PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Salzburger Teamchefs!


Skanda
26.05.2015, 14:52
Liebe Salzburger Teamchefs!

Die Entwicklung unseres Länderteams ist leider alles andere als erfreulich! Nach den ersten beiden Spielen stehen 2 Niederlagen mit einem Torverhältnis von 1:16 zu buche.

So wie es aussieht wurde nicht einmal eine Aufstellung gemacht!

Deswegen bin ich der Meinung, dass unser Länderteamchef schleunigst abgesetzt werden sollte.
Mir geht es hier nicht darum, dass ich diesen Posten bekomme sondern darum, dass sich jemand wirklich um das Team kümmert. (Egal wer!!)

Wenn ihr das genau so seht wie ich dann bitte für die Abwahl stimmen!

LG
Skanda

thedruchii2
26.05.2015, 18:40
mal pushen

MMM
27.05.2015, 09:14
Ich unterstütze diese Initiative. Wer hat denn rosentaler überhaupt gewählt? Jemanden, der sich zuletzt 2013 ins Forum eingeloggt hat?

MMM
30.05.2015, 13:41
*push* :-(:-(:-(:-(:-(

rudolf
30.05.2015, 13:46
*push* :-(:-(:-(:-(:-(

Salzburger lasst euch Zeit...man könnte ja noch bis zum 5ten Spieltag warten :wippe:

beachboy090
30.05.2015, 14:35
Rosentaler dürfte aber eventuell nun doch Hilfe in Anspruch genommen haben. Der momentane Salzburger Kader schaut nämlich nun anders und mM nach auch deutlich besser als noch letzte Woche aus. Vielleicht kann Rosentaler ja auch selbst die Wende schaffen.

Ansonsten kann man ihn noch immer abwählen.

Skanda
30.05.2015, 22:01
Rosentaler dürfte aber eventuell nun doch Hilfe in Anspruch genommen haben. Der momentane Salzburger Kader schaut nämlich nun anders und mM nach auch deutlich besser als noch letzte Woche aus. Vielleicht kann Rosentaler ja auch selbst die Wende schaffen.

Ansonsten kann man ihn noch immer abwählen.

Sei mir nicht böse, aber ich brauche keinen Länder TC der sich Hilfe holen muss welche Spieler er aufstellen soll. Sonst solls gleich sein Mentor machen ;-)

Und nach 2 Spieltagen stehen 16 Gegentore zu Buche. Da ist kein Land in Sicht. Aber es wird sich eh nix tun, es stimmen keine Leute ab...

Skanda
12.06.2015, 22:19
Ich starte noch einen letzten versuch ;-)

Spretilof
10.09.2015, 14:06
Ich starte noch einen letzten versuch ;-)

Versuch mal dich zu bewerben als LTC :lol: