PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 31


dbdtBot
01.07.2015, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pumphose
01.07.2015, 16:23
Hi Leute ich wünsch euch eine spannende und unterhaltsame neue Saison!

Freut mich sehr mit wem ich hier alles die Ehre habe! Viele bekannte Namen wie Knorpe und Ben....usw. Ich glaub ja dass mein Aufstieg doch eine Saison zu früh war, und deshalb lautet mein großes Ziel gegen den Wiederabstieg zu kämpfen!


Lg.Pumpi8-)

knorpe
01.07.2015, 20:33
Hallo auch von meiner Seite!

freu mich auf eine spannende saison die für mich sehr entscheidend wird ;-)
sehr nett hier einige bekannte namen anzutreffen.

lg
knorpe

martin200
02.07.2015, 14:46
Auch von mir ein Hallo.

mal schauen wer diesmal um den Aufstieg mit spielt.

;-);-);-);-);-);-)

knorpe
02.07.2015, 20:04
phu - schaut alles sehr ausgeglichen aus

pumphose
06.07.2015, 17:29
Na super, schon mal den Auftakt voll versemmelt!:-?
Das kann ja noch heiter werden!:-(



Lg.Pumpi8-)

knorpe
06.07.2015, 20:46
Na super, schon mal den Auftakt voll versemmelt!:-?
Das kann ja noch heiter werden!:-(



Lg.Pumpi8-)

tra ist sehr stark. da hatte ich auch nie eine chance ;-)

martin200
07.07.2015, 18:13
DAs wird ja richtig spannend werden.

schwierig favoriten zu nennen.......

aber ich hoffe doch ein wörtchen um den aufstieg mit zu reden können.

;-);-);-);-);-)

knorpe
07.07.2015, 20:28
DAs wird ja richtig spannend werden.

schwierig favoriten zu nennen.......

aber ich hoffe doch ein wörtchen um den aufstieg mit zu reden können.

;-);-);-);-);-)

ich glaube mal ben wird es auf alle fälle machen ;-)
dahinter trau ich mir keinen tipp zu.

benlevent
07.07.2015, 22:58
Servus an alle und all meinen Ligakollegen !!!

Bin leider nicht so oft on leider es fehlt einfach die zeit zurzeit.

Es sind neue bekannte in unsere liga gekommen, mit knorpe hatte ich schon das vergnügen in der 1.UL.

Pumphose kenn ich auch gut gleiches baujahr und sehr gute spieler sogar mit 4. Taktik die spielbar schon ist.

Die Liga ist extrem schwer mann kann ncit sagen wer absteigt oder wer aufsteigt. Trotzdem sind für aufstieg 2 namen für mich 1.Fc Tra gludo und auch Rodigo bulls dahinter sind wir wie es aussieht.

Pflicht sit für jeden der nicht absteigen will zu hause alle spiele so gut wie möglich zu gewinnen.

Wünsche allen eine schöne Spannende und Unterhaltsame Saison.

lg benlevent

knorpe
08.07.2015, 20:33
hallo ben,

hab mir schon sorgen gemacht du machst einen auf commander :lol:

naja ich rechne dich schon vorne ein. für mich ist das ziel einfach klassenerhalt. zu mehr reicht mein trainer einfach nicht.
dewegen hau ich die letzten beiden alten raus und spiel mit meinen 30j weiter.
eigentlich überlege ich ja wieder einen cut... :-P das hat auch so seine reize.

hier oben spielst doch nur mehr gegen 30j+ mit max skills und 15 > xp :-?

da möchte ich doch mal wieder was anderes probieren ;-)

martin200
09.07.2015, 17:10
So der Anfang war mal nicht so schlecht.

pumphose
09.07.2015, 17:41
Puh, die ersten hart erkämpften Punkte!:oops:

..fürs 2. Viertel hab ich zwar falsch aufgestellt und promt ein Tor kassiert. Aber am Ende zählt der Sieg.

Die Favoriten auf den Aufstieg sind schon in Stellung: martin, knorbe und ben!
..rodigo hinkt noch ein wenig nach, aber ich seh schon das wird Alles sehr eng!;-)


Lg.Pumpi8-)

benlevent
10.07.2015, 01:45
Bei mir wird das nichts, mein PC , Browser versagt und kann nicht mal richtigvda was schauen analysieren usw. Mach es mit Handy.

Heute hatte ich Glück gegen Knorpel , er hatte 5 Chancen und ich gar keine :-( .

Hab mir mal kurz nächstes Spiel gegen juve angesehen und der juve + der Martin ( gleisdorf) haben ein beachtliches Taktiker das zu schlagen ist sehr sehr schwer .


Die Liga ist wirklich hart da muss mann schon Glück haben das mann nicht absteigt also an alle vorsichtig keine Fehler machen.

LG benlevent

Banditozzz
12.07.2015, 19:08
hallo an die coole liga :-D:lol::lol::lol:

echt coole leute hier 8-):-P

viel spass und glück allen..

pumphose
14.07.2015, 19:20
Der Sieg gegen Salzsee war verdammt wichtig für das Projekt Ligaverbleib.
Jetzt gegen Martin den ungeschlagenenTabellenführer, was soll ich da erwarten (ausser eine Niederlage)?!:lol:


Lg.Pumpi8-)

martin200
15.07.2015, 16:46
ich glaube nicht das ich gewinnen werde.

wäre mit einem x sehr zufrieden:-D:-D:-D:-D

pumphose
15.07.2015, 17:36
ich glaube nicht das ich gewinnen werde.

wäre mit einem x sehr zufrieden:-D:-D:-D:-D

..das würd ich sofort unterschreiben und nehmen das X!!!!;-):lol:
wird aber leider anders kommen:-(


Lg.Pumpi8-)

martin200
16.07.2015, 22:13
..das würd ich sofort unterschreiben und nehmen das X!!!!;-):lol:
wird aber leider anders kommen:-(


Lg.Pumpi8-)


ist ein x geworden

ich bin zufrieden.

lg

benlevent
17.07.2015, 13:48
ist ein x geworden

ich bin zufrieden.

lg
Ehm wenn das so ist ich unterschreibe auch jetzt sofort ein x gegen dich am Montag .:-D:-)

Lg

pumphose
17.07.2015, 15:53
ist ein x geworden

ich bin zufrieden.

lg


Ich bin auch mehr als zufrieden!;-)

Lg.Pumpi8-)

martin200
17.07.2015, 18:43
Ehm wenn das so ist ich unterschreibe auch jetzt sofort ein x gegen dich am Montag .:-D:-)

Lg


gegen dich ben möchte ich unbedingt gewinnen....heim spiellllllll.


:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

knorpe
19.07.2015, 20:06
mit meinen xerln kann ich nicht zufrieden sein :-?
so wird das ein harter kampf die klasse zu halten

benlevent
20.07.2015, 17:28
Martin :shock::shock::shock: was war heute los wauw kann es kaum glauben das ich auswärts gegen dich gewonnen habe , letztens War ein auswärts 8:0 Debakel und heute alles Eis kalt 6 Chancen du 2 Chancen ich und am ende 1:2 für mich .

Kann es immer noch nicht glauben da hat die engine ein Streich gemacht.

Aber ich nehme denn Sieg sehr gern und jetzt aufpassen das ich keine Heimspiel verliere, dann ist noch ein Aufstieg möglich.

Würde gern in die 2.BL ab September hab ich dann mehr zeit und kauf mir ein neues Laptop, mit Handy ist es schwer da e7nstellungen zu machen gegen Knorpel hatte ich schon Einstellung Fehler.

Na dann alles gute im weiteren Verlauf.

Mfg benlevent

pumphose
20.07.2015, 17:47
Naja ich weiß nicht ob ich mit dem X gegen rodigo glücklich sein kann/soll?!
So einen dummen späten Ausgleich bekommen, vlt. hätt ich taktisch völlig anders spielen sollen, aber hinterher........:-?
..und jetzt auch noch der knorpe auswärts, gegen ihn konnt ich noch nie punkten!


Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
20.07.2015, 18:40
Puhh ihr habt ja eine mörderliga, echt starke mannschaften hier.

Meine liga ist wieklich um einiges einfacher!

martin200
20.07.2015, 20:19
ja ben .................

bin erlich gesagt ratlos................

:cry::cry::cry::cry:

benlevent
21.07.2015, 02:51
Puhh ihr habt ja eine mörderliga, echt starke mannschaften hier.

Meine liga ist wieklich um einiges einfacher!

Ja die Liga ist wirklich stark, die Plätze wie sie jetzt sind passen gar nicht , wenn mann nach Taktik und Erfahrung Stärke der Mannschaften nimmt. Aber bin zufrieden trotzdem brauch ich noch solch Glück wie heute bei 2 auswärts spielen und natürlich gehört Heimspiel immer zu gewinnen.

Ja deine Liga ist schon leichter zumal auch mehr umbauen sind.
Macht nix sei froh und genieße die saisonale oder falls u witterst Aufstieg nutzen Sie aus .;-)

LG benlevent

benlevent
21.07.2015, 02:55
ja ben .................

bin erlich gesagt ratlos................

:cry::cry::cry::cry: glaube dir das du ratlos bist und gleichzeitig ärgerst dich voll. Dascmuss mann mal verdauen können, ich würde mich nicht erholen also lass in Kopf nicht hängen noch ist nix verloren bei einem Sieg bei mir daheim ist wieder alles in Ordnung. ;-)
Bis dahin werde ich mir dein Smile bei mir behalten:-)

:anbeten::anbeten::anbeten:

Banditozzz
21.07.2015, 09:08
Tolle leiatung ben hoffe der spass ist wieder zurück bei dir...

Ps: ja viellwicht ist fur mich der aufstieg drinnen, möglich ist es allemal...

pumphose
23.07.2015, 18:43
...und schon bin ich auf dem Abstiegsplatz!!:-(
Wir haben einfach zu wenige Fixabsteiger in unserer Liga!;-)


Lg.Pumpi8-)

benlevent
24.07.2015, 00:59
...und schon bin ich auf dem Abstiegsplatz!!:-(
Wir haben einfach zu wenige Fixabsteiger in unserer Liga!;-)


Lg.Pumpi8-)
Jo des stimmt, aber es kann sich alles sehr schnell ändern, für Knorpel sieht alles sauber schlecht aus mit deinen dauernden Heimspiel remis wird knapp.

Martin hat heute einen Sieg verspielt 0:3 dann 3:3 da hätte er volle defensive Einstellung machen können ab Führung 2 zu null oder 3 zu null. :-(:-?
naja noch ist alles offen für jeden jede kleiner Patzer wird stark bestraft .
Meine schwierigen spiele kommen noch :-(

Mfg benlevent

benlevent
27.07.2015, 14:18
Guten tag an alle !!!

Heute hab ich mal wieder ein sau schweres Spiel gegen gludo auswärts das wird ein sau Debakel .
Aber lasse mich von der engine gern überraschen und das die warscheinlichkeit zu meinen Gunsten ausgeht . :) :)

LG benlevent

benlevent
27.07.2015, 17:01
So nach dem heutigen Spiel gegen gludo ein x erreicht und bin sehr zufrieden, da ich seit Donnerstag Sponsor suche und mit Handy suchen sehr schwere ist hab ich ein sponsorvertrag abgeschlossen für 4 Tage fixum 99k Herbstmeister Prämie ist dafür 225k
Da der Titel zu 99% schon sicher ist ausser ich verliere die letzten 2 spiele , nur salzsee müsste da schon wieder Spieler kaufen da er warscheinlich umbauen wird nächste Saison und deswegen seit seinem 2.ligaspiel Spieler verkauft.

Bin zurzeit mit der Saison sehr zufrieden mehr Punkte bekommen als ich erwartet habe das kann ruhig so weiter gehen leider ist die Rückrunde nicht leichter und genau so schwer.

Gludo sein tormann war sehr stark über 18,5 XP dagegen sind meine Spieler zu schwach mit ihren 15,5xp, die haben gegen Martin sein schwachen tormann gut getroffen ich sag mal so Martin schau das du dich da verstärkt , vielleicht kaufst dir ein XP starken tormann damit würdest auch nicht so leicht deine Siege verspielen .;)

Es wird gleichzeitig sehr spannend um die abstiegsplätze und auch Ader 2. Ligaplatz da ist alles möglich für jeden.

LG benlevent

pumphose
27.07.2015, 18:55
Heute einen wichtigen Sieg einfahren können! Ich hoffe es bleibt noch lange so spannend um den Abstieg, nicht dass ich gleich chancenlos bin!;-)
:lol:ben du könntest mich ja schon mal verschonen, bist eh schon fix Herbstmeister!:lol::lol:

Lg.Pumpi8-)

knorpe
28.07.2015, 15:40
nach der schweren 2.ol hab ich jetzt eine kniffelige 1.ol erwischt - wie befürchtet 8-)
hier hast ohne echten xp-starken stürmer wohl keinen auftrag :-?
wollte eigentlich nicht nachkaufen...

pumphose
28.07.2015, 17:21
nach der schweren 2.ol hab ich jetzt eine kniffelige 1.ol erwischt - wie befürchtet 8-)
hier hast ohne echten xp-starken stürmer wohl keinen auftrag :-?
wollte eigentlich nicht nachkaufen...


Ich kauf definitiv nicht einen alten Sturmsack nach, vorher steig ich lieber wieder ab!:-?


Lg.Pumpi8-)

benlevent
28.07.2015, 23:07
Ich hab seit 4 Saison kein Spieler gekauft aber hier oben der starken XP Mannschaften wäre ein XP starker Stürmer nicht schlecht zu mal ist es dann fürs Taktik puschen gut geeignet und auch die Chance die mann bekommt das es da doch wesentlich besser klappt klappen sollte.

Aber falls ich aufsteigend werden ich mir sicher 1-2 XP starke Spieler gönnen.

Unsere Liga ist sowieso extrem stark da gibt's kein Gegner (ausser sallzsee und almdudler) wo mann ein leichtes Spiel hat sogar zu hause heimvorteil ist immer gefährdet.

Obwohl juve 4 Niederlagen hat traue ich denen noch vieles, Martin hatte suvaräne spiele leider Pech und schwacher tormmann, ansonsten ist da noch für jeden noch vieles drinnen und möglich.

Bin gespannt was ich heute gegen Martin mach im friendly Spiel.

LG benlevent

benlevent
29.07.2015, 18:26
Wauw heute wieder gewonnen gegen Martin im friendlyspiel 3:2 diesmal meine Tor ausbeuten War wieder 100% martiiiiin schau das du da was unternimmst.

LG benlevent

martin200
31.07.2015, 10:56
ja ben ich suche mir jetzt einen tormann........

beim letzten spiel 4-3 gewonnen obwohl ich meine aufstellung vergessen habe.

vlt sollte ich das immer so machen.

benlevent
31.07.2015, 14:26
So falls es geht mit Handy mein Kader.

1855

Bellou
02.08.2015, 08:34
:shock:
herzliche Gratulation, wirklich geiles Team,
solltest in der 34. Saison in der 1. Buli spielen können - und zwar für einige Saisonen - und wenn AR fertig ist, kann sogar der 1.Buli-Titel rausschauen ;-)

Banditozzz
02.08.2015, 09:17
So falls es geht mit Handy mein Kader.

1855

so in etwa schaut es bei mir auch aus, nur ein wenig mehr Erfahrung und Kondi, aber habe einen Spieler weniger :-?
Aber ich habe keine vierte Taktik....

