PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 14:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rave dave
01.07.2015, 14:32
Hallo neue und alte Ligakollegen.
Hoffe das Ligaforum ist diese Saison besser gefüllt als die letzte (kann ja nur besser werden bei 0 Einträgen :-P ).
Auf eine spannende Saison!

Coppelius
01.07.2015, 15:04
hi dave!

leider bin ich nicht konkurrenzfähig und ich werd auch nicht übermäßig gesprächig werden, aber vielleicht so hier und da...;-)

aber immerhin: nach x-Saisonen zieh ich bei den Jugis endlich mal was Brauchbares: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3789696&code=26d67af9a51425482babed15a197f429
:lol: besser spät als nie

wünsch euch viel spaß!

Coppi

rave dave
13.07.2015, 18:30
Hi Coppi, hab mir schon gedacht, dass du Umbauer sein wirst, genauso wie lukideluxe. Der Link zu deinem Jugi geht nicht mehr, gibt's den leicht schon nicht mehr? :lol: Ist aber auch schon ein Zeitl her dass du deinen Beitrag geschrieben hast. Sehr gesprächig dürfte das Forum diese Saison wohl wieder nicht werden..
Zumindest im Spiel selbst dürfte es deutlich spannender zugehen, schaut nach einem sehr ausgeglichenen Feld aus!