PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S31

dbdtBot
01.07.2015, 11:50
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S31'.

Romario 77
07.08.2015, 18:46
Der SV SEEGRUND (zum ersten mal im höchsten Cup dabei) wünscht allen eine erfolgreiche Cupsaison!!;-)

tausein
09.08.2015, 20:54
Alle Saisonen wieder.....hoffe ich mehr als eine KO-Runde zu spielen :lol:

Wünsche allen gutes Gelingen ;-)

Pomme16
11.08.2015, 12:37
Für mich muss es diese Saison endlich mal ins Halbfinale gehen. Alles andere ist mir zu wenig.

tausein
11.08.2015, 18:28
Sehe ich das richtig, dass die Teams, die sich Hoffnungen machen können, wieder in großer Zahl auf dem gleichen Ast landen?

Pomme16
11.08.2015, 21:19
Sehe ich das richtig, dass die Teams, die sich Hoffnungen machen können, wieder in großer Zahl auf dem gleichen Ast landen?

Habe noch gar nix analyisert, weiß nur dass ich den Dani erst sehr spät treffen würde, aber so beim ersten Hinsehen, kann es sein, dass die meisten starken Teams in der oberen Hälfte sind. Werde ich mir dann nach der Gruppenphase genauer ansehen.

tausein
12.08.2015, 19:12
War bei mir auch mehr ein spontaner Eindruck. Bin gespannt, wie es läuft.

Ist für Dani noch die Chance, doch noch einen Titel zu holen.

Pomme16
21.08.2015, 15:53
oh shit, durch die ganze Konzentration auf die Liga, habe ich das cupspiel gegen Emi ganz vergessen.

Hoffe die Standard funktioniert richtig.

tausein
21.08.2015, 16:35
Uih, das kann sonst nach hinten los gehen :lol:

Gegen die Eintracht vom Wedding ist es bis auf die Chancenverwertung gut gelaufen. Ziel also erreicht, mal mehr als ein oder zwei ko-Runden zu spielen ;-)

BVBforever
26.08.2015, 06:30
Na also, die Revanche ist gelungen. Plan ist zwar absolut nicht aufgegangen, aber bei Klingse wohl irgendwie auch nicht :lol:

Somit könnte es im Finale zum Duell mit Pomme kommen :twisted: Aber vorher warten natürlich noch zwei schwere Spiele, vor allem gegen chris.

Pomme16
26.08.2015, 10:24
Na also, die Revanche ist gelungen. Plan ist zwar absolut nicht aufgegangen, aber bei Klingse wohl irgendwie auch nicht :lol:

Somit könnte es im Finale zum Duell mit Pomme kommen :twisted: Aber vorher warten natürlich noch zwei schwere Spiele, vor allem gegen chris.

Das wäre natürlich ein Traumfinale.

Aber ich muss zuerst an die Betonanrührer vorbei. Alles andere als eine leichte Aufgabe, taktisch sind die sogar noch etwas besser als ich. Das wird hart. Chancen stehen da wohl 50:50. Ein bisschen Glück werde ich da sicherlich benötigen. Ich will nicht schon wieder in runde 4 scheitern, wie eigentlich immer in den letzten Saisonen.

tausein
26.08.2015, 17:37
Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Die Betonanführer sind ein echtes Brett.

Ich habe wohl meine Bestmarke im Cup erreicht...mal sehen, ob gegen den FSV Mainz noch was geht.

Ab kommender Saison bin ich dann nicht mehr so wettbewerbsfähig

Chris1860
28.08.2015, 15:58

Halbfinale wäre schön...aber so sicher bin ich mir da nicht.
Der Weg zum POT ist sehr steinig...

tausein
28.08.2015, 21:04
So, jetzt hab ich mehr erreicht als verdient...war einfach eine glückliche Zulassung, dass ich kein Killerlos hatte. Jetzt bin ich aber endgültig Kanonenfutter. Aber das ist bei dem Erreichten egal.

Jetzt bin ich gespannt, ob es tatsächlich zum BVB-ASV Finale kommt. Hab schon mal Chips und Bier besorgt :lol:

Pomme16
30.08.2015, 13:32
So, jetzt hab ich mehr erreicht als verdient...war einfach eine glückliche Zulassung, dass ich kein Killerlos hatte. Jetzt bin ich aber endgültig Kanonenfutter. Aber das ist bei dem Erreichten egal.

Jetzt bin ich gespannt, ob es tatsächlich zum BVB-ASV Finale kommt. Hab schon mal Chips und Bier besorgt :lol:

Ich werde dich auf keinen Fall unterschätzen, aber das Spiel gegen die Betonrührer war auf der Karte sicherlich härter. Der Finaleinzug sollte Formsache sein, aber werde alles geben.

Ein Finale gegen Dani wäre echt klasse, auch wenn ich da zum Außenseiter werde. Aber den chris muss man erstmal schlagen.

Wir dürfen gespannt sein.

BVBforever
02.09.2015, 06:42
Glückwunsch zum Finaleinzug chris! :up:

Ich hätte nicht KO wiederholen dürfen im 4 Abschnitt. Hätte gedacht ich kann die Null damit halten und mit frischem DS in die Verlängerung gehen. Mal wieder ein Eigentor. Aber auch einfach eine sehr starke Leistung von dir mit einer super Chancenverwertung.

Freue mich jetzt auf ein spannendes Finale und ich greife nächstes Saison wieder an. Nächste Saison ist mein Team dann aber auf dem Zenit, dann muss Leistung gebracht werden :lol:

tausein
03.09.2015, 14:36
Glückwunsch zum Finaleinzug chris! :up:

Ich hätte nicht KO wiederholen dürfen im 4 Abschnitt. Hätte gedacht ich kann die Null damit halten und mit frischem DS in die Verlängerung gehen. Mal wieder ein Eigentor. Aber auch einfach eine sehr starke Leistung von dir mit einer super Chancenverwertung.

Freue mich jetzt auf ein spannendes Finale und ich greife nächstes Saison wieder an. Nächste Saison ist mein Team dann aber auf dem Zenit, dann muss Leistung gebracht werden :lol:

Ich kann Morgen gar nicht live dabei sein....bin echt gespannt, wie der Chris sich schlägt

Unser Spiel wird eher umspannend nachdem ich schon ein paar Ü30er verkauft habe. Kannst also gern was testen wenn Du willst

Pomme16
07.09.2015, 08:55
Yes da ist der Cupsieg!!!! Der erste Titel nach dem Neuaufbau!! Taktik ist voll aufgegangen, hinzu kam noch ein wenig Glück.

Leider konnte ich nicht live dabei sein, das finde ich ein wenig schade. Aber am Ende zählt der Titel und es ist ein ganz wichtiger.

Natürlich muss man noch dazusagen, dass ich bei der Auslosung großes Glück hatte. Es waren von den starken Teams nur die Betonrührer auf meinem Weg ins Finale.