Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Side effects
Hallo zusammen!
Welche B-Skills steigen bei Tackling/Deckung-Training?
Danke, LG
terminator85
31.07.2015, 16:09
Die Mittelfeldskills (=Passen bzw Spielaufbau) können da mitsteigen! ;-)
steigen eigentlich beim def-tak training auch die def-skills mit?
pumphose
01.11.2015, 11:44
steigen eigentlich beim def-tak training auch die def-skills mit?
Nein!;-)
Lg.Pumpi8-)
waldgeist
03.04.2016, 14:20
hier ein interssantes posting zur auffrischung
Meiner Erfahrung nach werden immer die Nebenskills mittrainiert (und vice versa). Interessanterweise wird immer auch der "übernächste Skill" besonders trainiert.
Also bei Schusskraft auch Torinstinkt, besonders aber Spielaufbau.
Und bei Torinstinkt auch Schusskraft, besonders aber Passen.
Kann sich jeder in der Trainingshistorie (Gruppieren nach Eigenschaften) ansehen.
Also meiner Erfahrung nach:
- Tackling --> Passen
- Deckung --> Spielaufbau
- Passen --> Torinstinkt
- Spielaufbau --> Schusskraft
Wenn man das dauernd so trainiert, kommen solche Spieler raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=775729
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=793226
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:
EDIT: Meine Vermutung ist, dass die Reihenfolge der Skills irgendwann zu Beginn des Spiels "umgedreht wurde" und daher der nächste Skill zum übernächsten wurde.
hier ein interssantes posting zur auffrischung
Ich hatte noch nie eine Side Skill Steigerung beim Torinstinkt, meines wissens steigt Torinstinkt nur beim Torinstinkt Training, sonst nicht.
Ich hatte noch nie eine Side Skill Steigerung beim Torinstinkt, meines wissens steigt Torinstinkt nur beim Torinstinkt Training, sonst nicht.
stimmt, wurde in dem trhead auch noch diskutiert und agreed,..
bickel123
03.04.2016, 17:30
beim SK Training kann TI auch steigen
Hirschi92
22.04.2016, 11:26
Beim Strafraumbeherrschung-Training kann auch Torinstinkt und Kondition steigen.
Dennis_H
28.11.2016, 12:49
Die Mittelfeldskills (=Passen bzw Spielaufbau) können da mitsteigen! ;-)
Das wusste ich gar nicht! :-o
digital010
30.11.2016, 07:28
stimmt, wurde in dem trhead auch noch diskutiert und agreed,..
Also das stimmt meiner Meinung nach nicht - hatte bei den letzten beiden TI Trainings jeweils PA/SA und SK Steigerungen!
shadow08
30.11.2016, 08:54
Also das stimmt meiner Meinung nach nicht - hatte bei den letzten beiden TI Trainings jeweils PA/SA und SK Steigerungen!
Kloppo und chrii haben auch von der umgekehrte Variante gesprochen, TI wird nicht als Side-Skill steigern. ;)
Wenn man PA, SA oder SK trainiert wird sich nichts tun bei TI.
digital010
30.11.2016, 12:23
ok, das hab ich dann falsch verstanden! Freut mich dass du nun meine Wissenslücke schließen konntest!! :lol:
Lowvoice
30.11.2016, 12:39
Kloppo und chrii haben auch von der umgekehrte Variante gesprochen, TI wird nicht als Side-Skill steigern. ;)
Wenn man PA, SA oder SK trainiert wird sich nichts tun bei TI.
Da ist so nicht richtig ... wenn man SK trainiert kann TI natürlich als SideEffect steigen!!!
Allgemein kann ich Neueinsteiger (oder für alte Hasen als Auffrischung ;-)) immer wieder nur folgende Lektüre empfehlen:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners
Z.B. steht da im Kapitel über Training:
Side-Effects
Als Side-Effects werden Verbesserungen in Skills, die nicht explizit als Training angewiesen wurden, bezeichnet. Beispiel: Man definiert ein Passen Training und ein Spieler verbessert sich in Deckung. Das ist ein klassischer "Side-Effect".
Hier eine Liste, welche Side-Effects bei welchem Skilltraining vorkommen können:
Tackling: Side-Effects bei Deckung, Spielaufbau, Passen
Deckung: Side-Effects bei Tackling, Spielaufbau, Passen
Spielaufbau: Side-Effects bei Passen, Deckung, Schusskraft
Passe: Side-Effects bei Spielaufbau, Deckung, Schusskraft
Torinstinkt: Side-Effects bei Schusskraft, Spielaufbau, Passen
Schusskraft: Side-Effects bei Torinstinkt, Spielaufbau, Passen
Kondition: Keine Side-Effects
WICHTIG: Es gibt keine Garantie dafür, dass Side-Effects auftreten!
Daraus wird auch ersichtlich das Tackling + Torinstinkt am "schwersten" zu trainieren sind, weil diese beide Eigenschaften keine SideEffects der MF-Skills sind !!!
shadow08
30.11.2016, 12:58
Stimmt, das hab ich natürlich falsch geschrieben, bei SK steigt TI natürlich auch mit.
Stimmt, das hab ich natürlich falsch geschrieben, bei SK steigt TI natürlich auch mit.
nur würde ich eine Off-Skill-Steigerung - wenn auch im anderen Off-Skill - beim Off-Training nicht als Side-Effekt beschreiben. Aber das ist wohl Definitions- bzw. Ansichtssache..;)
lg..
Da ist so nicht richtig ... wenn man SK trainiert kann TI natürlich als SideEffect steigen!!!
Allgemein kann ich Neueinsteiger (oder für alte Hasen als Auffrischung ;-)) immer wieder nur folgende Lektüre empfehlen:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners
Z.B. steht da im Kapitel über Training:
Side-Effects
Als Side-Effects werden Verbesserungen in Skills, die nicht explizit als Training angewiesen wurden, bezeichnet. Beispiel: Man definiert ein Passen Training und ein Spieler verbessert sich in Deckung. Das ist ein klassischer "Side-Effect".
Hier eine Liste, welche Side-Effects bei welchem Skilltraining vorkommen können:
Tackling: Side-Effects bei Deckung, Spielaufbau, Passen
Deckung: Side-Effects bei Tackling, Spielaufbau, Passen
Spielaufbau: Side-Effects bei Passen, Deckung, Schusskraft
Passe: Side-Effects bei Spielaufbau, Deckung, Schusskraft
Torinstinkt: Side-Effects bei Schusskraft, Spielaufbau, Passen
Schusskraft: Side-Effects bei Torinstinkt, Spielaufbau, Passen
Kondition: Keine Side-Effects
WICHTIG: Es gibt keine Garantie dafür, dass Side-Effects auftreten!
Daraus wird auch ersichtlich das Tackling + Torinstinkt am "schwersten" zu trainieren sind, weil diese beide Eigenschaften keine SideEffects der MF-Skills sind !!!
Danke für die detaillierte Aufschlüsselung. Die hatte ich schon länger mal gesucht :-D
Interessantes Trainingsergebnis für ein Tacklingtraining:
1974
Chris Smith
28.07.2017, 10:41
Interessantes Trainingsergebnis für ein Tacklingtraining:
1974
In der Tat sehr interessant :-? - hatte ich aber auch schon - muss suchen - vielleicht find ich es noch
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.