PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligen im Überblick


shadow08
23.06.2015, 21:47
Die Leserzahlen der Bundesligaberichterstattung gehen leider kontinuierlich nach unten. Gab es vor etwa einem Jahr noch um die 100 Leser, ist es mittlerweile schwierig, noch 50 Leser anzuziehen.

Wir könnten es uns natürlich einfach machen und alles auf die sinkende Userzahl schieben, aber wir wollen stattdessen Eure Meinung einholen zu einer möglichen inhaltlichen Änderung.

Da wir bisher keinen Redakteur für die Bundesligen in der Schweiz und England gefunden haben, die Berichte der 1.Oberliga (Deutschland) oft unter den vor allem trainingsorientierten Aufstellungen vieler Teams leiden, möchten wir Euch fragen, ob wir

a) so weitermachen sollen, heißt nur die deutschen Ligen 1.BL, 2.BL und 1.OL
oder
b) stattdessen umstellen sollen auf Berichte über 1.BL Ö,D,CH, ENG und dazu 2.BL D

Die Umstellung würde zur nächsten Saison vollzogen, die Umfrage läuft daher bis zum Start der Saison .

Wir freuen uns auf ein repräsentatives Abstimmungsergebnis. Kommentare im Thread sind willkommen. ;-)

General_H
24.06.2015, 15:56
Danke für die bisherigen Berichte. Ich finde es super, dass sich hierum gekümmert wird! :clap2:

Wenn es in der 1. OL tatsächlich so viele Umbauer gibt, könnte man am ehesten darauf verzichten.

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Romario 77
24.06.2015, 16:27
Bin für Version a.
Bin nach Umbau gerade in die 1.OL aufgestiegen und habe mich schon gefreut auch über mein Team mal etwas in der TCW zu lesen:lol::lol:

Forumsbeiträge 1.Liga CH=0
Forumsbeiträge 1.Liga Eng=0
Forumsbeiträge 1.Liga D=9 Seiten
Forumsbeiträge 1.Liga Ö=9 Seiten

Also weiter so.Ich lese die Berichte immer gerne!!:up::up:

Spretilof
24.06.2015, 16:32
Denke, dass die obersten Ligen eigentlich schon interessanter sein sollten, wie die 1. Oberliga Deutschland, sorry Romario... Aber vielleicht willst du ja darüber berichten, dann würde es weiterhin Berichte geben ;-)

mfg :DarthVader:

Romario 77
24.06.2015, 16:35
Denke, dass die obersten Ligen eigentlich schon interessanter sein sollten, wie die 1. Oberliga Deutschland, sorry Romario... Aber vielleicht willst du ja darüber berichten, dann würde es weiterhin Berichte geben ;-)

mfg :DarthVader:

Dann steige ich einfach nochmal auf:-D:-D

fly
25.06.2015, 10:23
wenn ich ehrlich bin verfolge ich die dt. buli nicht, somit sind die Berichte für mich wertlos.. aber ich würde die Entscheidung eher davon abhängig machen, wer bereit ist, worüber zu berichten.. soll ja kein Zwang sein

Johnwood
26.06.2015, 20:04
Hey all

Ist ja schon länger hier gestanden Redakteure Gesucht und ich hab mir schon überlegt es für die Schweiz zu übernehmen 1. Buli aber da ich ja auch im Schweizer Forum aktiv bin sich aber 1 - 2 Member nur melden hat das für mich keinen sinn.


lg Johnwood
41

tausein
27.06.2015, 10:55
Hey all

Ist ja schon länger hier gestanden Redakteure Gesucht und ich hab mir schon überlegt es für die Schweiz zu übernehmen 1. Buli aber da ich ja auch im Schweizer Forum aktiv bin sich aber 1 - 2 Member nur melden hat das für mich keinen sinn.


lg Johnwood
41

Würde es für Dich Sinn machen, die Bundesligen Schweiz und England zusammen zu übernehmen? Dann könnten wir hier sogar die Umfrage abbrechen ;-)