PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

reptil
31.07.2015, 13:13
meiner meinung nach werden die grazer blackies meister mfg

barca72
06.08.2015, 17:08
Recht herzlichen Dank an Real Gumitsch - mein Spieler fällt 3 Wochen aus und fehlt beim Trainingslager. Gratuliere :evil:

Super Aktion!! Aber wenigstens hast 3 Punkte erobern können ...

reptil
06.08.2015, 19:30
hi ich hol nur die punkte die ich zum überleben brauche und nächste saison will ich nach oben hab den kompletten kader erneuert und wenns geht werd ich die oberen teams noch ein wenig ärgern mfg

barca72
06.08.2015, 22:13
? Dein Post war aber nicht auf meinen bezogen? Oder?

reptil
07.08.2015, 08:25
du hast mir doch für 3 punkte gratuliert oder mfg

barca72
07.08.2015, 15:43
Nein, eigentlich nicht.
Die Gratulation ging an real gumitsch, meinem gestrigen Gegner.

reptil
07.08.2015, 15:59
ok sorry mfg

Streiti13a
10.08.2015, 10:21
herzliches Sorry Torpedo Donaukraft!!! war ja die reinste Absicht :ironie:

jawohl 3 Punkte und das zu 10!

schönen Tag !!

lg Real gumitsch

barca72
11.08.2015, 08:51
war ja die reinste Absicht :ironie:



den Kommentar hättest dir sparen können.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich deine wichtigen Spieler nicht vorm Trainingslager verletzen und dadurch keine Skill-ups bekommen.

dir auch einen schönen Tag

reptil
11.08.2015, 13:04
den Kommentar hättest dir sparen können.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich deine wichtigen Spieler nicht vorm Trainingslager verletzen und dadurch keine Skill-ups bekommen.

dir auch einen schönen Tag

hallo torpedo ihr seid wohl nicht die besten freunde ? mfg

barca72
11.08.2015, 14:13
hallo torpedo ihr seid wohl nicht die besten freunde ? mfg

Habe bzw. hatte eigentlich kein Problem mit dem user, aber so einen Kommentar muss ich nicht unbedingt unbeantwortet lassen.

Ein "Sorry, war nicht meine Absicht" oder gar kein Kommentar wäre in meinen Augen angebracht gewesen, aber dann noch auf lustig zu kommen, ist mir dann zu viel.

Spieler verletzen sich nicht so häufig ohne Fremdeinwirkung (harte Spielweise + Vollgas) -> so gegen einen Umbauer zu spielen, der gar nicht an den Punkten interessiert ist, ist halt ärgerlich - vorallem wenn diese Mannschaft weder aufsteigen, noch absteigen kann.

Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech und tue Real Gumitsch Unrecht.
Trotzdem fand ich seinen Kommentar total überflüssig.

Für mich ist die Sache aber mittlerweile schon wieder erledigt, habe mich nur in diesem Moment geärgert, dass die Verletzung gerade vor dem TL passiert ist; kann jetzt eh nichts mehr daran ändern, dass mein Spieler das TL verpasst hat.

barca72
11.08.2015, 14:41
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich deine wichtigen Spieler nicht vorm Trainingslager verletzen und dadurch keine Skill-ups bekommen.


Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich es ihm nicht wünsche, einen Spieler vorm TL durch Verletzung zu verlieren.

Streiti13a
12.08.2015, 12:59
Recht herzlichen Dank an Real Gumitsch - mein Spieler fällt 3 Wochen aus und fehlt beim Trainingslager. Gratuliere :evil:

Super Aktion!! Aber wenigstens hast 3 Punkte erobern können ...


hättest dir diesen eintrag auch sparen können!!
ich wünsche keinen Gegner das er verletzte spieler hat.


Spieler verletzen sich nicht so häufig ohne Fremdeinwirkung (harte Spielweise + Vollgas) -> so gegen einen Umbauer zu spielen, der gar nicht an den Punkten interessiert ist, ist halt ärgerlich - vorallem wenn diese Mannschaft weder aufsteigen, noch absteigen kann.

Erstens weist du gar nicht wie ich spiele, um so was behaupten zu können.
ich spiele in gar keinem abschnitt "hart".

lg und einen schönen tag

Real Gumitsch

barca72
12.08.2015, 13:26
hättest dir diesen eintrag auch sparen können!!
ich wünsche keinen Gegner das er verletzte spieler hat.

Erstens weist du gar nicht wie ich spiele, um so was behaupten zu können.
ich spiele in gar keinem abschnitt "hart".

lg und einen schönen tag

Real Gumitsch

Na dann habe ich dir Unrecht getan und entschuldige mich hiermit bei dir.

Aber ich habe niemals jemandem einen verletzen Spieler gewünscht, sondern gerade im Gegenteil habe ich dir gewünscht, dass sich deine Spieler NICHT vor einem TL verletzen.

Streiti13a
12.08.2015, 14:01
hallo barca 72!!

alles vergessen und vorbei!!

ich wünsche dir alles gute weiterhin bei dbdt!!

lg Real Gumitsch

barca72
12.08.2015, 14:07
Wünsche ich dir auch!

LG