Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S32
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S32'.
wer will gewinnen??? :-D
ich würde nicht NEIN sagen 8-)
waldgeist
23.10.2015, 15:02
ist gut. ich hoffe du stellst dann demensprechend auf, sollten wir mal aufeinander treffen.
also ich hab zwar vorhin in der skillrangliste (endlich) mal den 1. platz geschafft; aber meine taktikwerte und mein mieser trainer halten mich nicht davon ab, gewinnen zu "wollen".
dies ist aber so realisitsch, wie in einer saison 2 ligen aufzusteigen.
meine konzentration muss außerdem der meisterschaft gelten. da hatte ich zuletzt etwas pech.
derAlbertl
24.10.2015, 07:23
@flipside:
schau schau, da gibt's ein Wolfsberger Derby.
Wolfsberg Fighters vs. SV Wolfsberg :-D
Freu mich schon auf unser Match ... mit diesemal doch besseren Karten für mein Team 8-)
waldgeist
26.10.2015, 12:46
mein spiel scheint machbar, aber respekt muss man haben.
aber der cup ist eh nicht meine priorität. zumindest jetzt net.
Spretilof
27.10.2015, 13:14
Ja, auch ich habe mit dem nötigen Respekt aufgestellt, um nicht überrascht zu werden. Aber grundsätzlich rechne ich schon mit einem Aufstieg.
Werde wohl auf Basis meines Ligaspielplanes zumindest die theoretische Möglichkeit haben, voll im Cup anzugreifen. Glaube zwar, dass ich viel Glück benötigen würde, aber schauen wir mal, wie weit ich komme. Mein Team sollte deutlich stärker sein, als noch im Vorjahr :boxing:
Werde wohl auf Basis meines Ligaspielplanes zumindest die theoretische Möglichkeit haben, voll im Cup anzugreifen. Glaube zwar, dass ich viel Glück benötigen würde, aber schauen wir mal, wie weit ich komme. Mein Team sollte deutlich stärker sein, als noch im Vorjahr :boxing:
na dann schauts nächste runde schon schwierig für mich aus.. wird ein enges spiel 8-)
waldgeist
28.10.2015, 16:22
so, bei mir ist nun wohl nächste runde schon endstation, ein taktisch überlegener gengner.
mal schauen, ob ich mir fitness hole und dummies aufstelle oder versuche zu kämpfen; die chancen sind da aber eher bei 10prozent.
Spretilof
29.10.2015, 10:14
na dann schauts nächste runde schon schwierig für mich aus.. wird ein enges spiel 8-)
Ja, froh bin ich nicht über das Los. Gleich mal einen 1. Bundesligisten der sich auf den Cup konzentriert... :-x
Bei mir sollte sich noch eine weitere Runde ausgehen :-D
bei mir wirds genauso schwierig. 3. in der bundesliga wirst nicht ohne grund, aber schau ma mal :-)
waldgeist
30.10.2015, 07:42
naja mit glück vielleicht geht sich gegen die friesach patriots was aus
waldgeist
30.10.2015, 16:46
so, ehrenvoll geschlagen, aber geschlagen.
gratulation patriots, der favoritenrolle gerecht geworden.
hätte ich doch schonen können :-) aber würde es wieder so machen, kämpfen, wenn es eine kleine chance gibt.
Ja, froh bin ich nicht über das Los. Gleich mal einen 1. Bundesligisten der sich auf den Cup konzentriert... :-x
gratuliere spreti, die letzten 3 Saisonen bin ich jeweils gegen den späteren cupsieger ausgeschieden, also streng dich an ;-)
Spretilof
01.11.2015, 15:53
gratuliere spreti, die letzten 3 Saisonen bin ich jeweils gegen den späteren cupsieger ausgeschieden, also streng dich an ;-)
Dankeschön, ich hoffe es ist dir ein Trost wenn ich sage, dass es eines der schönsten Spiele meiner DBDT-Karriere war. Meine Freundin hat mich wieder einmal für völlig bekloppt gehalten beim Mitfiebern :lol:
Ja, meine Ziele sind eh ungefähr so hoch jetzt. Wenn ich deine Mannschaft geschafft habe, dann traue ich mir ehrlich gesagt jede Buli-Mannschaft (bis auf elbo :-() zu und meine Ligensituation verschafft mir schon große Vorteile ;-).
waldgeist
03.11.2015, 10:30
so albertl, ich halte dir für die heutige cuppartie gegen dudelange fleißig die daumen :up:
auf dass die die "alpha-ehre" rettest. :-) der franzl und ich sind ja schon ausgeschieden.
derAlbertl
03.11.2015, 18:27
so albertl, ich halte dir für die heutige cuppartie gegen dudelange fleißig die daumen :up:
auf dass die die "alpha-ehre" rettest. :-) der franzl und ich sind ja schon ausgeschieden.
Tja, jetzt bin ich leider auch nicht mehr dabei. Aber ich bin erstaunt, das ich schon unter die Top 16 gekommen bin. Damit hab ich eigentlich gar nicht gerechnet. Trotzdem war's eine schmerzliche Niederlage ... :-(
Gratulation an Manids65!
Gratuliere Banditozzz,
das gestrige Spiel war dann doch nicht so langweilig, wie ich unsere letzten Begegnungen.
Das du mir gleich im 1. Viertel einen Konter reinmachst, hätte ich ned gedacht :-D
Habe auf eine andere Takikeinstellung von dir spekuliert. Kam allerdings zum Ende zu meinen Chancen, kann mich also nur über meine unfähigen Stürmer ärgern.
Spretilof
05.11.2015, 13:49
Dankeschön, ich hoffe es ist dir ein Trost wenn ich sage, dass es eines der schönsten Spiele meiner DBDT-Karriere war. Meine Freundin hat mich wieder einmal für völlig bekloppt gehalten beim Mitfiebern :lol:
Ja, meine Ziele sind eh ungefähr so hoch jetzt. Wenn ich deine Mannschaft geschafft habe, dann traue ich mir ehrlich gesagt jede Buli-Mannschaft (bis auf elbo :-() zu und meine Ligensituation verschafft mir schon große Vorteile ;-).
:bump2: , Selbstüberschätzung und Größenwahn würde ich mal im Nachhinein sagen :-P
waldgeist
06.11.2015, 08:17
ja der elbo, der macht sich schon lange sehr fein. kann mich noch erinnern, wie er ein junger bursch war und grad angefangen hat im erweiterten dunstkreis der alpha-partie... hochachtung!
Gratuliere Banditozzz,
das gestrige Spiel war dann doch nicht so langweilig, wie ich unsere letzten Begegnungen.
Das du mir gleich im 1. Viertel einen Konter reinmachst, hätte ich ned gedacht :-D
Habe auf eine andere Takikeinstellung von dir spekuliert. Kam allerdings zum Ende zu meinen Chancen, kann mich also nur über meine unfähigen Stürmer ärgern.
tja, mit dem meister kannst du dich trösten - und es werden noch weitere gute saisonen kommen. ich mag die art, wie du auf spiele zugehst und sie analysierst. mögest du auch das nötige glück haben!
Tja, jetzt bin ich leider auch nicht mehr dabei. Aber ich bin erstaunt, das ich schon unter die Top 16 gekommen bin. Damit hab ich eigentlich gar nicht gerechnet. Trotzdem war's eine schmerzliche Niederlage ... :-(
Gratulation an Manids65!
der letzte alphie draußen; egal! wünsche dir jedenfalls den meistertitel, und nächste saison gehts auf angriff! :-)
Herzliche Gratulation an Sturmfan10, Banditozzz und TingelTangelBob :-D
Hier die Chronologie des Teamchefcups
http://fs5.directupload.net/images/151115/zzyl4mqa.jpg (http://www.directupload.net)
Und hier die Bilanz
http://fs5.directupload.net/images/151115/nacm7uof.jpg (http://www.directupload.net)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.