Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 32
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
strongtom
09.09.2015, 13:10
Ein herzliches HALLO meinerseits ;-)
Das erste Mal Bundesligaluft schnuppern... das hat schon was :-D
Freu mich auf eine tolle Saison, egal wie´s ausgeht :becky:
LG strongtom
pumphose
09.09.2015, 13:27
...auch von mir ein herzliches Hallo!;-)
Ich hab es auch irgendwie in die Bundesliga geschafft!:oops:
Also bitte seid gnädig und verschont mich ein wenig!!
Mein Ziel war es mit meiner Eigenbautruppe bis in die Bundesliga zu kommen, Ziel erreicht! Diese Saison werde ich genießen, hier findet man ne Menge bekannter Namen und ein paar Vorbilder,.. und wieder absteigen! Mein neues unmögliche Ziel heißt Klassenerhalt.:lol:
Ich wünsche Euch allen eine spannende, unterhaltsame und erfolgreiche Saison! (falls möglich nicht unbedingt gegen mich!)
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
09.09.2015, 13:43
@pumphose: geht mir genauso. Ich werd die saison auch zum geniessen verwenden.
Ansprüche? Keine, nur buliluft schnuppern
Mmm gühlt sich gut an 8-):lol:
Lg und auf eine schöne saison allen...
ChiefFred
09.09.2015, 22:51
hallo auch von mir! :wave:
habe hiermit mein minimalziel erreicht :wippe: das ich mir vor 4 realen jahren gesteckt hatte :loco:wäre natürlich schön, wenn ich es noch in die erste buli schaffen könnte, aber diese saison gehts mal darum, nicht wieder abzusteigen... meine totalumbautruppe ist jetzt 31 jahre alt, da hab ich also noch 4 saisonen zeit :mrgreen:
hallo leute!
bin schon die dritte saison in der 2.BL und habe heuer 5 pensionisten, also wird das fast meine letzte starke saison werden :-D
ziel ist wie immer nicht absteigen ;-)
Banditozzz
10.09.2015, 19:20
hallo auch von mir! :wave:
habe hiermit mein minimalziel erreicht :wippe: das ich mir vor 4 realen jahren gesteckt hatte :loco:wäre natürlich schön, wenn ich es noch in die erste buli schaffen könnte, aber diese saison gehts mal darum, nicht wieder abzusteigen... meine totalumbautruppe ist jetzt 31 jahre alt, da hab ich also noch 4 saisonen zeit :mrgreen:
ich glaub du steigst heuer auf...
strongtom
10.09.2015, 19:20
Naja wenn ihr alle nicht aufsteigen wollt... ich nehm gerne einen der ersten zwei Plätze :mrgreen:
pumphose
11.09.2015, 06:36
ich glaub du steigst heuer auf...
..sagt mir mein Gefühl auch. Der chief, Tom oder Du werden das Rennen machen.;-)
ChiefFreds Gesammtpaket ist a Wahnsinn, auch das von Tom und du bist Skillmässig Nr.1!:shock:
Hat sich schon einer die Mühe gemacht unsere Liga genauer zu analysieren?
Gibt es ein paar Fixabsteiger(Umbauer) oder sehr starke und schwächere (ausser mir) in der Liga? Ich bin mal wieder zu faul dazu.:oops:
Lg.Pumpi8-)
ChiefFred
11.09.2015, 15:09
na, ich steig auch gern auf, soll mir recht sein :mrgreen:
ich dachte nur, dass meine taktikwerte dafür noch nicht ausreichen - in der annahme, dass die meisten hier mit spielern unterwegs sind, die nahe an erfahrung 20 sind. wenn dem nicht so sein sollte, dann :wippe:
pumphose
11.09.2015, 15:23
na, ich steig auch gern auf, soll mir recht sein :mrgreen:
ich dachte nur, dass meine taktikwerte dafür noch nicht ausreichen - in der annahme, dass die meisten hier mit spielern unterwegs sind, die nahe an erfahrung 20 sind. wenn dem nicht so sein sollte, dann :wippe:
Mein Kader besteht aus 24 und 30 jährigen. Der beste bei der XP hat 17,4
Nationalspieler von Kärnten.
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
11.09.2015, 16:24
Also ich sehe keinen umbauer in der liga :-?
Wird hart
dtscho ist mal fix umbauer und bei blade runner bin ich mir da auch nicht so sicher
ich habe heuer 5 spieler mit 20 xp, dafür hängen sie in den skills nach meine oldies :-D
strongtom
13.09.2015, 18:14
Ich hab diese Saison 3 Stammspieler dabei die sich in die Pension verabschieden werden... der Rest ist auch nicht mehr gerade jung :-?
Mal schau´n was bei den ersten paar Spielen so herauskommt ;-)
Spretilof
14.09.2015, 08:03
:wave: aus der 1er Liga,
bin mal gespannt wie es bei euch läuft. Denke momentan, dass Blade Runner und strongtom die Favoriten sind bei euch. Blade Runner kann sehr sehr stark sein, wenn er will. Weiß aber nicht, ob da wer umbaut oder nicht...
Sonst sind die Auserwählten natürlich gleich mal dahinter in Lauerstellung. Aber es sind ja alle Teams die es soweit geschafft haben sehr sehr stark (also bei euch, in der 1er sind wir eher gemütlich :-P).
mfg :DarthVader:
P.S.: @chief: Schade, dass du in die 2er wolltest. Verstehe ich ja, aber hätte mich sehr gefreut auf ein Duell nach all den (realen) Jahren!
Banditozzz
14.09.2015, 14:00
Hallo spreti
Toll das du hier vorbeiwchaust...
Ja ich denke auch das es am ende so kommen wird. Bin gespannt auf heute und wie hoch die abfuhr ausfällt. Die auserwählten sind echt verdammt stark8-)
Spretilof
14.09.2015, 14:06
Hallo spreti
Ja ich denke auch das es am ende so kommen wird. Bin gespannt auf heute und wie hoch die abfuhr ausfällt. Die auserwählten sind echt verdammt stark8-)
Na sicher schau ma vorbei bei euch. Ist ja auch ne illustre Runde. Und solange ihr nicht Gefahr laufts, dass ihr mehr Posts habt als wir im 1er Forum ist alles OK 8-)
Hallo spreti
bin auch gespannt wie es ausgehen wird am ende der saison :-D
daheim solltest doch zumindest ein remis schaffen ;-)
heute hole ich mir mit viel glück einen auswärtssieg, das wäre dann ein guter start in die saison 8-)
Banditozzz
14.09.2015, 14:57
Na sicher schau ma vorbei bei euch. Ist ja auch ne illustre Runde. Und solange ihr nicht Gefahr laufts, dass ihr mehr Posts habt als wir im 1er Forum ist alles OK 8-)
Ahso darum geht es:lol::lol:
Na wir können doch mehr ;-)8-)
pumphose
14.09.2015, 16:01
:wave: aus der 1er Liga,
bin mal gespannt wie es bei euch läuft. Denke momentan, dass Blade Runner und strongtom die Favoriten sind bei euch. Blade Runner kann sehr sehr stark sein, wenn er will. Weiß aber nicht, ob da wer umbaut oder nicht...
