Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S32
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S32'.
beachboy090
05.10.2015, 23:10
Ziel ist auf jeden Fall mal die Gruppenphase! Dann sehen wir weiter!;-)
Oh, da ist ja ein forumsaktiver Mitspieler! Bin ich gar nicht mehr gewöhnt in diesen Niederungen, in denen ich mich seit einigen Saisonen herumtreibe. Aber jetzt geht's für mich wieder nach oben.
Favorit ist in diesem Cup wohl Kicker-Poker, und ich bin die Nummer 2 in der Liste.
beachboy090
07.10.2015, 12:17
Mein Team ist das Erste auf Seite 2 im Spielplan. Gruppenphase darf kein Problem sein. Zumal ich gegen PC Teams auch meinen besten Stürmer nicht einsetze, der mich nochmal etwas stärker macht.
Sicher - ich treffe Dich dann in der KO-Phase!
beachboy090
08.10.2015, 11:17
Da hätte ich nix dagegen!
Ich wäre ja noch gerne eine weitere Saison in der 4.ten Unterliga geblieben. Hab die ersten 6 Spiele nie mit meiner besten Truppe gespielt und trotzdem alles klar gewonnen:-?
Ja, hier unten ist ein Klassenerhalt schon schwierig. Ich hab einen in der 1. Klasse geschafft, aber nur unter Aufbietung aller Tricks.
beachboy090
09.10.2015, 15:12
Ja, hier unten ist ein Klassenerhalt schon schwierig. Ich hab einen in der 1. Klasse geschafft, aber nur unter Aufbietung aller Tricks.
Mit diesen Tricks bin ich letzte Saison grad noch abgestiegen:-D Auch das war alles andere als leicht. Aber der Cup der 2ten und 3ten Unterliga ist halt mindestens eine Klasse stärker als unserer:-?;-)
Hey Leute :) War ziemlich lange inaktiv und hab jetzt vor drei Monaten circa wieder die Lust zu spielen gefunden... :) Mein Ziel ist es einfach mal die Gruppenphase zu überstehen (hängt natürlich von der Auslosung ab)! Mal schauen, Mein Kader könnte durchaus besser sein, bin zurzeit aber finanziell eher weniger liquide ;) Viel Erfolg euch im Cup!
also wie ich das verlieren konnte muss mir mal wer erklären :cry:
beachboy090
13.10.2015, 18:21
Gruppenphase ganz locker erreicht. Gruppe 18 ists geworden, schaut sehr sehr machbar aus!;-)
also wie ich das verlieren konnte muss mir mal wer erklären :cry:
Ich mutmaße, das liegt am gegnerischen Tormann:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=457666
Der hat eine Erfahrung von ca. 15 und volle Skills.
beachboy090
16.10.2015, 17:18
Ganz gemütliches 2:0 heute am ersten Gruppenspieltag. Heute war noch Zeit für Experimente, es wurden starke Spieler nicht auf ihren besten Positionen bzw gleich gar nicht eingesetzt.;-)
Das sollte in den restlichen 2 Gruppenspielen auch noch möglich sein. Grundsätzlich ists mir nämlich egal, ob ich als 1ter oder 2ter aufsteige.;-)
beachboy090
20.10.2015, 16:26
Das sollte in den restlichen 2 Gruppenspielen auch noch möglich sein. Grundsätzlich ists mir nämlich egal, ob ich als 1ter oder 2ter aufsteige.;-)
Es wird Platz 2 werden. Nach Ansicht des Rasters hat der 2te meiner Gruppe eine etwas leichtere Auslosung und könnte weiter kommen als der 1te.
So erspar ich mir jetz baldige Duelle gegen die starken Teams Junges Gemüse und Kicker Pocker:-)
beachboy090
27.10.2015, 16:43
Cup ist für mich leider heute schon vorbei!
Zwar alle 4 Viertel geholt, dabei ein Chancenverhältnis von 10:1 erspielt, aber durch einen einzigen Konter am Ende 0:1 verloren! Dazu kommt eine kleine Schlampigkeit von mir, durch die ein Positionswechsel nicht geklappt hat:-? Der gegnerische Tormann wird aber wohl ein verdammt starker Mann sein, sonst hält der nicht alle 10 Chancen!
Auch wenn es weh tut, Gratulation an meinen heutigen Gegner und allen noch einen schönen Cup!;-)
Oje.
Schade, vor allem weil damit der einzige forumsaktive Teilnehmer wegfällt. ;-)
Das war heute das erwartet enge Match. Ich hatte 21 Regeln und auch die Elferschützen eingestellt - das war auch notwendig! Starkes Spiel @smarty :thumb:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.