PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 11:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ChiefFred
01.07.2015, 11:44
auf ein neues! mal schauen, was diese saison drin is :)

jonni1981
06.07.2015, 06:32
Hallo zusammen.

Auf eine spannende Saison.
Werde diese Saison nur auf Trainingsergebnisse gehen.Vielleicht geht sich der Klassenerhalt trotzdem aus.:lol::lol:

stefderchef
06.07.2015, 11:10
Auch von mir ein Hallo an alle!
Ich bin zum ersten Mal in der 1.Ol und werd mich wohl wieder verabschieden müssen. Hab die Liga noch nicht analysiert, aber ich bin wohl nicht mehr konkurrenzfähig (zu viele Pensis letzte Saison).
Meinem Team fehlen jetzt 2-3 alte Hasen als Taktikpusher, aber die sind mir irgendwie zu teuer. Mal schaun, was sich ausgeht, falls ich chancenlos bin, wird der Umbau gestartet, den ich fairerweise dann aber erst mit der 2. Saisonhälfte beginne...
LG Stefan