Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 31 - 32

dbdtDev
01.09.2015, 14:20
Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 03. September gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (07.09. & 10.09.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 14. September statt.

Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500

Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untersten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.

Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 09. September ab 12 Uhr statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 04. September, vergeben.

Liebe Grüsse,
Thomas

dbdtDev
09.09.2015, 12:04
Der Saisonwechsel ist abgeschlossen, die Awards werden in etwa einer Stunde für alle Teams vergeben sein.

LG,
Thomas

addiiicted
09.09.2015, 12:12
Ein großes "DANKE" von mir!
Hoffe, dass es dieses Spiel noch lange gibt.

fly
09.09.2015, 15:09
Der Saisonwechsel ist abgeschlossen, die Awards werden in etwa einer Stunde für alle Teams vergeben sein.

LG,
Thomas

Hi Thomas,

bekommt man als Vizemeister in der Bundesliga nicht wenigstens die Aufstiegsprämie; immerhin bin ich jetzt auf Bellou´s Ahnentafel zu finden ;-)

lg
fly

dbdtDev
09.09.2015, 15:21
Hi Thomas,

bekommt man als Vizemeister in der Bundesliga nicht wenigstens die Aufstiegsprämie; immerhin bin ich jetzt auf Bellou´s Ahnentafel zu finden ;-)

lg
fly

Bist du denn Aufsteiger? :-P
Nein, bekommt man nicht, sorry.

LG,
Thomas

Spretilof
10.09.2015, 07:47
Hi Thomas,

lg
fly

Gierschlund :-P

addiiicted
10.09.2015, 09:58
Probieren wird es man ja wohl noch dürfen :-D