PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 32

dbdtBot
09.09.2015, 11:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Spretilof
09.09.2015, 12:00
:wave:

Na dann heiße ich mal alle (alten) Neulinge Willkommen. Wird ja eine tolle Saison, wenn ich mir die Formunspräsenz hier ansehe: Alle gesprächigen sind sitzengeblieben und dann kommen derartige Forumsaktive noch dazu. Wird sicher eine spassige Saison.

Sportlich wird es hart, keine Frage. 2 Tipps für den Abstieg habe ich schon, aber sonst.... :-?

mfg :DarthVader:

Xantl
09.09.2015, 12:14
Ebenso hallo an alle. Ich denke, dass es eine von Taktik geprägte Liga wird, weil wir Teams mit vielen unterschiedlichen Taktikausrichtungen haben.
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen verschaut habe, sehe ich drei Fixabsteiger. Gibts Aufstiegsaspiranten?

benlevent
09.09.2015, 12:33
Juhu 2.BL das höchste was ich seit 1.Ol geschafft habe.

Freue mich auf unsere Begegnungen und hoffe auf ein sehr spannende saison und auch hier im Forum darf unser Gespräch Stoff nicht wegfallen damit hier auch ein leben kommt und im leben bleibt.

Falls es 3 Absteiger gibt dann freue ich mich umso mehr das passt genau in mein Konzept und hoffe das der Spielplan mit den Absteiger ein wenig zu mir passt.

Muss aber auch sagen das die Liga schwer ist mit sehr prominenten und aktiven usern.

Mein 1. Ziel nicht absteigen falls es das Glück oder die engine mir eine Hauch dünne Chance gibt zum Aufstieg dann will ich diese auch nutzen so gut es geht.

Wünsche eine spannende unterhaltsame Saison allen.

Lg benlevent

Spretilof
09.09.2015, 12:39
Ebenso hallo an alle. Ich denke, dass es eine von Taktik geprägte Liga wird, weil wir Teams mit vielen unterschiedlichen Taktikausrichtungen haben.
Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen verschaut habe, sehe ich drei Fixabsteiger. Gibts Aufstiegsaspiranten?

Oh, was habe ich übersehen? Wer ist die Nummer 3:

Judas Priest - Umbauer
One Blood - Umbauer
Mister/Misses X - Warum ?

Xantl
09.09.2015, 12:42

Judas Priest - Umbauer
One Blood - Umbauer

Wolfsberg würde ich sagen

tschitschi1
09.09.2015, 12:52
begrüße alle alten und v.a. auch die neuen kollegen in der 2. bindesliga. wird sicher eine spannende saison mit vielen promineten iusern,eine ehre für mich gegen euch zu spielen, klassenerhalt ist mein erklärtes ziel, bin schon sehr gespannt auf die ersten spiele l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

terminator85
09.09.2015, 12:59
Hallo alle Hausherren in diesem threat!

Das kann wirklich eine sehr gesprächige Runde werden. :thumb:

Einige Umbauer, das wär die ideale Liga für mich. :lol:
(Anm.: Sowohl früher als auch jetzt!)
Sogar meine 20j könnten da einen GANZ SCHLECHTEN Mittelfeldplatz schaffen. :-D

PS@Ben: Mich freuts besonders, dass du es in die BuLis geschafft hat. Endlich bist du dort, wo du hingehörst und dein Team ist noch lange nicht am Ende. Da geht schon noch deutlich mehr. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. 8-)

Spretilof
09.09.2015, 13:02
[...]

PS@Ben: Mich freuts besonders, dass du es in die BuLis geschafft hat. Endlich bist du dort, wo du hingehörst und dein Team ist noch lange nicht am Ende. Da geht schon noch deutlich mehr. Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. 8-)

Erstmals mit einer Auftaktniederlage :lol: ;-)

terminator85
09.09.2015, 13:11

Wenns gegen dich gleich mal um die Wurst geht, kann auch das passieren! ;-)

btw: Bei dieser Umbauerdichte, wäre für so manchen von euch ein Double drinnen. ;-)
Die Voraussetzungen dazu wären ideal! 8-)

benlevent
09.09.2015, 13:26
Oh oh das ist ja meine erste Herausforderung die ich gleich annehme und am Montag gleich antworte. :-D;-)

Lg benlevent

benlevent
09.09.2015, 13:30
Hallo alle Hausherren in diesem threat!

Das kann wirklich eine sehr gesprächige Runde werden. :thumb:

Einige Umbauer, das wär die ideale Liga für mich. :lol:
(Anm.: Sowohl früher als auch jetzt!)
Sogar meine 20j könnten da einen GANZ SCHLECHTEN Mittelfeldplatz schaffen. :-D

Danke Terminator, ja enlich bin ich da wird aber nicht leicht aber durch die umbauer ist sogar ein Aufstieg drinnen falls ich es gut umsetze? Ja die Mannschaft ist mit ihren 30j sehr jung und hoffe das die auch das geben was ich mir in den langen Jahren für sie an zeit geopfert habe durch Schöne gute Spiele und Erfolge.

Und da hättest sogar du eine gute Chance in der Liga klassenerhalt zu schaffen.:-);-)

Lg benlevent

benlevent
09.09.2015, 13:38

Judas Priest - Umbauer
One Blood - Umbauer
Mister/Misses X - Warum ?hm und Wolfsberg, die Auslosung passt mir gar nicht mit diesen 3 umbauern der Spielplan sieht nicht gut aus somit aber werde das so gut wie möglich umsetzen.

Denn ich ha die ersten 7 spiele gen 3 starke zu hause 3 starke auswärts und ein machbaren und dann kommt Spiel 7 bis 9 umbauer . Da könnt ich ja dann super auf Fitness setzen 3 Spiel pausen sollten 3- 5 Fitness ergeben oder . :-(

Lg benlevent

flipside
09.09.2015, 15:42
grias eich ;)

angesichts dessen, dass ich beim erstmaligen öffnen des ligaforums gleich auf
der 2. seite lande, denk ich auch, dass könnte eine sehr unterhaltsame saison werden.

besonderes freuts mich mal in einer liga mit spreti und ben zu sein :-D
um gleich mal alle spekulationen zu bereinigen - ich bin der 3. absteiger.
werde nichtsdestotrotz alles mitverfolgen und hoffenltich auch die zeit haben,
kräftig mitzudiskutieren.

bin noch nicht dazugekommen, den spielplan anzuschauen.
an meine ersten gegner möcht ich sagen - ich werde anfangs wahrscheinlich
noch ein paar meiner stammspieler spielen lassen (um zb von 17,9 noch die
18 xp zu bekommen), so lange, bis mein gesamtes team verkauft ist.

goalie wird dieser hier sein http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2985414&code=99575829f2003c1eef88297511ba4ab9

und ich werde trainerfremde taktiken spielen, so viel dazu, damit ihr euch
drauf einstellen könnt. ich hoffe das ist einigermaßen fair, so dass ihr (nicht all
zuuu hoch) gewinnt, und ich noch bisserl xp sammeln kann :)

viel erfolg den ambitionierten und gute unterhaltung im forum ;)

Spretilof
09.09.2015, 16:17
grias eich ;)

angesichts dessen, dass ich beim erstmaligen öffnen des ligaforums gleich auf
der 2. seite lande, denk ich auch, dass könnte eine sehr unterhaltsame saison werden.

besonderes freuts mich mal in einer liga mit spreti und ben zu sein :-D
um gleich mal alle spekulationen zu bereinigen - ich bin der 3. absteiger.
werde nichtsdestotrotz alles mitverfolgen und hoffenltich auch die zeit haben,
kräftig mitzudiskutieren.

bin noch nicht dazugekommen, den spielplan anzuschauen.
an meine ersten gegner möcht ich sagen - ich werde anfangs wahrscheinlich
noch ein paar meiner stammspieler spielen lassen (um zb von 17,9 noch die
18 xp zu bekommen), so lange, bis mein gesamtes team verkauft ist.

goalie wird dieser hier sein http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2985414&code=99575829f2003c1eef88297511ba4ab9

und ich werde trainerfremde taktiken spielen, so viel dazu, damit ihr euch
drauf einstellen könnt. ich hoffe das ist einigermaßen fair, so dass ihr (nicht all
zuuu hoch) gewinnt, und ich noch bisserl xp sammeln kann :)

viel erfolg den ambitionierten und gute unterhaltung im forum ;)

Servus flipside,

na das finde ich jetzt aber wirklich etwas traurig. Hatte zwar große Angst/Respekt vor dir als Gegner (hätte dich als Meisterfavoriten Nr. 1 gesehen), aber trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn wir uns einmal "auf Augenhöhe" in einer Liga treffen. Das ist uns ja soweit ich mich erinnere immer verwehrt geblieben. Bei deinem BuLi-Meister-Titel war ich ja gerade kurz in der 2. Bundesliga damals :-x.

Vielen Dank aber schon einmal für die tolle Fairness! Das ist wirklich viel wert, da wurden schon einige Ligen entschieden mit unfairen Einstellungen...

Wünsche mir auch eine sehr angeregte Unterhaltung hier, aber wir sind momentan wohl eh auf "Rekordkurs" was die Postings betrifft.

flipside
10.09.2015, 16:48
Servus flipside,

na das finde ich jetzt aber wirklich etwas traurig. Hatte zwar große Angst/Respekt vor dir als Gegner (hätte dich als Meisterfavoriten Nr. 1 gesehen), aber trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn wir uns einmal "auf Augenhöhe" in einer Liga treffen. Das ist uns ja soweit ich mich erinnere immer verwehrt geblieben. Bei deinem BuLi-Meister-Titel war ich ja gerade kurz in der 2. Bundesliga damals :-x.

Vielen Dank aber schon einmal für die tolle Fairness! Das ist wirklich viel wert, da wurden schon einige Ligen entschieden mit unfairen Einstellungen...

Wünsche mir auch eine sehr angeregte Unterhaltung hier, aber wir sind momentan wohl eh auf "Rekordkurs" was die Postings betrifft.

finde es auch sehr schade. am liebsten hätte ich mich nächste saison mit dir in der 1. liga gematched.
für mich zählst du zu den favoriten diese saison.

kurzes statement in eigeninitiative (eh ohne signatur und link):
wär lässig, wenn der, der sich den goldenen handschuh award diese saison
zutraut, bei meinem goalie zuschlägt. bis sonntag ist er am TM und steht derweil
gemeinsam mit damon feierabend mit 11 awards auf nummer 1. wär echt a gschicht,
wenn der die 12 noch knacken könnte und ewiger rekordhalter werden würde :-D

benlevent
10.09.2015, 17:51
finde es auch sehr schade. am liebsten hätte ich mich nächste saison mit dir in der 1. liga gematched.

zutraut, bei meinem goalie zuschlägt. bis sonntag ist er am TM und steht derweil
38j und noch nicht mal in Pension solch Spieler würde ich gerne haben die so spät in Pension gehen.
Hi bin Höchstbieter :-D

Lg benlevent

flipside
10.09.2015, 19:44
38j und noch nicht mal in Pension solch Spieler würde ich gerne haben die so spät in Pension gehen.
Hi bin Höchstbieter :-D

Lg benlevent
haha sehr cool :thumb: :-D

tschitschi1
11.09.2015, 11:26
gratuliere zu diesem goalie, ein richtiges " monster",hab geglaubt meiner ist gut mit knapp 18,3 erfahrung aber deiner ist doch wesentlich besser , viel glück beim umbau ,schade dass wir nicht mehr wirklich miteinander fighten können,werd auch in 1-2 saisonen umbauen,hängt vom verlauf in der 2. bundesliga ab g.l.g dein tschitschi1:-P:-P:-P

Spretilof
11.09.2015, 13:54

Würde dir gerne helfen, aber ich will meinen eigenen Goalie dorthin pushen. Der Junge ist 33 und hat schon 8 Awards. Vielleicht wird das ja noch was ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985525&code=013daab8512677806d3077586b954b61

flipside
13.09.2015, 09:16
gratuliere zu diesem goalie, ein richtiges " monster",hab geglaubt meiner ist gut mit knapp 18,3 erfahrung aber deiner ist doch wesentlich besser , viel glück beim umbau ,schade dass wir nicht mehr wirklich miteinander fighten können,werd auch in 1-2 saisonen umbauen,hängt vom verlauf in der 2. bundesliga ab g.l.g dein tschitschi1:-P:-P:-P

Würde dir gerne helfen, aber ich will meinen eigenen Goalie dorthin pushen. Der Junge ist 33 und hat schon 8 Awards. Vielleicht wird das ja noch was ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985525&code=013daab8512677806d3077586b954b61
danke tschitschi ;)

diesen stand hätt ich mir nicht erwartet, hatte höchstens mit 1 - 1,2 m gerechnet :shock:
da will sich jemand scheinbar wirklich in der hall of fame verewigen.
dein goalie spreti ist aber auch auf nem sehr guten weg :)
wie fährst du dein team eigentlich zu ende bzw. hast du schon langfristige pläne?

Spretilof
14.09.2015, 07:47
So, heute geht es los. Bin schon sehr gespannt. Auswärtsspiele sind ja immer die besten, weil da kann man nur gewinnen. Wenn es so wie letzte Saison läuft, dann braucht man für den Aufstieg nur einen einzigen Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten. Also alles noch entspannt heute :-P.

danke tschitschi ;)

diesen stand hätt ich mir nicht erwartet, hatte höchstens mit 1 - 1,2 m gerechnet :shock:
da will sich jemand scheinbar wirklich in der hall of fame verewigen.
dein goalie spreti ist aber auch auf nem sehr guten weg :)
wie fährst du dein team eigentlich zu ende bzw. hast du schon langfristige pläne?

Mein Plan ist wie bei meinem letzten BuLi-Versuch: Ich fahr das Team an die Wand bis nix mehr geht. Beim ersten Versuch ist mir ja leider das Geld ausgegangen für den Trainer (damals gab es noch nicht so viel Geld :lol:). Das wird diesmal sicher nicht passieren, also werde ich ganz sicher noch mindestens 3 Saisonen hier oben herumgurken :twisted:

benlevent
14.09.2015, 15:41
So, heute geht es los. Bin schon sehr gespannt. Auswärtsspiele sind ja immer die besten, weil da kann man nur gewinnen. Wenn es so wie letzte Saison läuft, dann braucht man für den Aufstieg nur einen einzigen Auswärtssieg gegen einen direkten Konkurrenten. Also alles noch entspannt heute :-P.

Mein Plan ist wie bei meinem letzten BuLi-Versuch: Ich fahr das Team an die Wand bis nix mehr geht. Beim ersten Versuch ist mir ja leider das Geld ausgegangen für den Trainer (damals gab es noch nicht so viel Geld :lol:). Das wird diesmal sicher nicht passieren, also werde ich ganz sicher noch mindestens 3 Saisonen hier oben herumgurken :twisted:
Ich hoffe du schaffst es in die 1.BL zu kommen diese saison denn deine Spieler sind 33j und dann kannst in der 2.BL mit 34 noch 3 Saisonen voll spielen .

Lg benlevent

Spretilof
14.09.2015, 16:06
Ich hoffe du schaffst es in die 1.BL zu kommen diese saison denn deine Spieler sind 33j und dann kannst in der 2.BL mit 34 noch 3 Saisonen voll spielen .

Lg benlevent

Schauen wir mal, die Ersatzbank ist eher dünn bei mir. Würde jetzt dann gerne wieder mal Spieler einkaufen, aber jetzt ist natürlich nix mehr am Markt. Beiß mir schon ganz schön in den Hintern, dass ich den Berlin verkauft habe in meinem Frust letzte Saison :evil:. Ist nochdazu ein Schnäppchen geworden...

Schönes Gruß übrigens von der pumphose :lol:

Und einer geht noch: Führung :shock: :-D

benlevent
14.09.2015, 16:15
Schauen wir mal, die Ersatzbank ist eher dünn bei mir. Würde jetzt dann gerne wieder mal Spieler einkaufen, aber jetzt ist natürlich nix mehr am Markt. Beiß mir schon ganz schön in den Hintern, dass ich den Berlin verkauft habe in meinem Frust letzte Saison :evil:. Ist nochdazu ein Schnäppchen geworden...

Schönes Gruß übrigens von der pumphose :lol:

Und einer geht noch: Führung :shock: :-D
Jo gw zum Tor sieht nicht gut aus für mich. ;-):-)

benlevent
14.09.2015, 17:13
Wauw juhu was ist denn da passiert hab ja gewonnen und hoch auch noch , so gefällt es mir und so kann es weiter gehen hab nix dagegen. :-D

Lg benlevent

pumphose
14.09.2015, 17:22
Gratuliere zum Sieg ben!;-)

Ich werde wie erwartet sang- und klanglos wieder absteigen müssen!
Ich hab ja nur "Monster" in der Liga!:shock:
Aber Vorletzter könnt ich werden.

Lg.Pumpi8-)

benlevent
14.09.2015, 17:52
Gratuliere zum Sieg ben!;-)

Ich werde wie erwartet sang- und klanglos wieder absteigen müssen!
Ich hab ja nur "Monster" in der Liga!:shock:
Aber Vorletzter könnt ich werden.

Lg.Pumpi8-)
Danke Pumpi :-);-)

Ja deine Liga ist wirklich sehr stark, das wichtigste ist das du all deine Heimspiele gewinnst dann wird das schon passen.;-)

Lg benlevent

Xantl
14.09.2015, 17:58
puh, da haben wir mit unserer liga ja wirklich glück gehabt, was die abstiegsgefahr betrifft. grats an ben für den wirklich unerwartet hohen sieg gegen spreti. was war los spreti?

benlevent
14.09.2015, 18:39
puh, da haben wir mit unserer liga ja wirklich glück gehabt, was die abstiegsgefahr betrifft. grats an ben für den wirklich unerwartet hohen sieg gegen spreti. was war los spreti?
Ja da haben wir wirklich Glück gehabt Abstieg Gefahr ist viel viel weniger als die andere 2.BL.
Und danke das Spiel hätte ich heute etwas anders erwartet aber freue mich über denn Sieg und hohen Sieg es ist überhaupt auch wichtig das erste Spiel zu gewinnen.

Lg benlevent

Spretilof
14.09.2015, 20:02

Naja, habe ben genau so erwartet, aber meinen Mannen überschätzt... Mit etwas mehr Risiko wäre mehr drinnen gewesen, aber habe spekuliert, dass ich im letzten Viertel mit einer unterlegenen, dafür frischen off Taks vielleicht Glück habe... Nix da, Anfängerfehler werden in der 2. Buli mit 3 Türln bestraft :-?

Wurscht, Auswärtsspiele sind Bonusspiele :-D

Xantl
14.09.2015, 20:55
Naja, habe ben genau so erwartet, aber meinen Mannen überschätzt... Mit etwas mehr Risiko wäre mehr drinnen gewesen, aber habe spekuliert, dass ich im letzten Viertel mit einer unterlegenen, dafür frischen off Taks vielleicht Glück habe... Nix da, Anfängerfehler werden in der 2. Buli mit 3 Türln bestraft :-?

ich wünsch uns schon jetzt für donnerstag eine spannende partie mit einem punkt für mich ;-)

benlevent
14.09.2015, 22:08
ich wünsch uns schon jetzt für donnerstag eine spannende partie mit einem punkt für mich ;-)
Du willst auch ein Punkt von Spretilof und auswärts auch noch , glaubst du das er unser Punkte Lieferant ist.:-D

benlevent
14.09.2015, 22:11

Hm frische Taktik ich hab kein viertel wiederholt .
Ja auswärts Punkte sind Ticket für 1.BL und heim Niederlagen sind Abstiegs Gefährdung .

Xantl
15.09.2015, 14:51
Du willst auch ein Punkt von Spretilof und auswärts auch noch , glaubst du das er unser Punkte Lieferant ist.:-D

ja freilich. die letzten male hat er mich abgeschossen und nun habe ich die glücksgöttin fortuna bezirzt damit ich ihm wie du 3 türdln schieß ;-)

Spretilof
15.09.2015, 16:32
Hm frische Taktik ich hab kein viertel wiederholt .
Ja auswärts Punkte sind Ticket für 1.BL und heim Niederlagen sind Abstiegs Gefährdung .

Willst mir uU verraten, welche Einstellungen du gespielt hast bzw. am Samstag die Partie wiederholen mit gleichen Einstellungen?

Aber so schlimm ist es nicht. Nach dem ersten Schock gestern am Abend (konnte ja nur das 0:1 live sehen; dachte mir aber nach den ersten 4 Chancen schon, dass ich das heute verlier bzw. max. Unentschieden spiele) muss ich sagen, es war nur ein Viertel, bei dem ich mich grob verhauen habe. Das ich da so untergehe hat natürlich mehrere Gründe, aber die Schuld tragen natürlich meine Taktik-Einstellungen... Naja, müssen sich meine Jungs a Xandl seine Jungs abreagieren :lol:

Ansonsten war ja eh nix spannendes bei uns. Nur die Einstellungen von Cool Runnings sind mir etwas fremd. Was hat er denn da gemacht?

benlevent
15.09.2015, 19:15
Willst mir uU verraten, welche Einstellungen du gespielt hast bzw. am Samstag die Partie wiederholen mit gleichen Einstellungen?

Aber so schlimm ist es nicht. Nach dem ersten Schock gestern am Abend (konnte ja nur das 0:1 live sehen; dachte mir aber nach den ersten 4 Chancen schon, dass ich das heute verlier bzw. max. Unentschieden spiele) muss ich sagen, es war nur ein Viertel, bei dem ich mich grob verhauen habe. Das ich da so untergehe hat natürlich mehrere Gründe, aber die Schuld tragen natürlich meine Taktik-Einstellungen... Naja, müssen sich meine Jungs a Xandl seine Jungs abreagieren :lol:

Ansonsten war ja eh nix spannendes bei uns. Nur die Einstellungen von Cool Runnings sind mir etwas fremd. Was hat er denn da gemacht?
Für denn Samstag hab ich schon ein Spiel gegen Schnubi, hab aber gesehen morgen Mittwoch hast frei und da hab ich gleich eingeladen wenn du annimmst werden ich genauso einstellen wie letztes Liga Spiel gegen dich.

Ja bei cool running versteh ich auch die werte nicht der hat ja sonst lt. Über 34j spieler.

Xantl
16.09.2015, 06:27
Naja, müssen sich meine Jungs a Xandl seine Jungs abreagieren :lol:

nach dem letzten ergebnis zu urteilen, werden sich deine jungs wohl wirklich abreagieren :-( das 0:4 letzte saison hat weh getan

Spretilof
16.09.2015, 07:46
Für denn Samstag hab ich schon ein Spiel gegen Schnubi, hab aber gesehen morgen Mittwoch hast frei und da hab ich gleich eingeladen wenn du annimmst werden ich genauso einstellen wie letztes Liga Spiel gegen dich.

Ja bei cool running versteh ich auch die werte nicht der hat ja sonst lt. Über 34j spieler.

Super, vielen Dank! Werde die ersten 3 Viertel auch genau gleich spielen, dafür aber im 4. Viertel Manndeckung wiederholen. Bin sehr gespannt wie es ausgeht 8-)

@Xandl: Keine Sorge, meine Mannen haben starke Stimmungsschwankungen. Ich weiß selbst nicht, wie sie dann drauf sind. Aber ich hoffe mal es geht sich ein 2:1 oder so aus :-?

benlevent
16.09.2015, 11:51
Super, vielen Dank! Werde die ersten 3 Viertel auch genau gleich spielen, dafür aber im 4. Viertel Manndeckung wiederholen. Bin sehr gespannt wie es ausgeht 8-)

@Xandl: Keine Sorge, meine Mannen haben starke Stimmungsschwankungen. Ich weiß selbst nicht, wie sie dann drauf sind. Aber ich hoffe mal es geht sich ein 2:1 oder so aus :-?
Okey , von meiner Seite sieht es gefährlich riskant aus warscheinlich hast Konter vor und hast du auch eingestellt zu Mauern mit 5 mann hinten dann wird es auch schwer für mich Tore zu erzielen. Wie auch immer bin gespannt auf das Spiel .

Lg benlevent

Xantl
17.09.2015, 11:46
bin schon sehr gespannt, wie das spiel heute wird. habe euer spiel natürlich noch analysiert und hoffe die richtige wahl getroffen zu haben. hauptsache du gibst im richtigen moment richtig gas ;-)

Spretilof
17.09.2015, 12:00
bin schon sehr gespannt, wie das spiel heute wird. habe euer spiel natürlich noch analysiert und hoffe die richtige wahl getroffen zu haben. hauptsache du gibst im richtigen moment richtig gas ;-)

Schaun ma mal. Bin wieder tendenziell vorsichtig unterwegs, weiß nicht ob das so gut ist :-?.

Willst wissen, wann ich Gas gebe oder willst dich überraschen lassen?

@Ben: Vielen Dank für das Friendly und die bekannte leventinische Gastfreundschaft :-P (kommt dein Nick-Name eigentlich daher?)! Das hat mir schon viel geholfen, auch wenn man mit den Wahrscheinlichkeiten nie alles genau sagen kann. Aber es hat mich in meinem Denkprozess wieder nach hinten geworfen und das ist sehr gut :-P. War einfach schon zu unkonzentriert in den letzten Saisonen, das wird sich ändern. Es muss wieder auf Tüftelmodus umgestellt werden :twisted:

benlevent
17.09.2015, 13:04
Schaun ma mal. Bin wieder tendenziell vorsichtig unterwegs, weiß nicht ob das so gut ist :-?.

@Ben: Vielen Dank für das Friendly und die bekannte leventinische Gastfreundschaft :-P (kommt dein Nick-Name eigentlich daher?)! Das hat mir schon viel geholfen, auch wenn man mit den Wahrscheinlichkeiten nie alles genau sagen kann. Aber es hat mich in meinem Denkprozess wieder nach hinten geworfen und das ist sehr gut :-P. War einfach schon zu unkonzentriert in den letzten Saisonen, das wird sich ändern. Es muss wieder auf Tüftelmodus umgestellt werden :twisted:
Kein Problem jederzeit bin ich bereit für friendly solang ich nicht in friendly bewerben bin Premier league.
Mein echter name ist levent hab einfach ben dazu gegeben und ben heißt türkisch ich also ichlevevent uns ben hört sich auch gut an.
Ja mann sollte schon tüfteln aber das hättest du schon ab der OL anfangen sollen damit du dann später 3-5 Konzepte hast.