Bellou
02.08.2015, 14:39
so in etwa schaut es bei mir auch aus, nur ein wenig mehr Erfahrung und Kondi, aber habe einen Spieler weniger :-?
Aber ich habe keine vierte Taktik....
na dann schätz ich, dass es ganz oben das duell banditozzz : benlevent geben wird :-D
für den Titel in der 1.Buli, glaub ich, braucht man schon die 4. Taktik.
ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen :-)

Banditozzz
02.08.2015, 15:15
na dann schätz ich, dass es ganz oben das duell banditozzz : benlevent geben wird :-D
für den Titel in der 1.Buli, glaub ich, braucht man schon die 4. Taktik.
ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen :-)

das glaube ich auch, deswegen wird es für mich nicht reichen :-(:-(:-x

benlevent
02.08.2015, 22:16
:shock:
herzliche Gratulation, wirklich geiles Team,
solltest in der 34. Saison in der 1. Buli spielen können - und zwar für einige Saisonen - und wenn AR fertig ist, kann sogar der 1.Buli-Titel rausschauen ;-)

Danke :) ;)
Ja die 4.taktik hat jetzt bei taktik wert 14 ( trainerwert2) und bei denn Spielern 7-14taktikskill , werde aber bis nächste Saison Spieltag 9 damit aufhören und die 5 Taktik Trainern ,
und die 4 Taktik kann ja immer noch bei TL steigen was da noch abgeht.
Find awr ist bombenfest wenn mann auch die nötigen skill hat noch hab ich kein kontertor geschafft aber.
Bin gespannt dann auf die 5 Taktik manndeckung. Dann bin ich auch flexibler bei Trainer suche zurzeit kommt auch kein optimaler Trainer, ich mein damit BL tauglicher überdrüber Taktiker.

Ich denke da gibt es noch einige mannschafften die 4 Taktik Trainern wie pzmphose pump der auch ein ordentliche Mannschaft hat mit austranierten skill und gleiches alter .

LG benlevent

benlevent
02.08.2015, 22:20
so in etwa schaut es bei mir auch aus, nur ein wenig mehr Erfahrung und Kondi, aber habe einen Spieler weniger :-?
Aber ich habe keine vierte Taktik....

Ja die Erfahrung ist mager bei 7 Spielern aber hab auch selber so gerechnet das es so wird denn damit kann ich auch die Mannschaft gut mischen mit erfahrenen und wenig erfahrenen und dann auch auf die Fitness Werte schauen.
Nächste Saison will ich schon bei Fitness ein durchschnitt von 6 , schau mal mal brauch sicher 1-2 Spieler dazu das ich es schaffe und auch höher Raif komme mit Fitness.

LG benlevent

pumphose
03.08.2015, 09:39
Ich denke da gibt es noch einige mannschafften die 4 Taktik Trainern wie pzmphose pump der auch ein ordentliche Mannschaft hat mit austranierten skill und gleiches alter .

LG benlevent[/QUOTE]

Sehr schöner Kader Ben!!!:shock: Ja ich werde diese Saison mit der 4.Taktik fertig, aber gegen dich hab ich trotzdem keine Meter. Ich muß noch Kondi trainieren und ich hab nicht so einen großen Kader, das wird sehr schwer sein wegen der Fitness!:-(
ps. heut wird ich was probieren gegen dich.;-)


Lg.Pumpi8-)

pumphose
03.08.2015, 16:46
Grats ben , da wa ich chancenlos!;-) Hab aber nichts anderes erwartet.
Deine 2. Halbzeit ist leider ein Wahnsinn, da hab ich nichts dagegenzusetzten.:-?


Lg.Pumpi8-)

benlevent
03.08.2015, 17:20
Grats ben , da wa ich chancenlos!;-) Hab aber nichts anderes erwartet.
Deine 2. Halbzeit ist leider ein Wahnsinn, da hab ich nichts dagegenzusetzten.:-?


Lg.Pumpi8-)
Danke , hatte aber ein 0:0 erwartet das dene defensive die Chancen doch abfängt, aber bin doch glücklich das doch Tore gekommen sind , und was mich so freut ist das ich sogar 2 konter geschafft habe.

So jetzt die rückrunde die 8 Punkte Vorsprung darf ich nicht verspielen und wenn das zutrifft dann bin ich froh und für den 2.platz ist alles möglich da spitzt sich alles so eng zusammen und auch Gefahr für Abstieg das wird eine harte spannende Saison noch.

LG benlevent

benlevent
06.08.2015, 18:24
Hmm , was war den heute los mit rodigo dachte unmöglich das ich da gewinne wo waren seine super taktikwerte und auch skill mäßig hat er nicht das was er immer hatte , kann mir garnichts vorstellen falls er geschont hat warum denn das sind 3 Punkte die ihm abgehen hat er vergessen zum aufstellen oder wie nur
:(
Ich bin mal über aus glücklich für diese 3 Punkte damit sollte (fast) nix schiefgehen und der Titel Meister zu werden rückt immer näher und perfekter.

Die anderen Plätze da geht es heiß heiß zu daß wird spannend gefährlich.

LG benlevent

pumphose
06.08.2015, 20:16
Hmm , was war den heute los mit rodigo dachte unmöglich das ich da gewinne wo waren seine super taktikwerte und auch skill mäßig hat er nicht das was er immer hatte , kann mir garnichts vorstellen falls er geschont hat warum denn das sind 3 Punkte die ihm abgehen hat er vergessen zum aufstellen oder wie nur
:(
Ich bin mal über aus glücklich für diese 3 Punkte damit sollte (fast) nix schiefgehen und der Titel Meister zu werden rückt immer näher und perfekter.

Die anderen Plätze da geht es heiß heiß zu daß wird spannend gefährlich.

LG benlevent

Aber hallo ben! hast du den Transfermarkt nicht beobachtet rodigo und Salzsee haben Spieler verkauft!:lol:
Also wenn nichts Besonderes passiert ist dir der meister wohl nicht mehr zu nehmen!;-)

benlevent
06.08.2015, 22:13
Aber hallo ben! hast du den Transfermarkt nicht beobachtet rodigo und Salzsee haben Spieler verkauft!:lol:
Also wenn nichts Besonderes passiert ist dir der meister wohl nicht mehr zu nehmen!;-)

Nee leider nicht da mein Laptop nicht geht und mit Handy alles etwas mühsam ist tuh ich mir das nicht an , ansonsten bin ich ja immer überall unterwegs und durchstöbern auch alles was wo abgeht etc.

Ja wenn nix besonderes passiert sollte es klappen mit Meistertitel.
Zu Vorsicht halber hab ich auch eine sehr aktuelle Standard festgelegt . :) ;)

Ach ja an alle wenn es sehr sehr früh fest steht werde ich schonen um Fitness zu tanken.

LG benlevent

benlevent
08.08.2015, 15:55
Hmm gerade 2 Spieler von juve am TM gesehen was macht er jetzt auch ein total Verkauf und Umbau verstehe nicht sehr gute Spieler sind das mit 4. Taktik und XP 20 fast.

LG benlevent

pumphose
09.08.2015, 08:35
Hmm gerade 2 Spieler von juve am TM gesehen was macht er jetzt auch ein total Verkauf und Umbau verstehe nicht sehr gute Spieler sind das mit 4. Taktik und XP 20 fast.

LG benlevent

...naja jetzt mit 35 bekommt er wenigstens noch Kohle dafür!;-)



Lg.Pumpi8-)

knorpe
13.08.2015, 20:09
läuft ned gerade für mich ;-)

benlevent
13.08.2015, 22:43
läuft ned gerade für mich ;-):-?:-(
Nein du mit deinen unentschieden aber inter mailand hatte 15 x und ist Meister geworden damals , die Liga wird sich demnächstsehr verzerren Umbau rodigo und juve wahrscheinlich sind die auch fix Absteiger also da hast wieder ein Vorteil.

LG benlevent

knorpe
14.08.2015, 08:37
:-?:-(
Nein du mit deinen unentschieden aber inter mailand hatte 15 x und ist Meister geworden damals , die Liga wird sich demnächstsehr verzerren Umbau rodigo und juve wahrscheinlich sind die auch fix Absteiger also da hast wieder ein Vorteil.

LG benlevent

hab mich wenig gekümmert in letzter zeit. kriege sowas gar ned mit.

bin aber auch kurz vor den cut.
eventuell baue ich jetzt auch nochmal um.
lust hätte ich dazu.

würde dann nur mehr zum spass spielen.

pumphose
14.08.2015, 17:43
Falls ich im Cup die erste Ko Runde überstehe treffe ich auf Donkarillo mit seinen Nudelkickern!:cry: da ist mein Ausscheiden vorprogrammiert!! Brauch ich nicht mal die Aufstellung machen!:lol:
Wie siehts bei euch aus?




Lg.Pumpi8-)

benlevent
17.08.2015, 21:06
Also bei mir sollte auch die erste Runde zu 90 % schaffbar sein 2.runde Word 60% und die 3. Unmachbar :) ;)

Wünsche dir und allen die noch dabei sind von unserer Liga viel viel Glück wir müssen unsere Liga Stärke beweisen :) ;)

LG benlevent

martin200
20.08.2015, 12:00
mal schauen wies heute läuft gegen ben...

und morgen gegen knorpe im cup.

benlevent
20.08.2015, 14:09
mal schauen wies heute läuft gegen ben...

und morgen gegen knorpe im cup.
Ich hab alles auf die 2.hz gesetzt also schau das du 1.hz 3 Tore schießt; )

UI das wird sehr knapp gegen knorpe mit viel Spannung.

LG benlevent

martin200
24.08.2015, 07:25
super

cup versemmelt weil der tormann fehlte und aus irgendeinen grund meine taktig nicht richtig eingestellt war....

schass

pumphose
24.08.2015, 19:13
Wieder ein X gegen knorpe;-), deine Leute stehen sehr gut hinten! Da fehlt mir einfach noch ein "XP-Brecher" im Sturm. ..ausserdem hab ich wohl ein wenig zu ängstlich aufgestellt mit nur einen Stürmer, aber wer weiß vlt. wär das Ganze dann nach hinten losgelassen, und du hättest einen Konter versenkt!:-?

Der ben schont anscheinend schon!;-)
@Martin, der Aufstieg ist noch immer zum Greifen nahe für dich!

Lg.Pumpi8-)

benlevent
25.08.2015, 01:34
Wieder ein X gegen knorpe;-), deine Leute stehen sehr gut hinten! Da fehlt mir einfach noch ein "XP-Brecher" im Sturm. ..ausserdem hab ich wohl ein wenig zu ängstlich aufgestellt mit nur einen Stürmer, aber wer weiß vlt. wär das Ganze dann nach hinten losgelassen, und du hättest einen Konter versenkt!:-?

Der ben schont anscheinend schon!;-)
@Martin, der Aufstieg ist noch immer zum Greifen nahe für dich!

Lg.Pumpi8-)
Hallo !!

Nein habe nicht geschont :( nur hatte letztes Spiel eine rote Karte und ich hab bei denn Einstellungen Regel leider vergessen da auszubessern und dadurch ein komplett scheiß System gespielt aber ich hasse das 4-4-2 und bei Rückstand hat auch die Regel nicht eingegriffen leider leider trotzdem Gratuliere FC tra zum Sieg :) ;)

Pumpi dein x tut weh weil lt. Spielplan warst du der Aufsteiger mit vielen Heimspielen etc.
Ja und gen knorpe muss mann eh aufpassen ich habe gegen ihn 3-5-2 gespielt .

LG benlevent

martin200
28.08.2015, 13:46
oh mannn

jetzt muss gegen knorpe ein sieg her....

wird sicher schwer.

pumphose
03.09.2015, 16:56
JUHU! Aufstieg, mein neuer Trainer hat doch was gebracht!:-D
...aber ob es nicht ein wenig zu früh ist für mein Team in der 2. Buli zu spielen?:-? Ich werde da wohl Kanonenfutter sein!:-(
Viel Spaß und Erfolg noch, euch allen!! Ich hoffe man trifft sich bald wieder! ( wenn nur irgendwie möglich in der 2. Buli!!;-))


Lg.Pumpi8-)

martin200
03.09.2015, 18:57
des is jo wohl a witz...................

knorpe
07.09.2015, 19:26
des is jo wohl a witz...................
scheiXXe gelaufen für dich :shock: