Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XIX - Am Ende der Dunkelheit ist kein Licht in Sicht!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XVIII -wir warten bis die Hölle zufriert!!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XIX auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden. Die 4. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams die gerade im Umbruch sind äußerst interessant.
Die League startet am Samstag, 20.06.2015, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 13.06.2015
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (henkman, tausein, fcadmiraner, oder Pumphose) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 19. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Pumphosen - Juventus Pumpi
4. Binne - 96 HSV
5. Silvii - FC Pferddis
6. Essen1 - Eintracht Wedding
7. Romario 77 - SV Seegrund 2011
8. Rothaus - FC Zell i.W.
9. Emil1 - FV Helden2012
10. Floyd - Schilcherbuam
11. Jungspund1 - Junges Gemüse
12. Zappel - SoKo Weinbrand
13. beachboy090 - Strandkicker
14. Chris 1860 - Löwenpower
15. Pomme16 - ASV Latsch
16. lion93 - One Blood
17. fly - FC Powderfanatics
18. peppone - fc peppone
19. BVBforever - BVBforever
20. Spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
21. Joan17 - FC Ostertor
22. Knorpe - Knorpstars United
23. fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
24. flono - Darth Vaders Team
25. sandman - Black Jackets
26. Matula - Gang Matula 96
27. rave dave - Die Grünen von der West
28. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
29. chrii11 - ASK Chri 11
30. californication - Californication CF
31. keanu - Die Auserwählten
32. TingelTangelBob - Muhahahaha!
33. steve82. - 1. FC Holstein Kiel
34. strongtom - new friesach patriots
35. SV Fred - A-SV Fred
36. AngryBeaver - SF Rückersdorf
37. macn - Tormaschine außer Betrieb?
38. virenschutz - FC Purple Hearts
39.
40.
Warteliste für Part 20:
Aufgrund des Ausstiegs von Demut - der sein Team löschen ließ, ist Silvii bereits erster Neueinsteiger! :-D
bitte eintragen
Klar doch :thumb:
Romario 77
09.05.2015, 08:10
Gerne wieder dabei.Aber diesmal nach Abstieg bitte in Liga 4:lol::lol:
Gerne wieder dabei.Aber diesmal nach Abstieg bitte in Liga 4:lol::lol:
Aber sicher doch :thumb: :lol:
auch wieder mit dabei :woohoo:
Würde auch gerne wieder mitmachen. Bin ab nächster Saison aber Komplettumbauer. Werden meine dann 16 Jährigen auch mitspielen dürfen?
Würde auch gerne wieder mitmachen. Bin ab nächster Saison aber Komplettumbauer. Werden meine dann 16 Jährigen auch mitspielen dürfen?
Aber selbstverständlich. In der Umbauer (4.Liga) Liga. :lol:
auch wieder mit dabei :woohoo:
Supi :thumb:
californication
10.05.2015, 09:08
;-) wenn in der umbauer 4.liga noch was frei is, wär ich auch gern dabei!!!! =)
Hi,
Ich bin auch gerne wieder dabei bei Auflage Nr. XIX :-)
LG Floyd / Schilcherbuam
Aber selbstverständlich. In der Umbauer (4.Liga) Liga. :lol:
Super:dance:
Jungspund1
11.05.2015, 17:37
Hallo Leute!
Ich wäre auch gerne wieder dabei!
Grüsse
Sehr gerne wieder dabei!;-)
lg :yo:
beachboy090
11.05.2015, 20:50
Bin auch gerne wieder mit dabei!:-)
Chris1860
12.05.2015, 00:10
bin dabei:thumb:
;-) wenn in der umbauer 4.liga noch was frei is, wär ich auch gern dabei!!!! =)
Na da schau ich doch gleich mal nach :thumb:
Hi,
Ich bin auch gerne wieder dabei bei Auflage Nr. XIX :-)
LG Floyd / Schilcherbuam
Logisch ;-)
Hallo Leute!
Ich wäre auch gerne wieder dabei!
Grüsse
Klar doch :thumb:;-)
Sehr gerne wieder dabei!;-)
lg :yo:
Ohne unser Urgestein geht hier gar nix 8-):lol:
Bin auch gerne wieder mit dabei!:-)
Ja das freut mich jetzt wirklich, dass du weiterhin dabei bleibst. ;-)8-)
bin dabei:thumb:
Na logisch :thumb:
Natürlich wieder dabei!!
Ja Supi :thumb:
auch n letztes mal dabei ;-)
nächste saison wohl die letzte möglichkeit das ding zu gewinnen, danach war' s das mit meinem team
nächste saison wohl die letzte möglichkeit das ding zu gewinnen, danach war' s das mit meinem team
same here, wird sicher ein spannendes Finale unserer Mannschaften ;-)
Supi. ;-) ;-)
same here, wird sicher ein spannendes Finale unserer Mannschaften ;-)
Da bin ich dann mal gespannt. :lol:
bin wieder dabei
Das freut mich sehr :thumb:
BVBforever
18.05.2015, 19:12
Bin nach etwas Überlegung auch wieder dabei. Zeitlich ist es derzeit etwas knapp, daher habe ich einige Einladungen vergessen und ausgerechnet gegen One Blood auch die Aufstellung. Aber ich versuche nochmal anzugreifen. Einmal Champions-Cup muss ja sein :twisted:8-)
spatzer76
18.05.2015, 21:58
gerne wieder mit dabei ;-)
Oh, man kann sich bereits für die nächste Runde anmelden. Das ist mir völlig entgangen:oops:
Natürlich gerne wieder dabei
wenn ich darf gerne wieder ;-)
lg
knorpe
fcadmiraner
22.05.2015, 05:57
Bin auch wieder dabei! Berichterstattung inklusive, bevorzugt aber in der Liga, in der ich spielen werde.
Bin nach etwas Überlegung auch wieder dabei. Zeitlich ist es derzeit etwas knapp, daher habe ich einige Einladungen vergessen und ausgerechnet gegen One Blood auch die Aufstellung. Aber ich versuche nochmal anzugreifen. Einmal Champions-Cup muss ja sein :twisted:8-)
Das freut mich sehr ;-)
gerne wieder mit dabei ;-)
Super :thumb:
Oh, man kann sich bereits für die nächste Runde anmelden. Das ist mir völlig entgangen:oops:
Natürlich gerne wieder dabei
Macht nix, bist ja noch rechtzeitig :lol:
wenn ich darf gerne wieder ;-)
lg
knorpe
Na klar doch :-D
Bin auch wieder dabei! Berichterstattung inklusive, bevorzugt aber in der Liga, in der ich spielen werde.
Das ist spitze, natürlich werden wir das berücksichtigen.
Mache wieder mit.
Super. Dann können wir ja noch ein paar Mal gegen einander antreten bevor ich umbaue. :lol:
Die Jackets sind auch wieder dabei!!!
Gruß Sandman
Die Jackets sind auch wieder dabei!!!
Gruß Sandman
Super, spitze! :thumb:
Gerne auch wieder dabei!
Aber so was von selbstverständlich. :lol:
rave dave
29.05.2015, 10:18
Check in ;-)
Check in ;-)
Checked :thumb:
Michael76
30.05.2015, 09:15
Ich würde auch wieder mitmachen. Wenn in der Umbauerliga (4. Liga) noch Platz ist, dann gerne dort.
Ich würde auch wieder mitmachen. Wenn in der Umbauerliga (4. Liga) noch Platz ist, dann gerne dort.
Super :thumb: Ich hoffe nur, dass ich es nicht wieder verhaue :lol:
Das Relegationsspiel wollt ich noch abwarten - so ehrlich bin ich - aber nachdem alles so gut geklappt hat, tu ich mir natürlich leicht mit der Entscheidung.
Wenn ich darf, bin ich gerne wieder dabei! :)
Dabei...!
Lg..
Ja super :thumb:
Das Relegationsspiel wollt ich noch abwarten - so ehrlich bin ich - aber nachdem alles so gut geklappt hat, tu ich mir natürlich leicht mit der Entscheidung.
Wenn ich darf, bin ich gerne wieder dabei! :)
Sehr gut, hören wir gerne. :-D
TingelTangelBob
31.05.2015, 09:24
Bin ebenfalls wieder dabei.
LG
strongtom
31.05.2015, 11:19
Gerne wieder mit dabei ;-)
LG strongtom
Bin ebenfalls wieder dabei.
LG
Bin wieder mit dabei ;-)
Toll, freut mich. :thumb:
Gerne wieder mit dabei ;-)
LG strongtom
Na klar :thumb:
Ich bitte alle Umbauer, dass sie sich entweder hier oder per PN bei mir melden!
Liste der Umbauer (gemeldet und bestätigt):
96 HSV
fc peppone
SV Fred
FV Helden2012
Californication (Bemerkung beim Anmelden)
SV Seegrund (Bemerkung beim Anmelden)
SC Maria Lanzendorf (Bemerkung bei der Anmeldung)
Junges Gemüse
Evtl:
Gang Matula
Restliche Startplätze: 1 oder 2
bin komplettumbauer
Werde mein Team mit Anfang nächster Saison Umbauen....
keine Ahnung wie sich das hier ausgeht....
Wäre aber wieder dabei ;)
Bin ab nächster saison Komplettumbauer
Werde mein Team mit Anfang nächster Saison Umbauen....
keine Ahnung wie sich das hier ausgeht....
Wäre aber wieder dabei ;)
Das freut mich. Bist eingetragen. :-D
Bin ab nächster saison Komplettumbauer
Ok. Dann schauen wir mal bei euch beiden, wann die Saison bei uns wieder los geht und ob das von der Anzahl her passt. Denn ansonsten müssten wir gucken, wie das mit den Taktikstärken usw aussieht.
Jungspund1
03.06.2015, 18:14
[QUOTE=Binne;1309073]Ich bitte alle Umbauer, dass sie sich entweder hier oder per PN bei mir melden!
Hallo, ich bin sicher auch ein Umbauer!
Grüsse
Uns fehlen noch ein paar Spieler. Ich warte jetzt noch bis zum nächsten WE und werde dann mal ein bissl Werbung machen. Ich hoffe doch, dass wir unseren Cup auch wieder voll bekommen. ;-)
AngryBeaver
08.06.2015, 06:29
Würde auch gerne teilnehmen.
LG
Würde auch gerne teilnehmen.
LG
Aber klar doch... :thumb::-D
96 HSV
fc peppone
SV Fred
FV Helden2012
Junges Gemüse
Restliche Startplätze: 2
Sehe mich eigtl. auch noch in der Umbauerliga. Aber ggf. müssen wir dann wirklich mal die Stärken anschauen und würde natürlich ggf. auch in die dritte Liga gehen..
Da momentan ja noch keine 40 Teams angemeldet sind eine kurze Frage: Bleibt der Startermin der 20.06.?
Falls ja und die Auslosung erst kurz vorher erfolgt würd ich mich über eine PM freuen, damit ich nicht drauf vergesse. :)
Sehe mich eigtl. auch noch in der Umbauerliga. Aber ggf. müssen wir dann wirklich mal die Stärken anschauen und würde natürlich ggf. auch in die dritte Liga gehen..
Ich schreibe dich mal mit in die Liste als "Vielleicht."
Habe eben mal deinen Taktikwert angeguckt: Sind 16 der Durchschnitt bei dir? Ich kann durch nen Oldiestürmer auf 17 kommen, ohne bin ich bei 14 ca. Und ehrlicherweise bin ich bei mir schon am überlegen. Aber eine gewisse Differenz lässt sich wohl nicht vermeiden.
@henk, tausein und Co:
Was haltet ihr von einer Taktikstärken-Obergrenze für die Umbauerliga? Oder eher am Alter festmachen? Wir müssten da unbedingt mal irgendwo ne Grenze ziehen..8-)
@keanu: Ich gehe davon aus, dass der 20. zwar angepeilt wird, es sich aber noch verschiebt um eine Woche. Wäre sonst alles ziemlich kurzfristig
Romario 77
15.06.2015, 21:17
96 HSV
fc peppone
SV Fred
FV Helden2012
Junges Gemüse
Evtl:
Gang Matula
Restliche Startplätze: 1 oder 2
Würde trotz meines Abstiegs in der 3.Liga weiterspielen.Meine Truppe ist ja mittlerweile schon 23 Jahre:lol::lol:
Liebe Mitspieler,
leider müssen wir unseren Start der 19. Auflage um mindestens eine Woche verschieben. Leider fehlen uns noch 4 Mannschaften. :-?
Diese werden wir versuchen über Werbung zu bekommen. Mal schauen, ansonsten gehen wir in allen Ligen mit nur noch 9 Mannschaften an den Start.
Ich melde mich wieder :wave:
Ich könnte die Umbauerliga verstärken.
Allerdings bin ich ab dem 28.06 für 2 Wochen in Urlaub und weiß nicht wie es mit dem Internet aussieht ...
Ich schreibe dich mal mit in die Liste als "Vielleicht."
Habe eben mal deinen Taktikwert angeguckt: Sind 16 der Durchschnitt bei dir? Ich kann durch nen Oldiestürmer auf 17 kommen, ohne bin ich bei 14 ca. Und ehrlicherweise bin ich bei mir schon am überlegen. Aber eine gewisse Differenz lässt sich wohl nicht vermeiden.
