PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12. Bumstibärtreffen

Seiten : 1 2 [3]

HannesO
23.03.2009, 18:41
Die Veränderungen kommen wieder wenns hier dann mal losgeht! ;-)
Also bis zum nächsten Mal, bin wieder dahin! :kiss:

MFG
Amooti

Und daheim gibts auch genug zu tun, mal schaun wann i dann für TC Zeit hab :lol:

Aber beim Spielplan habens es schlau gemacht, ...findet am xx.xx.xxxx um 17:00 Uhr statt... dann is niemand unzufrieden^^

HannesO
23.03.2009, 18:42
Sers EX-Kollege

Streß, was ist das, ich und Streß, na so was:-D

Warum jetzt EX? Und wieso du keinen Stress? :lol:

tango
24.03.2009, 12:32
Ich bin nicht mehr dabei :!: Nie mehr :!:

Was ist denn los? Warum das?
:shock:

gonzo5
24.03.2009, 12:52
Ich bin nicht mehr dabei :!: Nie mehr :!:
he, was is'n los, habn's dich beleidigt?

tango
24.03.2009, 17:54
He alter, was ist mit dir los?
Streß in der Arbeit oder daheim oder was ist?:shock:
Red mit uns, beim reden kommen leut zsamm8-)

Mani, weiß du was mit Reini los ist?

Gruß Tango

margei05
25.03.2009, 13:39
Sers EX-Kollege

Streß, was ist das, ich und Streß, na so was:-D

Also alles beim alten, in der alten Firma!8-)

Spretilof
26.03.2009, 14:43
Mani, weiß du was mit Reini los ist?

Gruß Tango

Hast die letzten Meldungen (also der letzten Wochen) vom Reini ned gelesen im 90minutes Forum? Dann kannst dir denken, woher das kommt ;-).

gonzo5
26.03.2009, 16:14
Hast die letzten Meldungen (also der letzten Wochen) vom Reini ned gelesen im 90minutes Forum? Dann kannst dir denken, woher das kommt ;-).
so ist's auch wieder nicht. Heute hat er dort wiederum geschrieben, daß er, wenn er eine bestimmte Wertungszahl bei 90m erreicht hat, dort aufhören will, weil ihm ein manager, nämlich dbdt reicht. Das sollst dich noch auskennen.....:confused:

tango
26.03.2009, 16:17

Ok, jetzt hab ich`s auch gecheckt. :oops:

Gruß Tango

bmwf1
27.03.2009, 09:00
Wo kennts euch den jetzt net aus :?:

1. Spiele ich 90m solange bis DBDT beginnt

2. Spiele ich keinen BBC mehr (90m BBC spiel ich noch fertig, wenns mi nu gfreit, verlieren kannst ja schnell mal was)

ist das so schwierig :?:

und mein Ziel ist es mit einer 400er Wertung 90m zu beenden.

BadGirl
27.03.2009, 17:34
Das selbe, kann ich von Dir sagen!;-)

ja i hab ka internet im internat bin fast nur am weekend on

BadGirl
27.03.2009, 17:36

na hab i ned bin dort ned angemeldet würds aba a gerne wissen

BadGirl
27.03.2009, 17:39
Wo kennts euch den jetzt net aus :?:

1. Spiele ich 90m solange bis DBDT beginnt

2. Spiele ich keinen BBC mehr (90m BBC spiel ich noch fertig, wenns mi nu gfreit, verlieren kannst ja schnell mal was)

ist das so schwierig :?:

und mein Ziel ist es mit einer 400er Wertung 90m zu beenden.

aber warum magst kein bbc mehr spielen

bmwf1
27.03.2009, 17:49
aber warum magst kein bbc mehr spielen

Weil wir/ich irgendwann draufgekommen sind das beim BBC Leute spielten die mehrere Mannschaften hatten, und alle beim BBC dabei waren.

Mein Gott waren wir (fux und ich) blöd das wir da einigen sehr weitergeholfen hatten:cry:

HannesO
28.03.2009, 17:02
Weil wir/ich irgendwann draufgekommen sind das beim BBC Leute spielten die mehrere Mannschaften hatten, und alle beim BBC dabei waren.

Mein Gott waren wir (fux und ich) blöd das wir da einigen sehr weitergeholfen hatten:cry:

Wahrscheinlich waren auch sonst viele Doppelaccounts. Und wird jetzt auch nicht anders werden...

tango
28.03.2009, 18:37
Wahrscheinlich waren auch sonst viele Doppelaccounts. Und wird jetzt auch nicht anders werden...

Das vermut ich auch, wenn man einige Post`s liest dann kann man davon ausgehen das es jetzt schon Doppelaccounts gibt. :twisted:

Gruß Tango

Floki
28.03.2009, 19:37
Das vermut ich auch, wenn man einige Post`s liest dann kann man davon ausgehen das es jetzt schon Doppelaccounts gibt. :twisted:

Gruß Tango

Es wird immer Merfachanmelder geben, das kann man leider nicht verhindern.

