PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passender Filter für die Jugendspieler


Znoff
09.06.2015, 06:10
So viel wie ich gesehen habe, gibt es unter dem Punkt Einstellungen keinen passenden Filter für die Jugendspieler (14-16jährige) "Neuer passender Jugendspieler für Filter".

Es wäre toll, wenn man dies implementieren könnte ^^.

Und bitte kein Lob, dass mir das erst jetzt auffällt, hatte viel zu tun ;-).

Aber vielleicht schlafe ich ja noch so früh am morgen und habe dies übersehen.....

Znoff
10.06.2015, 08:29
Keine Rückmeldung, braucht den niemand? :-(

schoisistar
10.06.2015, 08:32
Bräuchte es auch laufend und habe es schon einmal erwähnt, allerdings auch damals keine Rückmeldung.

Skanda
10.06.2015, 10:16
Keine Rückmeldung, braucht den niemand? :-(

Ich nicht ;-)

greenredhohi
10.06.2015, 12:47
Meinen Segen hast du! Wäre auch stark dafür, weil man sich doch etwas Zeit sparen würde. Wenn das hier eine Petition ist, unterschreibe ich jetzt offiziell :)