Ich spiele gegen alle 3 Taktik Ausrichtungen anders.
Am besten ist es gegen normal Taktiken zu spielen .
Gegen defler muss ich immer hoffen das ich richtig vermutet habe mit der gegen Einstellung. Denn awr zu treffen und dann Konter zu kassieren ist sehr hart denn dann hat man keine Chance mehr.
Gegen die offler muss ich auch aufpassen das ich nicht offen bin bei der Taktik wo sie voll angreifen denn da kann es dann schnell gehen Tore hintereinander zu bekommen.

Und dein Denkprozess hat dich nicht nach hinten geworfen sondern es hat sich erweitert .;-)

Soviel ich bei denn cool Runnings sehe ist das die kein Trainer haben.

Heute gibt es 4 auswärts Siege und ein Heimsieg oder ein Wunsch x von Xantl .:-)

Lg benlevent

Xantl
17.09.2015, 14:01

Kannst gerne sagen. Bin gespannt, ob es dir dann auch aufgeht

Spretilof
17.09.2015, 14:13
Kannst gerne sagen. Bin gespannt, ob es dir dann auch aufgeht

Gehe auf das 2.+4. Viertel. Im 1. Viertel gehe ich davon aus, dass du nicht angreifst, dann kann ich dir daheim mit off. Flügelspiel hoffentlich auch Gas geben.

Im 3. Viertel gehe ich vom Gas runter. Taktisch kann ich zwar trotzdem überlegen sein und Tore schießen, aber eine taktische Unterlegenheit wäre mir hier mehr egal, wie im 1. Viertel ;-)

Xantl
17.09.2015, 14:25
Gehe auf das 2.+4. Viertel. Im 1. Viertel gehe ich davon aus, dass du nicht angreifst, dann kann ich dir daheim mit off. Flügelspiel hoffentlich auch Gas geben.

Im 3. Viertel gehe ich vom Gas runter. Taktisch kann ich zwar trotzdem überlegen sein und Tore schießen, aber eine taktische Unterlegenheit wäre mir hier mehr egal, wie im 1. Viertel ;-)

puh, dann würde ich vom gefühl her sagen, dass es gut war heute um halb 9 nochmals zu überdenken und ein paar veränderungen vorzunehmen. im 2./4 könnte ich mit einer schramme davon kommen, das 3./4 dir eins schießen, im 4./4 bekomme ich sicher mein fett weg und im 1./4 wäre was möglich. wenn ich realistisch bleibe, dann wirds jedoch ein 2:0 für dich :-?

benlevent
17.09.2015, 16:04
Cool Runnings : lauter 36 jährige Spieler 300-320 liga spiele 88- 102 cup spiele das heißt über 19xp mit Start XP von 1,00xp und 4 mal pensions Schild.

Lg benlevent

benlevent
17.09.2015, 16:08
Und bin wieder 1-0 hinten hoffe es werden nicht mehr Tore :-(:-?:-D

Xantl
17.09.2015, 20:25
einerseits freu ich mich das unentschieden erreicht zu haben und andererseits ist es halt bitter in der 88. minute den ausgleich zu bekommen. klar, für mich ist es ein wichtiger auswärtspunkt und die zwei verlorenen heimpunkte für spreti sind bitter. trotzdem wäre der 3er wirklich sehr fein gewesen. die richtung stimmt zumindest. next exit cool runnings und dann auswärts gegen ben.

benlevent
17.09.2015, 22:14
Ach ja ich habe all meine spiele abonniert auf ein 4-1 Sieg für mich.:lol::-D

Bischi
18.09.2015, 01:14
Hi Leute,

ihr kennt doch alle den Award-bereich :wink:
Da gibts den G7 und den GS
wir würden uns freuen wenn einige von euch mitmachen würden :wink:

hier gehts zum G7 --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72799 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72799)

hier geths zum GS --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72791 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72791)

Spretilof
18.09.2015, 07:43
einerseits freu ich mich das unentschieden erreicht zu haben und andererseits ist es halt bitter in der 88. minute den ausgleich zu bekommen. klar, für mich ist es ein wichtiger auswärtspunkt und die zwei verlorenen heimpunkte für spreti sind bitter. trotzdem wäre der 3er wirklich sehr fein gewesen. die richtung stimmt zumindest. next exit cool runnings und dann auswärts gegen ben.

:shock: , ernsthaft?

Ich glaube ich sollt ma nochmal an Mentor suchen, versteh überhaupt nimmer was abgeht. 8:2 Chancen; meine 8 Chancen mit off Taks, die Gegenchancen mit einem 4-5-1 und def. Taks.

Ich versteh einfach die Chancenverwertung nicht. Damals nicht und nach dem gestrigen Spiel jetzt noch viel weniger ;-)

tschitschi1
18.09.2015, 16:15
mir ist es in der vergangenheit auch manchmal so gegangen-da verstehst die teamchefwelt nicht mehr ,bin gespannt ob meine planungen früchte tragen werden. ich glaube auch dass man zumindestens die heimspiele gewinnen muss und dass die auswärtspunkte ein gutes zubrot sind,jetzt gehts für mich erst richtig los gegen spreti ,bin schon sehr gespannt g.l.g-euer tschitschi 1
p.s klassenerhalt ist primäres ziel alles was mehr wird nehm ich mit kusshand:-P

Xantl
18.09.2015, 17:39
mir ist es in der vergangenheit auch manchmal so gegangen-da verstehst die teamchefwelt nicht mehr ,bin gespannt ob meine planungen früchte tragen werden. ich glaube auch dass man zumindestens die heimspiele gewinnen muss und dass die auswärtspunkte ein gutes zubrot sind,jetzt gehts für mich erst richtig los gegen spreti ,bin schon sehr gespannt g.l.g-euer tschitschi 1
p.s klassenerhalt ist primäres ziel alles was mehr wird nehm ich mit kusshand:-P

die heimspiele zu gewinnen sind die pflicht und jeder auswärtspunkt kann essentiell für den aufstieg sein. bei 3 pflichtabsteigern sind die restlichen spiele meiner meinung nach 6 punkte spiele

benlevent
21.09.2015, 14:29
Heute gibt es 2 100% Heimsieg von Xantl und dimipyro ,
Tschitschi - Spretilof schweres Spiel wobei tschitschi 65% zum Sieg da steht mit einem Bein da kann Spretilof nur überraschen,
Ein auswärts Sieg von flipside, mein Spiel gegen tausendblum ist verdammt schwer hoffe das Ich da nicht unter geh mit einem Tor Niederlage oder 2 wär ich schon zufrieden ich kann da nur sehr schwer überraschen ausser die engine überrascht und verblüfft mich mit Sieg oder x :-D

Lg benlevent

Spretilof
21.09.2015, 16:49
Spreti, du Saufkopf, hat du wieder mal verloren... :loco:

Naja, auswärts gegen den tschitschi ist es wohl normal zu verlieren. Gratuliere zum Sieg und nächste Runde geht es gegen die ausgeruhten Tabellenführer :-?

Aber daheim werd ich ja wohl auch mal gewinnen können :lol:

Xantl
21.09.2015, 17:17
grats an ben zu seinem auswärtsunentschieden. das ist ein wichtiger punkt für dich. ich bin schon sehr auf donnerstag gespannt. was ist dein tipp?
@spreti: langsam mach ich mir sorgen. sand im getriebe?

flipside
21.09.2015, 17:37
huch ich bin auf klassenerhalt-kurs :lol:
sehr spannende runde heute :thumb:

tschitschi1
22.09.2015, 10:32
jetzt wirds dann für mich spannend, 5 auswärtspartien in den nächsten 7 spielen,hoffe auch auswärts den einen oder anderen punkt zu machen, schwer genug wirds,der klassenerhalt sollte aber doch drinnen zu sein,wie schauen eure favoriten aus und wie siehts bei euch aus? g.l.g.tschitschi18-)8-):-P:-P

Spretilof
22.09.2015, 10:43
jetzt wirds dann für mich spannend, 5 auswärtspartien in den nächsten 7 spielen,hoffe auch auswärts den einen oder anderen punkt zu machen, schwer genug wirds,der klassenerhalt sollte aber doch drinnen zu sein,wie schauen eure favoriten aus und wie siehts bei euch aus? g.l.g.tschitschi18-)8-):-P:-P

Naja, für mich ist wohl jetzt der Xandl fast der Favorit Nr. 1 für den Aufstieg. Dahinter habe ich selbst schon zu viele Federn gelassen, aber noch ist alles offen.

Würde wohl levent als 1. Anwerter auf den 2. Platz derzeit sehen, aber relativ gleich auf mit dir. Dann mit einem minimalen Abstand ist FC Epicz auf Kurs Rang 4 mMn.

da_chef und ich sind nach etwas unglücklichen Auftritten wohl nur mehr Außenseiter, aber beide noch mit Chancen :evil:

Aber das kann alles auch schon wieder anders aussehen, wenn CoolRunnings einen Trainer bekommt und die ganze Meisterschaft durchwürfelt :-x

Xantl
22.09.2015, 14:30
Naja, für mich ist wohl jetzt der Xandl fast der Favorit Nr. 1 für den Aufstieg. Dahinter habe ich selbst schon zu viele Federn gelassen, aber noch ist alles offen.

Würde wohl levent als 1. Anwerter auf den 2. Platz derzeit sehen, aber relativ gleich auf mit dir. Dann mit einem minimalen Abstand ist FC Epicz auf Kurs Rang 4 mMn.

da_chef und ich sind nach etwas unglücklichen Auftritten wohl nur mehr Außenseiter, aber beide noch mit Chancen :evil:

Aber das kann alles auch schon wieder anders aussehen, wenn CoolRunnings einen Trainer bekommt und die ganze Meisterschaft durchwürfelt :-x

danke für die blumen. für den aufstieg rechne ich mir chancen aus, stimmt. ich bin auch froh, dass ich zumindest schon mal gegen cool runnings gespielt habe, was auch kein nachteil ist. passieren kann natürlich immer was und dann ist es aus und vorbei. aber wenigstens habe ich nun keinen urlaub mehr und kann mich mehr mit tüfteln beschäftigen. obwohl mir letzte saison, so unglaublich es klingt, vor lauter warten und schauen es passierte, dass ich die einstellungen vergessen habe.

benlevent
22.09.2015, 19:14
grats an ben zu seinem auswärtsunentschieden. das ist ein wichtiger punkt für dich. ich bin schon sehr auf donnerstag gespannt. was ist dein tipp?
@spreti: langsam mach ich mir sorgen. sand im getriebe?
Hallo !!

Off topic : bin krank hab seit freitag Grippe und das ist sowas von ungut alle Körperteile sind so zerbrechlich tun weh :cry:

So Danke das War ein Glück wo auch mir die engine geholfen hat denn mit der rote Karte von da_chef hat mir etwas Vorteile erschafft.
Zu unserem Spiel am Donnerstag, das wird verdammt schwer warscheinlich wird es ein 2-2 oder ein knapper Sieg für dich .
Deine taktikwerte sind extrem gut hoffe das die Chancen Auswertung für mich besser ist .

Lg benlevent

benlevent
22.09.2015, 19:23

Ich sehe auch xantl etwas vorne und auch seine taktikwerte sind sehr gut sollte das gut nützen dann ist der Titel für ihn drin.

Ich sehr mich nicht als 2. Anwerter auch wenn ich ein Gold Punkt geholt habe gegen da_chef wie du und xantl sagt da ist noch für allen viel drin denn die Liga kann schnell anderes zeigen auch wenn du und da_chef Punkte Ligen gelassen habt denn wir uns die anderen sind nicht makellose und da können wir Fehler machen oder die engine macht uns oder die Chancen Auswertung kann für uns genauso Pech bringen.

Ja wie du sagst wenn cool Runnings sich ein Trainer holt würde dann auch vieles durcheinander bringen zu einem Vorteil zu einem Nachteil , ich würde mal profitieren weil ich gegen ihn auswärts gespielt habe.

Lg benlevent

Spretilof
24.09.2015, 14:47
Um es mit den Worten eines Kollegen aus der 2er zu sagen:

heute muss ein pflichtsieg her :evil:

Ansonsten ist natürlich das Spiel Xantl gegen levent der große Hit heute. Das wird sehr sehr spannend, aber denke Xantl wird das souverän lösen. Aber gespannt bin ich auf Hälfte 2, was sich Xantl überlegt hat ;-)

Ich heute gegen einen wahrscheinlich topfitten Gegner. Das wird mir diese Saison leider fast immer blühen :-?. Das ist die Krux mit dieser Auslosung. Einer hat immer das Bummerl :-x. Aber das kenn ich noch aus den Zeiten der Besiedlung der Bundesliga :lol:

edit sagt: Ups, ist ja levent heute zu Hause. Dann wird es äußerst spannend. Glaube fast, dass es ein X wird, aber Favorit is so natürlich ganz klar levent!!!