@henk, tausein und Co:
Was haltet ihr von einer Taktikstärken-Obergrenze für die Umbauerliga? Oder eher am Alter festmachen? Wir müssten da unbedingt mal irgendwo ne Grenze ziehen..8-)
@keanu: Ich gehe davon aus, dass der 20. zwar angepeilt wird, es sich aber noch verschiebt um eine Woche. Wäre sonst alles ziemlich kurzfristig
Kommt etwa hin.. so 15 bis 16... liegt an drei älteren (26J.).. ohne die bin ich etwa bei 12...
Gehe ggf. natürlich auch in die 3. Liga.
Wenns nicht zuviel Mühe macht, vielleicht einen Mix aus Skill und Taktikstärke... da bin ich wahrscheinlich noch relativ weit hinten.. ;-)
Ich könnte die Umbauerliga verstärken.
Allerdings bin ich ab dem 28.06 für 2 Wochen in Urlaub und weiß nicht wie es mit dem Internet aussieht ...
super, das freut mich jetzt :-D
3 Mitspieler fehlen noch. :-?
beachboy090
20.06.2015, 11:34
Hab mal ein paar Leute angeschrieben, die regelmäßig auf der Friendly Liste stehn und gegen die ich schon öfters gespielt habe;-)
Vielleicht kommt ja was zurück.
Hab mal ein paar Leute angeschrieben, die regelmäßig auf der Friendly Liste stehn und gegen die ich schon öfters gespielt habe;-)
Vielleicht kommt ja was zurück.
Das wäre super.
Schade das sich niemand mehr gemeldet hat. :cry:
Naja dann starten wir eben mit drei Liga á 9 Mannschaften und die 1. Liga mit mit 10 Mannschaften. ;-)
Übrigends, gestern wurden die Medaillen für die drei erstplatzierten der 1. Liga vedrgeben. Viel Spaß damit 8-):-D
Spielplan 1. Liga steht online zur Verfügung ;-)
Spielplan 2. Liga ist online. ;-)
Spielplan 1. Liga steht online zur Verfügung ;-)
uhhh gleich der Klassiker gegen Dani und dann gegen den chris. Einladungen sind raus.
Spielplan 3. Liga ist online. ;-)
Spielplan 4. Liga ist online ;-)
die ersten beiden Einladungen sind raus
Ebenfalls die ersten beiden Einladungen raus. 8-)
Hallo henkman,
hab geschrieben dass ich mein Team umbaue..... bin ich da in der richtigen Liga??
Wen ja...... HORRORTIME ;-))
Hallo henkman,
hab geschrieben dass ich mein Team umbaue..... bin ich da in der richtigen Liga??
Wen ja...... HORRORTIME ;-))
Sorry. Dann muss ich das ändern. Habe da wohl iwie was versemmelt. :-? Oh je oh je. Hoffentlich bekomme ich das noch hin.
ich bin bis 25.7. noch im VORGABE-CUP im Einsatz (als Titelverteidiger mußte ich da teilnehmen), darf ich daher die Samstag-Spiele auf Mittwoch verschieben? :-(
Ich schreibe die jeweils betroffenen TEAMS an, um den Spieltermin zu vereinbaren :-D
was sagst du henkman, da finden wir doch einen weg? :shock:
Für mich wäre das vollkommen in Ordnung. Sollte jemand nicht auf Mittwoch ausweichen können, kann das Spiel ja auch nach den 9 Spieltagen am Nachholspieltag vereinbart werden.
spatzer76
23.06.2015, 20:36
Für mich wäre das vollkommen in Ordnung. Sollte jemand nicht auf Mittwoch ausweichen können, kann das Spiel ja auch nach den 9 Spieltagen am Nachholspieltag vereinbart werden.
Spiel für morgen steht. ;-)
Für Samstag :lol:Freu mich drauf ;-)
Ich kann bloß über den ersten Spieltag hinaus den Spielplan nicht lesen in der 2.Liga :-(
Ich kann bloß über den ersten Spieltag hinaus den Spielplan nicht lesen in der 2.Liga :-(
Hab für den 1. Spieltag jetzt mal eingeladen, ansonsten gehts mir genauso mit dem Spielplan. Alles komplett verschoben.
Gleich zum Start mal ein "Kracher", ich hoffe natürlich auf Revanche. Wird aber bestimmt nicht einfach! :twisted:
Mal sehen, ob ich kommende Woche Zeit habe, den Spielplan zu richten. Ich hab ansonsten auch mal Binne gefragt, wie es bei ihm zeitlich aussieht...
Schauen wir mal...
naja - die erste partie steht und damit kein stress ;-)
fcadmiraner
26.06.2015, 18:18
Hello an alle!
Bin gerade im Urlaub und habe kaum zeit (kaum zu glauben) online zu sein!
Welche Liga kommentiere ich denn? bzw. macht schon wer die 3 Liga mit?
Falls ja, melde ich mich halt, werde es aber immer zeitversetzt machen!
Werde am Mittwoch frühestens mit den Kommentaren anfangen.
Bitte mir in einer PN antworten, da tu ich mir leichter mit dem Nachlesen.
LG
fcadmiraner
Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Da der Spielplan für die nächsten Spieltage nicht da ist kann ich nicht einladen. Ich weiß nicht ob ich dort Internet habe ...
Danke für den Hinweis. Dann meld Dich am besten, wenn Du wieder da bist, damit wir dann prüfen können, wann die Nachholspiele passen ;-)
Und natürlich einen schönen Urlaub
Spiel für morgen steht. ;-)
Großartig...habe gleich am ersten Spieltag die Aufstellung vergessen :twistet:
Und um es noch besser zu machen, habe ich gerade eben noch meine Rentner entlassen, die wahrscheinlich mit in der Standard-Aufstellung waren, so dass ich im dümmsten Fall nicht mal ne komplette Elf auf dem Rasen habe :-(
pumphose
27.06.2015, 17:35
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
27.06.2015, 18:00
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 3. Liga sind da.
Das Spiel der Pferddis vs.FC Ostertor wird nachgetragen.;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
27.06.2015, 18:05
Hello an alle!
Bin gerade im Urlaub und habe kaum zeit (kaum zu glauben) online zu sein!
Welche Liga kommentiere ich denn? bzw. macht schon wer die 3 Liga mit?
Falls ja, melde ich mich halt, werde es aber immer zeitversetzt machen!
Werde am Mittwoch frühestens mit den Kommentaren anfangen.
Bitte mir in einer PN antworten, da tu ich mir leichter mit dem Nachlesen.
LG
fcadmiraner
Ich glaub du machst die 4. Liga. Die Ergebnisse und Tabellen der 3. Liga werden von mir erledigt.
