Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertriebene Werbung
shadow08
05.06.2015, 15:24
Mir ist klar dass die Werbungen wichtig sind und auch wenn manche bereits nervig waren, habe ich mich nie wirklich beschwert, aber die aktuelle Nespresso Werbung macht gar keinen Spaß mehr wenn die über den ganzen Bildschirm geht und sich nicht einmal schließen lässt, selbst wenn man sie anklickt bleibt sie da.
Hatte sie gestern schon mehrmals beim Spielberichte durchschauen und heute schon wieder.
Browser: Firefox
Im Chrome habe ich diese Werbung nicht, hab jetzt allerdings nicht geschaut ob ich im Chrome mehr Werbungen blocke.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1w3lus6yp4b.png
Sehr ärgerlich, sowas. Glücklicherweise sind solche Werbungen meines Wissensstands nach auf X mal pro User pro Tag beschränkt. Also einfach ein- oder zweimal reloaden bis sie weg ist :)
LG,
Thomas
shadow08
05.06.2015, 15:45
Sehr ärgerlich, sowas. Glücklicherweise sind solche Werbungen meines Wissensstands nach auf X mal pro User pro Tag beschränkt. Also einfach ein- oder zweimal reloaden bis sie weg ist :)
LG,
Thomas
Na gut dann kann ich damit leben. ;)
Danke für die rasche Rückmeldung.
Lg
Chrome Browser (Flash 17.0.0.188):
Kann im Moment wegen dieser Werbung gar nix machen. Diese Werbung ist immer aktiv.
Jedes Mal wenn ich bei einem Drop Down Menü etwas auswähle, erscheint mir diese Werbung im Vollbild, habe die Seite aber schon gut 20 mal neu geladen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=13&pictureid=959
Gibt es eine Chrome Einstellung die aktiv sein muss, damit mitgezählt wird, wie oft die Werbung bereits augerufen wurde?
Bin einstweil auf Firefox umgestiegen, dort habe ich den Flash Player generell deaktiviert.
gruß Kump
greenredhohi
06.06.2015, 08:12
Ich sehe das ähnlich. Werbung ist wichtig, damit wir das Spiel kostenlos spielen können. So weit, so gut! Aber ich erinnere mich an die EVN-Werbung, die ebenfalls nichts wegklickbar war. Am Desktop war das ja noch irgendwie auzuhalten, aber am Smartphone konnte man absolut nichts mehr machen. Echt mühsam. Tut mir leid, aber dann braucht sich niemand wundern, warum die Leute Adblock etc... installieren.
the Scarecrow
06.06.2015, 12:54
Vor allem können das nicht gerade Werbeprofis sein, die sowas veranstalten. So eine Werbung wie die von Radlberger die bei 30 Grad dezent über dem Forum steht, macht mir schon Gusta auf ein Getränk. Wenn ich allerdings eine super nervige Werbung hab, die mich nur ärgert, fördert das die Chance, dass ich mir Dallmayr-Kaffee-Kapseln kaufe eher nicht.
the Scarecrow
06.06.2015, 12:58
So und jetzt is Dallmayr mein neues erklärtes Feindbild. Ich hab grad 5 Minuten lang Taktikvarianten fürs nächste Cupspiel eingestellt und kann sie jetzt nicht mehr speichern, weil die Werbung plötzlich alles abdeckt und sich nicht wegmachen lässt...
veilchen2000
07.06.2015, 08:06
Mit dieser verblödeten Nespresso Werbung wird das Spiel unspielbar! So etwas ist Negativwerbung. Die Kapseln haben außerdem eh nichts mit Kaffee zu tun, dass ist Spülwasser mit Geschmack.
greenredhohi
07.06.2015, 09:53
Mit dieser verblödeten Nespresso Werbung wird das Spiel unspielbar! So etwas ist Negativwerbung. Die Kapseln haben außerdem eh nichts mit Kaffee zu tun, dass ist Spülwasser mit Geschmack.
Ich habe jetzt die Schnauze voll. Ich wollte gerade den Transfermarkt durchforsten und massig Pageviews und damit Werbeanzeigenaufrufe generieren. Da die extrem nervige Kaffeekapselwerbung eine Verwendung der Seite sogar am Desktop verhindert, wars das für mich heute. No more pageviews! Sorry, aber das ist echt ein Witz.
Hi,
ich habe jetzt dieses spezielle Element per CSS (eventuell ein Strg-F5-Reload nötig) rechts neben den Content geschoben (ich hoffe es funktioniert für alle), zumindest solange bis diese Werbung bei dbdt abgeschaltet wird.
LG,
Thomas
greenredhohi
07.06.2015, 10:50
Super, vielen lieben Dank!
Hi,
ich habe jetzt dieses spezielle Element per CSS (eventuell ein Strg-F5-Reload nötig) rechts neben den Content geschoben (ich hoffe es funktioniert für alle), zumindest solange bis diese Werbung bei dbdt abgeschaltet wird.
LG,
Thomas
vielen Dank für die Info, wir haben Dallmayr nun von www.du-bist-der-teamchef.at entfernt.
LG,
Thomas
shadow08
08.06.2015, 09:30
LG,
Thomas
Sehr gute Entscheidung. :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.