Natürlich kann man harte Strafen verhängen (wie Löschung aller Accounts), aber das schreckt die meisten auch nicht ab :-?

Manfred
28.03.2009, 21:12
Warum jetzt EX? Und wieso du keinen Stress? :lol:

Er hat seinen Job gewechselt.
Da Reini unser Engerl hat Probleme damit, dass wir mehrere Teams beim alten Teamchef hatten, so wie viele andere auch;-)

Manfred
28.03.2009, 21:47
Also alles beim alten, in der alten Firma!8-)

So ist es

margei05
29.03.2009, 08:56
So ist es

Man ist das schön!:-D

margei05
29.03.2009, 08:56
ja i hab ka internet im internat bin fast nur am weekend on

Immer diese ausreden;-)

Gurkensenf
29.03.2009, 10:33
Da Reini unser Engerl hat Probleme damit, dass wir mehrere Teams beim alten Teamchef hatten, so wie viele andere auch;-)

:shock: siehst, von dir hab ich des ned gwusst, auch ned glaubt...

"schön", wenn man wieder sieht, wem man nicht trauen kann (das hab ich nämlich vorher - dir getraut).

man sieht, welche farce dieser bbc eigentlich ist, wenn schon von der veranstalterseite her sowas abläuft. die "auslosung" kann man sich dann ja vorstellen.

schad, denn jetzt sinds schon einige leute, denen man vertrauen "konnte", die sich selbst noch frech als multis outen. stolz auch noch drauf? :shock:

BadGirl
29.03.2009, 11:57
Immer diese ausreden;-)

das is ka ausrede das is realität

tango
29.03.2009, 12:14

"schön", wenn man wieder sieht, wem man nicht trauen kann (das hab ich nämlich vorher - dir getraut).

man sieht, welche farce dieser bbc eigentlich ist, wenn schon von der veranstalterseite her sowas abläuft. die "auslosung" kann man sich dann ja vorstellen.

schad, denn jetzt sinds schon einige leute, denen man vertrauen "konnte", die sich selbst noch frech als multis outen. stolz auch noch drauf? :shock:

:shock: Ja, das hab ich auch nicht gewußt, jetzt bin ich aber wirklich überrascht. Naja, das wars dann wohl für mich.

Gruß Tango

Sami_al_Jabber
29.03.2009, 12:44

hoat hoat was ma da erfahrt :shock:

also nja bei aller freundschaft....der cup kann dann aba wirklich korrekt abrennen...also naja dann bin i da a nimma dabei...hätt i ma ned dacht :shock:

lg chris

Manfred
29.03.2009, 18:30
Möcht gern wissen was es da für ein Problem gibt. Wenn einer meint man kann bei die Transfer was deichseln braucht man aber nicht mehr Mannschaften, geh Reini8-)
Wie da Franz schon sehr gut erkannt hat, dass wars und Ende und aus. ;-)

Manfred
29.03.2009, 18:33
hoat hoat was ma da erfahrt :shock:

also nja bei aller freundschaft....der cup kann dann aba wirklich korrekt abrennen...also naja dann bin i da a nimma dabei...hätt i ma ned dacht :shock:

lg chris

Was die Auslosung betrifft, da hallte ich meine Hand ins Feuer, dass kann jeder bestätigen der mich kennen gelernt hat. Absprachen gegenüber hat es nie gegeben und wird es nie geben. Sollte ich ähnliches erfragen ist derjenige eh weg!

HannesO
29.03.2009, 18:54
Ich nehm das ned ganz so tragisch. Was is dabei, wenn i den Cup nicht gewinne? Überhaupt nix! Also da bin i imma no dabei

david15
29.03.2009, 19:16
Versteh den Reini und den Guse schon, nur eins zipft mich iwie an: Ich will den Beitrag vom Reini lesen, den er im 90m Forum gschriebn hat!!! xDD

Hab jetzt a halbe Stunde gsucht, aba net gfunden!!! ;-)
Bitte um kurze Hilfe!! :-)

lg

Sami_al_Jabber
29.03.2009, 19:32
Was die Auslosung betrifft, da hallte ich meine Hand ins Feuer, dass kann jeder bestätigen der mich kennen gelernt hat. Absprachen gegenüber hat es nie gegeben und wird es nie geben. Sollte ich ähnliches erfragen ist derjenige eh weg!

das is ja ned s einzige

wennst dann mit deinen zwei teams im finale bist hast so oder so gwonnen....is ja a ned fair. oder ma hat drei, vier, fünf teams....wie ma hald will. das würd i noch tragischer finden als das mit der losung

lg

bmwf1
29.03.2009, 19:51
So, die nächste Mehrfachanmeldepartie wartet schon wieder, den BBC könnts bei 90m fortsetzen, hier werden Mulit-User aufgedeckt :!:

WER EINMAL SCHUMMELT, SCHUMMELT IMMER WIEDER :!:

Gurkensenf
29.03.2009, 20:08
das is ja ned s einzige

wennst dann mit deinen zwei teams im finale bist hast so oder so gwonnen....is ja a ned fair. oder ma hat drei, vier, fünf teams....wie ma hald will. das würd i noch tragischer finden als das mit der losung

lg

also die aussage kann man ganz fett unterstreichen!!! zu 100% richtig!

bmwf1
30.03.2009, 08:10
Versteh den Reini und den Guse schon, nur eins zipft mich iwie an: Ich will den Beitrag vom Reini lesen, den er im 90m Forum gschriebn hat!!! xDD

Hab jetzt a halbe Stunde gsucht, aba net gfunden!!! ;-)
Bitte um kurze Hilfe!! :-)

lg

Was meinst denn ???

bmwf1
30.03.2009, 08:35

Und weils viele andere haben/hatten ist es ja notwendig denen um nichts in der Welt nachzustehen ;-)

Gurkensenf
30.03.2009, 08:39

a geh, hätten wir dich bei tc gefragt, ob du mehrere team hast, hättest auch gesagt "jeder der mich kennt, weiss, dass ich..." blablabla

Manfred
30.03.2009, 11:07
das is ja ned s einzige

lg

Mahlzeit

Darauf habe ich schon geachtet, dass nicht zuviele Mannschaften eines Teamchef mitspielten. Am Anfang natürlich etwas mehr, dann wurde es immer weniger weil doch einige andere mitspielten wollen. Ich habe ja den Cup für meine Kollegen organisiert aber das so eine große Teilnehmerzahl zusammenkommt mit dem habe ich nicht gerechnet.
Bei 90min (was ich weiß) spielt ein TC mit einer Mannschaft.

Manfred
30.03.2009, 11:09
a geh, hätten wir dich bei tc gefragt, ob du mehrere team hast, hättest auch gesagt "jeder der mich kennt, weiss, dass ich..." blablabla

Die offiziellen wussten das wir zu dritt in der Familie sind. Ich habe halt ein wenig meine zwei Schatzis a bisserl unterstützt.;-)

Manfred
30.03.2009, 11:10
So, die nächste Mehrfachanmeldepartie wartet schon wieder, den BBC könnts bei 90m fortsetzen, hier werden Mulit-User aufgedeckt :!:

WER EINMAL SCHUMMELT, SCHUMMELT IMMER WIEDER :!:

Wer?

bmwf1
30.03.2009, 11:22
Mahlzeit

Darauf habe ich schon geachtet, dass nicht zuviele Mannschaften eines Teamchef mitspielten. Am Anfang natürlich etwas mehr, dann wurde es immer weniger weil doch einige andere mitspielten wollen.

I glaub i les net richtig :?:

Hast super gemacht das die Mehrfachanmelder nicht mit allen Teams spielen durften :respect:

Jetzt kann ich mir so eine Diskussionsrunde vorstellen

Chef: Du darfst deine 3te Mannschaft nicht mehr beim BBC spielen lassen :!:

XY: Wieso :?:

Chef: Naja, da will wieder einer mitspielen der nur ein Team hat.

XY: Na toll, aber die 2te geht schon noch, oder :?:

Chef: Sicher :!: Des geht scho nu

XY: Super , Danke

bmwf1
30.03.2009, 11:30

Nur einer :?:

gonzo5
30.03.2009, 12:45
na bravo, da kommen ja Sachen ans Tageslicht. Ist jetzt wirklich überlegenswert, ob man da noch mitmachen soll. Schade eigentlich, denn es ist ein gut organisierter Cup und eine lustige Community. Aber, wenn das alles stimmt, dann macht er auch keine Freude mehr.:twisted:

Manfred
30.03.2009, 13:00
na bravo, da kommen ja Sachen ans Tageslicht. Ist jetzt wirklich überlegenswert, ob man da noch mitmachen soll. Schade eigentlich, denn es ist ein gut organisierter Cup und eine lustige Community. Aber, wenn das alles stimmt, dann macht er auch keine Freude mehr.:twisted:

Was ans Tageslicht???Das hat ja eh jeder gewusst!
An der Community und beim Cup wird sich auch nichts ändert, wir treffen uns nach wie vor und es jedesmal sehr lustig.;-)

bmwf1
30.03.2009, 13:08

Echt, das wußte jeder :?:

Mahlzeit

Darauf habe ich schon geachtet, dass nicht zuviele Mannschaften eines Teamchef mitspielten. Am Anfang natürlich etwas mehr, dann wurde es immer weniger weil doch einige andere mitspielten wollen. Ich habe ja den Cup für meine Kollegen organisiert aber das so eine große Teilnehmerzahl zusammenkommt mit dem habe ich nicht gerechnet.

Ich finde das einfach nett, das du da auf andere geachtet hast :respect:

gonzo5
30.03.2009, 14:24
An der Community und beim Cup wird sich auch nichts ändert, wir treffen uns nach wie vor und es jedesmal sehr lustig.;-)

naja, ich habe es nicht gewußt, zum Beispiel. Tatsache ist, daß es nicht erlaubt ist mehrere Teams zu betreuen. Wer es doch tut betrügt und gehört gesperrt. Basta!

Sami_al_Jabber
30.03.2009, 16:41

na gut i habs ned gwusst....aba bin wohl ned zu intensiv dahinter gwesen
wird aber wohl auch besser gwesen sein sonst hätt mi das noch mehr aufgregt

Gurkensenf
30.03.2009, 17:01
I glaub i les net richtig :?:

Hast super gemacht das die Mehrfachanmelder nicht mit allen Teams spielen durften :respect:

Jetzt kann ich mir so eine Diskussionsrunde vorstellen

Chef: Du darfst deine 3te Mannschaft nicht mehr beim BBC spielen lassen :!:

XY: Wieso :?:

Chef: Naja, da will wieder einer mitspielen der nur ein Team hat.

XY: Na toll, aber die 2te geht schon noch, oder :?:

Chef: Sicher :!: Des geht scho nu

XY: Super , Danke

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gurkensenf
30.03.2009, 17:04
Die offiziellen wussten das wir zu dritt in der Familie sind. Ich habe halt ein wenig meine zwei Schatzis a bisserl unterstützt.;-)

aja, und das deckt sich mit den anderen aussagen? armselig isses

MatthiBua
30.03.2009, 17:35
wir treffen uns nach wie vor und es jedesmal sehr lustig.;-)

Das stell ich ma lustig vor... Wenn amal keiner hinkommt auf a Treffen, kannst sagen du warst trotzdem mit mehreren Managern beisammen :lol::lol:

@Mehrfachmeldung (falls net da falsche Thread dazu ist...)

Solang mans nicht zu seinem Vorteil nutzt (Spieler herumschieben; Die andere Mannschaft bei wichtigen Spielen gewinnen lassen, usw... [gabs ja angeblich in der Buli ;-)] und man sonst auch keinen Vorteil daraus ziehen kann, ists nicht schlimm... Nur Vorteil zieht man in jedem Fall daraus, also ists doch schlimm :lol:

Bin eher gespannt, was gegen Auktionsabsprachen gemacht wird... Solls ja beim alten TC eine ganze Pusher-"Mafia" gegeben haben, was ich so erfahren hab :lol:

tango
30.03.2009, 19:16
Das stell ich ma lustig vor... Wenn amal keiner hinkommt auf a Treffen, kannst sagen du warst trotzdem mit mehreren Managern beisammen :lol::lol:

@Mehrfachmeldung (falls net da falsche Thread dazu ist...)

Solang mans nicht zu seinem Vorteil nutzt (Spieler herumschieben; Die andere Mannschaft bei wichtigen Spielen gewinnen lassen, usw... [gabs ja angeblich in der Buli ;-)] und man sonst auch keinen Vorteil daraus ziehen kann, ists nicht schlimm... Nur Vorteil zieht man in jedem Fall daraus, also ists doch schlimm :lol:

Bin eher gespannt, was gegen Auktionsabsprachen gemacht wird... Solls ja beim alten TC eine ganze Pusher-"Mafia" gegeben haben, was ich so erfahren hab :lol:

Wie du ja geschrieben hast, hat man immer einen Vorteil wenn man mehrere Mannschaften hat. Also darf (sollte) man das einfach nicht machen. Das ist genauso falsch wie die Auktionsabsprachen die es geben hat.
Es ist beides unfair gegenüber anderen User, die versuchen auf legale und korrekte Art ein Spiel zu spielen.

Gruß Tango

MatthiBua
30.03.2009, 19:21
also die aussage kann man ganz fett unterstreichen!!! zu 100% richtig!

Aber kann man sich da dann wirklich drüber freuen?

Glaub eher weniger...

Es ist beides unfair gegenüber anderen User, die versuchen auf legale und korrekte Art ein Spiel zu spielen.

Wobei man aber sagen muss, die Auktionsabsprache würd das Spiel dann wieder eine Spur realitätsnaher machen... Da fühlt man sich dann wie die großen Manager, wenn man sich mit anderen abspricht... Nennt sich, glaub ich, meistens Kartell oder Syndikat :lol:

tango
30.03.2009, 19:47
Wobei man aber sagen muss, die Auktionsabsprache würd das Spiel dann wieder eine Spur realitätsnaher machen... Da fühlt man sich dann wie die großen Manager, wenn man sich mit anderen abspricht... Nennt sich, glaub ich, meistens Kartell oder Syndikat :lol:

Das wär dann aber wieder sehr realiätsnah. Nein sowas sollte eigentlich nicht wieder vorkommen.