Xantl
24.09.2015, 16:17
also bis jetzt habe ich richtig analysiert und hoffe, dass ich besonders im 3./4 ben´s spiel zerstören kann. ein x wäre sehr fein

rising_legend
24.09.2015, 16:22

Judas Priest - Umbauer
One Blood - Umbauer

also technisch gesehen bin ich mehr ein Pausierer, umgebaut wird im Moment nicht weil mir die Zeit fehlt. Aber im Prinzip macht das eh keinen Unterschied, weil ich ohnehin nicht konkurenzfähig bin - und darum gehts ja. :mrgreen:

lg

Xantl
24.09.2015, 16:32
der wechsel ab der 2.hz bedeutet für mich doch gleich nach der pause oder zumindest pausennah oder? jetzt hab ich das blöde gegentor bekommen :evil:

Xantl
24.09.2015, 16:39
gratuliere zum sieg. ich depp habe die aufstellung verändert und die taktikeinstellung nicht mehr angepasst. das ist echt ärgerlich

benlevent
24.09.2015, 19:17
gratuliere zum sieg. ich depp habe die aufstellung verändert und die taktikeinstellung nicht mehr angepasst. das ist echt ärgerlich
Danke , hatte Pech und Glück heute , hab in letzter min noch Einstellungen gemacht. Mein pech das du eine Chance zu Tor verwandelt was wär wenn du mehr Chancen hättest, Glück das ich doch von 5 Chancen 3 Tore erzielen konnte.hab sogar im letzten Viertel 3-4-3 gespielt hab etwas riskant eingestellt bin froh das da nix schief ging .

Lg benlevent

benlevent
24.09.2015, 19:22
Spretilof Gratuliere hast ja heute voll zugelegt und Epics voll abgeschossen gleich 5 Tore hast alles nachgeholt was dir bisher verwehrt blieb.

Lg benlevent

Xantl
24.09.2015, 19:32
Danke , hatte Pech und Glück heute , hab in letzter min noch Einstellungen gemacht. Mein pech das du eine Chance zu Tor verwandelt was wär wenn du mehr Chancen hättest, Glück das ich doch von 5 Chancen 3 Tore erzielen konnte.hab sogar im letzten Viertel 3-4-3 gespielt hab etwas riskant eingestellt bin froh das da nix schief ging .

Lg benlevent

muss dich korrigieren, es waren nur 2 tore ;-)
hätte auch gehofft dir 2 tore zu schießen und dann dicht zu machen, aber meine einstellungen habe ich voll abgekackt, naja. weiter gehts also und spannend bleibts.

tschitschi1
24.09.2015, 19:58
gratuliere spreti zum überwältigen sieg heute,bei mir kommen jetzt mit jedem weiteren spiel in der 2. hälfte der hinrunde schwierige spiele wos dann schon um die wurst geht,die nächsten 5 spiele 4 auswärtsspiele.
hoffe auf ein paar punkte ,mit beißen und treten und viel motivation wirds schon klappen- sehr spannende liga g.l.g tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P

benlevent
24.09.2015, 21:29
muss dich korrigieren, es waren nur 2 tore ;-)
hätte auch gehofft dir 2 tore zu schießen und dann dicht zu machen, aber meine einstellungen habe ich voll abgekackt, naja. weiter gehts also und spannend bleibts.
Sorry war Tippfehler , ist schwer mit Handy zu schreiben und Kontrolle mach ichselten;-)
Ja mit 2 Toren hättest schon ein X geholt auf jedenfall;-)
Ja nicht leicht wird es mit denn richtigen Einstellungen hier oben denn wenn mann hier oben ist ist mann mehr konzentriert und zu viel Konzentration ist manchmal auch ein Flop , einfach die Mannschaft laufen lassen .:-)
Ja weiter gehts und es wird bis zum ende spannend für uns 6 mannschafften denn ich hacke Spretilof und Dachau nicht weg denn die haben Potenzial und mehr als ich sogar denn alleine ihre XP ist schon heftig .

@ Spretilof Danke das du immer mich mit levent erwähnst :-)

Lg benlevent

Spretilof
25.09.2015, 07:58
:humble: Danke, Danke. Es war doch ein großer Stein, der gestern von meinem DBDT-Herz gefallen ist. Ich kann doch noch gewinnen :-P

[...]
Ja weiter gehts und es wird bis zum ende spannend für uns 6 mannschafften denn ich hacke Spretilof und Dachau nicht weg denn die haben Potenzial und mehr als ich sogar denn alleine ihre XP ist schon heftig .
[...]t

Das würde ich als sehr weise ansehen. Ich bin nämlich noch immer kampfeslustig, auch wenn der Start suboptimal war... :boxing:

[...]

@ Spretilof Danke das du immer mich mit levent erwähnst :-)

[...]

Ich hoffe das ist OK, aber nachdem du mir deinen Nick ja erklärt hast dachte ich, dass es so korrekter ist. War übrigens sehr interessant, ben habe wieder etwas dazugelernt :-D

waldgeist
26.09.2015, 12:05
hallo meine lieben,

damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung:

der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1320985#post1320985)

lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst!

viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten

euer

waldgeist

benlevent
27.09.2015, 13:28
:humble: Danke, Danke. Es war doch ein großer Stein, der gestern von meinem DBDT-Herz gefallen ist. Ich kann doch noch gewinnen :-P

Das würde ich als sehr weise ansehen. Ich bin nämlich noch immer kampfeslustig, auch wenn der Start suboptimal war... :boxing:

Ich hoffe das ist OK, aber nachdem du mir deinen Nick ja erklärt hast dachte ich, dass es so korrekter ist. War übrigens sehr interessant, ben habe wieder etwas dazugelernt :-D
:-) he glaub dir alles du kannst gewinnen nur die engine muss besser mit deiner Tor warscheinlichkeit zu deinem Gunsten auch mal entscheiden. Dann klappt schon alles besser. ;-)

Ich bin 42 J und lerne immer wieder was neues :-D;-)
Das passt schon mit levent oder auch ben.;-)

Hmm morgen Montag gegen tschitschi hat wer Ideen oder Tricks wo ich ihm es schwer mach.:-o

Lg benlevent

tschitschi1
27.09.2015, 14:04
ich glaub du brauchst keine tips um mir probleme zu machen ,rechne mit einer engen partie, hoffe auf einen knappen sieg von meiner mannschaft, mit viel kampf und glück wird das auch klappen l.g.tschitschi1:shock::-P:shock::-P
p.s tahiti taifun ist ein arbeitskollege von mir

flipside
27.09.2015, 21:32
lässig, also bist du auch grazer?

Spretilof
28.09.2015, 07:57
:-) he glaub dir alles du kannst gewinnen nur die engine muss besser mit deiner Tor warscheinlichkeit zu deinem Gunsten auch mal entscheiden. Dann klappt schon alles besser. ;-)

Ich bin 42 J und lerne immer wieder was neues :-D;-)
Das passt schon mit levent oder auch ben.;-)

Hmm morgen Montag gegen tschitschi hat wer Ideen oder Tricks wo ich ihm es schwer mach.:-o

Lg benlevent

Ja, die Engine... Mein Freund und Helfer :-D.

Aber es überrascht mich jetzt etwas, dachte tatsächlich (warum auch immer...), dass du jünger bist. Derweilen schlägst du sogar noch meine schon beträchtlichen 30 Lenze :-P

ich glaub du brauchst keine tips um mir probleme zu machen ,rechne mit einer engen partie, hoffe auf einen knappen sieg von meiner mannschaft, mit viel kampf und glück wird das auch klappen l.g.tschitschi1:shock::-P:shock::-P

lässig, also bist du auch grazer?

Nein, da tschitschi ist eben Vorarlberger... Das hat mich so gewundert. Ist der wg jetzt umgezogen oder bist du nimmer in der Heimat? Das passt ja ned zusammen... :lol:

tschitschi1
28.09.2015, 11:21
i bin und werd imma vom heazn a lungaua bleibn ,a wenn i scho 40 jahre in graz lebe, aba es ehrt mich dass i füa an vorarlbega gehalten werde, schabo .bin schon sea gespannt aufs heitige matsch g.l.g.euer tschitschi1
p.s. i bin scho 59 joa oid ihr jungen hupfa:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Spretilof
28.09.2015, 11:59
i bin und werd imma vom heazn a lungaua bleibn ,a wenn i scho 40 jahre in graz lebe, aba es ehrt mich dass i füa an vorarlbega gehalten werde, schabo .bin schon sea gespannt aufs heitige matsch g.l.g.euer tschitschi1

:lol:, bin ich doch immer der Jüngste hier.

Aber des tut mir jetzt als Salzburger load, dass ich den Lungau da nach Westen verschoben habe :-x. Sorry, war vielleicht die späte, unbewusste Rache an meine Grundausbildung in Tamsweg :-P

Wünsch dir viel Glück heute und a gute Chancenverwertung!

Xantl
28.09.2015, 13:03

genau da will ich hin. mit 59 jahren noch dbdt teamchef zu spielen find ich saugeil, respekt. bei den altersangaben bin ich mit 38 ja auch noch bei den jüngsten dabei :-D

benlevent
28.09.2015, 15:52
Ja wir werden dem dbdt erhalten bleiben bis zum letzten Atemzug egal welchen alter wir erreichen 70j 80 J oder gar über 100 da werden wir unseren Enkel Hinweise geben zum tippen und einstellen :-):-D

So laut Aufstellung Kader im spielbericht wird es ein X oder eine 1:0 Niederlage . Falls ich es richtig aufgestellt. :-)

Lg benlevent

benlevent
28.09.2015, 16:36
Naja warum mir Vorbericht kein 3-4-3 angezeigt hat weiß ich nicht denn ich hab bei tordifferenz -2 so eingestellt gehabt bin gespannt wie ich am Endeffekt gespielt habe.

tschitschi1
28.09.2015, 16:51
hurra ich hab gewonnen,war sehr wichtig da jetzt zwei extrem schwere spiele kommen,alles aufgegangen bis auf chancenauswertung l.g. tschitschi1-dea kämpfende lungaua:-P:-P:-P

benlevent
29.09.2015, 00:19
hurra ich hab gewonnen,war sehr wichtig da jetzt zwei extrem schwere spiele kommen,alles aufgegangen bis auf chancenauswertung l.g. tschitschi1-dea kämpfende lungaua:-P:-P:-P
Gratuliere hatte eh keine Chance :-D;-)
Lg benlevent

Xantl
29.09.2015, 05:24
grats an tausendblum zum klaren sieg.
@spreti: wollten wir beide nicht mal aufsteigen? langsam sollten wir mal gas geben hmm?
@ben oder levent?: bitte in der nächsten runde ein unentschieden, damit du nicht zu weit davon ziehst. geht das? ;-)

Spretilof
29.09.2015, 07:42
genau da will ich hin. mit 59 jahren noch dbdt teamchef zu spielen find ich saugeil, respekt. bei den altersangaben bin ich mit 38 ja auch noch bei den jüngsten dabei :-D

:lol:, man sieht wohl, dass es auch viel Erfahrung beim Teamchef braucht, damit man in die Bundesliga kommt ;-)

@Xantl: Bin schon dabei. Freu mich schon auf das Spiel gegen da_chef :evil: Ich habe tatsächlich den Kampf um den Aufstieg heuer noch nicht aufgegeben. Ich geb ja nicht mal Briefe gerne auf :DarthVader:

Spretilof
29.09.2015, 08:37
:shock: , heutiges Trainingslager:

+54 Verbesserungen Skills
+102 Verbesserungen Taks

+5 Skill-Ups
+9 Taks-Ups

Solche Ergebnisse hatte ich seit 10 Saisonen nicht mehr :lol:

benlevent
29.09.2015, 21:02
grats an tausendblum zum klaren sieg.
@spreti: wollten wir beide nicht mal aufsteigen? langsam sollten wir mal gas geben hmm?
@ben oder levent?: bitte in der nächsten runde ein unentschieden, damit du nicht zu weit davon ziehst. geht das? ;-)

Also von mir aus könnt dürft ihr alle aufsteigen ich will nächste saison aufsteigen und falls es diese saison durch Glück wie auch immer es sein sollte werden ich nicht nein sagen obwohl ich dort warscheinlich unter gehe.

Und verlieren ist prinzipiell daheim verboten ausser es ist eine über drüber Mannschaft und auch da würd ich alles versuchen wenigstens ein einziges viertel zu bekommen.
Und solang ich auswärts keine 3 goldenen Punkte hole kann ich eh nicht davonziehen.;-)
Aber gegen Epics wird es auch nicht einfach .

Lg ben oder levent :-D;-)

benlevent
29.09.2015, 21:04
:shock: , heutiges Trainingslager:

+54 Verbesserungen Skills
+102 Verbesserungen Taks

+5 Skill-Ups
+9 Taks-Ups

Solche Ergebnisse hatte ich seit 10 Saisonen nicht mehr :lol:
Wauw dein Training ist absolut der Hammer , mein Training War skill nur zwischen 10-17 Verbesserungen Taktik War genau so habe gut gebucht gehabt.

Lg benlevent

Xantl
30.09.2015, 06:06
bist narisch, wie geht denn das? hast die bugmaschine angeworfen, eine großzügige spende an dbdt gegeben oder dem dbdt gott ein opferschaf geschlachtet?

Spretilof
30.09.2015, 10:21
Wauw dein Training ist absolut der Hammer , mein Training War skill nur zwischen 10-17 Verbesserungen Taktik War genau so habe gut gebucht gehabt.

Lg benlevent

bist narisch, wie geht denn das? hast die bugmaschine angeworfen, eine großzügige spende an dbdt gegeben oder dem dbdt gott ein opferschaf geschlachtet?

Leider nicht, nur getrickst... Habe mir 2 16jährige und einen 17jährigen gekauft für die Spiele gegen die Umbauer/Nicht-Spieler und die drei haben wahnsinnig trainiert. Also eigentlich sollte ich die drei behalten und wieder neu umbauen, weil die haben eine sehr sehr gute (Trainings-)Wahrscheinlichkeit wie es aussieht (40 Skill-Verbesserungen und 45 in Taks allein für diese 3 Spieler). Das relativiert natürlich alles :lol:

War aber trotzdem zufrieden ;-)

flipside
30.09.2015, 20:55
spreti ich hab mir gerade unseren teamvergleich angeschaut und da fiel mir auf,
von den bisherhigen 31 saisonen gabs gerade mal 5, in denen wir mehr als eine (nämlich zwei)
ligahöhen von einander entfernt waren - ziemlich coole statistik :-D

@trainingsergebnisse - hatte beim letzten training seit ca. 17 saisonen mal wieder mehr
als 100 verbesserungen. dreistellig kann das echt was :lol:

Spretilof
01.10.2015, 10:50
spreti ich hab mir gerade unseren teamvergleich angeschaut und da fiel mir auf,
von den bisherhigen 31 saisonen gabs gerade mal 5, in denen wir mehr als eine (nämlich zwei)
ligahöhen von einander entfernt waren - ziemlich coole statistik :-D

:lol:, da gibt es sicher wirklich wenige Teams, die das von sich behaupten können. Ich hoffe nur, dass jetzt leider ein paar mehr Saisonen dazu kommen zu den 5. Am besten gleich ab kommender Saison :-P.

Heute rechne ich mir mal gute Chancen darauf aus, dass ich gewinne und sich die Tabelle generell weiter zusammenzieht ;-)

benlevent
01.10.2015, 16:36
2:0 hinten und rote Karte das ist toll:-D

benlevent
01.10.2015, 16:39
1:2 mit 10 mann vielleicht bekommen ich noch eine Chance und ich rette noch ein Punkt das ich kaum glaube:-D

benlevent
01.10.2015, 16:46
Gratuliere Epics zum auswärts Sieg gegen mich damit hat er 3 goldene Punkte und das ist der Weg zum Aufstieg. ;-)

So nach dieser Niederlage muss ich schauen das ich auswärts irgend wie die 3 Punkte zürückbekomm das verdammt schwer ist .:-D

Lg benlevent

tschitschi1
01.10.2015, 16:49
sorry für dich das benlevent team,damit hab ich nicht gerechnet,für mich erwartete niederlage gegen salzburg-hatte keine chance-gratuliere zum sieg l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-?:-?:-?

benlevent
01.10.2015, 16:53
sorry für dich das benlevent team,damit hab ich nicht gerechnet,für mich erwartete niederlage gegen salzburg-hatte keine chance-gratuliere zum sieg l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-?:-?:-?
Ja ist bitter aber bin doch Optimist meine Jungs mit wenig XP und rote Karte also 10 mann haben sich 4 Chancen herausgeholt und das ist schon auch eine gute Leistung für die Zukunft. :-D;-)

Lg benlevent

dimipropyro
01.10.2015, 17:08
Ja ist bitter aber bin doch Optimist meine Jungs mit wenig XP und rote Karte also 10 mann haben sich 4 Chancen herausgeholt und das ist schon auch eine gute Leistung für die Zukunft. :-D;-)

Lg benlevent

hey ben!

was spielst du immer in der ersten Hz? du spielst immer gleich und da habe ich mir gedacht: erste hz vollgas, zweite hz vollgas mauern mit 2 AR
hat heute glücklicherweise funktioniert ;-)

hätte ich noch ein wenig anders gespielt, hätte ich auch 3 viertel holen können :shock:

lg

flipside
01.10.2015, 21:56
Heute rechne ich mir mal gute Chancen darauf aus, dass ich gewinne und sich die Tabelle generell weiter zusammenzieht ;-)
hast wieder die jugend ran lassen hm? :lol:

Banditozzz
02.10.2015, 06:08
Toll der zweite aus meiner liga letztes jahr führt die tabelle an.

Da stimmt was ned ;-):-D8-)

Spretilof
02.10.2015, 07:35
hast wieder die jugend ran lassen hm? :lol:

Nur a bissal. Aber dachte schon, dass es riskant ist. Jetzt ist das Torverhältnis nimmer auf meiner Seite :-? (und die hat mich bpsw. letzte Saison gerettet...)

Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, Punkt

Toll der zweite aus meiner liga letztes jahr führt die tabelle an.

Da stimmt was ned ;-):-D8-)

Jo, primär die Auslosung. Schaun wir mal wie es am Ende aussieht :twisted: ;-)

tschitschi1
05.10.2015, 16:54
schade knapp 2:1 verlören ,hab schon auf ein remis gehofft, gott sei dank sind die 2 auswärtsspiele vorbei,bin eben auswärts taktikmäßig unterlegen aber immerhin nur knapp verloren da chef düst uns etwas davon, das taugt mir nicht so wie ist euer resumee nach dieser runde g.l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

dimipropyro
05.10.2015, 19:29
schade knapp 2:1 verlören ,hab schon auf ein remis gehofft, gott sei dank sind die 2 auswärtsspiele vorbei,bin eben auswärts taktikmäßig unterlegen aber immerhin nur knapp verloren da chef düst uns etwas davon, das taugt mir nicht so wie ist euer resumee nach dieser runde g.l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

bin sehr zufrieden mit dieser runde, da xantl wirklich extrem taktikstark ist :-)

nächstes spiel wieder auswärts, da gibts dann wieder eine niederlage, hoffentlich nicht 5:0 wie gegen spretilof 8-)

Xantl
05.10.2015, 21:43
Endlich diese wahnsinnige Hinrunde vorbei und leider nur ein Auswärtsunentschieden gegen einen direkten Gegner geholt. Dabei wären gegen spreti die 3 Punkte möglich gewesen und die restlichen Auswärtsspiele auch immer 1:2, hmm. Jetzt kommen aber mal drei leichte Spiele und dann das Heimspiel gegen spreti. 9 Punkte bis zur Spitze sind zwar viel, aber es ist trotzdem noch alles möglich. Wie gesagt bin ich taktisch ja ganz gut drauf ;-)

shadow08
07.10.2015, 14:53
Hi,

habt ihr schon einmal das Elfmeterspiel versucht?
Wenn ihr Interesse habt bei der 3. 11er-WM teilzunehmen dann meldet euch einfach hier an: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72935

Ein paar freie Plätze haben wir noch und ich würde mich über ein paar neue Teilnehmer freuen. ;)

Lg

tschitschi1
07.10.2015, 16:27
mich würde interessieren was ihr zur fitnessänderung in 2,5 saisonen sagt und was ihr bis dahin oder dann plant;macht doch das spiel wesentlich schwieriger wenn die erfahrung gleich wichtig bleibt oder? g.l.g. tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P

flipside
07.10.2015, 21:38
mich würde interessieren was ihr zur fitnessänderung in 2,5 saisonen sagt und was ihr bis dahin oder dann plant;macht doch das spiel wesentlich schwieriger wenn die erfahrung gleich wichtig bleibt oder? g.l.g. tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P
ich hab noch nicht richtig zeit gehabt, mir wesentlich darüber gedanken zu machen :shock:
für mich persönlich hätt diese änderung nicht zu einem besseren zeitpunkt kommen
können ob meines umbaus. insofern genug zeit, um sich eine strategie zurecht zu legen.

generell begrüße ich die änderung sehr, da ich mir davon mehr vielfälitgkeit im spiel erhoffe.
weg von der minimalkaderstrategie, mehr hin zum tüfteln, so solls sein.
was sagt der rest dazu? ;)

Spretilof
08.10.2015, 07:31
ich hab noch nicht richtig zeit gehabt, mir wesentlich darüber gedanken zu machen :shock:
für mich persönlich hätt diese änderung nicht zu einem besseren zeitpunkt kommen
können ob meines umbaus. insofern genug zeit, um sich eine strategie zurecht zu legen.

generell begrüße ich die änderung sehr, da ich mir davon mehr vielfälitgkeit im spiel erhoffe.
weg von der minimalkaderstrategie, mehr hin zum tüfteln, so solls sein.
was sagt der rest dazu? ;)

Ich seh das quasi 100% so wie du, nur würde ich niemals mehr behaupten, dass es mir etwas bringt, weil dann ist die Aussage eh nimmer werthaltig.. :lol:

Habe mich gestern ehrlich a bissal aufgeregt über die Emotionalität, mit der das Thema diskutiert wird. Es ist eine Veränderung, alle müssen sich darauf einstellen, es ist für alle gleich, also freuen wir uns über Abwechslung.

shadow08
08.10.2015, 10:41
Ich seh das quasi 100% so wie du, nur würde ich niemals mehr behaupten, dass es mir etwas bringt, weil dann ist die Aussage eh nimmer werthaltig.. :lol:

Habe mich gestern ehrlich a bissal aufgeregt über die Emotionalität, mit der das Thema diskutiert wird. Es ist eine Veränderung, alle müssen sich darauf einstellen, es ist für alle gleich, also freuen wir uns über Abwechslung.

So sollten es viel mehrere sehen. :thumb:

tschitschi1
08.10.2015, 16:50
gratuliere zum remis gegen unseren tabellenführenden ,tolle leistung ,ich habs auswärts nicht geschafft,rückt halt alles immer weiter zusammen l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent
08.10.2015, 18:01
Auch von mir Gratulation an Spretilof wahnsinn , wo er recht hat er recht er hat nicht abgeschrieben die Meisterschaft.

Lg benlevent

Spretilof
09.10.2015, 14:40
gratuliere zum remis gegen unseren tabellenführenden ,tolle leistung ,ich habs auswärts nicht geschafft,rückt halt alles immer weiter zusammen l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

Auch von mir Gratulation an Spretilof wahnsinn , wo er recht hat er recht er hat nicht abgeschrieben die Meisterschaft.

Lg benlevent

Ja, glaube die Tabelle kann sich ganz leicht nochmals komplett drehen. Es ist alles von der Leistungsdichte hier in der 2. & 1. Bundesliga zu dicht beieinander. Es kann jedes Spiel so oder so ausgehen...

Schauen wir mal wer das Quäntchen Glück am Ende der Saison hat. Ich hoffe nur, dass Sub-Zero nicht plötzlich wieder aktiv wird und mir am Ende der Saison noch wichtige Punkte wegnimmt, die er euch "geschenkt" hat :-? (habe ja das allerletzte Spiel gegen ihn auswärts...)

flipside
09.10.2015, 16:41
da bin ich nicht nur quasi, sondern vollständig 100 % bei dir :thumb:

btw, starkes spiel, gratuliere zum erkämpften auswärtspunkt :thumb:

tschitschi1
10.10.2015, 16:13
hi friends ,i bin draufkumma ,dass i herbstmeister wean ko wenn des nächste spü 2. versus 1. unentschieden oder mit einem niederen sieg des 2. endet; finde i sea interessant; wär a kleina ervoig oda? l.g. euer tschitschi1
möchte das huhn aber noch nicht essen bevor es geschlachtet ist.

Xantl
11.10.2015, 06:13
hi friends ,i bin draufkumma ,dass i herbstmeister wean ko wenn des nächste spü 2. versus 1. unentschieden oder mit einem niederen sieg des 2. endet; finde i sea interessant; wär a kleina ervoig oda? l.g. euer tschitschi1
möchte das huhn aber noch nicht essen bevor es geschlachtet ist.

lieber tschitschi, ich hoffe, dass dein wunsch in erfüllung geht und es dann nur noch 5 punkte unterschied auf platz 1 sind 8-)

tschitschi1
12.10.2015, 20:10
ha:-Pb sehr glücklich den herbstmeister geschafft,jetzt wirds dann aber schwierig da ich in der rückrunde 3 schwierige auswärtsspiele hab, werd aber kämpfen wie ein löwe l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:lol::lol::lol:

benlevent
12.10.2015, 21:59
ha:-Pb sehr glücklich den herbstmeister geschafft,jetzt wirds dann aber schwierig da ich in der rückrunde 3 schwierige auswärtsspiele hab, werd aber kämpfen wie ein löwe l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:lol::lol::lol:
Gratuliere ;-);-)
Solang du deine Heimspiele gewinnst hast schon Vorteil, und ein schweres auswärts Punkt wäre noch das Zucker. ;-)

Also von der punkten her 1. Zum 6. Ist extrem wenig und da kann sich aber auch viel ändern. Die Vorteile die mann sich in der hinrunde gemacht haben und die es jetzt nutzen für die rückrunde, sind die, die dann erfolgreich am ende sind.

