PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 12:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SV Fred
01.07.2015, 16:20
Hallo die Runde...

Bin Umbauer, also habt ihr leichte Spiel.. ;-)

LG Fred

morpheus1
02.07.2015, 13:27
Dann hab ich zumindest zwei Siege :-)
Wie sieht dein Umbau aus?
Verjüngen oder andere Taktik oder beides?

SV Fred
02.07.2015, 22:57
Dann hab ich zumindest zwei Siege :-)
Wie sieht dein Umbau aus?
Verjüngen oder andere Taktik oder beides?


Hab jetzt vor 3 Wochen begonnen.....
gibt dann nur mehr 16jährige und ein paar 17jährige die vielleicht auch noch ausgetauscht werden ;-))

morpheus1
03.07.2015, 08:33
Werde diesen Schritt auch machen müssen! Hab zu viele alte Spieler schon und es kommen zu wenige jüngere gute nach! Vor allem steigen die Preise derzeit bei den Auktionen?! Sind so viele überteuerte am Transferm.
Was glaubst du wie lange du brauchst um wieder bei einer Meisterschaft um die oberen Plätze mitzuspielen? Oder in welcher Liga wirst du dann sein?

SV Fred
06.07.2015, 22:12
Werde diesen Schritt auch machen müssen! Hab zu viele alte Spieler schon und es kommen zu wenige jüngere gute nach! Vor allem steigen die Preise derzeit bei den Auktionen?! Sind so viele überteuerte am Transferm.
Was glaubst du wie lange du brauchst um wieder bei einer Meisterschaft um die oberen Plätze mitzuspielen? Oder in welcher Liga wirst du dann sein?

Keine Ahnung wie lange es dauert... aber mit dem Ausgang des ersten Spiels hab ich nicht gerechnet ;-))
Ich schau dass kein Spieler unter Index 20 bzw. 24 beginnt, dann schaun wir mal ;-))

LG

morpheus1
10.07.2015, 06:56
Hab gelesen das einige bis zu einem Jahr gebraucht haben bis sie wieder oben mitgespielt haben!:-? (Kalenderjahr)
Na ja jetzt ist der Schritt schon getan, brav rauf trainieren die 16,17 Jährigen und dann mal schauen wie es weiter geht!

Hab auch versucht keinen mit einem schlechteren Index als 20 zu bekommen! Bis jetzt gelungen, 10 Spieler hab ich schon gekauft!

SV Fred
17.07.2015, 17:46
SO, hab jetzt alle umgestellt auf 16/17jährige. 7 hab ich aus der Jugend und den Rest hab ich gekauft. 2 waren unter 20% die sind schon wieder verkauft. Beim Spiel gegen dich waren 4 mit 20%, der Rest drüber ;-)). Muss gestehen, mein Tormann ist noch ein alter Hase. Der wird durch einen ganz Jungen, Austrainierten ersetzt wenn ich einen unter 2,5mille bekomm....

morpheus1
21.07.2015, 14:58
Also du hättest ganz sicher gewonnen wenn mein alter Hase nicht im Tor gestanden wäre!! Hab jetzt auch alle ausgetauscht auch den tormann. 18 jähriger voll austrainierter goalie mit trainingsweltmeister als spezi!
2.100.000 hat der "nur" gekostet.
Suche jetzt einen 5 er Trainer damit ich die Umstellung auch da abgeschlossen hab! Wichtig fürs Training.
Viel Glück beim austrainieren der Spieler vielleicht sieht man sich weiter unten wieder!

SV Fred
14.08.2015, 21:28
Jetzt komplett verjüngt, auch Tormann.....
jetzt heißt`s trainieren, trainieren........

morpheus1
18.08.2015, 09:33
Komischer Spielverlauf? 5 Torchancen für dich kein Treffer, zwei für mich und beide drinnen? Ist dein Torwart austrainiert?

Bin mit meinem Training zufrieden! 8-12 Steigerungen bei jedem Training.
Wobei das defensiv Training besser ist als das Offensiv!

SV Fred
19.08.2015, 17:56
Den hab ich mir gekauft....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3536683

hat jetzt das 3. Spiel bei mir gespielt.....

morpheus1
20.08.2015, 21:47
Kann ihn mir nicht ansehen? Sehe kein spielerbild und auch keine Werte?

SV Fred
21.08.2015, 14:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3536683&code=bba96d15bf26a0c2906648a80a20bc02


geht das ??

morpheus1
25.08.2015, 15:25
Jetzt hat es geklappt! Sieht gut aus!
Meiner ist ein Jahr jünger und hat Spezi Trainingsweltmeister!
Wobei das egal ist weil er schon austrainiert ist.
Für die Kondi wenn ich die mal trainiere ist es dann vielleicht behilflich!