PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 12:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
01.07.2015, 17:04
Ich versuch mal wieder mein Glück...hallo zusammen, auf eine spannende Saison ;-)

General_H
02.07.2015, 09:23
Ich versuch mal wieder mein Glück...hallo zusammen, auf eine spannende Saison ;-)


Hallo Zusammen,

wünsche auch eine spannende Saison, wenn auch mein Team dazu nicht gerade viel beitragen wird.

Ich werde ab und an mal hier vorbeischauen.

tausein
19.07.2015, 21:12
Mh, jetzt haben wir auch hier das erste PC-Team :-(

General_H
20.07.2015, 14:50
Mh, jetzt haben wir auch hier das erste PC-Team :-(


Bei Perspektiven Richtung 1. Liga :shock::shock::shock:

Im Forum ist hier ja auch nichts los. Selbst in der ersten Liga ist die Beteiligung mau.

Alles sehr schade, es könnte soviel Spaß bringen mit Einbringung von Kleinigkeiten.:-(

tausein
20.07.2015, 19:16
Ja genau...und das Forum ist ein Teil, den wir selbst steuern können...

General_H
06.08.2015, 13:21
Ja genau...und das Forum ist ein Teil, den wir selbst steuern können...

Merke ich aber viel von. ;-)

tausein
06.08.2015, 15:25
Richtig muss es wohl heißen "den wir selbst steuern könnten"

Mit mir selbst schreiben wär es jetzt auch nicht wirklich :lol:

Ne, mal im Ernst. Ist zum Kotzen, dass in einer2.BL nur wir zwei sporadisch schreiben :-?

General_H
14.08.2015, 10:36
Richtig muss es wohl heißen "den wir selbst steuern könnten"

Mit mir selbst schreiben wär es jetzt auch nicht wirklich :lol:

Ne, mal im Ernst. Ist zum Kotzen, dass in einer2.BL nur wir zwei sporadisch schreiben :-?

Ich glaube, für mich war es das jetzt auch mit DBDT. Da ich, trotztdem ich nicht konkurrenzfähig bin, öfters hier im Forum schreibe als 8 andere Teamchefs, selbst in der 1. Liga nicht gerade der Bär steppt und ich on top seit Wochen keinen einzigen Torwart mittleren Alters auf dem Transfermarkt sehe, ist die Motivation doch ziemlich hin. Schade schade.

tausein
14.08.2015, 18:11
Das ist echt schade. Ich hoffe immer noch, dass man zumindest auch mit ein paar Nasen ein Minimum aufrecht erhalten kann und irgendwann auch mal wieder mehr geht....aber das wird von Forums- oder gar Komplettaussteiger immer unwahrscheinlicher :-(

Vielleicht magst Du´s Dir ja doch noch mal überlegen!?

General_H
24.08.2015, 11:13
Das ist echt schade. Ich hoffe immer noch, dass man zumindest auch mit ein paar Nasen ein Minimum aufrecht erhalten kann und irgendwann auch mal wieder mehr geht....aber das wird von Forums- oder gar Komplettaussteiger immer unwahrscheinlicher :-(

Vielleicht magst Du´s Dir ja doch noch mal überlegen!?

Wenn die Weltliga kommt. ;-)

Ich lasse meinen Account auch laufen, schaun mer mal.

tausein
24.08.2015, 17:53
Jetzt wo sich wieder was tut, wär´s zumindest ein schlechter Zeitpunkt, aufzuhören :lol: