PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S32

dbdtBot
09.09.2015, 11:52
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S32'.

Romario 77
27.10.2015, 19:09
Schade:-(:-(Erst im Elfmeterschiessen gegen einen Bundesligisten ausgeschieden.
Allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg!!!

Gruß Romario

Fortuna95
27.10.2015, 20:43
Klar weitergekommen,

um in der nächsten Runde gegen Emi rauszufliegen. Mannschaft steht und ich gratuliere Emi schon mal zum Sieg

Gruß Fortuna95

Fortuna95
02.11.2015, 19:27
Gratulation an Emi,

schön mal wieder gespielt zu haben, irgendwann komm ich dem Sieg näher!;-)

Pomme16
10.11.2015, 14:22
Irgendwie hatte ich diesen Thread noch nicht abonniert!!

So spannend und gar nix los. Kann das sein? Was ist denn los mit den Mitstreitern.
Jedenfalls heute 2 sehr spannende Halbfinals:

Platz 2 Buli - Platz 3 Buli
Platz 1 Buli - Platz 5 Buli

Es kann alles passieren, jede Kombination von Finale ist möglich. Man darf sehr sehr gespannt sein, wobei ich und der Dani wahrscheinlich ganz leicht zu favorisieren sind. Entscheidend wird wie immer wie die Taktiken aufeinandertreffen und wie die Chancen verwertet werden.

Ich setze gemäßigt auf das erste Viertel und voll auf das letzte. Dazwischen wirds besonders im 2. Viertel bei meiner schwächsten Taktik brenzlig.

flono
10.11.2015, 15:59
Irgendwie hatte ich diesen Thread noch nicht abonniert!!

So spannend und gar nix los. Kann das sein? Was ist denn los mit den Mitstreitern.
Jedenfalls heute 2 sehr spannende Halbfinals:

Platz 2 Buli - Platz 3 Buli
Platz 1 Buli - Platz 5 Buli

Es kann alles passieren, jede Kombination von Finale ist möglich. Man darf sehr sehr gespannt sein, wobei ich und der Dani wahrscheinlich ganz leicht zu favorisieren sind. Entscheidend wird wie immer wie die Taktiken aufeinandertreffen und wie die Chancen verwertet werden.

Ich setze gemäßigt auf das erste Viertel und voll auf das letzte. Dazwischen wirds besonders im 2. Viertel bei meiner schwächsten Taktik brenzlig.

Ich setze voll auf das zweite Viertel und habe leider im letzten nicht meinen AR, sondern KP. Da werde ich also kassieren. Hoffentlich treffe ich vorher auch ...

Pomme16
10.11.2015, 17:36
Finale gegen die Betonanrührer, wer hätte das gedacht!!

Wird sicherlich sehr spannend, die Teams an der Spitze der Buli sind ganz nahe beisammen.

Gegen die Betonanrührer habe ich zuhause gewonnen und auswärts verloren. Mal sehen, wie es auf neutralem Boden so läuft.

BERLIN BERLIN; WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

BVBforever
11.11.2015, 06:44
Tja, das war es mit dem Traum vom Double. Aber man muss sich ja auch noch Ziele für nächste Saison lassen :lol:

Zum Spiel selbst:

Ich erinnere mich an den Post der Betonanrührer und das unglücklich verlorene Spiel (ich glaube) gegen flono. Heute sah es dann eben mal anders aus. Ich war zwar nicht absolut überlegen, aber würde dennoch behaupten das ich 4 von 5 Spielen so gewinnen würde. Heute wollte der Ball aber irgendwie nicht rein und meine Abwehr war auch erstaunlich schwach. Und Elfern ist dann bei den Spielern einfach Glückssache.

Glückwunsch auf jeden Fall an die beiden Finalisten. Ich werde versuchen zumindest Platz 3 zu sichern ;-)

Pomme16
11.11.2015, 07:26
Tja, das war es mit dem Traum vom Double. Aber man muss sich ja auch noch Ziele für nächste Saison lassen :lol:

Zum Spiel selbst:

Ich erinnere mich an den Post der Betonanrührer und das unglücklich verlorene Spiel (ich glaube) gegen flono. Heute sah es dann eben mal anders aus. Ich war zwar nicht absolut überlegen, aber würde dennoch behaupten das ich 4 von 5 Spielen so gewinnen würde. Heute wollte der Ball aber irgendwie nicht rein und meine Abwehr war auch erstaunlich schwach. Und Elfern ist dann bei den Spielern einfach Glückssache.

Glückwunsch auf jeden Fall an die beiden Finalisten. Ich werde versuchen zumindest Platz 3 zu sichern ;-)

Das ist doch das Schöne am Fussball bzw dbdt. Immer gewinnt nicht der Favorit bzw der Bessere.
Freu mich jedenfalls auf das Finale gegen die Betonanrührer, die mich allerdings in die Favoritenrolle drängen. Aber meine Jungs haben gezeigt dass sie damit umgehen können.

Also am Freitag 17Uhr alle einschalten, wenns um den Pott geht. Ich zähle auf euch. :lol:

Romario 77
14.11.2015, 08:15
Glückwunsch an den Cupsieger:clap2::clap2::cheer2:

BVBforever
14.11.2015, 12:24
Dem schließe ich mich an, Glückwunsch Pomme

Pomme16
16.11.2015, 07:23
Danke Leute, war ein toller Erfolg, den ich wieder nicht erwartet hatte. Die besten Teams sind sehr nahe beieinander, da muss man schon ein wenig Glück haben um den Titel 2 Mal in Folge zu machen.