PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 11:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
01.07.2015, 12:08
herzliches Willkommen den neuen Teams in unserer Liga.
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison.

nordmanntanne
03.07.2015, 07:06
DITO .... Auch ich wünsche allen eine spannende Saison ! ;-):-D8-)
Ich bin das erste mal in der 1 OB und bin mal gespannt ,ob ich den "Abstieg" verhindern kann ... Also Viel Spaß ;)

Essen1
03.09.2015, 08:14
Heute das letzte Spiel dieser Saison. Habe ja die ganze Saison für die kommende Saison trainiert was ja bei einigen Spielen ablesbar war. Jetzt habe ich ein Team beisammen welches auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen kann.

Heute werden 2 Hochkaräter geschont. (Neueinkäufe)