PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 11:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Silviii
01.07.2015, 11:51
Eine schöne Sommerspielsaison wünsch ich :-D
Bei mir hat der PENSIonsschock voll zugeschlagen :-x, nachdem 7 Spieler oder waren es 8 (!) das Taferl bekommen haben, werde ich mich auf die Jugendarbeit konzentrieren :-P

Banditozzz
01.07.2015, 14:19
Hallo an alle. Freue mich auf eine spannende saison.

Viel spass allen.

Ps: einige bekannte hier. Hi silviii.

rambo3
01.07.2015, 18:42
Hallo!

Freue mich auf die neue Saison, endlich wieder in der 1.OL! Mein Ziel: Klassenerhalt!

LG, rambo3

Banditozzz
06.07.2015, 22:40
hmmmm, der erste spieltag war sehr spannedn und aufschlussreich. wird noch eine interessante saison :-P

rambo3
07.07.2015, 12:35
Es gibt schon mal 4 Fixabsteiger, das passt! :-)

Banditozzz
07.07.2015, 22:33
ja die Frage ist wirklcih leicht zu klären ;-)

rambo3
21.07.2015, 01:45
Die Saison läuft ja sehr vielversprechend, mal gucken ob evtl. sogar der Aufstieg drinnen ist... 8-)

Banditozzz
21.07.2015, 09:06
Tausendblum scheint sehr stark, hajduk taktisch brutal drauf!

Aber ja im vergleich zu den anderen oberligen ist diese hier die leichteste kommt mir vor...

Banditozzz
27.07.2015, 16:51
Huii ein ganz wichtiger und unerwarteter sieg heute!

rambo3
30.07.2015, 02:01
Huii ein ganz wichtiger und unerwarteter sieg heute!

Gratuliere, hast die Taktiken gegen mich gut getroffen...

Für mich natürlich ein herber Rückschlag, da ich in der Rückrunde alle Top-Spiele auswärts bestreiten muss!

LG, rambo3

Banditozzz
02.08.2015, 19:59
danke, die rückrunde wird sehr spannend und interessant.
aber die liga ist im vergliech zu den anderen OL echt die einfachste....

schurdel
06.08.2015, 19:16
da kommst 2 bzw 3 saisonen zu spät.
da hättest um den 3ten, 4ten platz gespielt ;-)

rambo3
07.08.2015, 19:09
da kommst 2 bzw 3 saisonen zu spät.
da hättest um den 3ten, 4ten platz gespielt ;-)

Warum? Er spielt ja diese Saison auch um den 3ten bzw. 4ten Platz... 8-)

schurdel
07.08.2015, 19:15
:lol: :lol: :lol:
LOL , jo mit läppischer 26er taktik und damit ist man aktuell schon spitze )))))
:lol:

Banditozzz
07.08.2015, 22:04
Was ist das problem? Ich hab gemeint das diese liga im vergleich zu den anderen oberligen eine sehr angenehme ist. Ich hab nirgendwo gesagt das ich so stark bin...

rambo3
09.08.2015, 15:45
Was ist das problem? Ich hab gemeint das diese liga im vergleich zu den anderen oberligen eine sehr angenehme ist. Ich hab nirgendwo gesagt das ich so stark bin...

Gibt ja kein Problem, wie stark wir im Verhältnis zu den anderen OLigen sind, zeigt eh der Cup!

Die Liga ist ja wirklich sehr angenehm, da man viel auf Training ausgerichtet spielen kann! :-D

Banditozzz
09.08.2015, 17:13
weiss ned wie es dir geht, aber bei mir gibt das training echt nichts mehr her :-?:-?

die up und downs halten sich so ziemlich die waage..:-?

Banditozzz
13.08.2015, 18:20
Ein sehr wichtiger sieg heute. Tolle leistung meiner jungs!

rambo3
31.08.2015, 01:17
@Banditozzz

Gratuliere zum Aufstieg bzw. Meistertitel, hast du dir verdient, du warst extrem konstant heuer!

Ich bin nicht unzufrieden mit meiner Saison, Klassenerhalt geschafft, etwas verjüngt, was will man mehr... ;-)

Banditozzz
31.08.2015, 19:41
hi rambo,

danke für die glückwünsche, nehme ich gerne mit. war eine optimale saison für mich. schade das du so früh aufgegeben hast, ansonsten wäre es nicht so leicht für mich geworden....

lg und viel Erfolg weiterhin..