Lg benlevent

benlevent
14.10.2015, 22:08
Morgen Donnerstag gegen Spretilof hoffe ich verliere weil heute im friendly hab ich nutraler Boden wieder gewonnen.
Spretilof gib Gas und Spiel Offen um Tore zu machen Spiel wie immer :-D

Lg benlevent

Spretilof
15.10.2015, 08:04
:wave: bin wieder zurück. War auf Schulung und hatte etwas zu wenig Zeit die letzten Tage :lol:

Auch von mir noch herzliche Gratulation!!! Würde es dir gönnen, dass du dort oben bleibst, aber es wird sehr sehr schwer und ich würde halt bspw. auch gerne noch rauf :twisted:

Morgen Donnerstag gegen Spretilof hoffe ich verliere weil heute im friendly hab ich nutraler Boden wieder gewonnen.
Spretilof gib Gas und Spiel Offen um Tore zu machen Spiel wie immer :-D

Lg benlevent

:shock:, levent du hast da was falsch verstanden. Du bist zwar wirklich mein Angstgegner und ich habe keine Ahnung wie ich gegen dich ankommen soll, aber du solltest schon immer versuchen zu gewinnen und mir keinen "Mitleidssieg" wünschen :-P.

Aber keine Sorge, ich habe mir heute wieder etwas überlegt. Hoffe du spielst gleich wie die letzten 4 Spiele gegen mich, dann sollte das heute hoffentlich klappen 8-)

benlevent
15.10.2015, 08:47
:wave: bin wieder zurück. War auf Schulung und hatte etwas zu wenig Zeit die letzten Tage :lol:

Auch von mir noch herzliche Gratulation!!! Würde es dir gönnen, dass du dort oben bleibst, aber es wird sehr sehr schwer und ich würde halt bspw. auch gerne noch rauf :twisted:

:shock:, levent du hast da was falsch verstanden. Du bist zwar wirklich mein Angstgegner und ich habe keine Ahnung wie ich gegen dich ankommen soll, aber du solltest schon immer versuchen zu gewinnen und mir keinen "Mitleidssieg" wünschen :-P.

Aber keine Sorge, ich habe mir heute wieder etwas überlegt. Hoffe du spielst gleich wie die letzten 4 Spiele gegen mich, dann sollte das heute hoffentlich klappen 8-)
Nee ein Mitleid Sieg wünsche ich dir eh nicht denn deine Mannschaft hat das Potenzialen bis jetzt hattest du ja da und dort etwas Pech deswegen nutzen es aus .:-);-)
Ja ich spiele so wie ich gegen dich letztens gespielt habe aber mein Tormann ist echt Weltklasse mit seiner 10 Fitness da musst du halt dann durch kommen.;-)

Na dann auf ein Tor reiches Spiel. ;-)

Die Liga ist ein Wahnsinn alle ausser umbauer haben 45-50 Tore geschossen und 6-10 Tore kassiert ist nicht viel defensiv eingestellt bei uns in der Liga , und die punkte verdammt eng beisammen.

Lg benlevent

Spretilof
15.10.2015, 10:04
Nee ein Mitleid Sieg wünsche ich dir eh nicht denn deine Mannschaft hat das Potenzialen bis jetzt hattest du ja da und dort etwas Pech deswegen nutzen es aus .:-);-)
Ja ich spiele so wie ich gegen dich letztens gespielt habe aber mein Tormann ist echt Weltklasse mit seiner 10 Fitness da musst du halt dann durch kommen.;-)

Na dann auf ein Tor reiches Spiel. ;-)

Die Liga ist ein Wahnsinn alle ausser umbauer haben 45-50 Tore geschossen und 6-10 Tore kassiert ist nicht viel defensiv eingestellt bei uns in der Liga , und die punkte verdammt eng beisammen.

Lg benlevent

Na schau, an einen derart fitten Goalie habe ich nicht gedacht... Wie bekommst denn den so fit? Habe ja jetzt auch nen Ersatzgoalie für diese Saison, aber den müsste ich dann ja immer abwechselnd fast spielen lassen...

1er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985525&code=013daab8512677806d3077586b954b61
Ersatz: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656711&code=76f95995943bb06461e9d8c17ee7c82f

benlevent
15.10.2015, 13:54
Na schau, an einen derart fitten Goalie habe ich nicht gedacht... Wie bekommst denn den so fit? Habe ja jetzt auch nen Ersatzgoalie für diese Saison, aber den müsste ich dann ja immer abwechselnd fast spielen lassen...

1er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985525&code=013daab8512677806d3077586b954b61
Ersatz: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1656711&code=76f95995943bb06461e9d8c17ee7c82f
Mein Tormann ist NT Spieler von Mecklenburg Vorpommern, als ich ihn kaufte hat er überdurchschnittlich XP gehabt , und seit 1. OL schaue ich das er immer mind. 7 fitness hat , warum soviel Fitness er rauf kam ist weil gegen umbauer aussetzt und der LB Pause gut gepasst hat.
Also seit der 1.ol hab ich es deutlich gespürt was so ein voller Fitness Auswirkung beim Tormann hat .

Lg benlevent

benlevent
15.10.2015, 16:58
Gratuliere Spretilof zum grandiosen Spiel und 3-0 sieg, bin aber auch zufrieden seit dem letzten Liga Spiel also kein umbauer hat sich bei dem taktikwert ein Punkt zugelegt.
Und ich habe in den.letzten 2 Vierteln 3-4-3 gespielt der Tormann War gut mit trotz 3 Toren hat er Bewertung 7 bekommen zum Glück hab ich offen gespielt er weiß sonst hättest dir dann die Haare gerissen das von Soviel en Chancen keiner rein Ging.:-);-)

Lg benlevent

tschitschi1
16.10.2015, 10:17
was maudelt ihr beide da für weisheiten miteinander,besser ihr schickt euch die aufstellung gegenseitig:-P:-P:-P ich hab noch ein spiel pause und dann wirds ernst, hoffentlich nicht allzuernst,hoffe inden schweren auswärtspartien wenigstens auf 1-2 punkte, sonat wirds mit dem aufstieg wohl nichts, zu starke liga trotz der 4 umbauer,wär ja dadurch die chance meines teamcheflebens aufzusteigen g.l.g. an alle mitspieler euer tschitschi1:lol::lol::lol::-?:-?:-?

Spretilof
16.10.2015, 11:34
was maudelt ihr beide da für weisheiten miteinander,besser ihr schickt euch die aufstellung gegenseitig:-P:-P:-P ich hab noch ein spiel pause und dann wirds ernst, hoffentlich nicht allzuernst,hoffe inden schweren auswärtspartien wenigstens auf 1-2 punkte, sonat wirds mit dem aufstieg wohl nichts, zu starke liga trotz der 4 umbauer,wär ja dadurch die chance meines teamcheflebens aufzusteigen g.l.g. an alle mitspieler euer tschitschi1:lol::lol::lol::-?:-?:-?

Ja, diese Auswärtspunkte wirst du brauchen. Und einer könnte schon genügen ;-). Aber natürlich ist nix fix in dieser Liga. Habe jetzt mal die Bellou-Prognose-Tabelle erstellt (Annahme: Direkte Konkurrenten immer 1:0 für die Heimmannschaft in den künftigen Spielen; Umbauer immer 12:0; Gegen Cool Runnings alle 5:0):

http://666kb.com/i/d2zhcan7ey7jtf0ga.jpg

flipside
16.10.2015, 11:37
das verspricht wirklich noch spannend zu werden - wie tschitschi sagt - trotz so vieler umbauer :-D

Spretilof
16.10.2015, 11:40
das verspricht wirklich noch spannend zu werden - wie tschitschi sagt - trotz so vieler umbauer :-D

Ja, bis auf da_chef kann eigentlich jeder noch mit einem Auswärtssieg auf einmal direkter Aufstiegskandidat werden...

Bisher ist der Auswärtssieg von Epics gegen benlevent (basierend auch a bissal auf einer roten Karte für levent) wirklich Gold wert...

dimipropyro
16.10.2015, 12:14
Ja, diese Auswärtspunkte wirst du brauchen. Und einer könnte schon genügen ;-). Aber natürlich ist nix fix in dieser Liga. Habe jetzt mal die Bellou-Prognose-Tabelle erstellt (Annahme: Direkte Konkurrenten immer 1:0 für die Heimmannschaft in den künftigen Spielen; Umbauer immer 12:0; Gegen Cool Runnings alle 5:0):

ja es wird noch sehr spannend werden :-D

benlevent
16.10.2015, 13:13

Hmm , dann wird es Zeit für mich die Tabelle massive zu Ändern. :-):-D:oops:

Lg benlevent

Xantl
19.10.2015, 13:04
noch drei stunden bis zum anpfiff spreti und in vier wissen wir mehr. bin schon sehr gespannt. hab heute wirklich sehr viel eingestellt und hoffe auf ein 3:1 :-?

Spretilof
19.10.2015, 13:33
noch drei stunden bis zum anpfiff spreti und in vier wissen wir mehr. bin schon sehr gespannt. hab heute wirklich sehr viel eingestellt und hoffe auf ein 3:1 :-?

Habe diesmal für mich außergewöhnliche 9 Regeln aufgestellt. Habe viel gegründet, aber glaube nicht an die so wichtigen Auswärtspunkte... Aber ich hoffe natürlich :lol:

Xantl
19.10.2015, 14:37
Habe diesmal für mich außergewöhnliche 9 Regeln aufgestellt. Habe viel gegründet, aber glaube nicht an die so wichtigen Auswärtspunkte... Aber ich hoffe natürlich :lol:

dann haben wir uns beide übertroffen. habe bei 15 regeln schluss gemacht und hoffe, dass ich mich nur nicht in einen kuddelmuddel gedacht habe. irgendwann verliert man schnell den überblick, wo wer wann in welcher situation spielen sollte :lol:
alles gute, möge es eine offene und spannende partie sein

tschitschi1
19.10.2015, 17:51
eine überraschung gabs für mich in diser runde:benlevent nur 2:2 gegen cool running und das zu hause,sonst hast du dich wacker geschlagen spreti,immerhin besser als ich g.l.g.euer tschitschi1
p.s. bin schon am tüfteln für das spiel gegen dich spreti wird spannend glaube ich.:-P:-P:-P:twisted::twisted::twisted:

benlevent
19.10.2015, 21:06
eine überraschung gabs für mich in diser runde:benlevent nur 2:2 gegen cool running und das zu hause,sonst hast du dich wacker geschlagen spreti,immerhin besser als ich g.l.g.euer tschitschi1
p.s. bin schon am tüfteln für das spiel gegen dich spreti wird spannend glaube ich.:-P:-P:-P:twisted::twisted::twisted::-( habe mein Gegner unterschätzt und im Tor War auch ein Feldspieler naja was soll es geht weiter.:-D

Lg benlevent

Spretilof
20.10.2015, 07:23
:-( habe mein Gegner unterschätzt und im Tor War auch ein Feldspieler naja was soll es geht weiter.:-D

Lg benlevent

Ach levent, was machst du denn... Das tut mir sehr leid, dass du den Aufstieg jetzt wohl abschreiben kannst, nur weil du etwas zu viel schonen wolltest... :-( Aber du warst eh immer positiv für einen Verbleib hier bei mir in der 2. Buli/1 :-P

p.s. bin schon am tüfteln für das spiel gegen dich spreti wird spannend glaube ich.:-P:-P:-P:twisted::twisted::twisted:

Ja, war sehr zufrieden mit dem Spiel gestern. Mit meinen Einstellungen/Einschätzungen, aber auch mit meinen Spielern (vor allem 3. Viertel hat mir sehr gefallen). Es hat sich in 2 Duellen mit dem Xantl der bessere Teamchef (Teams werden auf Augenhöhe sein) durchgesetzt, also herzliche Gratulation. Es wird jetzt wohl ein Dreikampf um den Aufstieg und wir haben nach der Runde gestern schon fast 3 fixe "Sitzenbleiber", leider ;-)

Xantl
20.10.2015, 07:41
Ja, war sehr zufrieden mit dem Spiel gestern. Mit meinen Einstellungen/Einschätzungen, aber auch mit meinen Spielern (vor allem 3. Viertel hat mir sehr gefallen). Es hat sich in 2 Duellen mit dem Xantl der bessere Teamchef (Teams werden auf Augenhöhe sein) durchgesetzt, also herzliche Gratulation. Es wird jetzt wohl ein Dreikampf um den Aufstieg und wir haben nach der Runde gestern schon fast 3 fixe "Sitzenbleiber", leider ;-)

ich bin sehr froh, dass ich gestern die drei punkte gemacht habe. war doch etwas nervös, ob ich dich biegen kann und es damit im aufstiegsrennen für mich noch spannend bleibt. nach den drei 1:2 auswärtsniederlagen und dem unentschieden bei dir mit dem gegentor in letzter minute dachte ich mir schon, dass es evtl. einfach nicht sein soll. nun bin ich aber wieder guter dinge auf platz zwei zu kommen :-)

atschip
20.10.2015, 21:23
ich bin sehr froh, dass ich gestern die drei punkte gemacht habe. war doch etwas nervös, ob ich dich biegen kann und es damit im aufstiegsrennen für mich noch spannend bleibt. nach den drei 1:2 auswärtsniederlagen und dem unentschieden bei dir mit dem gegentor in letzter minute dachte ich mir schon, dass es evtl. einfach nicht sein soll. nun bin ich aber wieder guter dinge auf platz zwei zu kommen :-)

da können echt noch viele aufsteigen bei euch ;-)

tschitschi1
22.10.2015, 16:49
auswärts ist es halt schön schwer aber ein 4:0 ist doch etwas zu viel ,trotzdem gratulation an dich spreti und auch an bentlement.zum sieg-hab noch nie in einer liga gespielt wos so eng abläuft l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-P

tschitschi1
24.10.2015, 18:48
im cup spiel ich gegen benlevent oder gegen epicz wenn ich zu hause gegen die mixnitzer müßiggänger gewinne,hoffe es im cup in die 2.ko-runde schaffe
l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent
26.10.2015, 02:41
auswärts ist es halt schön schwer aber ein 4:0 ist doch etwas zu viel ,trotzdem gratulation an dich spreti und auch an bentlement.zum sieg-hab noch nie in einer liga gespielt wos so eng abläuft l.g.tschitschi1:-?:-?:-?:-P:-P:-PDanke , hab sogar ein Konter Tor gemacht jippieh das im gleichen viertel wo ich das Tor bekam, ein sehr schweres Spiel wat das.

Lg benlevent

benlevent
26.10.2015, 02:45
im cup spiel ich gegen benlevent oder gegen epicz wenn ich zu hause gegen die mixnitzer müßiggänger gewinne,hoffe es im cup in die 2.ko-runde schaffe
l.g.tschitschi1:-P:-P:-PNa dann viel viel Glück ;-)
Mein Spiel gegen epicz wird verdammt schwer, ich we'd schauen das ich eine Verlängerung erzwinge das natürlich auch nicht leicht wird.

Lg benlevent

Xantl
26.10.2015, 08:59
also ben, ich hoffe, du gibst mir heute drei punkte? da wäre ich dir wirklich sehr dankbar ;-)

Xantl
26.10.2015, 16:22
Mit der roten und nur noch 10 Mann wars das wohl für mich und wie ich gerade bemerke, greifen alle meine Einstellungen nicht, weil ich zusätzlich zur roten Karte auch noch kein Tor geschossen habe und von dem bin ich ja ausgegangen. Jetzt heißt es beten :-(

tschitschi1
26.10.2015, 16:57
hast ja wirklich viel pech gehabt heute,findet a anderer salzburger-lungaua-
aber ich werd versuchen dich zu rächen beim auswärtsspiel auch wenns nicht leicht wird l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent
26.10.2015, 20:30
Mit der roten und nur noch 10 Mann wars das wohl für mich und wie ich gerade bemerke, greifen alle meine Einstellungen nicht, weil ich zusätzlich zur roten Karte auch noch kein Tor geschossen habe und von dem bin ich ja ausgegangen. Jetzt heißt es beten :-(
:shock::shock::shock:
Was sehbichbda , was hör ich dann ich hab gewonnen hab noch nicht die Berichte gesehen ein wahnsinn unglaublich mann oh mann das ist ja sehr spannend .

Lg benlevent

dimipropyro
26.10.2015, 20:53
:shock::shock::shock:
Was sehbichbda , was hör ich dann ich hab gewonnen hab noch nicht die Berichte gesehen ein wahnsinn unglaublich mann oh mann das ist ja sehr spannend .

Lg benlevent

wahnsinns spiel ben, da ist dir alles aufgegangen, gratuliere ;-)

heute zum glück gegen spretilof gewonnen 8-)

@spretilof: hast du im ersten viertel MD gespielt?

@ben: für morgen erwarte ich mir nicht viel, liga ist wichtiger für mich :)

Xantl
27.10.2015, 07:10
@ben: zuerst möchte ich dir zum gestrigen sieg gratulieren. die rote karte und meine falsche vorannahme in der ersten hälfte ein tor zu schießen haben mein konzept vollkommen zerstört.
morgen im friendly habe ich exakt die gleichen einstellungen zum vergleich. sollte ich mich noch umentscheiden, sage ich dir bescheid.

Spretilof
27.10.2015, 07:25
Wow, heftiges Match zwischen levent und Xantl. Große Überraschung, aber damit scheint die Meisterschaft schon fast entschieden, oder?

wahnsinns spiel ben, da ist dir alles aufgegangen, gratuliere ;-)

heute zum glück gegen spretilof gewonnen 8-)

@spretilof: hast du im ersten viertel MD gespielt?

@ben: für morgen erwarte ich mir nicht viel, liga ist wichtiger für mich :)

Also dir dimipropyro schon mal vorweg Gratulation zum Sieg. Damit schaut es schon mal sehr gut für dich aus. Aber du hast noch zwei schwere Heimspiele... Schaun wir mal. ;-)

Habe im ersten Viertel nicht MD gespielt, sonst hätte ich wahrscheinlich sogar taktische Überlegenheit geschafft. Das war der klassische 0er-Abwehrriegel. Habe schon nach deiner ersten Chance im 1. Viertel gewusst, dass das nicht wird für mich :-x. Well played, und verdient gewonnen :clap:

Xantl
27.10.2015, 07:28
Wow, heftiges Match zwischen levent und Xantl. Große Überraschung, aber damit scheint die Meisterschaft schon fast entschieden, oder?

Also dir dimipropyro schon mal vorweg Gratulation zum Sieg. Damit schaut es schon mal sehr gut für dich aus. Aber du hast noch zwei schwere Heimspiele... Schaun wir mal. ;-)

Habe im ersten Viertel nicht MD gespielt, sonst hätte ich wahrscheinlich sogar taktische Überlegenheit geschafft. Das war der klassische 0er-Abwehrriegel. Habe schon nach deiner ersten Chance im 1. Viertel gewusst, dass das nicht wird für mich :-x. Well played, und verdient gewonnen :clap:

das bedeutet also, dass wir beide in der nächsten saison den nächsten versuch starten hmm? na das wird a gaudi wieder ;-)

Spretilof
27.10.2015, 07:41
das bedeutet also, dass wir beide in der nächsten saison den nächsten versuch starten hmm? na das wird a gaudi wieder ;-)

Ja, gemeinsam mit unserem neuen Weggefährten levent...

Sagen wir mal so: Es ist sehr ärgerlich, weil diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, aber es könnte einen schlimmer erwischen. Mit euch beiden macht es eh mehr Spass wie in einer todernsten Liga :twitch:

Xantl
27.10.2015, 08:00
Ja, gemeinsam mit unserem neuen Weggefährten levent...

Sagen wir mal so: Es ist sehr ärgerlich, weil diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, aber es könnte einen schlimmer erwischen. Mit euch beiden macht es eh mehr Spass wie in einer todernsten Liga :twitch:

stimmt, es wäre echt möglich gewesen und langsam wird die pensionistenwahrscheinlichkeit größer. dafür wirds nächste saison wieder richtig spannend.
@ben: ich habs nicht mehr im kopf, was es jetzt mit ben und levent auf sich hat. magst nochmal kurz aufklären? donksche

Spretilof
27.10.2015, 08:15
stimmt, es wäre echt möglich gewesen und langsam wird die pensionistenwahrscheinlichkeit größer. dafür wirds nächste saison wieder richtig spannend.
@ben: ich habs nicht mehr im kopf, was es jetzt mit ben und levent auf sich hat. magst nochmal kurz aufklären? donksche

Ben kläre gerne auf: Levent ist sein Name, Ben bedeutet auf Türkisch nur "ich".

Sein Nick heißt also auf Deutsch: "IchLevent".
Also theoretisch würde man relativ schizophren sein, wenn man die ganze Zeit mit "Ben" redet :lol: ;-)

edit: ups, Multi? Ben bin Ben? ;-)

benlevent
27.10.2015, 10:46
@ben: zuerst möchte ich dir zum gestrigen sieg gratulieren. die rote karte und meine falsche vorannahme in der ersten hälfte ein tor zu schießen haben mein konzept vollkommen zerstört.
morgen im friendly habe ich exakt die gleichen einstellungen zum vergleich. sollte ich mich noch umentscheiden, sage ich dir bescheid.
Danke , das mit der roten Karte tut mir leid ist immer so ein Pech das unerwartet kommt und das ganze Konzept Einstellungen ruiniert, aber hast eh richtig gemacht denn ich spiele eh immer so gebe lieber 3 viertel her um 2 viertel zu haben und der bessere oder die engine soll es dann machen.
Für morgen hab ich genauso eingestellt also keine Änderung von mir .

Lg benlevent

tschitschi1
27.10.2015, 12:03
iglaub das ois no sea spannend wird und erst a kleine vorentscheidung gfeun is,i weads glaub i wenn übahaupt nua knapp schaffn ,spannende kommende spiele garantiert ,fühl mi scho gonz wohl in disa liga ,bis boid euer tschitschi1

Spretilof
27.10.2015, 13:02
iglaub das ois no sea spannend wird und erst a kleine vorentscheidung gfeun is,i weads glaub i wenn übahaupt nua knapp schaffn ,spannende kommende spiele garantiert ,fühl mi scho gonz wohl in disa liga ,bis boid euer tschitschi1

Es ist natürlich noch nicht alles entschieden, Fehler können jedem passieren, aber ich denke schon, dass du heuer aufsteigen wirst. Aber natürlich ist es besser, wenn man immer Vorsichtig ist und sich nicht überraschen lässt. Man hat ja beim Xantl gesehen, dass es einen schnell und unerwartet "erwischen" kann.

Aber würde es dir gönnen, dass du es schaffst mit deine Lungauer!

Xantl
27.10.2015, 13:11
Danke , das mit der roten Karte tut mir leid ist immer so ein Pech das unerwartet kommt und das ganze Konzept Einstellungen ruiniert, aber hast eh richtig gemacht denn ich spiele eh immer so gebe lieber 3 viertel her um 2 viertel zu haben und der bessere oder die engine soll es dann machen.
Für morgen hab ich genauso eingestellt also keine Änderung von mir .

Lg benlevent

passt, ich lass es so. hätt i wari. bei keiner roten karte vom fritsch würde dieser im 3./4 ausgewechselt werden und ich würde auf 5-4-1 umstellen. gestern wurde es deswegen und wegen dem unentschieden nach hz 1 ein 3-5-2 und hab nur noch auf die gegentore warten müssen. naja, neues spiel neues glück

tschitschi1
27.10.2015, 17:31
im cup wars heute zw.epic und bentlement sehr spannend,epic im elferschießen 5;3 gewonnen,also spiele ich gegen epic in nächster cup-runde aber leider auswärts....also ko höchstwahrscheinlich l.g.tschitschi1

fly
27.10.2015, 17:45
im cup wars heute zw.epic und bentlement sehr spannend,epic im elferschießen 5;3 gewonnen,also spiele ich gegen epic in nächster cup-runde aber leider auswärts....also ko höchstwahrscheinlich l.g.tschitschi1

du weisst aber schon, das es keine auswärtsspiele im cup gibt.. wo aus dem lungau bist den her? bin im winter sehr oft in mauterndorf...

tschitschi1
27.10.2015, 17:51
aus tamsweg, witzig hatte vor kurzen 40 jähriges maturatreffen in mauterndorf,wie schauts bei dir in der liga aus? g.l.g tschitschi1

dimipropyro
29.10.2015, 14:12
heute muss ein sieg her :-D

benlevent
29.10.2015, 14:53

Nicht das du auch heute unterschätzt und zu viel schonst:-)

Heute ein verdammt schweres spiel für mich , warscheinlich mit vielen Toren das es spannend werden kann zum schluss na dann viel glück tschitschi. :-);-)

Lg benlevent

Spretilof
29.10.2015, 14:55

Scheint machbar für dich :lol:

Heute ein verdammt schweres spiel für mich , warscheinlich mit vielen Toren das es spannend werden kann zum schluss na dann viel glück tschitschi. :-);-)

Lg benlevent

Ja, eine sehr entscheidende Partie wahrscheinlich. Wenn tschitschi gewinnt oder auch nur punktet, dann schaut es sehr sehr gut aus für ihn mit dem Aufstieg ;-)

dimipropyro
29.10.2015, 15:57

Lg benlevent

ben du hast momentan echt gute karten auf den aufstieg ;-)

schon 2 chancen verhaut...

tschitschi1
29.10.2015, 17:12
die gefühle nach diesem fight sind zweigeteilt.auf der einen seite hatte ben doch 6 chancen-also glück für mich-auf der anderen seite fiel der ausgleich erst in der 84. minute.freue mich aber doch sehr über das remis.gratuliere salzburg zum sieg und allen gwinnerinnen dieser rundeg.l.g-euer tschitschi1
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Xantl
29.10.2015, 17:30
heute drei wichtige punkte ergattert. tschitschi, es tut mir leid, aber ich werde bei dir drei punkte holen, weil ich unbedingt noch rauf will 8-) sollte ich aufsteigen, gebe ich dir am salzburger christkindlmarkt einen schnaps vom franzlahof aus, passt?

benlevent
29.10.2015, 17:34
die gefühle nach diesem fight sind zweigeteilt.auf der einen seite hatte ben doch 6 chancen-also glück für mich-auf der anderen seite fiel der ausgleich erst in der 84. minute.freue mich aber doch sehr über das remis.gratuliere salzburg zum sieg und allen gwinnerinnen dieser rundeg.l.g-euer tschitschi1
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-PGlückwunsch Gratuliere zu diesem einen wertvollen Punkt , ja wie du sagst aber das Spiel ist so sehr gut das da mit Chancen Wertung nicht das Optimum immer gibt , damit kannst dich schon zürück lehnen aber immer trotzdem konzentriert bleiben dann ist der Aufstieg sicher, tausendblum hat schwere spiele ich kann dich nicht überholen ausser die engine überrascht mich mit einem Sieg gegen epicz.

Lg benlevent

flipside
29.10.2015, 21:08
wow, dieses X machts für die Verfolger nochmal richtig spannend (und auch
für die nicht-vorne-mitmischenden zuschauer wie mich) :-D

tschitschi1
31.10.2015, 11:59
gratuliere zum cup-sieg epicx,war eindeutiger als ich gedacht habe,wirst wohl auch den liga-meistertitel machen und den kampf um den tweiten platz entspannt mitverfolgen. ich hab im gegensatz die meute im genick, lustiges entspanntes beobachten wünscht dir tschitschi1:-P:-P:-P

dimipropyro
02.11.2015, 10:06
gratuliere zum cup-sieg epicx,war eindeutiger als ich gedacht habe,wirst wohl auch den liga-meistertitel machen und den kampf um den tweiten platz entspannt mitverfolgen. ich hab im gegensatz die meute im genick, lustiges entspanntes beobachten wünscht dir tschitschi1:-P:-P:-P

danke, im cup hab ich bis jetzt glück gehabt ;-)

fix ist noch gar nichts, es stehen jz noch 4 sehr schwere spiele an, von denen ich mindestens 2 gewinnen MUSS, um chancen auf den aufstieg zu haben, wird auf jedenfall nicht einfach ;-)

tschitschi1
02.11.2015, 16:58
wenn i amoi in solzbuag bin lod i di auf an jagatee ein,wenn i aufsteig,wei bei mia wiads jetzt richtig sponnend;unser tabellen führer is woi nimma zum einhoin l,g, euer tschitschi1:-P:-P:-P

Xantl
02.11.2015, 17:36
wenn i amoi in solzbuag bin lod i di auf an jagatee ein,wenn i aufsteig,wei bei mia wiads jetzt richtig sponnend;unser tabellen führer is woi nimma zum einhoin l,g, euer tschitschi1:-P:-P:-P

grats tschitschi zum verdienten sieg. hast mir im 1./4 ein tor geschossen, respekt. in der 2.hz hätte ich zwar noch ziemlich riskiert, aber es passt so, wie es ist. du wärst ein würdiger aufsteiger in die bundesliga.
jagatee nimm i gern, sowieso
da dimi und du am 17. spieltag gegeneinander spielt, werde ich es euch überlassen, wer der bessere ist. ich beginne mich ab heute für das projekt aufstieg in der kommenden saison vorzubereiten und werde daher schonen und in der fitness zulegen. sollte das jemanden nicht passen und es unfair finden, würde ich meine meinung evtl. noch überdenken. bitte dann im ligaforum bescheid sagen. ok? ok

tschitschi1
02.11.2015, 20:51
besser wärs wenn du das nächste spiel gegen den tabellenführer noch voll spielst weil das die meisterschaft eventuell noch beeinflussen könnte, danke tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P:-P

Xantl
03.11.2015, 04:48
besser wärs wenn du das nächste spiel gegen den tabellenführer noch voll spielst weil das die meisterschaft eventuell noch beeinflussen könnte, danke tschitschi1:shock::shock::shock::-P:-P:-P:-P

dann soll es so sein. volle pulle gegen dimi :twisted:

waldgeist
03.11.2015, 08:12

hey servus francesco, also ich wünsche dir viel glück (alle alphies halten mit dir!); nächstes spiel vor allem halt ich dir die daumen.

hast das zeug, mehr zu erreichen als der wurzi; nur der albert wird wohl dann noch stärker sein.

bei mir wird es mit dem aufstieg nix mehr; jetzt kommt plan b.

lg h

tschitschi1
03.11.2015, 21:00
danke honne für die guten wünsche von dir, schaut glaube ich nicht so schlecht aus , wird wohl vom nächsten spiel abhängig sein ob ich aufsteige oder nicht, der meistertitel wird wohl kaum mehr erreichbar sein bei einem rückstand von 5 punkten, vielleicht host wieder amoi teit dass wir uns treffen,melde dich doch einmal bei mir l.g. tschitschi1 alias effi:-P:-P:-P:-P:-P

Spretilof
05.11.2015, 13:48
danke honne für die guten wünsche von dir, schaut glaube ich nicht so schlecht aus , wird wohl vom nächsten spiel abhängig sein ob ich aufsteige oder nicht, der meistertitel wird wohl kaum mehr erreichbar sein bei einem rückstand von 5 punkten, vielleicht host wieder amoi teit dass wir uns treffen,melde dich doch einmal bei mir l.g. tschitschi1 alias effi:-P:-P:-P:-P:-P

So tschitschi, heute geht es für dich um den Aufstieg. Wennst heute gewinnst, bist du quasi fix durch in der 1. Bundesliga!

Aber ich sag es dir gleich, wennst heute nur Unentschieden spielst, dann hol ich dich noch, wennst dann auswärts gegen den Meister noch verlierst :twisted:

(keine Sorge, sind nur leere Drohungen; wirst heute ganz souverän deinen 2. Platz absichern und werde dir dann gerne und herzlich gratulieren :-P).

@Xantl: Ich finde es unfair, dass du dann nächste Saison auch fitte Spieler hast. Wo bleibt dann mein Vorteil? :lol:

dimipropyro
05.11.2015, 19:18
FIXXXXXXXXXXXXXXX innn DERRRR BULLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Xantl
06.11.2015, 05:48
So tschitschi, heute geht es für dich um den Aufstieg. Wennst heute gewinnst, bist du quasi fix durch in der 1. Bundesliga!

Aber ich sag es dir gleich, wennst heute nur Unentschieden spielst, dann hol ich dich noch, wennst dann auswärts gegen den Meister noch verlierst :twisted:

(keine Sorge, sind nur leere Drohungen; wirst heute ganz souverän deinen 2. Platz absichern und werde dir dann gerne und herzlich gratulieren :-P).

@Xantl: Ich finde es unfair, dass du dann nächste Saison auch fitte Spieler hast. Wo bleibt dann mein Vorteil? :lol:

Naja, fit unter Anführungszeichen, aber zumindest könnts helfen. Besonders wenn die Auslosung für die erste Hälfte günstig für mich ist. Wäre aber schön, wenn wir nächste Saison um den Aufstieg rittern. Haben wir ja letzte Saison auch gesagt, da war ich aber knapper dran als dieses mal :-)

tschitschi1
06.11.2015, 08:58
gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

dimipropyro
06.11.2015, 09:15
wird noch spannend, aber im normalfall sollte ich gewinnen daheim, hat ja im cup auch geklappt ;-)

Spretilof
06.11.2015, 09:38
Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe :-x. Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend :up:

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga . :DarthVader:

dimipropyro
06.11.2015, 10:11
Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe :-x. Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend :up:

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga . :DarthVader:

ja nächstes saison werdet wohl ihr beide (xantl, spretilof) aufsteigen ;)

ich glaube mit 33 jahren in der BL ist nicht schlecht momentan, schauen wir was da oben geht ;)
der elbo wird wohl nicht zu biegen sein, aber meine XP wird schon noch steigen 8-)

derAlbertl
09.11.2015, 07:21
gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Ja Wahnsinn, F! Jetzt hast es doch geschafft und wirst in der 1. Buli spielen! Gratulation! Wennst dich ein bisschen da oben halten könntest, zieh ich hoffentlich bald nach 8-)
Ob Meister oder Vize ist im Endeffekt egal. Der Aufstieg ist so und so erreicht.

Dann wünsch ich dir alles Gute für die 1. Bundesliga! Vielleicht sehn wir uns ja blad wieder mal! Würd mich freuen.

lg Albert

tschitschi1
09.11.2015, 16:52
gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1:-P:-P:-P

dimipropyro
10.11.2015, 11:33
gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1:-P:-P:-P

meine sind momentan 32 ;-)

torwart habe ich für nächste saison auch schon ;-) ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung ;-)

Spretilof
10.11.2015, 12:23

meine sind momentan 32 ;-)

torwart habe ich für nächste saison auch schon ;-) ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung ;-)

:hail: dem Meister und Vizemeister mit den beeindruckend jungen Truppen. Sehr fein und ich gönne es euch. Die besten zwei Teams dieser Saison, mit den wenigsten Ausrutschern, haben gewonnen!

Darf man mal fragen, wie eure Trainer genau aussehen?

edit: Meiner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=639749)

tschitschi1
10.11.2015, 17:14
mein trainer hat 9-9-3,leider gehen diese saison 2 spieler mit88% in pension, wird also recht schwer mich oben zu halten ohne verstärkung g.l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

benlevent
11.11.2015, 18:46
Auch von mir Glückwunsch zum Meister Titel an epicz und zum Aufstieg an tschitschi, eine super saison habt ihr gespielt Gratuliere euch.

:kette:

Und mein Trainer nur noch 23 Trainingstage :

Xantl
12.11.2015, 15:59
Gratulation den beiden Aufsteigern und noch ein wenig mehr dem Meister. Haut da oben so richtig rein, gebt Gas und bleibt oben, damit wir uns in einer Saison dann wieder matchen können.:-D

Spretilof
12.11.2015, 16:00
Feiner Trainer, levent.

Bei mir gibt es heute nur ein Ziel: Kein Gegentor. Kann ja dank dimi jetzt noch den goldenen Handschuh bekommen (gemeinsam mit Xantl, oder?). Deshalb bitte kein Gegentor heute, damit das Minimalziel dieser Saison erreicht ist :-P

benlevent
12.11.2015, 21:00
Ich hab mir als Trost den Torschützenkönig geholt und die Torschützen Prämie ist 260k. :-D

Ach ich mach mal für nächste saison eine ansage schaut eich die Jugend Tabelle an so wird es nächste saison die Liga Tabelle sein.:-D:lol::-)

Lg benlevent

dimipropyro
12.11.2015, 21:19
meiner hat 8-9-6 wobei ich AR auch spiele ;)

flipside
12.11.2015, 22:05
gratulation an meister und und vizemeister auch von meiner seite, nice job :thumb:

Xantl
13.11.2015, 06:50
Ich hab mir als Trost den Torschützenkönig geholt und die Torschützen Prämie ist 260k. :-D

Ach ich mach mal für nächste saison eine ansage schaut eich die Jugend Tabelle an so wird es nächste saison die Liga Tabelle sein.:-D:lol::-)

Lg benlevent

davon würde ich nicht ausgehen levent. ich knack dich schon noch ;-)

Spretilof
13.11.2015, 07:50
davon würde ich nicht ausgehen levent. ich knack dich schon noch ;-)

Ja, das war heuer auch das Aufstiegspatent. Der Meister hat den levent geschlagen, der 2. hat dem levent zumindest ein Unentschieden abgetrotzt auswärts. Das waren die Entscheidungen diese Saison ;-). -> Levent der Meistermacher :-)

Nun auch noch einmal offiziell herzliche Gratulation dem Meister dimi und dem Vize-Meister tschitschi. Absolut verdiente Aufsteiger und macht der 1er Liga alle Ehre!

Ich freue mich derweilen tatsächlich darüber, dass mir der levent und der Xantl hier bleiben. Da wird die kommende Saison definitiv lustig und mehr braucht man ja eh nicht. Man kann sich ja auch als Ziel setzen, dass man die Ewige Tabelle der 2. Bundesliga/1 dominiert. Auch ein schönes Ziel :lol:

waldgeist
13.11.2015, 07:58

FRANZ!

ich muss respektvoll gratulieren! der zweite aus dem engeren alphakreis, der es in die bundesliga geschafft hat.

aus dem "erweiterten" haben wir ja auch schon meister, aber bei uns isses schon was besonderes.

RESCHPECKT, chapeau und bis bald!

derAlbertl
15.11.2015, 14:11
Auch vom meiner Seite gibt's Glückwünsche an dich, lieber Franz!

Wennst dich ein bisschen in der 1. Buli geduldest, komm ich vielleicht ja noch nach! ;-)