Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S32
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S32'.
erreichen der gruppenphase sollte kein problem sein. alles weitere wird sich dann zeigen ;-)
mein erklärtes ziel ist aber, ebendiese gruppenphase auch zu übersteuen ;-)
sei nicht so bescheiden - du willst den cup sieg ;-)
ich für mich möchte ebenfalls die Gruppenphase überstehen, obwohl ich nur in der 1. UL bin.
sei nicht so bescheiden - du willst den cup sieg ;-)
ich für mich möchte ebenfalls die Gruppenphase überstehen, obwohl ich nur in der 1. UL bin.
das hat nix mit bescheidenheit zu tun, aber ich bin in 31 dbdt-saisonen bisher nie über die 2. k.o.-runde hinausgekommen :-D:-D
aber wenns ml etwas mehr sein darf, dann wohl diese saison ... denn sollte der aufstieg in die 1. ol klappen, wirds ab nächster saison noch viel schwieriger!
also für mich bist einer der favoriten :-)
Wobei der Cup immer schwierig ist - zu Saisonende gibts immer von den Umbauern Erfahrungsmonster billig zu kaufen - so hab ich zB meinen CUP-Titel eingefahren :-)
also für mich bist einer der favoriten :-)
Wobei der Cup immer schwierig ist - zu Saisonende gibts immer von den Umbauern Erfahrungsmonster billig zu kaufen - so hab ich zB meinen CUP-Titel eingefahren :-)
danke, aber wie du sagst: der cup hat andere gesetze!
hab mich z.b. glaub ich noch nie extra für den cup verstärkt.
aber mal abwarten, dann wird man schon sehen. würd mich auf alle fälle freuen, mal 1-2 runden weiterzukommen ;-)
Gruppe überstehen, dann schauen wir weiter!
OMS
gruppe sollte ziemlich sicher machbar sein. 2 gegner sind locker schlagbar, beim dritten könnte es knapp werden, aber zumindest platz 2 ist wohl fix.
so KO-Phase passt - bald wirds spannend :-)
so KO-Phase passt - bald wirds spannend :-)
sieht bei mir ähnlich aus ;-)
gott sei dank werd ich gruppensiege, somit geh ich dir aus dem weg ;-)
gott sei dank werd ich gruppensiege, somit geh ich dir aus dem weg ;-)
mhm so genau hab ich mir den ligabaum garnicht angeschaut. aber absichtlich 2. zu werden, um in den anderen ligabaum zu kommen steht für mich sowieso nicht zur debatte ...
ich schau da immer runde für runde ;-)
heute ein lockeres 5:0 und auch die nächste runde scheint bei "planmäßigem" spielverlauf mehr als möglich zu sein. ist interessanterweise ein ligakollege gegen den ich gestern (allerdings mit heimvorteil) 6:0 gewonnen hab. also schaut das wohl für freitag auch recht gut aus ;-)
bin leider schon weg gegen einen 25er Taktikwert :-(
hab allerdings nächste Saison im gleichen Cup nochmals eine Chance.
heute knapp, aber doch nach verlängerung das spiel für mich entschieden!
nächste runde wirds dann noch schwerer. glab, da muss dann schon alles für mich laufen, dass sich das noch ausgeht!
aber bin schon mehr als zufrieden so weit bin ich noch nie gekommen :-D:-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.