HannesO
30.03.2009, 21:19
Das wär dann aber wieder sehr realiätsnah. Nein sowas sollte eigentlich nicht wieder vorkommen.

Ganz wird es sich wahrscheinlich nie verhindern lassen...

tango
30.03.2009, 21:33
Ganz wird es sich wahrscheinlich nie verhindern lassen...

Da stimm ich dir auch zu, in einem Online-Game das auch noch kostenlos ist wird sich sehr wahrscheinlich so etwas nie vermeiden lassen. Aber es sollte meiner Meinung halt nicht vorkommen. Vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch weil ich älter bin, aber es ist einfach nicht in Ordnung.
Es sollte jeder mit den gleichen Waffen kämpfen damit jeder die gleiche Chance hat.

Gruß Tango

Sami_al_Jabber
31.03.2009, 05:31
Da stimm ich dir auch zu, in einem Online-Game das auch noch kostenlos ist wird sich sehr wahrscheinlich so etwas nie vermeiden lassen. Aber es sollte meiner Meinung halt nicht vorkommen. Vielleicht bin ich da ein bißchen altmodisch weil ich älter bin, aber es ist einfach nicht in Ordnung.
Es sollte jeder mit den gleichen Waffen kämpfen damit jeder die gleiche Chance hat.

Gruß Tango

liegt nicht am alter. ich finds a ned fair und bin a erst 17

gonzo5
31.03.2009, 08:15
ich kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen dieses games das auch mitbekommen und solche user, die das Ganze gutheißen, gleich von vorne herein ganz genau unter die Lupe nehmen.

bmwf1
31.03.2009, 08:44
ich kann nur hoffen, daß die Verantwortlichen dieses games das auch mitbekommen und solche user, die das Ganze gutheißen, gleich von vorne herein ganz genau unter die Lupe nehmen.

Die bekommen das mit Sicherheit mit ;-)

MatthiBua
31.03.2009, 09:02
Die bekommen das mit Sicherheit mit ;-)

Ja Reini wenns ihr eure Deadlist weitergebts ganz sicher :lol:

Aber, dass das damals im großen Stil aufgeflogen ist, war glaub ich auch nur, weil alle am Ende mit der Zeit unvorsichtig geworden sind... Und wirklich zerschlagen wurde der "Pusher-Ring" auch nicht... (Dank der Untätigkeit von Onkel Doc. :lol:)

Aber da hätten wir ja auch noch das nächste Problem von wegen Trainerpreis niedrig halten...

Na ich bin gespannt, ob wieder eine Pusherfraktion zusammen finden wird und wielangs braucht, bis da hieb- und stichfeste Beweise aufgebracht werden können...

Nur ein Problem seh ich jetzt schon... Jetzt wo Bazino nicht mehr motiviert ist, habts euer größten Mitglied beim entdecken von Verbrechen verloren :lol:

bmwf1
31.03.2009, 09:08
Jetzt wo Bazino nicht mehr motiviert ist, habts euer größten Mitglied beim entdecken von Verbrechen verloren :lol:

Wer sagt dir das er das größte Mitglied war :?: Ich würde eher sagen das Lauteste ;-)

Die größten Mitglieder sind die die nie erwähnt werden, nämlich jene Leute die uns (besser in GuSe) die Infos zuspielen :!:

PS: Es gibt keine Deadlist ;-)

MatthiBua
31.03.2009, 09:13
Die größten Mitglieder sind die die nie erwähnt werden, nämlich jene Leute die uns (besser in GuSe) die Infos zuspielen :!:

Wie schauts mit Straffreiheit für die Informanten aus? :lol:
Und ein neuer Blog vom GuSe wär auch eine Idee... CSI: Die Gurke! Würd ich voll unterstützen sowas 8-)

bmwf1
31.03.2009, 09:27
Wie schauts mit Straffreiheit für die Informanten aus? :lol:

Hast a schlechtes Gewissen :?: :mrgreen:

Und ein neuer Blog vom GuSe wär auch eine Idee... CSI: Die Gurke! Würd ich voll unterstützen sowas 8-)

Jetzt bin ich auf die Antwort vom GuSe gespannt.

MatthiBua
31.03.2009, 09:30
Hast a schlechtes Gewissen :?: :mrgreen:

Schlechtes Gewissen? Nööööööö :lol:

Ich hab ja bekommen was ich wollte... 1 Mio. 2 Mio, usw.. :lol::lol: Na im ernst... Du müsstest dich eh auskennen was ich mein :bounce:Aber von an Bayrischen kann ma sich auch nix mehr erwarten :fish:

bmwf1
31.03.2009, 09:42
I kenn mi schau aus wast meinst , aber des mitn bayrischen kapier i wirklich net :-(

MatthiBua
31.03.2009, 09:51
aber des mitn bayrischen kapier i wirklich net :-(

BMW ;-):lol:

Sag mal gaaaanz was anderes... Weil ich vorher vom Bazino gschrieben hab... Aber mitspielen tut er schon noch oder? Sonst wär ja der Unterhaltungsfaktor ganz verloren :lol:

Gurkensenf
31.03.2009, 09:56
bazino is weg, auch vom spiel.

neuen blog gibts nicht.

bmwf1
31.03.2009, 09:56
Seit seinem Abschied von DBDT hab ich nichts mehr von ihm gelesen.