Sonst sind die Auserwählten natürlich gleich mal dahinter in Lauerstellung. Aber es sind ja alle Teams die es soweit geschafft haben sehr sehr stark (also bei euch, in der 1er sind wir eher gemütlich :-P).
mfg :DarthVader:
P.S.: @chief: Schade, dass du in die 2er wolltest. Verstehe ich ja, aber hätte mich sehr gefreut auf ein Duell nach all den (realen) Jahren!
Na servas!!!:-?
Zum Auftakt schon eine Packung. Hab gerade gesehen ich spiel gegen lauter Pensionisten!!!:lol:
Spreti richt an schönen Gruß den ben aus!
Lg.Pumpi8-)
benlevent
14.09.2015, 16:12
Zum Auftakt schon eine Packung. Hab gerade gesehen ich spiel gegen lauter Pensionisten!!!:lol:
Lg.Pumpi8-)
Hi , Hallo Pumpi hab eure 2.bl forum abonniert und dein Gruß ist angekommen und angenommen.
Eure Liga ist wirklich sehr hart bin doch froh das ich nicht dort bin.
Lauter bekannte Namen bin gespannt auf dich und banditozz was ihr so macht mit eurer jungen mannschafften wie meines.
Wunsch euch ein spannendes und Erfolgreiches Saison.
Lg benlevent
Banditozzz
14.09.2015, 16:18
Hi ben
Auch dir viel glück. Wäre auch lieber in dieser liga gelandet aber tc ist kein wunschkonzert :lol:8-)
Lg.Pumpi8-)
ja die blade runner können ganz schön stark sein ;-)
hab selber einige pensionisten heuer :cry:
pumphose
14.09.2015, 18:13
ja die blade runner können ganz schön stark sein ;-)
hab selber einige pensionisten heuer :cry:
...ja, ich musste aber heute feststellen, daß meine 30 jährigen einfach noch viel zu grün sind für die Bundesliga!!:oops:
Ich werd diese Saison halt so weiterwursteln und mich am Ende nach unten verabschieden!;-)
Eure Teams sind gegen meines die reinsten "Monster"!!:shock:
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
14.09.2015, 19:24
puhh, heute einen 27er taktswert und einen punkt gegen die auserwählten - sehr gei. ovr dem spiel hätte ich den einen punkt sofort genommen:-P:-P
aber im nachhinein wäre vielleicht doch mehr drinnen gewesen mit einer mutigeren spielweise. hätte die auserwählten nicht so defensiv erwartet...
strongtom
14.09.2015, 19:56
Boaaaaaaaaah... so schnell geht´s
Gernot hat mich heute voll auf dem falschen Fuß erwischt... Gratulation :oops:
wird jedenfalls sehr spannend diese saison leute :-D
ChiefFred
15.09.2015, 18:15
so, mein freilos hab ich schon konsumiert, jetzt gehts also richtig los.
im übrigen bleib ich dabei: ziel ist der klassenerhalt, das wird schon schwer genug...
Banditozzz
16.09.2015, 17:47
so, mein freilos hab ich schon konsumiert, jetzt gehts also richtig los.
im übrigen bleib ich dabei: ziel ist der klassenerhalt, das wird schon schwer genug...
na übertreib mal nicht - für mich bist du mit Keanu der Topfavorit auf den Aufstieg;-)
pumphose
17.09.2015, 16:49
Juhu! mein erster Punt in der Buli!:oops:;-)
..zweites Ziel erreicht, nicht punktelos wieder absteigen.
War ein harter Kampf gegen dich Banditozz!
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
17.09.2015, 18:08
ich habs total verbockt wieder. habe auch ein wenig was verscuht :-(:-(
aber gratuliere dir, tolle leistung, gut gekämpft..
lg
PS: deine Anzahl an Cuspielen kann sich wirklich sehen lassen :-P:lol:8-)
ChiefFred
18.09.2015, 00:48
na übertreib mal nicht - für mich bist du mit Keanu der Topfavorit auf den Aufstieg;-)
na, das seh ich leider nicht so... auswärts werden mir die taktikwerte einen strich durch die rechnung machen. und gegen manche wirds auch zuhause schwer werden.
Hi Leute,
ihr kennt doch alle den Award-bereich :wink:
Da gibts den G7 und den GS
wir würden uns freuen wenn einige von euch mitmachen würden :wink:
hier gehts zum G7 --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72799 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72799)
hier geths zum GS --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72791 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72791)
pumphose
21.09.2015, 10:01
...so heut werde ich wieder einmal ein Heimdebakel erleiden!:-(
Aber gegen Tom bin ich sowas von chancenlos!!!
..und die nächsten Gegner werden einfach nicht schwächer!:lol:
Lg.Pumpi8-)
pumphose
21.09.2015, 19:17
Also von meinem 2. Punkt bin ich sehr überrascht worden, hab damit kein bisschen spekuliert!:shock:
He @Atschip hast du gegen Blade Runner geschont?!
Das hättest aber auch gegen mich machen können!;-)
Das Ergebnis vom @chief hat mich auch ein wenig überrascht, hätt da schon mit einem Sieg von dir gerechnet.
Lg.Pumpi8-)
ChiefFred
21.09.2015, 20:36
Also von meinem 2. Punkt bin ich sehr überrascht worden, hab damit kein bisschen spekuliert!:shock:
He @Atschip hast du gegen Blade Runner geschont?!
Das hättest aber auch gegen mich machen können!;-)
Das Ergebnis vom @chief hat mich auch ein wenig überrascht, hätt da schon mit einem Sieg von dir gerechnet.
Lg.Pumpi8-)
gratuliere zum punkt :)
dass atschip geschont hat, scheint mir die einzige erklärung zu sein... naja, bei den taktikwerten von bladerunner werd ich mir das auch überlegen :mrgreen:
über mein eigenes ergebnis bin ich gar nicht erstaunt, ausßer dass ich nicht höher verloren hab. ich werde anscheinend von manchen hier überschätzt ;-)
aber wie soll ich (als offler) gewinnen können, wenn ich kein einziges viertel taktisch vorn bin...
strongtom
22.09.2015, 06:36
Lg.Pumpi8-)
Gratuliere ;-), für mich ist das Ergebnis keineswegs überraschend.
Ist halt schon wieder mal so eine irre Liga, wo jeder jeden schlagen kann. Man sieht´s ja, dass schon nach 3 Runden jedes Team Punkte abgegeben hat. Wird jedenfalls spannend bis zum Schluss :lol:
pumphose
22.09.2015, 10:36
gratuliere zum punkt :)
dass atschip geschont hat, scheint mir die einzige erklärung zu sein... naja, bei den taktikwerten von bladerunner werd ich mir das auch überlegen :mrgreen:
über mein eigenes ergebnis bin ich gar nicht erstaunt, ausßer dass ich nicht höher verloren hab. ich werde anscheinend von manchen hier überschätzt ;-)
aber wie soll ich (als offler) gewinnen können, wenn ich kein einziges viertel taktisch vorn bin...
@Chief und Tom Danke, danke.
Blade ist ein wenig wie ein Überraschungsei, einmal hui und dann wieder pfui! Sehr schwer einzuschätzen! Gegen Tom hat er geschont und gegen Atschip voll aufgetreht. Mich hat er gut eingeschätzt und so Halbgas gespielt.
Am Transfermarkt hat er auch ein wenig zugeschlagen und weitere Pensionisten geholt. Er verfolgt allen Anschein nach dieselbe Strategie wie einst die Nudelkickpropheten.
...meine wäre das nicht. Ich möchte mit dem Eigenbau das Beste erzielen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
22.09.2015, 14:46
Puhhh die liga ist echt krass, das wird wirklich bis zum letzten tag spannend!
Ev hat atschip vergessen aufzustellen?
Puhhh die liga ist echt krass, das wird wirklich bis zum letzten tag spannend!
Ev hat atschip vergessen aufzustellen?
war im ausland und habe leider die Aufstellung vergessen :evil:
halb so wild wenn ich ein Auswärtsspiel verliere..
ChiefFred
23.09.2015, 14:11
2,5 mille für einen pensionisten :jaw: ich glaub, bladerunner wills nochmal wissen... :mrgreen:
jedenfalls wird das schwer morgen für mich sogar mit heimvorteil.
ich bräucht halt für ganz oben auch einen besseren trainer, aber seit mehreren saisonen schon kommt einfach kein guter auf den markt. und wenn der kommt, wird er wahrscheinlich 30 mille kosten (die ich nicht habe).
Banditozzz
24.09.2015, 07:57
Das problem haben mehrere chief. Aber ich glaub deine mannschaft müsste schon so gut sein dass du nivht mal vor pensionisten angst haben musst;-)
Banditozzz
24.09.2015, 08:00
Edit: hab grad gesehen der pensionist ist wirklich top:lol:8-):-?
heute muss ein pflichtsieg her :evil:
ChiefFred
24.09.2015, 14:31
Das problem haben mehrere chief. Aber ich glaub deine mannschaft müsste schon so gut sein dass du nivht mal vor pensionisten angst haben musst;-)
schön wärs... ;-)
leider ist es nicht so. ich muss (auf diesem niveau) vor allen teams angst haben, die mir taktisch überlegen sind. mit off-taks lässt sichs halt nicht so gut verteidigen...
bin gespannt, was das heut wird. wenn blade runner mit allem spielt, was er hat, wirds sicher eng.
ChiefFred
24.09.2015, 14:32
heute muss ein pflichtsieg her :evil:
da müssen wir leider eins abziehen, weil doppelt :mrgreen:
da müssen wir leider eins abziehen, weil doppelt :mrgreen:
sry den verstehe ich jz nicht?
ChiefFred
24.09.2015, 16:27
sry den verstehe ich jz nicht?
naja, "Pflichtsieg" bedeutet in sich schon, dass ein Sieg her muss, also war die Aussage doppelt ;-)
ich kann super pedantisch sein :pfeifen:
ChiefFred
24.09.2015, 16:29
es tritt übrigens genau das ein was ich befürchtet hab: gegen eine pensionistentruppe mit beinahe 20 XP im schnitt hab ich auch daheim meine probleme :-(
gernot lässt heute auch aus..
für mich sollts locker reichen ;-)
das mit XP wird schon noch ;-)
pumphose
24.09.2015, 16:40
gernot lässt heute auch aus..
für mich sollts locker reichen ;-)
das mit XP wird schon noch ;-)
Hättest nicht gegen mich ins Ausland fahren können und die Aufstellung vergessen?!:twisted:
Lg.Pumpi8-)
pumphose
24.09.2015, 16:42
...aber mit dem 3:0 kann und muss ich leben!!;-)
@chief Der Blade mit seine Pensionisten ist ein Wahnsinn!:evil:
Lg.Pumpi8-)
ChiefFred
24.09.2015, 16:52
ja, meine zeit kommt noch... vielleicht gehts schon nächste saison, spätestens übernächste sollte die 1. buli drin sein, wenn meine truppe im schnitt an die 20 XP rankommt. leider ist der umbau nicht so gut gelaufen wie ich gewünscht habe - dachte, ich kann 6 taktiken auftrainieren, aber das ging sich nicht aus. da hätt ich besser planen müssen.
ja, meine zeit kommt noch... vielleicht gehts schon nächste saison, spätestens übernächste sollte die 1. buli drin sein, wenn meine truppe im schnitt an die 20 XP rankommt. leider ist der umbau nicht so gut gelaufen wie ich gewünscht habe - dachte, ich kann 6 taktiken auftrainieren, aber das ging sich nicht aus. da hätt ich besser planen müssen.
wie alt sind deine spieler?
ja 6 sind meiner meinung nur sehr schwer möglich, mann müsste ab 24 jahren nur mehr taktiktraining machen oder so
pumphose
24.09.2015, 18:02
ja 6 sind meiner meinung nur sehr schwer möglich, mann müsste ab 24 jahren nur mehr taktiktraining machen oder so
Chiefs Truppe ist 31 und meinige 30 Jahre alt.
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
24.09.2015, 19:06
Puhh heute was probiert und total danebengegangen. Aber die friesqchtruppe ist auch extrem erfahren.
Musste was probieren und das ging nicht auf schwamm drüber...
strongtom
24.09.2015, 20:06
Puhh heute was probiert und total danebengegangen. Aber die friesqchtruppe ist auch extrem erfahren.
Musste was probieren und das ging nicht auf schwamm drüber...
Macht ja nix, mich freut´s :becky::becky::becky:
nächstes auswärtsspiel wird ordentlich geschont, da dann 2 heimspiele kommen 8-)
Banditozzz
25.09.2015, 15:22
Trotzdem respekt cor deiner truppe die ist exht stark..
Lg
ChiefFred
25.09.2015, 15:42
bladerunner bei mir auswärts mit taktikranglistenposition 7 - das ist schon sehr beachtlich. damit könnte er zuhause durchaus platz 1 erreichen, denk ich.
PS: ich war zuhaus auf platz 15, was eigentlich eh auch nicht soooo schlecht ist :noidea:
waldgeist
26.09.2015, 12:05
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung:
der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1320985#post1320985)
lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst!
viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten
euer
waldgeist
ChiefFred
28.09.2015, 15:15
na dann schau ma mal, was heute drin ist. werde im ersten und dritten viertel angreifen, hoffe das geht auf und reicht. zumindest ein remis hätt ich gern... aber weihnachten dauert noch ein bissl :lol:
Banditozzz
28.09.2015, 16:54
Na toll heiute wieder falsch dingestellt. Das zweite mal hintereinander:-x8-):-(:-o
pumphose
28.09.2015, 17:10
na dann schau ma mal, was heute drin ist. werde im ersten und dritten viertel angreifen, hoffe das geht auf und reicht. zumindest ein remis hätt ich gern... aber weihnachten dauert noch ein bissl :lol:
Ich hab heut auch ein wenig riskiert und mich voll aufs letzte Viertel konzentriert. Leider hat da deine gewählte Taktik voll mit meiner zusammen gestimmt, vlt wäre da ein wenig mehr für mich drin gewesen. Aber ich will nicht unbescheiden sein, meine ersten Tore immerhin! und wieder 1 Punkt:-D.
Vor ein paar Tagen hätt ich total auf eine Niederlage meinerseits gewartet!;-)
vlt. wäre ein 4-4-2 besser gewesen gegen dich?:-?
(Fragen über Fragen.....)
Lg.Pumpi8-)
ChiefFred
28.09.2015, 18:31
Ich hab heut auch ein wenig riskiert und mich voll aufs letzte Viertel konzentriert. Leider hat da deine gewählte Taktik voll mit meiner zusammen gestimmt, vlt wäre da ein wenig mehr für mich drin gewesen. Aber ich will nicht unbescheiden sein, meine ersten Tore immerhin! und wieder 1 Punkt:-D.
Vor ein paar Tagen hätt ich total auf eine Niederlage meinerseits gewartet!;-)
vlt. wäre ein 4-4-2 besser gewesen gegen dich?:-?
(Fragen über Fragen.....)
Lg.Pumpi8-)
ja, es war das erwartet enge spiel. auswärts ist es sehr mühsam als offler. und leider ist mein abwehrriegel immer noch zu schwach (letztes viertel)
ChiefFred
01.10.2015, 14:50
heute gehts gegen das nächste erfahrungsmonster, es wird auch mit heimvorteil wieder eng werden. ich hoffe auf das bessere ende für mich, aber es könnte auch anders kommen...
heute gehts gegen das nächste erfahrungsmonster, es wird auch mit heimvorteil wieder eng werden. ich hoffe auf das bessere ende für mich, aber es könnte auch anders kommen...
auch heute heißt es wieder: Heimsieg = Pflichtsieg, ich hoffe ich kann den skillmonstern zumindest ein tor schießen und in keinen Konter laufen :lol:8-)
im zweiten und dritten viertel sollte ein tor fallen ..
gratuliere zum sieg ;-)
pumphose
01.10.2015, 17:10
@Atschip und Chief, Gratuliere euch zum Sieg!;-)
Ich konnte ein Auswärtspünktchen gegen keanu erkämpfen und bin total happy drüber!:-D
Lg.Pumpi8-)
Ich konnte ein Auswärtspünktchen gegen keanu erkämpfen und bin total happy drüber!:-D
Lg.Pumpi8-)
gut gemacht ;-)
heute war ein runde für mich und die fantastic four ;-)
Banditozzz
01.10.2015, 18:11
auch heute heißt es wieder: Heimsieg = Pflichtsieg, ich hoffe ich kann den skillmonstern zumindest ein tor schießen und in keinen Konter laufen :lol:8-)
im zweiten und dritten viertel sollte ein tor fallen ..
da habe ich wohl zu defensiv gespielt gegen die altherrentruppe :-D:-D:-D
gratuliere aber trotzdem zum sieg.
da habe ich wohl zu defensiv gespielt gegen die altherrentruppe :-D:-D:-D
gratuliere aber trotzdem zum sieg.
wennst offensiver gespielt hättest, dann hätte ich höher gewonnen 8-)
schade, dass wir nur 1 umbauer haben , in der anderen 2.buli sinds fast 4, da gehts mit der fitness um einiges leichter, habe leider nur mehr 15 spieler :-(
ChiefFred
01.10.2015, 20:26
Lg.Pumpi8-)
gratuliere pumpi, auswärts ist ein punkt immer was wert :thumb:
gut gemacht ;-)
heute war ein runde für mich und die fantastic four ;-)
ebenfalls gratulation von den fantastic eleven ;-)
ebenfalls gratulation von den fantastic eleven ;-)[/QUOTE]
ohhh, sry :-D
pumphose
05.10.2015, 12:31
Hab heut die Cupauslosung ein wenig angesehen. in der Gruppe mit Squadra Azurra und 2 PC Teams ist der Aufstieg wohl fix. ABER in der KO-Phase hab ich wieder einmal enormes Glück!:evil:
...entweder ich spiel gegen den Chief! oder gegen den Xantl! also auf jeden Fall bin ich fix weg vom Fenster!:cry:
Wie schauts bei Euch aus?
Lg.Pumpi8-)
Hab heut die Cupauslosung ein wenig angesehen. in der Gruppe mit Squadra Azurra und 2 PC Teams ist der Aufstieg wohl fix. ABER in der KO-Phase hab ich wieder einmal enormes Glück!:evil:
...entweder ich spiel gegen den Chief! oder gegen den Xantl! also auf jeden Fall bin ich fix weg vom Fenster!:cry:
Lg.Pumpi8-)
werde in der gruppenphase alle spiele mit lauter U20 leuten spielen und dann weitersehen ;-)
so heute wird einmal eine riskante variante gespielt und wenn es gut geht, können 3 spieler geschont werden :-D hoffe mir passiert kein ausrutscher :shock:
ChiefFred
05.10.2015, 14:24
Lg.Pumpi8-)
ich sehs so, dass es eigentlich nett ist, dass wir alle 3 spiele geschenkt bekommen :mrgreen: darüber hinaus noch losglück zu haben ist schon fast wie weihnachten ;-)
ChiefFred
05.10.2015, 14:26
so heute wird einmal eine riskante variante gespielt und wenn es gut geht, können 3 spieler geschont werden :-D hoffe mir passiert kein ausrutscher :shock:
na da bin ich gespannt. ich versuche gleich im 1. viertel was zu reißen, dann wird gemauert - was allerdings im normalfall nicht funktioniert mit off-taks...
na da bin ich gespannt. ich versuche gleich im 1. viertel was zu reißen, dann wird gemauert - was allerdings im normalfall nicht funktioniert mit off-taks...
ok im ersten spiele ich meine schwächste taktik mit einem 4er Wert und 343 ...
ChiefFred
05.10.2015, 16:12
ok im ersten spiele ich meine schwächste taktik mit einem 4er Wert und 343 ...
glück für mich - da ging sich wenigstens 1 angriff aus plus tor. glaube trotzdem, dass du in den anderen 3 vierteln das spiel drehen wirst.
glück für mich - da ging sich wenigstens 1 angriff aus plus tor. glaube trotzdem, dass du in den anderen 3 vierteln das spiel drehen wirst.
da bin ich nochmal gut weggekommen heute :-D
nächstes spiel wieder auswärts, da wird es wieder sehr schwierig gegen keanu :evil:
ChiefFred
05.10.2015, 22:19
da bin ich nochmal gut weggekommen heute :-D
nächstes spiel wieder auswärts, da wird es wieder sehr schwierig gegen keanu :evil:
5 türln sind schon heftig - da hab ich was zum drüber nachdenken ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=786436
keanu kauft wieder ein :shock:
shadow08
07.10.2015, 14:54
Hi,
habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935
Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)
Lg
Banditozzz
07.10.2015, 19:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=786436
keanu kauft wieder ein :shock:
der typ hat kohle :-?:-?:-D
ChiefFred
08.10.2015, 07:55
der typ hat kohle :-?:-?:-D
ja wahnsinn, 5 mille für einen 34-jährigen!
Banditozzz
08.10.2015, 08:08
So heute gibts fur mich die nächste klatsche :-(:-(
ja wahnsinn, 5 mille für einen 34-jährigen!
ich denke, dass er in die 1.BL will ;-)
schade, dass sich keanu hier nie meldet, seine kommentare sind immer sehr lustig zu lesen :-D
heute auswärts bei keanu sollt ich nicht viel chance haben :-(
pumphose
08.10.2015, 12:26
Ich rechne mir heute auch nichts aus. Hab versucht meine 2 Einkäufe in mein Spiel einzubauen, ob das soo eine gute Idee war, bleibt abzuwarten!:-?
Lg.Pumpi8-)
ChiefFred
08.10.2015, 15:43
naja, leicht wirds nicht werden für mich. auswärts liegen unsere taktikwerte nahe beisammen, mal sehen wer welches viertel für sich entscheiden kann. und als defensiver hast du ja auch chancen auf einen konter im gegensatz zu mir.
ChiefFred
08.10.2015, 17:12
fast wärs eine klatsche für mich geworden... hatte gehofft, 2 viertel zu bekommen, dem war aber nicht so. ohne besseren trainer wird das auch in zukunft nicht anders werden, fürchte ich.
Banditozzz
08.10.2015, 17:37
Im nachhinein wieder verlorene punkte. Dein nidriger takswert überrascht mich doch. :-?
strongtom
08.10.2015, 18:04
In was für einer Liga bin ich da nur gelandet :shock::shock:
Bis auf dtscho (Umbauer ist klar ;-)) kann wirklich jeder jeden schlagen 8-)
pumphose
08.10.2015, 18:59
Ich hab es im 1. Viertel voll versemmelt, hab da auf die falsche Taktik gesetzt!:-?
Vlt wär ein Punkt möglich gewesen, aber was solls mit den Xerl werd ich die Liga auch nicht halten können!;-)
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
08.10.2015, 19:55
In was für einer Liga bin ich da nur gelandet :shock::shock:
Bis auf dtscho (Umbauer ist klar ;-)) kann wirklich jeder jeden schlagen 8-)
ja die liga ist echt krass, wennst in die ander 2 Buli schaust da sind glaube ich 4 oder 5 Umbauer und hier ist es sehr ausgeglichen, kein Fehler wird verziehen!:-?:lol:8-)
ja die liga ist echt krass, wennst in die ander 2 Buli schaust da sind glaube ich 4 oder 5 Umbauer und hier ist es sehr ausgeglichen, kein Fehler wird verziehen!:-?:lol:8-)
das stimmt, könnte fast die 1.BL sein :-D
gestern leider wieder kein glück im auswärtsspiel (wie gegen strongtom), dafür ist jetzt die fitness ganz schlecht..hätte ich auch 0:12 verlieren können..
habe leider nicht mehr genug spieler, um ganz auf top niveau zu spielen ;-)
werde vermutlich nächste saison, bzw spätestens übernächste saison alle noch übrig gebliebenen spieler verkaufen :lol:
Spretilof
09.10.2015, 09:48
:wave: aus der Sunshine-Company!
P.S.: Wir haben 2 Umbauer, 1 Aussteiger und 1 scheinbar Inaktiven ohne 5er Trainer.
:wave: aus der Sunshine-Company!
P.S.: Wir haben 2 Umbauer, 1 Aussteiger und 1 scheinbar Inaktiven ohne 5er Trainer.
und du steigst eh auf? :-D
Spretilof
09.10.2015, 10:10
und du steigst eh auf? :-D
Ich hätte es ja vor gehabt, aber die Gegner die noch übrig sind, sind halt a bissal stärker wie in eurer ausgeglichenen Liga :-P ;-)
P.S.: Darf gegen die meisten antreten, nachdem sie ihre 3 Freispiele genossen haben...
P.S.: Darf gegen die meisten antreten, nachdem sie ihre 3 Freispiele genossen haben...
und? die meisten spielen sowieso ohne fitness
Banditozzz
09.10.2015, 13:40
Ich hätte es ja vor gehabt, aber die Gegner die noch übrig sind, sind halt a bissal stärker wie in eurer ausgeglichenen Liga :-P ;-)
Ah der spreti :lol:8-)
guter scherz :-D
ich versuch in nächster zeit meine pensionisten so gut es geht zu ersetzen, mal schauen ob das gelingt :-D
pumphose
09.10.2015, 19:00
ich versuch in nächster zeit meine pensionisten so gut es geht zu ersetzen, mal schauen ob das gelingt :-D
Auf deinen Wuerth hab ich gerade geboten.;-)
Lg.Pumpi8-)
Auf deinen Wuerth hab ich gerade geboten.;-)
Lg.Pumpi8-)
kannst gleich 1 mio rübergeben :-D
für den abstiegskampf ist der sicher wichtig für dich ;-)
morgen mal gegen einen umbauer :-D
mit der ersten saisonhälfte bin ich bis auf das 0:12 gegen blade ganz zufrieden ;-) ein Auswärtssieg und alle Heimspiele gewonnen, leider habe ich zweimal unglücklich mit 1:2 auswärts verloren :-(
was sagt ihr da dazu?
Banditozzz
11.10.2015, 14:43
gar nicht zufrieden, den ich habe doch einige Spiele komplett verkackt.
aber ich nutze diese saison eh nur zum reinschnuppern :lol:
pumphose
11.10.2015, 18:59
Also, ich bin recht zufrieden, für diese Liga hab ich schon ein paar Pünktchen machen können. Auch in so manchen Spielen in denn ich kein Licht gesehen hätte.:-?
Am Anfang der Saison hab ich so mit 7 Punkten gerechnet, und die hab ich ja jetzt schon, also von dem her.....;-)
Lg.Pumpi8-)
Also, ich bin recht zufrieden, für diese Liga hab ich schon ein paar Pünktchen machen können. Auch in so manchen Spielen in denn ich kein Licht gesehen hätte.:-?
Am Anfang der Saison hab ich so mit 7 Punkten gerechnet, und die hab ich ja jetzt schon, also von dem her.....;-)
Lg.Pumpi8-)
ich glaube, dass du mehr potential hast, als du glaubst ;-)
du hast ja auch eine vierte Taktik oder? und dein trainer ist laut teamübersicht ja auch nicht so schlecht
Spretilof
12.10.2015, 14:48
und? die meisten spielen sowieso ohne fitness
so ein blödsinn, wie alt sind deine spieler? du weißt außerdem gar nicht wie groß der verlust wirklich ist? und ohne fitness hat man momentan ab der 2.BL eher wenig chancen (ausnahmen ausgenommen)
ohne Kommentar, wenn ich nicht 10 Zeichen eingeben müsste :-P
Banditozzz
12.10.2015, 15:17
Hahahaha
Ahahaha
gut aus dem kontext gerissen, aber egal 8-)
Heimsiege von chieffred und pumphose wären heute sehr erfreulich ;-)
pumphose
12.10.2015, 17:00
ich glaube, dass du mehr potential hast, als du glaubst ;-)
du hast ja auch eine vierte Taktik oder? und dein trainer ist laut teamübersicht ja auch nicht so schlecht
...ja ich glaub an der fehlenden XP hapert es bei mir gewaltig meine sind jetzt 30 Jahr alt bis auf meine 2 Einkäufe( die haben halt auch kein XP)
4.Taktik ist fertig Kondi hab ich halt auch noch keine bin ich jetzt beim trainieren. Ist besser ich steig mal ab und dann vlt. wieder auf.
Zum Trainer der ist nicht sooo gut(5-7-7-4), aber er passt ein wenig zu meinen Taktiken.
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
12.10.2015, 18:06
...ja ich glaub an der fehlenden XP hapert es bei mir gewaltig meine sind jetzt 30 Jahr alt bis auf meine 2 Einkäufe( die haben halt auch kein XP)
4.Taktik ist fertig Kondi hab ich halt auch noch keine bin ich jetzt beim trainieren. Ist besser ich steig mal ab und dann vlt. wieder auf.
Zum Trainer der ist nicht sooo gut(5-7-7-4), aber er passt ein wenig zu meinen Taktiken.
Lg.Pumpi8-)
genau das ist das problem. wir stehen hier leuten die zweishcne 35 und 39 jahre alt sind, also mind. 4 xp punkte mehr (meine haben ja schon 16). Auf diesem Niveau ist das einfach nicht aufzuholen bzw. kaum.
Mir fehlt aber auch die Erfahrung, ich experimentiere noch immer mit der Taktik:-?
Lg.Pumpi8-)
ok dann hab ich ja richtig gedacht-->die zukunft gehört dir ;)
das gute an 4 taktiken ist ja, dass du 4 frische spielen kannst und ein paar varianten hast ;)
selbst AR doppelt spielen ist gar nicht so schlecht ;)
Banditozzz
12.10.2015, 21:27
ok dann hab ich ja richtig gedacht-->die zukunft gehört dir ;)
das gute an 4 taktiken ist ja, dass du 4 frische spielen kannst und ein paar varianten hast ;)
selbst AR doppelt spielen ist gar nicht so schlecht ;)
da bekomme ich die meisten gegentore ;-)
da bekomme ich die meisten gegentore ;-)
du meinst AR oder die WH?
ChiefFred
12.10.2015, 22:29
Heimsiege von chieffred und pumphose wären heute sehr erfreulich ;-)
heimsieg heute war wichtig im rennen um den nicht-abstieg. in der rückrunde hab ich ein heimspiel mehr, ich hoffe, das genügt. es wird aber sicher bis zum schluss spannend bleiben.
heimsieg heute war wichtig im rennen um den nicht-abstieg. in der rückrunde hab ich ein heimspiel mehr, ich hoffe, das genügt. es wird aber sicher bis zum schluss spannend bleiben.
mit bellous 1:0 heimtabelle und wenn man alle spiele der rastas mit 0:12 nimmt, dann hätten wir folgendes ergebnis am schluss:
1.Trifftnix 35
2. Blade Runner 33
3. Sc Atschip 33
4. Auserwählten 31
5. Friesach Patriots 29
6. Fanta 11 29
7. 1 fc horch zua 26
8. Pumphose 22
9. Inter Linz 22
10. Rastas 0
Tabelle ohne Gewähr :-D
gestern pflichtsieg 8-)
keanu hat wieder gepatzt und hat jetzt wohl nur mehr geringe chancen auf den aufstieg, bladerunner mit einem auswärtssieg und dem aufstieg :-(
Banditozzz
16.10.2015, 19:39
Ich möcht mal wieder ein tor schiessen :-?
ChiefFred
18.10.2015, 23:47
ich auch! :-D
wird schwierig heute, ein punkt wäre genial 8-)
spiele sehr defensiv 451-541-451-541 :-D
Update:
1. Blade Runner 36
2. Sc Atschip 34
3. Trifftnix 33
4. Auserwählten 29
5. Friesach Patriots 29
6. Fanta 11 29
7. 1 fc horch zua 26
8. Inter Linz 23
9. Pumphose 19
10. Rastas 0
pumphose
19.10.2015, 18:39
Na bitte sind ja sogar 2 geworden!:lol:
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
19.10.2015, 22:00
Na bitte sind ja sogar 2 geworden!:lol:
Lg.Pumpi8-)
ja war wichtig heute. ich wieß nicht was du für einen tormann hast, aber ich hatte sehr viele chancen und tue mir extrem schwer mit dem toreschießen.
aber ich fürchte der sieg kommt zu spät, abstieg lässt sich wahrscheinlich nimmer verhindern :-(
ja war wichtig heute. ich wieß nicht was du für einen tormann hast, aber ich hatte sehr viele chancen und tue mir extrem schwer mit dem toreschießen.
aber ich fürchte der sieg kommt zu spät, abstieg lässt sich wahrscheinlich nimmer verhindern :-(
abstieg dürft wohl nur mehr schwer zu verhindern sein, aber deine zeit wird noch kommen, sofern du gleich wieder aufsteigst ;-)
im cup mal gruppensieger ;-)
bei euch so?
Banditozzz
20.10.2015, 21:41
heute gegen zebra gewonnen. Das letztes Mal hat er mich im Spiel um den dritten Platz noch gechlagen, glaube das war vor 2 Saisonen. Auch wenn es nicht so wichtig war, aber der Sieg tut enorm gut..
ChiefFred
21.10.2015, 14:57
für mich ist der cup nicht wichtig, ich will in erster linie in der liga bleiben
für mich ist der cup nicht wichtig, ich will in erster linie in der liga bleiben
ist meine letzte chance mit dieser mannschaft weit im cup zu kommen ;-)
ChiefFred
21.10.2015, 22:54
ist meine letzte chance mit dieser mannschaft weit im cup zu kommen ;-)
na dann viel erfolg! :thumb: :wippe:
heute ganz wichtiges spiel für meine truppe, setze auf das 2. und 3. viertel :-D
strongtom
22.10.2015, 11:20
Heute vergessen aufzustellen :oops:
Dazu noch einen rotgesperrten Spieler, d.h. ich werd nur mit 10 Spielern auflaufen.
Viel Spaß Pumpi :becky:
pumphose
22.10.2015, 16:54
Heute vergessen aufzustellen :oops:
Dazu noch einen rotgesperrten Spieler, d.h. ich werd nur mit 10 Spielern auflaufen.
Viel Spaß Pumpi :becky:
..und was machen meine daraus ein 0:0!!!:evil: Jetzt gibt es Straftraining für diese Leistung! Ist ja wohl nicht mehr witzig was meine Jungs da aufführen!:oops:
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
22.10.2015, 19:47
was für eine krasse liga. das ist echt brutal und bis zum schluss sehr sehr spannend und umkämpft. es werden noch schwere und nervenaufreibende spieltage bis zum schluss:-?
Update:
1. Blade Runner 36
2. Trifftnix 36
3. Sc Atschip 34
4. Auserwählten 27
5. Friesach Patriots 27
6. 1 fc horch zua 27
7. Fanta 11 26
8. Inter Linz 23
9. Pumphose 20
10. Rastas 0
Banditozzz
23.10.2015, 15:39
Also beim blick auf den restlichen spielplan wirdmir ein wenig übel, da ist kein spiel zum ausruhen dabei!
hannes111
23.10.2015, 19:18
Also beim blick auf den restlichen spielplan wirdmir ein wenig übel, da ist kein spiel zum ausruhen dabei!
so solls auch sein in diesen ligahöhen8-):lol:
Banditozzz
23.10.2015, 20:52
Stimmt schon aber guck dir mal die andere 2 buli an;-)
Stimmt schon aber guck dir mal die andere 2 buli an;-)
die ist echt um einiges leichter, auch wenn das spretilof ander sieht :-P
du würdest dort ws auch um den aufstieg spielen ;-)
pumphose
26.10.2015, 17:15
Ja hallo Atschip!:shock:
Hast gegen mich voll geschont oder was?!:lol:
Ich bedank mich jedenfalls recht herzlich für die Punkte!!!!!
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
26.10.2015, 18:05
Und wenn ich heute meine chancen nütze gewinne ich so aber spiele ich nur 1:1
Aaaaaaaaaaaaaa
ChiefFred
27.10.2015, 20:43
gratuliere zum sieg im cup, pumpi. derzeit bin ich wahrlich nicht vom glück verfolgt :-(
pumphose
28.10.2015, 05:21
gratuliere zum sieg im cup, pumpi. derzeit bin ich wahrlich nicht vom glück verfolgt :-(
Danke Chief!
Hab nicht damit gerechnet, war für mich ein wenig leichter im Cup da ich mir die Wechsel ersparen konnte (Erfahrungsgewinn)
Gegen Schnubi wird's nächste Runde wieder verdammt schwer, der ist ein Skillmonster wie Bantitozzz und wie ich gegen ihn in der Liga gspielt hab wissen wir ja.:-?
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
28.10.2015, 14:58
Danke Chief!
Hab nicht damit gerechnet, war für mich ein wenig leichter im Cup da ich mir die Wechsel ersparen konnte (Erfahrungsgewinn)
Gegen Schnubi wird's nächste Runde wieder verdammt schwer, der ist ein Skillmonster wie Bantitozzz und wie ich gegen ihn in der Liga gspielt hab wissen wir ja.:-?
Lg.Pumpi8-)
Stimmt ja gar ned, so schlimm sind meine jungs gar ned :lol::lol:
Spretilof
28.10.2015, 15:08
Da muss ich schon korrigieren. Ich sehe es so:
- Das stärkste Team der 2. Bundesliga spielt bei euch
- Die vier schwächsten Teams der 2. Bundesliga spielen bei uns
- Dazwischen gibt es uU noch kleinere Abstufungen der Teamstärke, aber nichts eklatantes
Ich wollte damit nur sagen:
- Die besten 5 Teams unserer Liga würden zu Hause wohl in der Regel jedes Team aus eurer Liga (außer vielleicht den Blade Runner) schlagen. Aber vice versa natürlich genau gleich (also die 5 besten Teams eurer Liga, nach Blade Runner).
