PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 13:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
01.07.2015, 17:09
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!!

Ziele des SV SEEGRUND:Klassenerhalt+KO Phase im Pokal!!8-)

teddi
06.07.2015, 18:10
Auch ich wünsche allen eine tolle Saison. Ich selber plane den sofortigen Wiederaufstieg. Hoffentlich klappts. Heute schon mal Glück gehabt, denn ich habe meinen besten Spieler und Kapitän vergessen aufzustellen.

teddi

Emil1
06.07.2015, 19:36
Die Helden wünschen dem SV Seegrund eine erfolgreiche Saison mit Mindestziel Klassenerhalt. Hat ja heute schonmal gut begonnen die Saison.

Romario 77
03.09.2015, 17:37
Saisonziel Klassenerhalt mit einem ganz starken 3.Platz erreicht.:lol::lol::lol:

Glückwunsch an die beiden Aufsteiger;-);-)