MatthiBua
31.03.2009, 09:59
Seit seinem Abschied von DBDT hab ich nichts mehr von ihm gelesen.

Und fehlt er dir? Kannst ma auch gern bei PM mitteilen, falls zu böse wird :lol:

bmwf1
31.03.2009, 10:11
Wieso sollte es böse sein :?: Ich kenn ihn leider nicht persönlich. Aber irgendwas geht ab im Forum, auch wenns zeitweise ein bissal mühsam mit ihm war.

MatthiBua
31.03.2009, 10:30
Wieso sollte es böse sein :?: Ich kenn ihn leider nicht persönlich. Aber irgendwas geht ab im Forum, auch wenns zeitweise ein bissal mühsam mit ihm war.

Puh hätt ja sein können :lol: Soll ja Leute geben die ihn absolut nicht leiden konnten bzw. sein geraunze...

Ja ruhiger ists geworden... Und anstacheln kann man jetzt auch niemanden mehr... Wobei ich das bei dbds nie gmacht hab... Eher bei TC :lol:

Spretilof
31.03.2009, 10:39
bazino is weg, auch vom spiel.

neuen blog gibts nicht.

Erstmals dank für die klare Absage eines CSI:Blogs... Das hätte es noch gebraucht... Also für meinen Geschmack wäre das zumindest zu ungemütlich so ein Hexenjagd-Blog. Lieber old style.

Aber die eigentliche Frage: Hat dir da Bazino fix abgesagt? Weil die Mannschaft gibt es ja noch (Liga 70) und die muss ja nach seiner Abdankung bei TC entstanden sein. Und von dbdt hat sich ja nur der Elch schon offiziell verabschiedet, oder? Wäre nämlich, wie da Reini schön formulierte, schon Schade und i hab ihn noch ned abgeschrieben gehabt...

Gurkensenf
31.03.2009, 10:43
Erstmals dank für die klare Absage eines CSI:Blogs... Das hätte es noch gebraucht... Also für meinen Geschmack wäre das zumindest zu ungemütlich so ein Hexenjagd-Blog. Lieber old style.

Aber die eigentliche Frage: Hat dir da Bazino fix abgesagt? Weil die Mannschaft gibt es ja noch (Liga 70) und die muss ja nach seiner Abdankung bei TC entstanden sein. Und von dbdt hat sich ja nur der Elch schon offiziell verabschiedet, oder? Wäre nämlich, wie da Reini schön formulierte, schon Schade und i hab ihn noch ned abgeschrieben gehabt...

suchfunktion sagt:

http://666kb.com/i/b7ofd2a8qx18ip41d.jpg

ist doch recht eindeutig, vor allem in verbindung mit der sig ;-)

und hexenjagden sind was anderes. hier wird von leuten recht locker gesagt, dass sie selbst multis sind oder waren.

MatthiBua
31.03.2009, 10:45

Geh Lili... seit wann so eine Spaßbremse? Hast was zu verbergen, oder schon Pläne geschmiedet, wiesd dich Ingame bereichern kannst? :mrgreen:

MatthiBua
31.03.2009, 10:46
und hexenjagden sind was anderes. hier wird von leuten recht locker gesagt, dass sie selbst multis sind oder waren.

Naja, dass sies waren und jetzt zugeben find ich jetzt nicht so als Problem...

Eher wenns jetzt wieder anfangen mit Multis... ICH z.B. schreite als Vorbild voran und bleib bei MatthiBua :lol:

Spretilof
31.03.2009, 10:54

Eben. Nur ein Blog würde auf jeden Fall mehr in diese Richtung gehen. Momentan ist es ja eh keine, da musst du was falsch verstanden haben ;-).

@Suchfunktion: Geniale Idee, wie hätt i da nur selbst draufkommen können (:oops:)
:DarthVader:=:depp:

Spretilof
31.03.2009, 10:56
Geh Lili... seit wann so eine Spaßbremse? Hast was zu verbergen, oder schon Pläne geschmiedet, wiesd dich Ingame bereichern kannst? :mrgreen:

Also die Pläne stehen schon, natürlich. Werde es über ein ausgeklügeltes Pyramidenspiel versuchen. Jetzt muss mir der Kamil nur mehr die Funktion "Idioten abzocken" und "Geld freiwillig überweisen" ins Game einbauen und es kann losgehen :lol:.