Hoffe das war verständlicher und diesmal auch extra ohne Witz :hippie:
Banditozzz
28.10.2015, 18:06
Da muss ich schon korrigieren. Ich sehe es so:
- Das stärkste Team der 2. Bundesliga spielt bei euch
- Die vier schwächsten Teams der 2. Bundesliga spielen bei uns
- Dazwischen gibt es uU noch kleinere Abstufungen der Teamstärke, aber nichts eklatantes
Ich wollte damit nur sagen:
- Die besten 5 Teams unserer Liga würden zu Hause wohl in der Regel jedes Team aus eurer Liga (außer vielleicht den Blade Runner) schlagen. Aber vice versa natürlich genau gleich (also die 5 besten Teams eurer Liga, nach Blade Runner).
Hoffe das war verständlicher und diesmal auch extra ohne Witz :hippie:
ich habe nichts verstanden :lol::lol::lol:
Banditozzz
29.10.2015, 18:22
Puhh mit dem punkt bin ich sehr zufrieden. Keine eigene torchance und 4 des gegners abgewehrt!
Update:
1. Blade Runner 36
2. Trifftnix 36
3. Sc Atschip 34
4. Auserwählten 27
5. Friesach Patriots 27
6. Fanta 11 26
7. 1 fc horch zua 25
8. Inter Linz 22
9. Pumphose 20
10. Rastas 0
leider habe ich in den auswärtsspielen bis jz immer pech gehabt...
Banditozzz
02.11.2015, 15:55
Und der atachip mit einem altersschnitt von 36,4 (geschätzt) 😀
Und der atachip mit einem altersschnitt von 36,4 (geschätzt) ��
ja vorletzte saison ;-)
dir gehört die zukunft :D
wie spielst du heute?
Update:
1. Blade Runner 36
2. Trifftnix 36
3. Sc Atschip 35
4. Auserwählten 28
5. Fanta 11 27
6. Friesach Patriots 25
7. 1 fc horch zua 25
8. Inter Linz 20
9. Pumphose 18
10. Rastas 0
Banditozzz
02.11.2015, 18:00
ja vorletzte saison ;-)
dir gehört die zukunft :D
wie spielst du heute?
gratuliere zu dem punkt, aber ich bin auch mit dem punkt zufrieden.
es schaut wirklich so aus als ob einfach nicht mehr möglich ist diese saison.
ich bräuchte unbedingt einen erfahrenen vollstrekcer da vorne aber da gibt es einfach niemanden am markt :-x:-(
gratulier chieffred zum trainer;-)
Banditozzz
02.11.2015, 20:21
ich wollt das grad schreiben, puhh gegen den bin ich machtlos. woher hat der chief soviel kohle?:-?:lol:
ChiefFred
02.11.2015, 22:34
ich wollt das grad schreiben, puhh gegen den bin ich machtlos. woher hat der chief soviel kohle?:-?:lol:
danke, mal sehen was der trainer dann wirklich bringt. werd ihn frühestens nächste saison einsetzen. kohle hat sich im laufe der zeit zusammengeläppert - wenn das team aus 16-jährigen mal steht hat man ja praktisch keine ausgaben mehr für zig saisonen ;-)
ChiefFred
02.11.2015, 22:37
heut war überhaupt ein guter tag, über den auswärtspunkt freu ich mich auch :-) tut gut nach den letzten weniger erfolgreichen gschichten.
Update:
1. Blade Runner 37
2. Sc Atschip 35
3. Trifftnix 34
4. Auserwählten 28
5. Fanta 11 27
6. Friesach Patriots 26
7. 1 fc horch zua 23
8. Inter Linz 21
9. Pumphose 18
10. Rastas 0
Banditozzz
06.11.2015, 20:31
Tja damit steige ich ab. Sehr starke liga mit tollen mannschaften!
Gernot117
09.11.2015, 10:50
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
Grats an Blade Runner zum Titel - schenke heute das Spiel her, hätte aber sowieso nix zu melden gegen dich.
Atschip hat es heute selbst in der Hand, denke er wird sich die Chance nicht nehmen lassen und wird verdient den 2. Platz erreichen.
Hätte nicht gedacht das ich diese Saison vorne mitspiele, somit bin ich mit dem abschneiden sehr zufrieden. Aufstieg in die Bundesliga wäre mit einem sofortigen Wiederabstieg verbunden bei mir.
Freu mich schon auf die nächste Saison, Ziel ist wieder der Klassenerhalt.
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort.
Grats an Blade Runner zum Titel - schenke heute das Spiel her, hätte aber sowieso nix zu melden gegen dich.
Atschip hat es heute selbst in der Hand, denke er wird sich die Chance nicht nehmen lassen und wird verdient den 2. Platz erreichen.
Hätte nicht gedacht das ich diese Saison vorne mitspiele, somit bin ich mit dem abschneiden sehr zufrieden. Aufstieg in die Bundesliga wäre mit einem sofortigen Wiederabstieg verbunden bei mir.
Freu mich schon auf die nächste Saison, Ziel ist wieder der Klassenerhalt.
BAMBAM AUFSTIEG :-D
hätte nicht gedacht, dass sich das heuer ausgeht ;-)
@gernot: bei uns hat das glück entschieden, nächste saison steigst auf ;)
pumphose
09.11.2015, 18:23
Auch von mir Grats zum Aufstieg !!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
10.11.2015, 09:40
Heute im cup gegen atschip. Da kann ich ruhig verlieren. Wichtig ist die erfahrung...
pumphose
10.11.2015, 18:29
Heute im cup gegen atschip. Da kann ich ruhig verlieren. Wichtig ist die erfahrung...
Gratuliere zum Finale, hol dir den CUP!!!;-)
Viel Glück dafür!!
Lg.Pumpi8-)
Banditozzz
10.11.2015, 19:50
danke pumpi, ich glaube das ist unmöglich.
Es war echt schwer gegen atschip und ich glaube er hat mich gewinnen lassen - sehr nett von ihm :-P
ChiefFred
10.11.2015, 23:25
danke pumpi, ich glaube das ist unmöglich.
Es war echt schwer gegen atschip und ich glaube er hat mich gewinnen lassen - sehr nett von ihm :-P
na bumm cupfinale, da schau an! offensichtlich hat der cup wirklich andere gesetze :-) gratuliere!
ich werd übrigens in der liga das letzte spiel herschenken, bedeutung hat es eh keine. den letzten abstiegsplatz machen sich horch zua und die new friesach patriots untereinander aus.
hannes111
11.11.2015, 19:25
grat an banditozz, hol dir den pott:-D
Banditozzz
12.11.2015, 21:00
Tolles saisonfinale. Danke an alle für die schöne saison. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder
Lg aus linz an alle
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.