allen! :popcorn:



Wer oder was ist zu schwach?

Du, dein Team oder die Konkurrenz? :noidea:


was machst du hier??!?!?! :fish::fish::fish: - natürlich ist mir die Liga zu schwach - aber es gibt ja noch 2 höhere :mrgreen:

tippkick
11.09.2015, 16:39
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht? :mrgreen:


nö. ich bin mit commodore 64 groß geworden ... :biggrin1:


Jetzt versteh ich auch deine enormen Ausgaben der letzten Saison für die angeheuerte Schlägertruppe. Da hast wohl Rücklagen gebildet, um diese Saison so richtig zuschlagen zu können? :mrgreen:

nö, die 13.000 waren eine fehlinvestition, die firma engagiere ich nicht mehr.
ich hab´ den jungs gesagt: "hier habt ihr geld, kümmert euch um nido!"
und was machen die holzköpfe? gehen zu nido und sagen: "da schäf wü die segn!"
und jetzt hab´ ich den nido in der liga!!! das ist wie mit dem watschenmann in einer wg zu wohnen!!! schrecklich ... :biggrin1:

NIDO_81
11.09.2015, 17:21
nö. ich bin mit commodore 64 groß geworden ... :biggrin1:



nö, die 13.000 waren eine fehlinvestition, die firma engagiere ich nicht mehr.
ich hab´ den jungs gesagt: "hier habt ihr geld, kümmert euch um nido!"
und was machen die holzköpfe? gehen zu nido und sagen: "da schäf wü die segn!"
und jetzt hab´ ich den nido in der liga!!! das ist wie mit dem watschenmann in einer wg zu wohnen!!! schrecklich ... :biggrin1:

:boxing: :fish:<--tippkick kannste haben :mrgreen:

tippkick
13.09.2015, 22:18
wird eine spannende saison. weiss nicht, wohin die reise für mich geht.
4 deffler, 2 normalos, 2 offler, 1 umbauer, 1 ex.

* letzte saison gegen die zebras und die flöhe nur jeweils einen punkt gemacht
* steves wadelbeisser und schneckerl united taktisch sehr stark
* nido und ac milan immer für eine überraschung gut
* windelpack hat ebenfalls taktisch zugelegt

Wappler2010
14.09.2015, 04:02
wird eine spannende saison. weiss nicht, wohin die reise für mich geht.
4 deffler, 2 normalos, 2 offler, 1 umbauer, 1 ex.

* letzte saison gegen die zebras und die flöhe nur jeweils einen punkt gemacht
* steves wadelbeisser und schneckerl united taktisch sehr stark
* nido und ac milan immer für eine überraschung gut
* windelpack hat ebenfalls taktisch zugelegt


Meine Flöhe laufen heute soooooo auf, 1000 mal haben sie gefragt ob die Trikots ääääääh nicht zu kurz sind.

http://666kb.com/i/d22pyeu2v487mnfpg.jpg

NIDO_81
14.09.2015, 07:50
wird eine spannende saison. weiss nicht, wohin die reise für mich geht.
4 deffler, 2 normalos, 2 offler, 1 umbauer, 1 ex.

* letzte saison gegen die zebras und die flöhe nur jeweils einen punkt gemacht
das ist jeweils 1 Punkte mehr als ich :mrgreen:
* steves wadelbeisser und schneckerl united taktisch sehr stark
gegen die Beisser 1x verloren gegen schneckerl 3x (0 Tore :evil:)
* nido und ac milan immer für eine überraschung gut
die Überraschung wäre in meinem Fall der Nichtabstieg :fish:
* windelpack hat ebenfalls taktisch zugelegt
gegen Windelpack zwar 1x gewonnen, aber das wird wohl so nicht mehr passieren, oder? :mrgreen:

NIDO_81
14.09.2015, 08:01
Meine Flöhe laufen heute soooooo auf, 1000 mal haben sie gefragt ob die Trikots ääääääh nicht zu kurz sind.

http://666kb.com/i/d22pyeu2v487mnfpg.jpg

oi :fish:

na das kann ja was werden - in den ersten 10 Minuten 5 gelbe Karten wegen Trikotvergehen. Jetzt kann ich die Taktik nicht mehr ändern, aber ich weiß nicht ob "immer nah am Mann stehen" heute die richtige Vorgabe war und das heute nicht zu Missverständnissen führen wird :mmph: :evil:

diewildenkerle
14.09.2015, 16:35
jz kauft NIDO schon spieler aus meiner Jugend ein :D

NIDO_81
14.09.2015, 17:06
jz kauft NIDO schon spieler aus meiner Jugend ein :D

Fein, oder? Sonst wäre es ja ein furchtbarer Preis gewesen :fish:

diewildenkerle
14.09.2015, 20:39
Fein, oder? Sonst wäre es ja ein furchtbarer Preis gewesen :fish:

ja das auf alle fälle
viel spaß mit ihm ;-)

tippkick
14.09.2015, 22:00
nido, ich richte schon milch, eier und mehl, damit ich dich richtig panieren kann ... :biggrin1:

NIDO_81
15.09.2015, 08:58
nido, ich richte schon milch, eier und mehl, damit ich dich richtig panieren kann ... :biggrin1:

:pout::pout::pout::pout::pout:

PS: weil ich nicht nachtragend bin ein paar Tipps, wie das Panieren noch besser wird:
- ein wenig Backpulver unter das Mehl mischen
- unbedingt Butterschmalz (hier empfiehlt sich parallel die Kontrolle einiger Blutwerte) :mrgreen:

NIDO_81
16.09.2015, 07:48
Ein sehr ruhiges Forum hier - da war ja letzte Saison mehr los :mrgreen:
morgen erhoffe ich mir 3 Punkte daheim - sind dann wohl die letzten bis Runde 8 - echt eine starke Liga - aber was will man in der 1. OL :evil:

milanisti
16.09.2015, 20:47
Ein sehr ruhiges Forum hier - da war ja letzte Saison mehr los :mrgreen:
morgen erhoffe ich mir 3 Punkte daheim - sind dann wohl die letzten bis Runde 8 - echt eine starke Liga - aber was will man in der 1. OL :evil:

:lol::lol: dann musst mehr schreiben damit was los is:lol:

naja obst wirklich 3 punkte - übrigens auswärts- holst wage ich zu bezweifeln...ich tippe auf tippkick :lol:;-)

bei mir wird's ähnlich schwer werden..morgen könnt sich ein punkt ausgehn..die nächsten 3 runden danach werden sehr spannend...hoffe auf ein paar Pünktchen :lol:

tippkick
16.09.2015, 21:02
morgen erhoffe ich mir 3 Punkte daheim

wie das?
sind wir so dicke freunde, dass man sagen kann: dein stadion ist auch mein Stadion?
:biggrin1:

NIDO_81
16.09.2015, 21:27
wie das?
sind wir so dicke freunde, dass man sagen kann: dein stadion ist auch mein Stadion?
:biggrin1:

hab ich einen anderen Plan als du? :mrgreen::biggrin1:

Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug)
Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:-

WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:-

sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO
solltest du falsch liegen :fish:<--tippkick

NIDO_81
16.09.2015, 21:29
:lol::lol: dann musst mehr schreiben damit was los is:lol:

naja obst wirklich 3 punkte - übrigens auswärts- holst wage ich zu bezweifeln...ich tippe auf tippkick :lol:;-)

bei mir wird's ähnlich schwer werden..morgen könnt sich ein punkt ausgehn..die nächsten 3 runden danach werden sehr spannend...hoffe auf ein paar Pünktchen :lol:

anderer Verfasser - gleiche Frage:

hab ich einen anderen Plan als du? :mrgreen::biggrin1:

Nächster Spieltag am 17.09.2015 um 17:00 Uhr (Auszug)
Die Tippkicker - Wappla's Flöhe -:-

WSC Wiener Sportclub - ASV Raiba Zurndorf -:-

sollte ich falsch liegen :fish:<--NIDO
solltest du falsch liegen :fish:<--milanisti

NIDO_81
16.09.2015, 21:31
und gegen die Tippkicker spiele ich montag ebenfalls daheim - vielleicht bin ich schon wieder ein Paralleluniversum zu weit gereist :twisted:

yaruk
16.09.2015, 22:25
:lol::lol: dann musst mehr schreiben damit was los is:lol:

naja obst wirklich 3 punkte - übrigens auswärts- holst wage ich zu bezweifeln...ich tippe auf tippkick :lol:;-)

bei mir wird's ähnlich schwer werden..morgen könnt sich ein punkt ausgehn..die nächsten 3 runden danach werden sehr spannend...hoffe auf ein paar Pünktchen :lol:

Hmm.. wird a schweres Spiel, aber ich geh mal ganz optimistisch von drei Punkten aus 8-)

milanisti
17.09.2015, 11:29
Hmm.. wird a schweres Spiel, aber ich geh mal ganz optimistisch von drei Punkten aus 8-)


haha alter Optimist :lol:

verstärkt hast di ja mal ordentlich :-P

aber ob der den unterschied ausmacht wird man noch sehen;-)

i hab a überlegt ob ich zuschlagen soll...aber mir waren in knorpe seine spieler dann doch ein bissl zu alt...und die Erfahrung is a net so gut...und wenn ich das mal sag der erfahrunstechnisch sicher net auf der höhe ist:lol:

Wappler2010
17.09.2015, 11:32
heute laufen die Flöhe in ihren neuen Auswärts-Trikots auf ;) , natürlich zum Ball passend.

http://666kb.com/i/d262shhcvb1qgrcjo.jpg

NIDO_81
17.09.2015, 15:43
heute laufen die Flöhe in ihren neuen Auswärts-Trikots auf ;) , natürlich zum Ball passend.

http://666kb.com/i/d262shhcvb1qgrcjo.jpg

schaurig :mrgreen: - und heute hätt ich gern daheim 3 Punkte - was auch immer tippkick und milanisti gemeint hätten, wo ich heute doch nicht spiele oder schon :fish:

yaruk
17.09.2015, 16:53
haha alter Optimist :lol:

verstärkt hast di ja mal ordentlich :-P

aber ob der den unterschied ausmacht wird man noch sehen;-)

i hab a überlegt ob ich zuschlagen soll...aber mir waren in knorpe seine spieler dann doch ein bissl zu alt...und die Erfahrung is a net so gut...und wenn ich das mal sag der erfahrunstechnisch sicher net auf der höhe ist:lol:

Ich bin wohl nicht so schlecht gelegen mit meiner Prognose. Trotzdem... das 0:1 am Anfang hat mich gschreckt, obwohl ich wußte dass ich da meine schwächste Taktik eingestellt hatte. Was mich auch etwas gewundert hat, war meine Konteranfälligkeit, die Gottseidank nur zu einem Gegentor geführt hat.

Was meinen Transfer betrifft. Natürlich.. die Erfahrung ist nicht optimal und wesentlich schlechter als die meiner meisten Spieler.. nur muss ich halt schaun, dass in den nächsten Jahren noch genug starke Spieler da sind, wenn meine ersten in Pension gehen werden bzw. vorher verkauft werden- und gute Spieler mit defensiven Taktiken sind selten.

Was mich auch etwas geärgert hat war, dass ich seit einer Saison auf Trainersuche bin, und kein passender Trainer gekommen ist, nun mußte ich doch wirklich meinen jetzigen Trainer verlängern :-(

milanisti
17.09.2015, 19:55
Ich bin wohl nicht so schlecht gelegen mit meiner Prognose. Trotzdem... das 0:1 am Anfang hat mich gschreckt, obwohl ich wußte dass ich da meine schwächste Taktik eingestellt hatte. Was mich auch etwas gewundert hat, war meine Konteranfälligkeit, die Gottseidank nur zu einem Gegentor geführt hat.

Was meinen Transfer betrifft. Natürlich.. die Erfahrung ist nicht optimal und wesentlich schlechter als die meiner meisten Spieler.. nur muss ich halt schaun, dass in den nächsten Jahren noch genug starke Spieler da sind, wenn meine ersten in Pension gehen werden bzw. vorher verkauft werden- und gute Spieler mit defensiven Taktiken sind selten.

Was mich auch etwas geärgert hat war, dass ich seit einer Saison auf Trainersuche bin, und kein passender Trainer gekommen ist, nun mußte ich doch wirklich meinen jetzigen Trainer verlängern :-(

grats mal zum sieg...auf jeden fall verdient...obwohl mnm a bissl zu hoch...hab falsch taktiert...und hast mich voll erwischt:-?

meine chancenauswertung is miserablst...bin etwas enttäuscht...auch von meiner defensive:-? mit einer besseren chancenauswertung geht's 5:5 aus...hahaha

naja ich weis wo die fehler gelegen sind und muss mich besser eibstellen...so leicht wie letzte Saison is halt nimmer...

leider sind meine jungs etwas unterschiedlich vom alter her...und das merk ich jez extrem:-? muss mir da was einfalllen lassen...werd ein paar austauschen müssen...und hoffentlich kommen ein paar passende für mich

NIDO_81
17.09.2015, 20:30
Wie kann man so viele Konter fahren? :shock:

Die 3 Punkte HEUTE DAHEIM habe ich nal eingefahren, am Montag kann es tippkick spannend machen, oder sehr klar gewinnen:mrgreen:

tippkick
17.09.2015, 20:44
Wie kann man so viele Konter fahren? :shock:

Die 3 Punkte HEUTE DAHEIM habe ich nal eingefahren, am Montag kann es tippkick spannend machen, oder sehr klar gewinnen:mrgreen:

so einfach wird´s nicht, denke ich.

stichwort heimspiel: ja, ich hab dich und deinen wahlhelfer in einen topf geworfen ... :biggrin1:

NIDO_81
18.09.2015, 07:27
so einfach wird´s nicht, denke ich.

stichwort heimspiel: ja, ich hab dich und deinen wahlhelfer in einen topf geworfen ... :biggrin1:

ich weiß nicht wie einfach es wird - kann nicht sagen inwieweit ich das beeinflussen kann... :fish:

mit meinem Wahlhelfer in einem Topf - hmmm... das ist dann wohl dem Milanesen auch passiert - der hat ja die gleiche Aussage geliefert :mrgreen: - also da werden Leute ja gedanklich geclustert - wonach nur :mrgreen: :fish:

tippkick
18.09.2015, 18:49
also da werden Leute ja gedanklich geclustert - wonach nur :mrgreen: :fish:

nach anwesenheit in der shoutbox ... :-)

NIDO_81
18.09.2015, 21:46
nach anwesenheit in der shoutbox ... :-)

Achsoooooo :mrgreen: Am Montag gibt's:fish: Hoffe irgendwie auf einen Punkt, aber ich bin soweit Realist, daß ein Nichtabstieg für mich ein Grund zum Feiern wäre:behindsofa:

milanisti
19.09.2015, 15:03
Wie kann man so viele Konter fahren? :shock:

Die 3 Punkte HEUTE DAHEIM habe ich nal eingefahren, am Montag kann es tippkick spannend machen, oder sehr klar gewinnen:mrgreen:


najo konter sind schön und gut und vor allem leicht zu machen;-)...aber ohne tore bringens nix:-?

NIDO_81
19.09.2015, 21:29
najo konter sind schön und gut und vor allem leicht zu machen;-)...aber ohne tore bringens nix:-?

Mein letzter Konter war vor gut 10 Jahren :mrgreen: PN mit Anleitung bitte :lol:

tippkick
19.09.2015, 22:38
Mein letzter Konter war vor gut 10 Jahren :mrgreen: PN mit Anleitung bitte :lol:

du stellst 4 leute in den sturm und erhöhst deine taks- und torabschlusswerte, indem du einen feldspieler ins tor stellst.

vertrau´ mir, das funktioniert!!

kannst es gleich am montag ausprobieren!!

:biggrin1:

NIDO_81
20.09.2015, 12:30
du stellst 4 leute in den sturm und erhöhst deine taks- und torabschlusswerte, indem du einen feldspieler ins tor stellst.

vertrau´ mir, das funktioniert!!

kannst es gleich am montag ausprobieren!!

:biggrin1:

:biggrin1: HAR HAR - Montag wird ausprobiert, na bin gespannt :fish:

milanisti
20.09.2015, 22:10
du stellst 4 leute in den sturm und erhöhst deine taks- und torabschlusswerte, indem du einen feldspieler ins tor stellst.

vertrau´ mir, das funktioniert!!

kannst es gleich am montag ausprobieren!!

:biggrin1:




:biggrin1: HAR HAR - Montag wird ausprobiert, na bin gespannt :fish:

genau so--riiiichtig :lol:

NIDO_81
21.09.2015, 09:24
12545 Zuseher, mies :evil: - ist der Gegner so unbeliebt? :biggrin1::fish:

bin mal gespannt, wie ich heute kontern werde :mrgreen:

diewildenkerle
21.09.2015, 20:35
ja die konteranleitung bräuchte ich auch einmal. Laufe für einen deffler bissl zu oft in konter :D

NIDO_81
21.09.2015, 20:58
Klare Abfuhr heute, kein 1/4 für mich, das ist nicht nach Wunsch verlaufen... :evil::fish:

yaruk
21.09.2015, 22:20
Knappe Partie heut gegen die Flöhe. Ohne die rote Karte hätt ich wohl nicht gewonnen. 8-)

tippkick
21.09.2015, 22:23
Klare Abfuhr heute, kein 1/4 für mich, das ist nicht nach Wunsch verlaufen... :evil::fish:

hast dich nicht an meine anleitung gehalten?
bin aber auch ein schlechter mentor, hatte genau einen trainee, der hat nach 2 tagen das handtuch geworfen ... :biggrin1:

aber im ernst, gar kein viertel ist schon bitter, damit hab´ ich auch nicht gerechnet.

mitschi78
22.09.2015, 08:23
de Saison wird's im Forum sicha net faaaad :biggrin1:

spielerisch schau ma mal...Hauptsache net gegen den nido verliern:caked:

Hi milanisti!

Na so wies aussieht musst dich sehr anstrengen in der 1. OL!!!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber leicht wirds nicht!

lg mitschi78

NIDO_81
22.09.2015, 08:40
hast dich nicht an meine anleitung gehalten?
bin aber auch ein schlechter mentor, hatte genau einen trainee, der hat nach 2 tagen das handtuch geworfen ... :biggrin1: :fish::fish::fish:

aber im ernst, gar kein viertel ist schon bitter, damit hab´ ich auch nicht gerechnet.

bin am Grübeln, ob es ein Neustart wird oder ob ich einfach noch die Zeit warte bis die Erfahrung richtig zieht... :evil:

milanisti
22.09.2015, 12:10
Hi milanisti!

Na so wies aussieht musst dich sehr anstrengen in der 1. OL!!!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber leicht wirds nicht!

lg mitschi78

serwus,

ja leicht wird's nicht heuer...aber meine jungs haben einfach noch zu wenig Erfahrung...hab jez im letzten spiel etwas umgestellt...und gleich einen punkt ergattert..hab nicht damit gerechnet :lol:

tippkick
22.09.2015, 21:11
bin am Grübeln, ob es ein Neustart wird oder ob ich einfach noch die Zeit warte bis die Erfahrung richtig zieht... :evil:

würde nicht neustarten. hatte ähnliches problem bei meinem ersten kurzbesuch in der 1. ol. lauter tolle spieler mit 15 xp. bin gleich wieder abgestiegen. jetzt hat der mannschaftskern 18 xp ... und die 3 nachwuchsspieler 15 xp.

NIDO_81
22.09.2015, 21:23
würde nicht neustarten. hatte ähnliches problem bei meinem ersten kurzbesuch in der 1. ol. lauter tolle spieler mit 15 xp. bin gleich wieder abgestiegen. jetzt hat der mannschaftskern 18 xp ... und die 3 nachwuchsspieler 15 xp.

Ja hab gesehen, dass doch einige deiner Spieler 30-40 Spiele mehr hatten...

Abstieg ist für mich fix, jetzt kommt Plan B, den ich so genau noch nicht hab :mrgreen:

milanisti
24.09.2015, 15:55
schwere aufgabe heute gegen den fc windelpack ..

naja mal schaun was rauskommt...mit am punkt wär i schon zufrieden;-)

NIDO_81
24.09.2015, 15:59
Unlösbare Aufgabe heute, hoffe auf ein 11:0 :fish:

diewildenkerle
24.09.2015, 16:50
Unlösbare Aufgabe heute, hoffe auf ein 11:0 :fish:


gratuliere zum quasi Sieg für dich. :lol: waren dann doch nur 9 trümmer ;-)

NIDO_81
24.09.2015, 17:27
gratuliere zum quasi Sieg für dich. :lol: waren dann doch nur 9 trümmer ;-)

Ja, danke, bin überwältigt :mrgreen:

yaruk
24.09.2015, 17:48
Tja schade Nido, hättest du mir gesagt dass du mit deinem Nachwuchs aufläufst, hätt ich auch ein paar Junge bringen können - dann hättest auch weniger Tore bekommen ;-)

NIDO_81
24.09.2015, 19:44
Tja schade Nido, hättest du mir gesagt dass du mit deinem Nachwuchs aufläufst, hätt ich auch ein paar Junge bringen können - dann hättest auch weniger Tore bekommen ;-)

Wenn ich es vorher sage, dann is ja fad... Ich wollt heute die Fitness pushen :fish:

milanisti
24.09.2015, 20:30
um nochmal auf das Thema konter was während dem match aufgekommen ist zurückzukommen...ich denke das ich nichts anderes mache als ihr auch...im vergleich sind wir defis alle ca gleich...ausser von der Taktik her...da bin ich klar schlechter..

ich kann euch mal gerne im Forum ein paar spieler zeigen...dann sehts das alle kane wunderwuzzis san :lol::lol:

bzw im Gegenteil ich finds sogar schlecht...vor allem von der Erfahrung her:-?

sehet 2 durchschnittliche spieler aus meinen reihen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2658017&code=84f404f0e7fbd41eaee65787116ea2ec

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339907&code=4362d93a49ad484fd31dd13fe1e4f154

Wappler2010
25.09.2015, 09:59
Wie kann man so viele Konter fahren? :shock:


;-)
was ich nicht wusste, dass man mit Kurzpass kontern kann :oops:

tippkick
25.09.2015, 14:18
bzw im Gegenteil ich finds sogar schlecht...vor allem von der Erfahrung her:-?

sehet 2 durchschnittliche spieler aus meinen reihen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2658017&code=84f404f0e7fbd41eaee65787116ea2ec

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339907&code=4362d93a49ad484fd31dd13fe1e4f154

ja, interessant. haben nicht mal fitness ... :biggrin1:
konter machen dann doch die def-taks und eine glückliche hand bei der taktikwahl.

waldgeist
26.09.2015, 12:05
hallo meine lieben,

damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung:

der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1320985#post1320985)

lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst!

viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten

euer

waldgeist

yaruk
27.09.2015, 07:07
Nächster Spiel wird ein richtungsweisendes sein... :-)

Mal schaun, wie ich den Erfahrungsmalus umgehen kann...

NIDO_81
27.09.2015, 09:16
Nächster Spiel wird ein richtungsweisendes sein... :-)

Mal schaun, wie ich den Erfahrungsmalus umgehen kann...

Ja, diese Runde ist das erste Duell der Favoriten, sitz schon auf Nadeln :biggrin1: Ich werde wohl wieder verlieren :fish:

tippkick
27.09.2015, 17:08
Nächster Spiel wird ein richtungsweisendes sein... :-)

Mal schaun, wie ich den Erfahrungsmalus umgehen kann...

bisher bist ja gut damit umgegangen. letzte saison nur 1 pkt. gegen dich ... ;-)

NIDO_81
28.09.2015, 09:43
12430 Zuseher ist eine sehr enttäuschende Kulisse - wahrscheinlich sind meine Leistungen nicht gerade förderlich für einen größeren Zustrom :fish:

Wenn ich heute nicht mind. 1/4 bekomme, dann ist der Frust sehr hoch :mmph: :wave2:
Edit: Sehe gerade, dass meine Spieler großteils doch um ein Eck jünger und dadurch spielärmer sind - also alles halb so wild :mrgreen::biggrin1::mrgreen:

yaruk
28.09.2015, 17:19
Ok, Skills schlagen Taktik und überragende Chancenverwertung... :-D

NIDO_81
28.09.2015, 19:31
Ok, Skills schlagen Taktik und überragende Chancenverwertung... :-D

prack - voll ausgekontert und alles reingehaut... :fish:

milanisti
28.09.2015, 19:33
najo a bissl enttäuscht bin i schon...jez fahr i mal Trainingslager dann schau ma wies weitergeht :lol::lol:

aufgeben wird i net...ziel is nu immer Klassenerhalt:-P8-);-)

sonst verkauf i de alte Generation und start mit de jungen duirc h und hoff auf ergänzungsspieler

diewildenkerle
28.09.2015, 20:10
najo a bissl enttäuscht bin i schon...jez fahr i mal Trainingslager dann schau ma wies weitergeht :lol::lol:

aufgeben wird i net...ziel is nu immer Klassenerhalt:-P8-);-)

sonst verkauf i de alte Generation und start mit de jungen duirc h und hoff auf ergänzungsspieler


wovon bist du enttäuscht? :D

milanisti
28.09.2015, 20:22
wovon bist du enttäuscht? :D

vom bisherigen saisonverlauf :lol:

tippkick
28.09.2015, 20:39
Ok, Skills schlagen Taktik und überragende Chancenverwertung... :-D

war heute mein fehler. den herbstmeister kann ich mal abschreiben, aber es kommt ja noch das retourspiel ... ;-)

kinetovic
28.09.2015, 21:14
Liebe alle,

Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird. Der Abstieg im Vorjahr und der bisherige saisonverlauf haben meine Entscheidung beschleunigt.
Die Perspektive, in diesem Spiel langfristig ganz oben mitzuspielen, fehlt mir leider. Das geht sich nicht aus. Jegliche strategische Überlegungen Werden ad absurdum geführt. Ich bin von Anfang an bei diesem Spiel dabei, auf die Dauer wird das eben mühsam.
Es tut um Leid, wenn ich dadurch diese Liga verzerre - aber auch das habe ich selbst all zu oft miterlebt. Verbesserungsvorschläge zum Spiel gibt es viele, ich würde mir jedenfalls solche Wünschen, die eine planbarkeit ermöglichen und diese auch belohnen würden - abseits jeglicher Philosophie und Auffassung.
Lgg

tippkick
28.09.2015, 21:26
Liebe alle,

Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird.

na geh ... :-(
taktisch bist du ja gut genug.

milanisti
28.09.2015, 21:53
Liebe alle,

Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird. Der Abstieg im Vorjahr und der bisherige saisonverlauf haben meine Entscheidung beschleunigt.
Die Perspektive, in diesem Spiel langfristig ganz oben mitzuspielen, fehlt mir leider. Das geht sich nicht aus. Jegliche strategische Überlegungen Werden ad absurdum geführt. Ich bin von Anfang an bei diesem Spiel dabei, auf die Dauer wird das eben mühsam.
Es tut um Leid, wenn ich dadurch diese Liga verzerre - aber auch das habe ich selbst all zu oft miterlebt. Verbesserungsvorschläge zum Spiel gibt es viele, ich würde mir jedenfalls solche Wünschen, die eine planbarkeit ermöglichen und diese auch belohnen würden - abseits jeglicher Philosophie und Auffassung.
Lgg

na geh ... :-(
taktisch bist du ja gut genug.


stimmt..taktisch bsit eh dabei...bein rest muast halt a bissl tüfteln:lol:;-)

mi geht's a an das i so verlier...aber so is halt..und spaß machts immer noch...

NIDO_81
29.09.2015, 08:02
najo a bissl enttäuscht bin i schon...jez fahr i mal Trainingslager dann schau ma wies weitergeht :lol::lol:

aufgeben wird i net...ziel is nu immer Klassenerhalt:-P8-);-)

sonst verkauf i de alte Generation und start mit de jungen duirc h und hoff auf ergänzungsspieler

wie alt sind deine jetzt?

NIDO_81
29.09.2015, 08:05
Liebe alle,

Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird. Der Abstieg im Vorjahr und der bisherige saisonverlauf haben meine Entscheidung beschleunigt.
Die Perspektive, in diesem Spiel langfristig ganz oben mitzuspielen, fehlt mir leider. Das geht sich nicht aus. Jegliche strategische Überlegungen Werden ad absurdum geführt. Ich bin von Anfang an bei diesem Spiel dabei, auf die Dauer wird das eben mühsam.
Es tut um Leid, wenn ich dadurch diese Liga verzerre - aber auch das habe ich selbst all zu oft miterlebt. Verbesserungsvorschläge zum Spiel gibt es viele, ich würde mir jedenfalls solche Wünschen, die eine planbarkeit ermöglichen und diese auch belohnen würden - abseits jeglicher Philosophie und Auffassung.
Lgg

husch husch - aufrappeln und weiter geht´s - ich habe auch nicht damit gerechnet sowas von gar keine Chance zu haben diese Saison, aber das wird schon noch.

1. OL - da gibt´s ja eh nicht mehr viel drüber...

milanisti
29.09.2015, 12:16
wie alt sind deine jetzt?

die alten sind 30 und 31( sind 7 jungs)...die jungen san 27

da is noch einiges drinnen bei mir mit der Erfahrung..wenn i alle auf ein Level bekomm

NIDO_81
29.09.2015, 14:24
die alten sind 30 und 31( sind 7 jungs)...die jungen san 27

da is noch einiges drinnen bei mir mit der Erfahrung..wenn i alle auf ein Level bekomm

okay, meine Alten sind alle 30 :mrgreen: nur der Goalie ist 32 - also da ist auch noch ein wenig drin :twisted:

tippkick
29.09.2015, 21:23
ist ein wunder, dass ihr mit 30-jährigen in die 1. oberliga gekommen seid ...

NIDO_81
30.09.2015, 11:25
ist ein wunder, dass ihr mit 30-jährigen in die 1. oberliga gekommen seid ...

weil? wie alt waren deine? :fish:

milanisti
30.09.2015, 11:26
ist ein wunder, dass ihr mit 30-jährigen in die 1. oberliga gekommen seid ...

wieso..wennst di auskennst geht's auch ohne pensionisten;-)

NIDO_81
30.09.2015, 21:52
wieso..wennst di auskennst geht's auch ohne pensionisten;-)

Ich kenn mich nicht aus und bin da :mrgreen::biggrin1:

NIDO_81
01.10.2015, 09:47
ich hoffe heute auf einen Auswärtspunkt - wenn ich gewinne, dann gibt´s ein oder zwei Bier :mrgreen: :fish:

Edit: Gegen die Windeln abgekackt :mrgreen::biggrin1::wave2:

Wappler2010
01.10.2015, 16:50
ich hoffe heute auf einen Auswärtspunkt - wenn ich gewinne, dann gibt´s ein oder zwei Bier :mrgreen: :fish:

:


Ich gehe für dich die 2 Bier trinken ;-)

NIDO_81
01.10.2015, 16:57
Ich gehe für dich die 2 Bier trinken ;-)

ich bin dir zu keinem Dank verpflichtet :fish: :biggrin1: :prost: 8-)

tippkick
01.10.2015, 21:08
Edit: Gegen die Windeln abgekackt :mrgreen::biggrin1::wave2:

war doch nicht so übel, dein auswärtsmatch.

war heute überrascht von meinem Ergebnis. aber schneckerl spielt ja nicht mehr voll, das erklärt´s ...

milanisti
02.10.2015, 11:15
juuuu da 1 sieg :lol::lol:

jez geht's steil bergauf;-)

diewildenkerle
02.10.2015, 13:47
kann mir einer sagen was bei mir grundlegend schief läuft?
wenn man sich das letzte match ansieht, is das erschreckend :-(

fly
02.10.2015, 14:15
kann mir einer sagen was bei mir grundlegend schief läuft?
wenn man sich das letzte match ansieht, is das erschreckend :-(

mit def taktik in konter laufen ist schon interessant.. zu offensive Formation oder skilltechnisch eine ganze Stufe unter Wapplers Flöhen.. um mehr sagen zu können, müsst ich den wirklichen Spielbericht sehen bzw deinen Kader kennen..

Wappler2010
02.10.2015, 15:08
kann mir einer sagen was bei mir grundlegend schief läuft?
wenn man sich das letzte match ansieht, is das erschreckend :-(

Vielleicht hat der terminator85 eine Ahnung, der hat eine Aufstellung die bezeichnet er als "Konterschutz"

diewildenkerle
02.10.2015, 22:51
mit def taktik in konter laufen ist schon interessant.. zu offensive Formation oder skilltechnisch eine ganze Stufe unter Wapplers Flöhen.. um mehr sagen zu können, müsst ich den wirklichen Spielbericht sehen bzw deinen Kader kennen..


das mit den skill könnte natürlich stimmen aber dass es gleich so einen gravierenden Unterschied macht?
Erfahrung liegt zwischen 17 und 18

zu offensiv war es sicher nicht.
hab glaub ich 4-5-1 gespielt :-?

fly
04.10.2015, 11:47
zu offensiv war es sicher nicht.
hab glaub ich 4-5-1 gespielt :-?

dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Wappler2010
04.10.2015, 15:32
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Ich kann es auch nicht bestättigen, hab im Ligaspiel ein 4-5-1 gespielt und 6 Konter bekommen..... (bin zwar kein Offi, ist aber nicht do wichtig.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6875322
das kein Tor gefallen ist, war eher zufall.-

;))
Dann kannst mir das auch sicher erklären, skillunterschied vermutlich 0,25 bis 0,5 skills pro Mann ( bin mir nicht mehr sicher ich glaub mandis65 23. und ich 26.) beide haben wir die "konterschutz-Ausstellung" gespielt;)

Ersuche um fachmännische Erklärung von dir ?
Ersuche Auch um fachmännische Erklärung vom Spiel milanisti und den wadlzzreissssern;)

milanisti
04.10.2015, 20:48
Dann kannst mir das auch sicher erklären, skillunterschied vermutlich 0,25 bis 0,5 skills pro Mann ( bin mir nicht mehr sicher ich glaub mandis65 23. und ich 26.) beide haben wir die "konterschutz-Ausstellung" gespielt;)

Ersuche um fachmännische Erklärung von dir ?
Ersuche Auch um fachmännische Erklärung vom Spiel milanisti und den wadlzzreissssern;)

was war leicht bei unserem spiel ;-)

NIDO_81
05.10.2015, 08:17
Heute Zuschauerrekord und keine Punkte :fish:

diewildenkerle
05.10.2015, 09:38
Heute Zuschauerrekord und keine Punkte :fish:


na klar zuschauerrekord wenn meine Jungs kommen :D
aber keine Punkte weiß ich nicht.

bei meiner chancenauswertung und konteranfälligkeit :oops:

Wappler2010
05.10.2015, 10:02
konteranfälligkeit :oops:
da nido_81 als offler, wird wenig kontern :-P

NIDO_81
05.10.2015, 10:25
na klar zuschauerrekord wenn meine Jungs kommen :D
aber keine Punkte weiß ich nicht.

bei meiner chancenauswertung und konteranfälligkeit :oops:

es sind nicht deine Leute die anziehend wirken, sondern mein Spielstil :mmph:
kontern kann ich nicht und Deffen auch nicht :mrgreen::biggrin1:

da nido_81 als offler, wird wenig kontern :-P

genau - ich denke es wird ein 0:4 oder 1:5 :fish:

fly
05.10.2015, 14:28
Dann kannst mir das auch sicher erklären, skillunterschied vermutlich 0,25 bis 0,5 skills pro Mann ( bin mir nicht mehr sicher ich glaub mandis65 23. und ich 26.) beide haben wir die "konterschutz-Ausstellung" gespielt;)

Ersuche um fachmännische Erklärung von dir ?
Ersuche Auch um fachmännische Erklärung vom Spiel milanisti und den wadlzzreissssern;)

herst Wappler,

du machst deinem Namen wieder alle Ehre.. ich hab nur versucht zu helfen, werde mich aber sicher nicht von dir provozieren lassen.. dein Spiel ist schon so lange her, dass der Spielbericht nicht einmal mehr zur Verfügung steht.. willst mich verarschen oder was? und warum milanisti kontern konnte, hätte ich auch schon eine Idee, aber du hast eh sicher die bessere Lösung, also erklär uns allen mal das Spiel!!
wer sich austauschen will (ich hab nie behauptet dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, so wie du...) kann mir gerne eine PN schreiben, ansonsten over and out.

Wappler2010
05.10.2015, 15:05
herst Wappler,

du machst deinem Namen wieder alle Ehre.. ich hab nur versucht zu helfen, werde mich aber sicher nicht von dir provozieren lassen.. dein Spiel ist schon so lange her, dass der Spielbericht nicht einmal mehr zur Verfügung steht.. willst mich verarschen oder was? und warum milanisti kontern konnte, hätte ich auch schon eine Idee, aber du hast eh sicher die bessere Lösung, also erklär uns allen mal das Spiel!!
wer sich austauschen will (ich hab nie behauptet dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, so wie du...) kann mir gerne eine PN schreiben, ansonsten over and out.

Deine Weisheit ist äääh, keine Hilfe mehr, die hat ähhhhh schon jeder 1000x im Forum gelesen und trotzdem sind die Konta da.

Gleich wie deine Weisheit is Training beeinflussen, gschaida wie da Entwickler selber ;)


Ich werde den Spielbericht beim Dbdtdev für dich anfordern :)

Tschüss und Baba .....

fly
05.10.2015, 15:37
wenn sie eh schon jeder gelesen hat, warum kam dann die Frage?
wenn eh schon jeder das Spiel kapiert hat, warum spielen dann nicht alle gleich und unentschieden?
warum gibt's überhaupt ein Forum, wenn man keine Fragen stellen soll/darf?

NIDO_81
05.10.2015, 16:08
*wapplerniederstreck* - und jezza is a Rua :mrgreen: :fish:

milanisti
05.10.2015, 17:45
*wapplerniederstreck* - und jezza is a Rua :mrgreen: :fish:

hahaha...aber endgültig;-)

NIDO_81
05.10.2015, 19:01
hahaha...aber endgültig;-)

*milanistiabwatsch* - HAR HAR, so macht das Spaß :fish:

PS: keine Ahnung, wo die 3 Punkte herkommen, aber ich nehm sie :biggrin1:

milanisti
05.10.2015, 20:13
*milanistiabwatsch* - HAR HAR, so macht das Spaß :fish:

PS: keine Ahnung, wo die 3 Punkte herkommen, aber ich nehm sie :biggrin1:

jojo watsch du nur:lol:

bin a froh über meine 3 punkte heute ;-) a wenns a umbauer war

diewildenkerle
05.10.2015, 20:16
zum verzweifeln....

milanisti
05.10.2015, 20:53
zum verzweifeln....

des is bitter wennst im letzten 4tel des tor kriegst:-?

tippkick
05.10.2015, 21:05
des is bitter wennst im letzten 4tel des tor kriegst:-?

frag´ mich gerade, wie der nido das angestellt hat.
dachte zuerst, er ist defler, weil nix reingeht und er zuhause taktisch 3/4 unterlegen war.

NIDO_81
05.10.2015, 22:22
zum verzweifeln....

ich kann dich verstehen :-( Sorry

des is bitter wennst im letzten 4tel des tor kriegst:-?

grundsätzlich ist das nicht bitter sondern mein Plan gewesen. Edit: also das eine Tor im letzten 1/4 :fish:

frag´ mich gerade, wie der nido das angestellt hat.
dachte zuerst, er ist defler, weil nix reingeht und er zuhause taktisch 3/4 unterlegen war.

mich darfst nicht fragen - ich dachte wie gesagt an ein 0:4 bzw. 1:5, also das eine Tor war durchaus eingeplant, wie das defensiv gehalten hat kann ich mir nicht erklären...

yaruk
06.10.2015, 13:13
Schaut ja schon mal gut aus fürs erste... nun auswärts gegen Windelpack net verlieren (wie letzte Saison), dann schauts gut aus. Dann werd ich auch zwei Spieler verkaufen um mir einen neuen Trainer leisten zu können. Also ihr Deffis - könnts euch schon die Hände reiben ;-)

diewildenkerle
06.10.2015, 13:54
grundsätzlich ist das nicht bitter sondern mein Plan gewesen. Edit: also das eine Tor im letzten 1/4 :fish:

komisch hab im letzten 4. nichtmal eine WH taktik gespielt.

naja mein hauptproblem ist das ich keine tore schieße und hinten einen 22jährigen Jungspund drinnen hab

NIDO_81
07.10.2015, 07:04
komisch hab im letzten 4. nichtmal eine WH taktik gespielt.

naja mein hauptproblem ist das ich keine tore schieße und hinten einen 22jährigen Jungspund drinnen hab

Ich hab BS auch das 1.Mal in dem Spiel gespielt:fish:

diewildenkerle
07.10.2015, 11:16
Ich hab BS auch das 1.Mal in dem Spiel gespielt:fish:


im letzten viertel?

ich hab BS das 2. mal gespielt :D

shadow08
07.10.2015, 14:53
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

Wappler2010
08.10.2015, 17:28
des is bitter wennst im letzten 4tel des tor kriegst:-?

jo, da hast wohl recht ..... :-?

yaruk
08.10.2015, 18:29
Schaut ja schon mal gut aus fürs erste... nun auswärts gegen Windelpack net verlieren (wie letzte Saison), dann schauts gut aus. Dann werd ich auch zwei Spieler verkaufen um mir einen neuen Trainer leisten zu können. Also ihr Deffis - könnts euch schon die Hände reiben ;-)

Check :-);-)

diewildenkerle
08.10.2015, 20:41
Nach der letzten Flaute endlich mal wieder ein gutes Ergebnis heute :)

tippkick
08.10.2015, 20:44
Nach der letzten Flaute endlich mal wieder ein gutes Ergebnis heute :)

ich war nicht zufrieden, aber mehr war net drinnen ... ;-)

diewildenkerle
09.10.2015, 12:17
jz noch ein auswärtssieg gegen Zebra wäre die Krönung für die Halbzeit der Saison :P

NIDO_81
09.10.2015, 12:46
jz noch ein auswärtssieg gegen Zebra wäre die Krönung für die Halbzeit der Saison :P

jetzt ein Heimsieg gegen AC Milan und es passt :mrgreen::fish:

Ich spiel auf Konter, also geht´s 0:0 aus :mrgreen::biggrin1::mrgreen:

diewildenkerle
12.10.2015, 16:54
was für ein Spiel :lol:

yaruk
12.10.2015, 17:28
Im 4. Abschnitt Koechling für bei einer Tordifferenz von 2

... Ich kann mich wirklich ärgern, diese Regel hätte es in diesem Spiel niemals geben sollen. Hab dann tatsächlich einen 16jährigen in meine 3-Mann Verteidigung eingewechselt :-( . Ich denke, dass ich trotzdem 1-2 Tore bekommen hätt, im letzten viertel, aber sicher keine drei.

Naja, da sieht man wieder dass man nie nachlässig werden sollte, jetzt muss ich wieder mehr aufpassen. ;-)

tippkick
12.10.2015, 18:16
was für ein Spiel :lol:

sagenhaft, gratuliere, wirklich tolle leistung!

hatte das spiel 3 viertel in beobachtung ... und dann das wichtigste viertel verpasst ... ;-)

milanisti
12.10.2015, 19:53
jo scheiße werd durchgereicht bis zum geht nimma:lol::lol:

najo jez muas i mal überlegen wen i verkauf :-?

Wappler2010
12.10.2015, 19:55
jo scheiße werd durchgereicht bis zum geht nimma:lol::lol:

najo jez muas i mal überlegen wen i verkauf :-?

Ich würd nicht verkaufen, dass ist mit Sicherheit die schwierigste Oberliga.;-)

Wenn die Flöhe am Donnerstag gegen NIDO_81 verlieren, dann zählt er nicht mehr zu den Lieblingsgegnern der Flöhe.

NIDO_81
12.10.2015, 20:25
was für ein Spiel :lol:

HAR HAR - 3/4 irgendwie runterbiegen und dann 10 starke Minuten:biggrin1: :fish:
Ich freu mich über das 3:0, dass für mich doch relativ deutlich ausgefallen ist :mrgreen:

NIDO_81
12.10.2015, 20:27
Wenn die Flöhe am Donnerstag gegen NIDO_81 verlieren, dann zählt er nicht mehr zu den Lieblingsgegnern der Flöhe.

Dann hoffe ich auf einen Absturz in der flohigen Beliebtheitsskala :mrgreen: :fish:

diewildenkerle
13.10.2015, 10:26
ich hab gerade gesehen das mein trainier in 10 trainings ausläuft und ein ähnlicher ist am markt seit saisonen nicht zu finden.
schon gar nicht deff mit bisschen BS

echt zum ko.....:cry:

atschip
13.10.2015, 13:36
ich hab gerade gesehen das mein trainier in 10 trainings ausläuft und ein ähnlicher ist am markt seit saisonen nicht zu finden.
schon gar nicht deff mit bisschen BS

echt zum ko.....:cry:

wennst ein bisschen zurückschraubst, gibt es momentan schon welche am markt 8-)

milanisti
13.10.2015, 18:52
Ich würd nicht verkaufen, dass ist mit Sicherheit die schwierigste Oberliga.;-)

Wenn die Flöhe am Donnerstag gegen NIDO_81 verlieren, dann zählt er nicht mehr zu den Lieblingsgegnern der Flöhe.


ich verkauf meine spieler vom Trainingslager und 1 jüngeren..den garret..falls wen interessiert ;-)

werd aber schon noch 1-2 verkaufen..ev hab i ja ein glück und es kommt ein besserer spieler nach

diewildenkerle
14.10.2015, 09:51
wennst ein bisschen zurückschraubst, gibt es momentan schon welche am markt 8-)

mein trainer hat jz 25 taktik punkte. unter 20 mag ich da nicht zurückschrauben :-? und in kombi mit mind. 4 BS kaum findbar

tippkick
14.10.2015, 20:51
mein trainer hat jz 25 taktik punkte. unter 20 mag ich da nicht zurückschrauben :-? und in kombi mit mind. 4 BS kaum findbar

also alles über 22 ist extrem selten, finde ich.

NIDO_81
15.10.2015, 10:34
ich verkauf meine spieler vom Trainingslager und 1 jüngeren..den garret..falls wen interessiert ;-)

werd aber schon noch 1-2 verkaufen..ev hab i ja ein glück und es kommt ein besserer spieler nach

wieso tust du das? :mrgreen:

mein trainer hat jz 25 taktik punkte. unter 20 mag ich da nicht zurückschrauben :-? und in kombi mit mind. 4 BS kaum findbar

ja, der Trainermarkt ist derzeit furchtbar - kannst du deinen Trainer herzeigen? (gerne auch per PN bzw. nach dem Auslaufen...), würde mich echt interessieren - 25 Punkte ist echt Bombe und höchst wahrscheinlich so nicht nachzubesetzen... :fish:

Edit: Heute knapp über 13.000 Zuseher - ich bin zufrieden darüber und heute wäre 1 Punkt genial. :boxing:

milanisti
15.10.2015, 20:21
wieso tust du das? :mrgreen:



ja, der Trainermarkt ist derzeit furchtbar - kannst du deinen Trainer herzeigen? (gerne auch per PN bzw. nach dem Auslaufen...), würde mich echt interessieren - 25 Punkte ist echt Bombe und höchst wahrscheinlich so nicht nachzubesetzen... :fish:

Edit: Heute knapp über 13.000 Zuseher - ich bin zufrieden darüber und heute wäre 1 Punkt genial. :boxing:

damit i wieder a paar mille am Konto hab:mrgreen:

tippkick
15.10.2015, 21:45
Edit: Heute knapp über 13.000 Zuseher - ich bin zufrieden darüber und heute wäre 1 Punkt genial. :boxing:

heute war ein punkt genial. ich glaub, die flöhe mögen dich dafür auch nicht besonders ... ;-)

NIDO_81
16.10.2015, 13:02
heute war ein punkt genial. ich glaub, die flöhe mögen dich dafür auch nicht besonders ... ;-)

HAR HAR :mrgreen: jetzt sind´s grantige Flöhe :fish:

diewildenkerle
16.10.2015, 16:09
Hier ein Bild von meinem noch Trainer :cry:

yaruk
17.10.2015, 11:06
Super Trainer, echt schad um ihn, was hat er dich denn gekostet?

diewildenkerle
17.10.2015, 11:22
Super Trainer, echt schad um ihn, was hat er dich denn gekostet?

ja danke, echt ein klasse kerl

in der Saison 25 hat er mich 8,2 Mille gekostet
eigentlich für so einen Trainer echt okay

tippkick
17.10.2015, 21:38
ja danke, echt ein klasse kerl

in der Saison 25 hat er mich 8,2 Mille gekostet
eigentlich für so einen Trainer echt okay

das ist ein sehr guter preis, damals waren die deffler noch günstiger. mich hat ein 21-skiller schon 8.6 mille gekostet.

tippkick
17.10.2015, 22:13
montag ein ganz unangenehmes spiel gegen die flöhe. die spielergewerkschaft ist schon an das management herangetreten und hat eine "allergie- und bisszulage" und frontline-schutz gefordert. das management hat gemeint, die spieler sollen sich brausen gehen, das hat die gleiche wirkung ... :biggrin1:

NIDO_81
18.10.2015, 19:05
montag ein ganz unangenehmes spiel gegen die flöhe. die spielergewerkschaft ist schon an das management herangetreten und hat eine "allergie- und bisszulage" und frontline-schutz gefordert. das management hat gemeint, die spieler sollen sich brausen gehen, das hat die gleiche wirkung ... :biggrin1:

Montag ein machbares Spiel - man unterschätzt auf Seiten des WSC natürlich trotzdem keinen Gegner und wird sich voll ins Zeug legen :fish:

Heute im Länderbewerb für Wien leider nichts zu holen gewesen - ein X am Ende wäre noch geil gewesen, aber so kann ich wenigstens sagen 2 Tore gegen die Burgenländer geschossen zu haben :mrgreen:

NIDO_81
19.10.2015, 17:44
so, 3 Punkte eingefahren und jetzt geht´s auswärts quasi zu einem Pflichtsieg - liegt halt im Sinne des Betrachters :mrgreen: :mmph:

diewildenkerle
19.10.2015, 19:12
durch den sieg der flöhe ist der aufstiegsplatz wieder sehr interessant für die liga geworden :-D

tippkick
19.10.2015, 20:21
durch den sieg der flöhe ist der aufstiegsplatz wieder sehr interessant für die liga geworden :-D

was interessiert mich, ob für die liga der aufstiegsplatz interessant ist ... :biggrin1:

tippkick
19.10.2015, 20:41
so, 3 Punkte eingefahren und jetzt geht´s auswärts quasi zu einem Pflichtsieg - liegt halt im Sinne des Betrachters :mrgreen: :mmph:

ne frech werden, gell?
;-)

sonst gibt´s gnack-watsch und stereo-tschinellen.
:keule:

NIDO_81
19.10.2015, 21:05
ne frech werden, gell?
;-)

sonst gibt´s gnack-watsch und stereo-tschinellen.
:keule:

:pout: :evil::evil::evil: :boxing: :keule: :boxing: und natürlich :fish:

yaruk
19.10.2015, 22:37
Schweres Spiel heute und mühsamer Sieg - aber jetzt schauts wieder gut aus :)

NIDO_81
20.10.2015, 14:20
Schweres Spiel heute und mühsamer Sieg - aber jetzt schauts wieder gut aus :)

wenn du jetzt nicht alles auf die leichte Schulter nimmst bist du als Meister durch :fish:

milanisti
20.10.2015, 20:41
Schweres Spiel heute und mühsamer Sieg - aber jetzt schauts wieder gut aus :)

grats!! verdient gewonnen;-)

i richt mich mal fürn abstieg:-?:lol:

NIDO_81
20.10.2015, 21:37
grats!! verdient gewonnen;-)

i richt mich mal fürn abstieg:-?:lol:

ja, 9 Punkte auf die Fische und das schlechtere Torverhältnis ist wohl schon ein wenig viel.

Wenn die Schneckerln echt weiterhin so wenig tun, dann halt ich echt die Liga - hätte ich nicht erwartet - aber reden wir am Ende weiter :fish::mmph:

tippkick
20.10.2015, 21:48
Wenn die Schneckerln echt weiterhin so wenig tun, dann halt ich echt die Liga - hätte ich nicht erwartet - aber reden wir am Ende weiter

*nidoausderligakick* :-D

NIDO_81
21.10.2015, 09:38
*nidoausderligakick* :-D

ja, morgen kannst mich aus der Liga kicken :mrgreen:

tippkick
22.10.2015, 19:06
ja, morgen kannst mich aus der Liga kicken :mrgreen:

sorry für den verletzten, nido. habe wie immer normal gespielt, hab´ da keinen einfluss drauf, warum trotzdem manchmal rot kommt.

sehr motiviert hast aber heute nicht aufgestellt, gell?

diewildenkerle
22.10.2015, 20:11
@milanisti: du kannst mir am nächsten spieltag helfen indem du einen sieg einfährst :P

NIDO_81
22.10.2015, 21:33
sorry für den verletzten, nido. habe wie immer normal gespielt, hab´ da keinen einfluss drauf, warum trotzdem manchmal rot kommt.

sehr motiviert hast aber heute nicht aufgestellt, gell?

na toll, der ist für 2 Wochen verletzt :shock: bekommt der trotzdem Fitness? dann hat es auch was Gutes :mrgreen:

Kannst ja nix dafür - das sorry nehm ich an, aber ich wäre nicht mal böse, wenn du es absichtlich gerichtet hättest, es geht ja hier NUR UMS GEWINNEN :mmph: :biggrin1:

doch motiviert war ich schon, aber ich muss halt leider 2-3 Spiel auf die beste 11 verzichten - da nehm ich die sowieso fixe AuswärtsNIDOlage gegen dich gleich zum Anlass :mrgreen:

milanisti
23.10.2015, 11:51
@milanisti: du kannst mir am nächsten spieltag helfen indem du einen sieg einfährst :P

hmm würd ich echt gerne..nur garantieren kann ichs dir net...ev geht si mit viel optimismus a x erl aus:lol:

Wappler2010
25.10.2015, 06:29
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Erklärst mit bitte warum ich einen Konter starte abwohl ich in der Skillrangliste hinten liege ??? ;) :-P

tippkick
25.10.2015, 20:50
Erklärst mit bitte warum ich einen Konter starte abwohl ich in der Skillrangliste hinten liege ??? ;) :-P

na, das ist für mich sonnenklar ...

einer deiner flöhe (siehe hier, weiss nicht, welcher (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1319317&postcount=21)) hat einen busenblitzer abgezogen. das ist ein skill, der geht nicht in die skillrangliste ein, erzeugt aber verwirrung bei stürmern. der schiedsrichter hat darin einen vorteil für sich gesehen und weiterlaufen lassen. tor ist´s keines geworden, weil der goalie nicht abgelenkt war. er war zu weit weg, um´s genau zu sehen ... :biggrin1:

diewildenkerle
26.10.2015, 12:01
der Trainermarkt für deffler ist echt scheiße

es gibt genug normalos mit über 20 skill
offler gibts auch nur deffler ist seit einiger Zeit nichts mehr drinnen.

vl gibts da auch mal eine anpassung...

NIDO_81
27.10.2015, 06:58
na, das ist für mich sonnenklar ...

einer deiner flöhe (siehe hier, weiss nicht, welcher (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1319317&postcount=21)) hat einen busenblitzer abgezogen. das ist ein skill, der geht nicht in die skillrangliste ein, erzeugt aber verwirrung bei stürmern. der schiedsrichter hat darin einen vorteil für sich gesehen und weiterlaufen lassen. tor ist´s keines geworden, weil der goalie nicht abgelenkt war. er war zu weit weg, um´s genau zu sehen ... :biggrin1:

HAR HAR :fish:

diewildenkerle
27.10.2015, 10:22
hmm würd ich echt gerne..nur garantieren kann ichs dir net...ev geht si mit viel optimismus a x erl aus:lol:

super danke für das x'erl
nächste Runde wir zwei wieder :lol:
wenn ich mir die ergebnisse gegen dich anschaue fürcht ich mich ein wenig dass ich wieder wichtige Punkte liegen lassen könnte :-D

yaruk
27.10.2015, 17:13
der Trainermarkt für deffler ist echt scheiße

es gibt genug normalos mit über 20 skill
offler gibts auch nur deffler ist seit einiger Zeit nichts mehr drinnen.

vl gibts da auch mal eine anpassung...

ja, verdammt (brauch bald auch einen neuen...) :-?

milanisti
28.10.2015, 19:36
super danke für das x'erl
nächste Runde wir zwei wieder :lol:
wenn ich mir die ergebnisse gegen dich anschaue fürcht ich mich ein wenig dass ich wieder wichtige Punkte liegen lassen könnte :-D

bitte:-D ..aber a 3er wäre mir lieber gewesen:-?

zum glück hab i mein Trainer noch ein zeitl...aber i spar eh schon fürn nächsten...aber es brauchen sehr viele gute defis einen Trainer..ergo die nächsten guten oder top defi Trainer werden ordentlich teuer:lol:

diewildenkerle
28.10.2015, 19:59
bitte:-D ..aber a 3er wäre mir lieber gewesen:-?

zum glück hab i mein Trainer noch ein zeitl...aber i spar eh schon fürn nächsten...aber es brauchen sehr viele gute defis einen Trainer..ergo die nächsten guten oder top defi Trainer werden ordentlich teuer:lol:

jaja schau lieber dass du jz keinen 3er einfährst :D

das befürchte ich auch aber geldmäßig sollte es reichen denk ich :D

tippkick
28.10.2015, 21:07
bitte milanisti, fahrt´s an dreier ein, ok?
;-)

milanisti
28.10.2015, 21:53
jaja schau lieber dass du jz keinen 3er einfährst :D

das befürchte ich auch aber geldmäßig sollte es reichen denk ich :D

naja warum net :lol::lol: brauchen könnt ich ihn sehr gut;-) hab eh grad getüftelt..obs reichen wird?

bitte milanisti, fahrt´s an dreier ein, ok?
;-)

naja mal schaun:lol:;-)

diewildenkerle
28.10.2015, 22:53
hab grad gesehen dass einer von mir auch verletzt ist mein kapitän... :shock:

hab ich wenigstens eine ausrede wenns kein 3er wird bei mir :lol:

Wappler2010
29.10.2015, 05:18
na, das ist für mich sonnenklar ...

einer deiner flöhe (siehe hier, weiss nicht, welcher (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1319317&postcount=21)) hat einen busenblitzer abgezogen. das ist ein skill, der geht nicht in die skillrangliste ein, erzeugt aber verwirrung bei stürmern. der schiedsrichter hat darin einen vorteil für sich gesehen und weiterlaufen lassen. tor ist´s keines geworden, weil der goalie nicht abgelenkt war. er war zu weit weg, um´s genau zu sehen ... :biggrin1:


Es hat geschüttet wie aus Kübeln und die Flöhe haben dieses Trikot getragen .


http://666kb.com/i/d3cfpns2mzp82860k.jpg

fly
29.10.2015, 11:32
Erklärst mit bitte warum ich einen Konter starte abwohl ich in der Skillrangliste hinten liege ??? ;) :-P

weil du der Teamchefgott bist und der Algorithmus für dich nicht gilt ;-)

tippkick
29.10.2015, 13:09
Es hat geschüttet wie aus Kübeln und die Flöhe haben dieses Trikot getragen .


wo hast diese bilder nur her ... :biggrin1:

yaruk
29.10.2015, 20:03
yESS, dass war wohl der Aufstieg 8-) (und: ich kann auch drei Tore in einem Abschnitt schießen ;-) )

diewildenkerle
29.10.2015, 20:08
yESS, dass war wohl der Aufstieg 8-) (und: ich kann auch drei Tore in einem Abschnitt schießen ;-) )

Gratuliere dir
ich hab jz noch 4 sehr schwere spiele obwohl der Aufstieg ein absoluter Traum wäre :)

milanisti
29.10.2015, 21:26
grats zum Sieg! !

Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; )

tippkick
29.10.2015, 21:43
grats zum Sieg! !

Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; )

war schon ein gutes match ... ;-)

diewildenkerle
30.10.2015, 09:11
grats zum Sieg! !

Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; )

Danke :)

ja wiedermal die Konter :D

mich stört nur, dass ich nur 3 chancen fertig gespielt hab und der rest nicht mal so weit kam....

das sollte sich ändern für die direkten duelle ;)

Wappler2010
02.11.2015, 16:55
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können

Jetzt brauchst mir nur noch erklären warum ich einen Konter kassiere obwohl ich in der Skillrangliste vorne Liege !!! :lol::lol::-?

und bitte auch erklären.:
1.) Waum ich im ersten Viertel einen Konter starte ;-)
2.) Warum ich im zweiten Viertel ein Kontertor bekomme :-?(trotz Konterschutz-Aufstellung)

lg da Wappla

diewildenkerle
03.11.2015, 10:43
Jetzt brauchst mir nur noch erklären warum ich einen Konter kassiere obwohl ich in der Skillrangliste vorne Liege !!! :lol::lol::-?

und bitte auch erklären.:
1.) Waum ich im ersten Viertel einen Konter starte ;-)
2.) Warum ich im zweiten Viertel ein Kontertor bekomme :-?(trotz Konterschutz-Aufstellung)

lg da Wappla


weil du ned gegen iwen gespielt hast :lol:

yaruk
04.11.2015, 18:52
So, sieben Trainings noch, dann is der Trainer weg. Jetzt sollt sich langsam was ergeben. Viel mehr als 10 MIo will ich aber nicht ausgeben - was bringt mir dann ein guter Trainer wenn ich keine Spieler mehr hab ;-) 2 könnt ich aber theoretisch noch verkaufen.
Außerdem brauch ich auch keinen Trainer für 6 Saisonen - da sind meine Spieler ja scho alle 40. 4 Saisonen - mehr is nimma drinnen, glaub ich.

tippkick
04.11.2015, 20:26
So, sieben Trainings noch, dann is der Trainer weg. Jetzt sollt sich langsam was ergeben. Viel mehr als 10 MIo will ich aber nicht ausgeben - was bringt mir dann ein guter Trainer wenn ich keine Spieler mehr hab ;-) 2 könnt ich aber theoretisch noch verkaufen.
Außerdem brauch ich auch keinen Trainer für 6 Saisonen - da sind meine Spieler ja scho alle 40. 4 Saisonen - mehr is nimma drinnen, glaub ich.

Wäre der nix gewesen?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=793816

yaruk
04.11.2015, 21:59
:shock: hätt mir nicht gedacht, dass der so billig weggeht.... weil eben 6 Saisonen!!! Schade, so hätt ich ihn scho genommen...

diewildenkerle
05.11.2015, 10:09
Jz wäre einer mit einer spielbaren off Taktik nur leider wieder die falsche :-(

NIDO_81
05.11.2015, 12:36
grats zum Sieg! !

Da Ausgleich is eh amoi in da Luft gelegen. .aber dafür san meine Jungs noch zu unerfahren. .leider. .I geh jez eine Saison Erfahrung sammeln dann komm i wieder ; )

ich glaube das entscheidet sich erst am letzten Spieltag :fish:

Wappler2010
05.11.2015, 12:37
Jz wäre einer mit einer spielbaren off Taktik nur leider wieder die falsche :-(
Wenn es nur die falsche off. Tatik wäre, dann is es halb so schlimm. ;-);-) (jo is ähhh halbwegs ok )

dann meinst vermutlich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=794087

diewildenkerle
05.11.2015, 16:53
Wenn es nur die falsche off. Tatik wäre, dann is es halb so schlimm. ;-);-) (jo is ähhh halbwegs ok )

dann meinst vermutlich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=794087

Jo richtig

Boah was für eine geile Liga
jz kommt es nächste Runde wirklich zum Showdown um den Aufstieg wobei auch windelpack noch ein Wörtchen mitzureden hat
macht aufjedenfall extrem Spaß die Liga :)

yaruk
05.11.2015, 17:06
Also, ich spiel jetzt mal zuhaus gegen Windelpack dann auswärts gegen die Wadelbeisser... also, wer bietet mehr?? ;-);-)

tippkick
05.11.2015, 17:26
Also, ich spiel jetzt mal zuhaus gegen Windelpack dann auswärts gegen die Wadelbeisser... also, wer bietet mehr?? ;-);-)

Werde mich bemühen, dass die Frage nach dem nächsten Spiel unerheblich ist ... ;-)

diewildenkerle
05.11.2015, 20:20
Werde mich bemühen, dass die Frage nach dem nächsten Spiel unerheblich ist ... ;-)

Mit einem Sieg bin ich durch bei einem Sieg von dir du
Also es wird verdammt spannend.
3. Platz würde mich im nachinein sehr enttäuschen.
Hab in der ersten saisonhälfte wichtige Punkte gegen niDo wappla und milanisti liegen gelassen. Sie fehlen mir jz natürlich :-x

yaruk
08.11.2015, 20:28
Na Milanisti, heut dein Team verjüngt? ;-)

Wappler2010
09.11.2015, 07:01
Na Milanisti, heut dein Team verjüngt? ;-)


joooo, der geht nächte Saison in Pension. ;-)

milanisti
09.11.2015, 11:51
Na Milanisti, heut dein Team verjüngt? ;-)



jop:-P

joooo, der geht nächte Saison in Pension. ;-)

das glaub ich nicht;-)

samma gespannt auf heute...i spekulier mit 1 punkt heute..mutig aber is durchaus drinnen:-P leider hab ich ein paar Oldies versäumt sonst wär i auf an sieg gegangen heute:-?

somit Showdown gegen nido8-)

Wappler2010
09.11.2015, 13:09
das glaub ich nicht;-)

samma gespannt auf heute...i spekulier mit 1 punkt heute..mutig aber is durchaus drinnen:-P leider hab ich ein paar Oldies versäumt sonst wär i auf an sieg gegangen heute:-?

somit Showdown gegen nido8-)


das kann ihn nicht daran hintern, dass er nächste Saison in Pension geht ;-)
I bin nicht gespannt drauf wie es ausgeht, ich schau es mit nicht mal an. Es reicht wenn ich das Ergebnis sehe.

NIDO_81
09.11.2015, 15:55
jop:-P



das glaub ich nicht;-)

samma gespannt auf heute...i spekulier mit 1 punkt heute..mutig aber is durchaus drinnen:-P leider hab ich ein paar Oldies versäumt sonst wär i auf an sieg gegangen heute:-?

somit Showdown gegen nido8-)

du heute ein X und ich 3 Punkte und der Showdown ist dann keiner mehr - worauf ich sehr hoffe, denn mit den Nachkäufen reiss ich bei dir nix :fish: :mmph: :biggrin1:

tippkick
09.11.2015, 16:34
Mein Showdown ist auch schon vorbei ...

Wappler2010
09.11.2015, 16:52
jop:-P



das glaub ich nicht;-)

samma gespannt auf heute...i spekulier mit 1 punkt heute..mutig aber is durchaus drinnen:-P leider hab ich ein paar Oldies versäumt sonst wär i auf an sieg gegangen heute:-?

somit Showdown gegen nido8-)

leider nix mitn sieg von Dir, zu viele "alte Herrn" in deiner Mannschaft.
Bist kaltstellt worden?

Ich würde kein Team unterschätzen, auch wenn es nicht ganz vorne ist in der Skillrangliste,
die ääääääh nix aussagt ;)

Wappler2010
09.11.2015, 17:03
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können


...... erklärst mir wieder warum ich die Konter bekommen habe, obwohl ich in der Skillrangliste vorne liege und ich die "Konterschutz-Aufstellung" gespielt habe ????

Vermutlich hat dein Algorithmus einen Bug ;)

NIDO_81
09.11.2015, 22:53
ich bleib oben :biggrin1: :fish: 8-)

diewildenkerle
10.11.2015, 10:15
Meine Mannschaft hat mir zum Geburtstag ne einwandfreie Niederlage geschenkt :D
Naja egal somit Gratulation an die beiden aufSteiger :)

Wappler2010
10.11.2015, 20:18
Meine Mannschaft hat mir zum Geburtstag ne einwandfreie Niederlage geschenkt :D
Naja egal somit Gratulation an die beiden aufSteiger :)

dafür darfst nächste Saison wieder mit den Flöhen in einer Liga spielen, die Flöhe wünschen dir im nachhinein ein Happy Birthday To You


https://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA

diewildenkerle
10.11.2015, 21:48
dafür darfst nächste Saison wieder mit den Flöhen in einer Liga spielen, die Flöhe wünschen dir im nachhinein ein Happy Birthday To You


https://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA

Das bedeutet meinen wadlbeissern natürlich viel mehr als ein Aufstieg ;)
Vielen Dank an deine flöhe :)

Wappler2010
12.11.2015, 08:56
Das bedeutet meinen wadlbeissern natürlich viel mehr als ein Aufstieg ;)
Vielen Dank an deine flöhe :)

und natürlich auch ein Happy Birthday To You von den Wadelbeisser (Wadelzzzreisser)
https://www.youtube.com/watch?v=kgWpz9Yf-mY

fly
12.11.2015, 13:26
...... erklärst mir wieder warum ich die Konter bekommen habe, obwohl ich in der Skillrangliste vorne liege und ich die "Konterschutz-Aufstellung" gespielt habe ????

Vermutlich hat dein Algorithmus einen Bug ;)

ich habe nie von der Skillrangliste gesprochen, aber genaues lesen war noch nie deine Stärke.. du liest immer nur die Wörter, die dir am besten gefallen.. dürfte halt noch am Kindergartenalter liegen ;-)

und wie deine Konterschutz-Aufstellung ausschaut kann ich nur raten, aber bei dir würd ich einmal auf ein 3-3-4 tippen. ist nicht die schlechteste aber auch nicht die beste Variante; kannst ja noch ein bisserl probieren bis du groß bist..

Wappler2010
12.11.2015, 15:26
dann kanns fast nur an den skills der aufeinandergetroffenen Spieler liegen.. du bist auch sonst bei deinen chancen nicht wirklich vors tor gekommen.

p.s. auch wenn der wappler das provozierend gemeint hat, aber man kann tatsächlich die wahrscheinlichkeit gegen konter durch eine geschickte aufstellung verringern.. aber wenn man skilltechnisch unterlegen ist wird man sie nicht vollends verhindern können


du solltest mal einen Rest im ......... versuchen
dann brauchst nur noch erklären warum eine Konter zum erfolg geführt hat.8-)

vermutlich bist du der beste bei dbdt, noch besser wie da Hirschiiiiiiiii.

Ich kann dir eines verraten, kein Entwickler auf der Welt wird ein Spiel entwicken, Ausstellungen austüffteln und dann sagen,
zu der Ausstellung werden sie später Trainingsaufstellung sagen bzw. das ist die Trakingsaufstellung und
zu der Austellung werden sie dann Konterschutz-Aufstellung bzw. das ist die Aufstellung gegen Konter sagen. ;-);-):-)

Was ich gelacht habe damals, deine Unterhaltung mitn MMM, wie du ihn gebeten hast , daass er deine Spieler ein paar auf den Kopf gibt damit sie entlich kappppppppiiiiieren dass sie trainieren sollen. :-)

lg da Wappla (so groß wie du bin ich schon lange)