MatthiBua
31.03.2009, 10:59
Also die Pläne stehen schon, natürlich. Werde es über ein ausgeklügeltes Pyramidenspiel versuchen. Jetzt muss mir der Kamil nur mehr die Funktion "Idioten abzocken" und "Geld freiwillig überweisen" ins Game einbauen und es kann losgehen :lol:.

Jawoll :lol:, aber das "freiwillig überweisen", heißt das dann, dass du mir was überweißt? :lol:

Spretilof
31.03.2009, 11:05
Jawoll :lol:, aber das "freiwillig überweisen", heißt das dann, dass du mir was überweißt? :lol:

Also des is a einfaches Spiel. Du überweist mir mal so 100k. Dann bist dabei. Danach schaffst du zwei neue Mitspieler ran, die mir jeweils 100k überweisen. Und DANN bekommst du von mir 150k. Damit steigst mit +50k aus. Na, da freut sich da banjo, oda?

MatthiBua
31.03.2009, 11:07
Also des is a einfaches Spiel. Du überweist mir mal so 100k. Dann bist dabei. Danach schaffst du zwei neue Mitspieler ran, die mir jeweils 100k überweisen. Und DANN bekommst du von mir 150k. Damit steigst mit +50k aus. Na, da freut sich da banjo, oda?

Ja da freut a sich... Weil ich weiß ja, auch wenn du mit 15 Mio mehr startest als ich, werd ich besser sein :lol:

Nein, jetzt mal voll im ernst... Mach ma das wirklich so? :mrgreen:

Spretilof
31.03.2009, 11:12
Ja da freut a sich... Weil ich weiß ja, auch wenn du mit 15 Mio mehr startest als ich, werd ich besser sein :lol:

Nein, jetzt mal voll im ernst... Mach ma das wirklich so? :mrgreen:

:thumb:, so wird es gemacht. Könnt dir auch die Liste schicken von den Usern, die am Fuße der Pyramide stehen, aber i will dir ja ned die Spannung nehmen. Außerdem kann man sich ja eh denken wer so blöd is und als Letzter dann nu einsteigen würd :hm::depp:

MatthiBua
31.03.2009, 11:13
:thumb:, so wird es gemacht. Könnt dir auch die Liste schicken von den Usern, die am Fuße der Pyramide stehen, aber i will dir ja ned die Spannung nehmen. Außerdem kann man sich ja eh denken wer so blöd is und als Letzter dann nu einsteigen würd :hm::depp:
Stüfüfüf? :lol: Oder kann ich dir gedanklich grad nicht folgen? :-? :mrgreen:

Spretilof
31.03.2009, 11:15
Stüfüfüf? :lol: Oder kann ich dir gedanklich grad nicht folgen? :-? :mrgreen:

Der böse Zwilling steht mal ganz oben, äh ganz unten auf der Liste... Alleine für seine Unverfrorenheiten Wurstburg gegenüber :-P.

MatthiBua
31.03.2009, 11:16
Der böse Zwilling steht mal ganz oben, äh ganz unten auf der Liste... Alleine für seine Unverfrorenheiten Wurstburg gegenüber :-P.

Warum sollt überhaupt IRGENDWER Wurstburg mit Respekt behandeln? :lol: Ist doch nur ein zweitklassiger Würstlclub.... Wobeiiiii der Spruch "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" eigentlich einer meiner Favoriten ist :mrgreen:

Manfred
31.03.2009, 11:58
Mahlzeit

Hier passt auch alles:-D

Manfred
01.04.2009, 20:28
Spielergebnisse Achtelfinale:

http://666kb.com/i/b7pum3pfvkjbkq40x.jpg

http://666kb.com/i/b7pufjpjlp39ikwdd.jpg

Manfred
01.04.2009, 20:29
Endlich ist Ruhe eingekehrt8-)

MatthiBua
01.04.2009, 22:12

Das lässt sich ändern :lol::lol:

Gurkensenf
01.04.2009, 22:16

jederzeit...

(na, is scho zuviel aufwand für die cheater... siehst eh, dass ja praktisch fast mit stolz erzählen, wie cool sie mehrere teams durchschummelten)

Manfred
02.04.2009, 02:56

Na bitte net;-)

bmwf1
02.04.2009, 14:56

Vielleicht will niemand beim größten Mehrfachanmelder Cup mitschreiben ;-)

Gurkensenf
02.04.2009, 18:07
Vielleicht will niemand beim größten Mehrfachanmelder Cup mitschreiben ;-)

:-D:-D:-D dafür sind ja wir da ;-)

MatthiBua
02.04.2009, 18:15
:-D:-D:-D dafür sind ja wir da ;-)

Und damits nicht gänzlich in Vergessenheit gerät... War das hier nicht der Cheatercup? :lol:

Gurkensenf
02.04.2009, 18:58
BBC = BumstiBärCheater?

BadGirl
03.04.2009, 16:04
hello
wie gehts
endlich sind osterferien

Manfred
03.04.2009, 20:12
hello
wie gehts
endlich sind osterferien

Hey Niki

Schöne Ostern, ich hab ab Dienstag frei;-)

BadGirl
05.04.2009, 15:25
Hey Niki

Schöne Ostern, ich hab ab Dienstag frei;-)

Dir auch, geniesse es!

Aja werd ab morgn bis fr ned on sein ich fahr mit ein paar schülern und 4 lehrern nach NIZZA!

Falls ma uns nimma hörn wünsch ich euch alle eine wunderschöne Woche

Sami_al_Jabber
05.04.2009, 19:37
Dir auch, geniesse es!

Aja werd ab morgn bis fr ned on sein ich fahr mit ein paar schülern und 4 lehrern nach NIZZA!

Falls ma uns nimma hörn wünsch ich euch alle eine wunderschöne Woche

kannst ja auch gleich meine freundin treffen dort^^
die is diesertage in cannes

BadGirl
05.04.2009, 19:40
kannst ja auch gleich meine freundin treffen dort^^
die is diesertage in cannes

da schaun wir auch mal hin weis aba ned wann

HannesO
05.04.2009, 21:32
hello
wie gehts
endlich sind osterferien

Na leida de Wochn no nix Urlaub :-? :-(

Manfred
06.04.2009, 08:01
Kann mich nicht einloggen, fängt ja schon super an;-)

bmwf1
06.04.2009, 10:15
Kann mich nicht einloggen, fängt ja schon super an;-)

Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung :?:

Gurkensenf
06.04.2009, 11:55
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung :?:

:-D:-D

geh reini, wie kommst denn jetzt auf sowas? :shock::-D

aja, ich trete morgen gegen dich mit einem absoluten b-team an.

omg! morgen ist ja bbc-spieltag!!! :shock::shock::shock:

aso, da mach ich ja nimmer mit :-D

bmwf1
07.04.2009, 05:09
Mein TW und 2 MF´ler müssen aus dem 1er team herhalten, sonnst kann ich das Training wieder vergessen

bmwf1
07.04.2009, 05:10
:-D:-D

geh reini, wie kommst denn jetzt auf sowas? :shock::-D

aja, ich trete morgen gegen dich mit einem absoluten b-team an.

omg! morgen ist ja bbc-spieltag!!! :shock::shock::shock:

aso, da mach ich ja nimmer mit :-D

BBC was :?:

Gurkensenf
07.04.2009, 12:18
BBC was :?:

was meinst? bbc? h?

bmwf1
07.04.2009, 12:25
was meinst? bbc? h?

BBC - was :?`: = Spieltag, wer spielt dann da noch ausser der Mani :?:

pompinio
07.04.2009, 21:27
BBC - was :?`: = Spieltag, wer spielt dann da noch ausser der Mani :?:
Naja nach dem ich heute aufgestiegen bin würde ich schon gern wissen ob es weiter geht oder ob es das war.

bmwf1
08.04.2009, 05:10
Naja nach dem ich heute aufgestiegen bin würde ich schon gern wissen ob es weiter geht oder ob es das war.

Vergiss es einfach ;-)

Manfred
08.04.2009, 07:48
Morgen

Ergebnisse sind jetzt on.

pompinio
08.04.2009, 08:34
Vergiss es einfach ;-)
Naja fertig spielen will ich ihn schon ;-)

gonzo5
08.04.2009, 08:43

es wird eh fertig gespielt. Ob es einen 14. BBC geben wird, man sehen.

bmwf1
08.04.2009, 09:05
es wird eh fertig gespielt. Ob es einen 14. BBC geben wird, man sehen.

Wenn wer bei einer Schummlerpartie mitspielt , ist selber schuld ;-)

gonzo5
08.04.2009, 11:39
Wenn wer bei einer Schummlerpartie mitspielt , ist selber schuld ;-)
was ich angefangen habe, mache ich auch fertig. Daß ich bei einem eventuellen neuen BBC mitmache, steht nicht mehr zur Debatte.
Ich habe fertig!;-)

Abelon
08.04.2009, 12:08

Jetzt ist eh für dich Endstation :-D

@Reini

Hab in letzter Zeit wenig mitbekommen, warum regst dich du denn so auf, denk an deine Gesundheit ;-)

Gemma mal auf a Bierli und dann Quatsch ma moi

tango
08.04.2009, 12:36

@Reini

Hab in letzter Zeit wenig mitbekommen, warum regst dich du denn so auf, denk an deine Gesundheit ;-)

Gratulier dir noch zum 3:1 Sieg. Hab mit einer Überraschung gerechnet als ich 1:0 geführt hab, hast mich dann aber eines besseren belehrt. :-)

Gruß Tango

bmwf1
08.04.2009, 13:53

@Reini

Wann hast denn Zeit :?:

pompinio
08.04.2009, 14:32

@Reini

Na dann lad ein und wir sehen weiter ;-)