Schönen Urlaub wünsch ich Dir!!!:-D
Betreffend der 1. Liga: Berichte folgen morgen!;-)
Lg.Pumpi8-)
2.Liga werde ich zwischenschieben müssen..bin gerade bei der TCW in Verzug. Dienstag, spätestens Mittwoch sollte alles da sein ;-)
naja - die erste partie steht und damit kein stress ;-)
Gratuliere zum Punkt! Auch wenns diesmal recht glücklich für dich war, kann ich mit dem X gut leben und bin nicht unzufrieden. Bist ein unangenehmer Gegner und wirst bestimmt noch einigen anderen auch das Leben schwer machen. ;)
Außerdem wars für mich eine schöne Standortbestimmung, um zu sehen wie weit mein Team schon ist bzw. was ich noch verbessern kann. Abgesehen natürlich von der Chancenverwertung, das ist ja mehr als offensichtlich. :shock::lol:
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
spiel gegen fly hat nicht stattgefunden, leider beide vergessen wie s scheint, 2:0 is s ergebnis vom finale des championscups letzte saison - holen das bei gelegenheit nach, sry!
spiel gegen fly hat nicht stattgefunden, leider beide vergessen wie s scheint, 2:0 is s ergebnis vom finale des championscups letzte saison - holen das bei gelegenheit nach, sry!
habs auch verpennt, sry. hol ma es einfach nach dem letzten Spieltag nach, oder wenn die Premier League vorbei ist..
pumphose
29.06.2015, 15:55
UiiiiHH!:oops::oops: Hab da nicht aufs Datum geachtet sorry, wird sofort ausgebessert!!:oops::oops:
Lg.Pumpi8-)
@Liga 2: Spielplan bis zum 8. Spieltag sollte eigentlich stimmen. Ich musste ihn leider neu erstellen und hab noch kein wirkliches Patent, deswegen auch nicht wundern, dass das nach nem Schema geht.
Wichtig: Irgendwo ist ein kleiner Fehlerteufel (:evil:) unterwegs und ich seh den Wald vor lauter Buchstaben leider nicht. Das hat zur Folge, dass die Gegner von
A-SV Fred und Schilcherbuam
leider noch nicht gefunden wurden. Also bitte mitdenken und vielleicht nochmal selbst nachprüfen, ob man gegen jeden Gegner gespielt hat. Sorry..
Liga 4 schaffe ich warscheinlich morgen/übermorgen..
pumphose
29.06.2015, 17:46
Die Ergebnisse sind ausgebessert und der Spielbericht ist on.
Lg.Pumpi8-)
pumphose
29.06.2015, 18:15
...Vorbericht auch.
Lg.Pumpi8-)
beachboy090
29.06.2015, 18:22
Beim Spiel Strandkicker gegen Eintracht Wedding wurden die Rollen getauscht und Eintracht Wedding scheint als Heimteam auf. Da es aber eh keinen Heimvorteil gibt sollte das keine große Rolle spielen.
ps. Das wird diese Saison für mich wohl ein Kampf gegen den Abstieg werden.8-)
@Liga 2: Spielplan bis zum 8. Spieltag sollte eigentlich stimmen. Ich musste ihn leider neu erstellen und hab noch kein wirkliches Patent, deswegen auch nicht wundern, dass das nach nem Schema geht.
Wichtig: Irgendwo ist ein kleiner Fehlerteufel (:evil:) unterwegs und ich seh den Wald vor lauter Buchstaben leider nicht. Das hat zur Folge, dass die Gegner von
A-SV Fred und Schilcherbuam
leider noch nicht gefunden wurden. Also bitte mitdenken und vielleicht nochmal selbst nachprüfen, ob man gegen jeden Gegner gespielt hat. Sorry..
Liga 4 schaffe ich warscheinlich morgen/übermorgen..
ASV Fred müsste gegen Rot-Weiß Ahlbeck spielen und Schilcherbuam gegen Darth Vaders Team...wenn ich nichts übersehen habe ;-)
ASV Fred müsste gegen Rot-Weiß Ahlbeck spielen und Schilcherbuam gegen Darth Vaders Team...wenn ich nichts übersehen habe ;-)
Rot-Weiß Ahlbeck hat frei...
Rot-Weiß Ahlbeck vs frei
Die Roten vs Juventus Pumpi
FC Zell i.W. Vs Die Auserwählten
Knorpstars United vs Darth Vaders Team
A-SV Fred vs Schilcherbuam ?!
So sehe es momentan bei Spieltag 9 aus. Aber das passt nicht :D
Rot-Weiß Ahlbeck hat frei...
Rot-Weiß Ahlbeck vs frei
Die Roten vs Juventus Pumpi
FC Zell i.W. Vs Die Auserwählten
Knorpstars United vs Darth Vaders Team
A-SV Fred vs Schilcherbuam ?!
So sehe es momentan bei Spieltag 9 aus. Aber das passt nicht :D
Kann auch nicht passen, weil RW Ahlbeck 2x gegen Darth Vader spielt...am 2. und am 8. Spieltag ;-)
Daten 2.Liga habe ich schon mal angefangen, mache ich fertig, wenn das Nachholspiel Morgen gelaufen ist ;-)
Ich bin ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub - ev ohne i-net,.. also hoff ich noch das spiel am 11. fixieren zu können,..!
lg..
Ich bin ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub - ev ohne i-net,.. also hoff ich noch das spiel am 11. fixieren zu können,..!
lg..
Sonst wissen wir schon mal Bescheid ;-)
lg..
Das Spiel steht (seit gestern)
Einladungen für die Spieltage 3 und 4 sind soeben raus gegangen.
mfG
keanu
2.Liga ist komplett inklusive Spielberichten und Vorberichten ;-)
pumphose
02.07.2015, 20:16
Das Nachtragsspiel der 3.Liga ist eingetragen und somit alles aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
Floyd hat leider noch nicht angenommen und ich fahre übers WE weg :-?
Habe mal vorsichtshalber eine neue Standard definiert, damit es nicht noch mal so ein Debakel wie gegen Ahlbeck gibt :lol:
einladung an zappel schon seit 2 tagen draussen, wurde jedoch noch ned angenommen...
fcadmiraner
03.07.2015, 10:46
Hallo liebe Teams der DHL
Entspannt zurück aus dem Urlaub ging es an die Berichterstattung. Trotz allen Versuchen habe ich es noch immer nicht geschafft, den Editor umzustellen und so bin ich weites auf die Hilfe von Euch angewiesen, die Berichte online stellen zu können.
Schätze, dass es heute noch klappen wird und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
LG
fcadmiraner
03.07.2015, 10:47
Da mein Gegner in der ersten Runde wohl auf die Aufstellung vergessen hat, habe ich ihn heute auf ein Nachtragsspiel nächsten Mittwoch eingeladen.
So macht Siegen nämlich keinen Spaß.
Michael76
03.07.2015, 13:07
Da mein Gegner in der ersten Runde wohl auf die Aufstellung vergessen hat, habe ich ihn heute auf ein Nachtragsspiel nächsten Mittwoch eingeladen.
So macht Siegen nämlich keinen Spaß.
Das ist sehr nett von dir, wird aber nicht viel am Ergebnis ändern. Mein Team ist nicht mal in der Umbauerliga konkurrenzfähig :lol:
Liga 4 ist bereit für Runde 2. Berichte sind auch online. Danke an fcadmiraner! ;-)
Und ein dickes Sorry für die Verspätung..
@tausein: Bekommst du das dann hin mit dem Spielplan?
fcadmiraner
03.07.2015, 17:40
Ich möchte trotzdem noch einmal spielen, denn diese Ergebnis könnte die gesamte Tabelle verfälschen.
Mein Team kommt ja auch seit drei Saisonen nicht vom Fleck! Ich bring einfach nicht das Geld zusammen, um mir nen 4rer oder sogar 5er Trainer zu kaufen.
Neue gute und junge Spieler sind ja auch unleistbar am Transfermarkt. Also, werde ich noch lange da unten steckenbleiben.
Liga 4 ist bereit für Runde 2. Berichte sind auch online. Danke an fcadmiraner! ;-)
Und ein dickes Sorry für die Verspätung..
@tausein: Bekommst du das dann hin mit dem Spielplan?
Den korrigieren? Muss ich mal sehen. Bin ger.alde übers WE im Vogtland...
beachboy090
04.07.2015, 16:58
Strandkicker - ASK Chri 11 0:12.
Erklärung ist recht einfach. Ich krieg erst heute abend oder sonst morgen einen neuen Tormann. Daher musste ich fürs heutige Spiel zu einer absoluten Notlösung greifen, die sich wie erwartet nicht bewährt hat.
Verloren hätte ich auch mit ordentlichem Goalie, aber sicher nicht 0:12.;-)
pumphose
04.07.2015, 20:18
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind eingetragen.
Leider fand das Match One Blood vs.Soko weinbrand nicht statt, Bitte sobald möglich nachtragen!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
04.07.2015, 20:50
Die Spiele und Tabellen der 3. Liga sind auch aktuell.
Lg.Pumpi8-)
Wird bei mir dauern...versuche es bis Montag, wenn das nicht klappt, wird es aber Donnerstag, da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin
Wird bei mir dauern...versuche es bis Montag, wenn das nicht klappt, wird es aber Donnerstag, da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin
2.Liga doch schon komplett ;-)
An alle der 2.Liga:
Bitte prüft eigenständig euren Spielplan und schaut, dass ihr gegen jedes Team nur einmal spielt oder gespielt habt. Es wäre uns eine große Hilfe, da durch die Bugs der HP der Spielplan komplett unbrauchbar war und ich leider noch nie einen Spielplan erstellt habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.. :lol:
beachboy090
06.07.2015, 17:06
Information für die Verantwortlichen der 3ten Liga: Aufgrund Silviiis Einsatz bei einem anderen Cup findet unser Spiel bereits am Mittwoch dem 22. Juli statt. (statt Samstag 25. Juli);-)
pumphose
06.07.2015, 17:27
Information für die Verantwortlichen der 3ten Liga: Aufgrund Silviiis Einsatz bei einem anderen Cup findet unser Spiel bereits am Mittwoch dem 22. Juli statt. (statt Samstag 25. Juli);-)
Danke beachboy für die Info!!;-)
Die Berichte der 1. Liga kommen frühestens morgen, komm leider nicht dazu, sorry!:oops:
Lg.Pumpi8-)
An alle der 2.Liga:
Bitte prüft eigenständig euren Spielplan und schaut, dass ihr gegen jedes Team nur einmal spielt oder gespielt habt. Es wäre uns eine große Hilfe, da durch die Bugs der HP der Spielplan komplett unbrauchbar war und ich leider noch nie einen Spielplan erstellt habe und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.. :lol:
Ich müsste am letzten Spieltag gegen Juventus Pumpi spielen, dann hätte ich alle Gegner gehabt und ein Mal spielfrei ;-)
Zahlenwerk Liga 4 ist aktuell
fcadmiraner
08.07.2015, 03:34
Die Berichte zur zweiten Runde in der 4. Liga sind fertig und werden bald Online sein.
LG
Berichte sind online, Liga 4 komplett
pumphose
08.07.2015, 16:56
Spiel- und Vorberichte der 1. Liga sind da.
Tut leid, dass es so lang gedauert hat!:oops:
Lg.Pumpi8-)
pumphose
08.07.2015, 17:04
...das Nachtragspiel One Blood vs. Powderfanatics ist eingetragen!;-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
09.07.2015, 05:23
KNOCHENFABRIK vs Maria Lanzendorf: 12:0
Dem Fehlerteufel im Spielplan bin ich auf die Schliche gekommen. Die Spieltage 8 und 9 wurden somit korrigiert bzw komplettiert 8-)
Damit's nicht untergeht... hab' mir die Klatsche schon am Mittwoch abgeholt..;-)
Gang Matula 96 - FC Pferddis 0-10
pumphose
11.07.2015, 17:25
Spielplan, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell.
Das Spiel Soccersöhne gegen Löwenpower bitte nachholen!
Lg.Pumpi8-)
pumphose
11.07.2015, 17:55
Ergebnisse und Tabellen der 3. Liga sind auch schon da.
Lg.Pumpi8-)
Zahlen 2.Liga sind komplett aktualisiert...Berichte versuche ich, kurzfristig nachzureichen
4.Liga kommt entweder heute noch oder spätestens morgen
pumphose
14.07.2015, 19:07
Die Berichte der ersten Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
15.07.2015, 11:23
Berichte kommen heute noch Online
mfg
Sorry, war gestern nicht am PC. Berichte sind jetzt ebenfalls online
Meine kommen erst Morgen...sorry :oops:
EDIT:Berichte 2.Liga habe ich geschafft, Vorberichte kommen dann Morgen ;-)
Einladung für morgen ist draußen, leider etwas verspätet wegen Urlaub. Hoff, es kommt noch zu stande..
Die Vorberichte der 2.Liga sind auf den letzten Drücker fertig geworden :oops:
Einladung für morgen ist draußen, leider etwas verspätet wegen Urlaub. Hoff, es kommt noch zu stande..
Wurde leider nicht angenommen,..
Hallo liebe User und TC's
es ist soweit, ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich das Fieber, die Motivation und die Spielfreude für dieses Spiel nun endgültig verlassen hat. Ich werde somit in nächster Zeit noch meinen Kader verkaufen und mich dann aus diesem Spiel verabschieden.
Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu spielen! Es ist schade aber bestimmt hat der eine oder andere auch bereits mitbekommen, dass es wohl nicht nur mir so geht sondern anderen langjährigen Usern auch.
Ich werde diese Saison hier noch zu ende bringen, stehe dann aber nicht mehr zur Verfügung. Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß an diesem eigentlich doch genialen Spiel aber für mich ist es nun Zeit Adieu zu sagen. :wave:
LG René
pumphose
19.07.2015, 08:09
es ist soweit, ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich das Fieber, die Motivation und die Spielfreude für dieses Spiel nun endgültig verlassen hat. Ich werde somit in nächster Zeit noch meinen Kader verkaufen und mich dann aus diesem Spiel verabschieden.
Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu spielen! Es ist schade aber bestimmt hat der eine oder andere auch bereits mitbekommen, dass es wohl nicht nur mir so geht sondern anderen langjährigen Usern auch.
Ich werde diese Saison hier noch zu ende bringen, stehe dann aber nicht mehr zur Verfügung. Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß an diesem eigentlich doch genialen Spiel aber für mich ist es nun Zeit Adieu zu sagen. :wave:
LG René
Das ist sehr "schmerzlich" zu hören, denn du hast viele hier für dieses Spiel motiviert und nun leider selbst das kribbeln verloren. Ich war ja auch schon an diesem Punkt wie du weißt, aber du hast mich nochmal zum Bleiben ermutigt. Vlt. schraubst auch du dein Spiel nur komplett zurück und kommst in einigen Monaten wieder zurück? Wäre schön! Rene du wirst sicher vielen hier fehlen! Ich wünsch dir und deinen Lieben viel Glück weiterhin! .. und mögest du (für dich) die richtige Entscheidung treffen!
Lg.Pumpi8-)
pumphose
19.07.2015, 09:15
Zahlenwerk der 1. und 3. Liga ist aktuell.
Lg.Pumpi8-)
Den Worten von Pumpi kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Vielleicht magst Du einfach etwas Abstand gewinnen, René und später noch mal schauen. 1-2 Saisonen Pause machen und dann noch mal neu durchstarten vielleicht. Wäre wirklich schade, ein weiteres Urgestein zu verlieren :-(
Michael76
19.07.2015, 17:34
Ich finde es natürlich auch schade, auch wenn ich den Schritt nachvollziehen kann. Mir ist es ähnlich gegangen und ich habe mich für einen "Neustart" entschieden, damit habe ich für einige Zeit eh kaum etwas zu tun.
LG René
Also das ist wirklich sehr sehr schade. Aber wie auch die anderen hoffe ich, dass du nur mal ein wenig Abstand brauchst und dann wieder zurückkommst mit voller Energie.
Danke auf alle Fälle für deinen Einsatz für dbdt. Ich hoffe dieser tolle Cup geht irgendwie weiter. Sonst würde wieder eine Tradition wegfallen.
Wenn das so weitergeht, werden wir wohl alle früher oder später gezwungen sein, ohne dieses Spiel auszukommen.
beachboy090
20.07.2015, 10:08
LG René
Das gefällt mir irgendwie gar nicht:-(:-(
Wäre wirklich extrem schade, wenn du uns verlassen solltest! Du hast so viel für dieses Spiel gemacht, alleine schon mit diesem tollen Friendly Cup!
Danke erstmal für alles!
lg bernd
fcadmiraner
20.07.2015, 18:12
Spielberichte und Vorberichte fertig, sollten bald Online sein!
LG
Johnwood
20.07.2015, 18:32
LG René
Ola aka Namaste Rene
Ui kann ich etwas nachvollziehn aber wär echt schade das du gleich aufhörst vlt etwas zurückschrauben ( onlinezeit ) Henkman ein urgestein nicht mehr da wäre, wer nicht mehr das selbe dbdt:cry:.
Wünsche dir alles gute auf deinen Wegen wo auch es dich hin treibt.
lg Hans
Ps: Vlt gibt es ja Jason vs DBDT teil 2;-)
446
Ich hoffe dieser tolle Cup geht irgendwie weiter. Sonst würde wieder eine Tradition wegfallen.
Wenn meine Mitstreiter mit im Boot bleiben, werde ich zusehen, dass wir diesen Cup am Laufen halten, das sind wir Henkmann schuldig...wobei ich immer noch hoffe, dass es vielleicht doch noch einen Sinneswandel, vielleicht mit einer Motivationspause kommt ;-)
fcadmiraner
21.07.2015, 17:34
Wenn meine Mitstreiter mit im Boot bleiben, werde ich zusehen, dass wir diesen Cup am Laufen halten, das sind wir Henkmann schuldig...wobei ich immer noch hoffe, dass es vielleicht doch noch einen Sinneswandel, vielleicht mit einer Motivationspause kommt ;-)
Bleib dabei!
Bleib dabei!
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind aktuell
pumphose
21.07.2015, 20:27
Mit mir kannst du natürlich auch weiterhin rechnen!;-)
Die Berichte für die 1. Liga sind nun fertig.
Lg.Pumpi8-)
Das ist jetzt wirklich ultra traurig gerade... Ich hoffe, lieber René, dass ist nur eine Frage der Zeit, bis dich das Fieber wieder packt. Ohne dich wäre es nicht das gleiche..:-(
Aber ich bin wenn es irgendwie geht auch weiterhin dabei, nur ist meine Zeit rar gesät im Moment, wie ihr vermutlich schon gemerkt haben dürft..
@Pumphose & Binne: das klingt doch schon mal gut. Wenn der Mitgliederschwund so weiter geht, steht fast zu befürchten, dass sich dieser Cup auch wieder drei Ligen verschlankt...vielleicht kann man sonst beim nächsten Mal auch 3 Ligen à 12 Teams machen, damit Betreuung garantiert ist...müssen wir mal sehen ;-)
Die Chancen stehen auf jeden Fall gut, den Cup am Laufen zu halten und irgendwann wieder an Henkman zu übergeben, falls er es sich doch noch mal überlegt. Es ist und bleibt auf jeden Fall sein Cup, auch wenn wir ihn für ihn weiterführen sollten :hail:
beachboy090
22.07.2015, 16:50
Spiel fand wie geplant heute statt und endete mit einem 3:0 meiner Jungs.;-)
Die Berichte und Vorberichte der 2.LIga sind jetzt auch online ;-)
Liga 4 ist nun auch komplett online. Sorry, ging nicht schneller..
Bin bis Mittwoch im Urlaub, werde es also nächste Woche auch nicht eher schaffen. Vielleicht mag ja einer übernehmen und die Tabellen editieren, sollte zumindest funktionieren. ;-)
pumphose
26.07.2015, 16:57
tabellen und ergebnisse der 1. u. 3. liga sind da!
die torschützen folgen
die berichte werden diese woche warsch. ausfallen
bitte nicht böse sein hab mich heut sauber in die hand geschnitten, wurde genäht, und mit der falschen zu schreiben fällt mir nicht leicht! sorry!!!:-(
Lg.Pumpi8-)
beachboy090
26.07.2015, 17:04
die torschützen folgen
bitte nicht böse sein hab mich heut sauber in die hand geschnitten, wurde genäht, und mit der falschen zu schreiben fällt mir nicht leicht! sorry!!!:-(
Lg.Pumpi8-)
Gute und schnelle Genesung!
oh-oh...das hört sich nicht gut an...von mir auch Gute Besserung!
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert ;-)
die torschützen folgen
Lg.Pumpi8-)
Gute Besserung!
Im Spielplan der 3. Liga hat sich am 8. Spieltag übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen. Statt "Die Auserwählten" müsste wohl mein Team gegen Ostertor spielen.
pumphose
27.07.2015, 17:55
Gute Besserung!
Im Spielplan der 3. Liga hat sich am 8. Spieltag übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen. Statt "Die Auserwählten" müsste wohl mein Team gegen Ostertor spielen.
Danke Euch für die lieben Genesungswünsche, echt nett!!:-D
@matula werd ich sofort überprüfen!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
27.07.2015, 18:51
Torschützen 1. und 3.Liga und der Spielplan der 3.Liga sind nun hoff. korrekt.
Lg.Pumpi8-)
beachboy090
27.07.2015, 19:07
Torschützen 1. und 3.Liga und der Spielplan der 3.Liga sind nun hoff. korrekt.
Lg.Pumpi8-)
Spieltag 9 ist für Samstag 22. 08 angesetzt? Da steht nämlich 25.08 im Spielplan.
beachboy090
27.07.2015, 19:08
Der ist gerade dort in den Urlaub aufgebrochen. Ich hab ihm das weitergegeben. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen. Vielleicht kommt noch ein Ersatztermin zustande.
Liga 4 aktuell, diesmal auch mit den richtigen Vorberichten...8-):lol:
pumphose
01.08.2015, 18:41
Die Ergebnisse Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell.;-)
Wegen der Berichte werde ich diese Runde noch pausieren ( Hand), bitte um Entschuldigung!:oops:
Lg.Pumpi8-)
pumphose
01.08.2015, 18:53
Die 3.Liga ist soweit zahlenmäßig auch fertig.
Eine etwas chaotische Runde, 2 Spiele haben nicht programmgemäß stattgefunden, dafür wurde ein Spiel der nächsten Runde vorgezogen(?):-?
Lg.Pumpi8-)
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste der zweiten Liga sind aktualisiert.
Berichte kommen, sobald möglich ;-)
Berichte 2.Liga sind komplett ;-)
Nachholspiel aus der Liga 3
Eintracht Wedding - Black Jackets 8:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7628400
pumphose
07.08.2015, 12:52
Nachholspiel aus der Liga 3
Eintracht Wedding - Black Jackets 8:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7628400
Danke wurde eingetragen!;-)
Lg.Pumpi8-)
Liga ist zahlenmäßig aktuell! ;-)
strongtom
07.08.2015, 20:35
Keine Einladung von fly - FC Powderfanatics (1. Liga) bekommen.
Hab ihn jetzt noch schnell mal eingeladen. Vielleicht kann er ja noch annehmen.
Ansonsten müssten wir am Mittwoch nachholen.
LG strongtom
Großartig...zum dritten Mal in dieser Saison die Aufstellung verpeilt :evil:
Zahlenwerk der 2.Liga ist aktualisiert.
Das Spiel A-SV Fred - Schilcherbuam fand nicht statt.
Setzt Euch bitte in Verbindung und vereinbart einen Nachholtermin.
..cooles Spiel heute.. spannend, langsam machen sich meine Burschen.!
pumphose
09.08.2015, 09:28
Die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1. Liga sind eingetragen.
Leider fanden 2.Spiele nicht statt, bitte nachholen!
Lg.Pumpi8-)
pumphose
09.08.2015, 09:57
..auch die 3. Liga ist soweit fertig.;-)
Lg.Pumpi8-)
Keine Einladung von fly - FC Powderfanatics (1. Liga) bekommen.
Hab ihn jetzt noch schnell mal eingeladen. Vielleicht kann er ja noch annehmen.
Ansonsten müssten wir am Mittwoch nachholen.
LG strongtom
sry, die hitze :shock:
hab mittwochs premier league, wenn die vorbei ist, gerne, ansonsten werten wir dieses spiel als deinen Sieg
Schaut mal, ob Ihr es vielleicht auf den Samstag nach Abschluss der DHL legen könnt...oder hat schon einer von Euch einen Nachholtermin?
Zahlenwerk Liga 4 aktuell, mit macn muss ich nochmal quatschen ;-)
Berichte 2. Liga sind hochgeladen....dieses Mal habe ich den Vorbericht auch gespeichert nach dem Schreiben :oops:
strongtom
10.08.2015, 21:36
sry, die hitze :shock:
hab mittwochs premier league, wenn die vorbei ist, gerne, ansonsten werten wir dieses spiel als deinen Sieg
wir spielen´s schon aus ;-)
lad mich einfach ein wennst frei bist
lg strongtom
Diese Saison ist aber auch echt zum :puke: Zum vierten Mal keine Einstellungen gemacht....das ist ne Quote von 50% :frusty:
1. Liga: Ergebnisse + Tabelle aktuell, den Rest reicht Pumphose kommende Woche nach seinem Urlaub nach
2. Liga: Ergebnisse, Tabelle + Torschützen aktuell, Berichte kommen unter der Woche
Ich habe die nächste Ausgabe bereits ausgeschrieben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid.
Hier ist der Link ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72428
beachboy090
16.08.2015, 16:37
Gerne wieder dabei!
Und die Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind jetzt auch aktuell ;-)
So, jetzt ist auch Spielplan und Tabelle 3.Liga aktuell. Auch hier wird Pumphose Berichte und Torschützenliste nach seinem Urlaub kommendes WE nachreichen
Romario 77
16.08.2015, 18:14
Na dann gratuliere ich mal Essen1 mit seiner Eintracht zu Platz 1 in Liga 3.:clap2::clap2:
BVBforever
17.08.2015, 06:57
Ich versuche gerade One Blood zum Nachholspiel einzuladen aber dbdt sagt immer: Deine Einladung konnte nicht verschickt werden. Was genau sagt mir das? Falls du das liest One Blood, bitte lade mich einfach ein, habe Mittwochs immer frei.
Also ich muss schon sagen, ich habe hier bei der Auslosung unverschämtes Glück:
- Die Löwen hatte noch kein Team
- henkman mitten im Umbau
- One Blood auch mitten im Umbau
3 klare Sieg gegen sonst eigentlich unangenehme Gegner. Kann man mir wenigstens einen Punkt abziehen? ;-)
3 klare Sieg gegen sonst eigentlich unangenehme Gegner. Kann man mir wenigstens einen Punkt abziehen? ;-)
One Blood eher zu vergesslich zum einstellungen machen :-x
damit hab ich auch die kleinen verbliebenen chancen auf den titel hier verspielt, selber schuld :-(
One Blood eher zu vergesslich zum einstellungen machen :-x
damit hab ich auch die kleinen verbliebenen chancen auf den titel hier verspielt, selber schuld :-(
Achso, ja dann ist es ja noch glücklicher. ;-) Hätte gedacht bei vergessener Aufstellung wird wenigstens die Standard-Aufstellung und Taktik gespielt.
Achso, ja dann ist es ja noch glücklicher. ;-) Hätte gedacht bei vergessener Aufstellung wird wenigstens die Standard-Aufstellung und Taktik gespielt.
wird sie auch glaub ich, sofern man sowas hat :lol:
stell jede runde anders auf/ein und hab keine standard einstellungen - wären da nicht schlecht gewesen
Ich versuche gerade One Blood zum Nachholspiel einzuladen aber dbdt sagt immer: Deine Einladung konnte nicht verschickt werden. Was genau sagt mir das? Falls du das liest One Blood, bitte lade mich einfach ein, habe Mittwochs immer frei.
Haut es denn mit lion93 als User auch nicht hin?
Haut es denn mit lion93 als User auch nicht hin?
ich spiel mittwochs immer in der PL und da wurden die ganzen friendlys vorab schon automatisch erstellt, jz kann ich leider nur samstags, sprich müssen es dann nach der letzten runde nachholen, sry!
Das sollte aber nicht das Problem sein. Seht mal, ob Ihr es gleich am Samstag nach dem letzten Spieltag nachholen könnt ;-)
BVBforever
19.08.2015, 06:37
ich spiel mittwochs immer in der PL und da wurden die ganzen friendlys vorab schon automatisch erstellt, jz kann ich leider nur samstags, sprich müssen es dann nach der letzten runde nachholen, sry!
Einladung für den 29.8 ist raus!
BVBforever
19.08.2015, 06:38
Zeig gegen Muhahaha was du kannst und alles ist gut (für mich zumindest :lol:)
TingelTangelBob
19.08.2015, 21:13
Du könntest selbst fair sein und dir selbst punkte abziehen indem du schlecht aufstellst gegen mich.
Ich schick dir auch einen selbstgebastelten fairplaypokal per post ;-)
fcadmiraner
23.08.2015, 07:39
So Jungs und Mädels, es ist geschehen!
Die letzte Runde der DHL hats gegeben.
Ich hoff es hat allen Spaß gemacht,
und auch über manche Berichte gelacht!
Doch traurige Nachrichten sind gekommen,
Henkman hat leider Abschied genommen.
Die Power ist aus, der Saft ist vergangen,
er möchte zum Ruhestand gelangen!
Dir Henk, wir alle wünschen Dir das Beste,
und danken Dir für diese DHL Feste!
Übertauch das Tief und komm bald zurück,
denn ohne Dich, fehlt der DHL ein wichtiges Stück!
LG fcadmiraner, alle Teilnehmer und das DHL Betreuungsteam
pumphose
23.08.2015, 09:42
...so ich bin vom Urlaub zurück und hab mal die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1. Liga aktuell gemacht.
Folgende Spiele sind bitte nachzutragen:
Soko Weinbrand vs. One Blood
Jason's Söccersöhne vs. Löwenpower
BVBfoever vs. One Blood
Powderfanatics vs. New Friesach Patriots
Soweit ich sehen konnte steht zumindest schon mal die sehr wichtige Patrie BVB gegen One Blood, geht es hier doch noch um die Krone der DHL!
wäre aber trotzdem schön wenn noch alle Spiel stattfänden!;-)
Lg.Pumpi8-)
pumphose
23.08.2015, 10:21
Auch die 3. Liga ist soweit fertig!
Bitte die Spiele:
ASK Chri 11 vs. SV Rückersdorf
FC Pferddis VS. ASK Chri 11
nachtragen! Auch hier wäre es sehr schön falls alle Spiele gespielt wären.
Lg.Pumpi8-)
Ich hoffe, dass ich heute noch die 2. und 4. Liga fertig bekomme...wird aber später ;-)
Auch die 3. Liga ist soweit fertig!
Bitte die Spiele:
ASK Chri 11 vs. SV Rückersdorf
FC Pferddis VS. ASK Chri 11
nachtragen! Auch hier wäre es sehr schön falls alle Spiele gespielt wären.
Lg.Pumpi8-)
2 spiele von mir..?? Uff..;-)
Hab mal beide für den 29. eingeladen, first come first serve..
Ich habe die Ergebnisse, Torschützenliste und Tabelle der 4,Liga fertig gestellt.
Es fehlen folgende Spiele:
96 HSV - Californication
96 HSV - Tormaschine-außer Betrieb - für 5.9. terminiert
Californication - Tormaschine-außer Betrieb
FC Purple Hearts - Tormaschine-außer Betrieb
Ob Ihr die Spiele noch nach holt, überlasse ich Euch, da sie tabellarisch nicht mehr von Bedeutung sind.
Die beiden Ersten sind auf jeden Fall nicht mehr einzuholen, was bedeutet, dass
1. FC Holstein Kiel
Junges Gemüse
im Champions Cup spielen
Die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga sind aktuell
Nachgeholt wird A-SV Fred - Schilcherbuam am 29.8.
Den Champions Cup bestreiten
Die Auserwählten
Darth Vaders Team
Da in der 1.Liga noch ein Nachholspiel am 29.8. aussteht, um zu ermitteln, auf welcher Position Muhahahaha! und BVBforever antreten, sind die Spieltage für den Champions Cup wie folgt
- Viertelfinale 5.9.
- Halbfinale 12.9.
- Finali 19.9.
Die Ansetzungen könnt Ihr Euch auf der HP unter Champions Cup ansehen. Ich schreibe kommendes WE auch noch mal alle Teams an. Viel Spaß & viel Erfolg!
Noch mal zur Erinnerung...
Hier geht´s zur nächsten Ausgabe...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72428
...über zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen ;-)
pumphose
26.08.2015, 16:05
Bis jetzt stehen 2 Nachtragspiele der 1. Liga:
BVBforever vs. One Blood 29.08
Soko Weinbrand vs. One Blood 05.09
Und ein Spiel in der 3.Liga:
ASK Chri 11 vs. FC Pferddis 29.08
Falls die anderen Spiel bis zum 05.09 noch nicht stehen werde ich sie nach dem Einladeprinzip werten!:-?
Lg.Pumpi8-)
Ich habe die Ergebnisse, Torschützenliste und Tabelle der 4,Liga fertig gestellt.
Es fehlen folgende Spiele:
96 HSV - Californication
96 HSV - Tormaschine-außer Betrieb - für 5.9. terminiert
Californication - Tormaschine-außer Betrieb
FC Purple Hearts - Tormaschine-außer Betrieb
Ob Ihr die Spiele noch nach holt, überlasse ich Euch, da sie tabellarisch nicht mehr von Bedeutung sind.
Die beiden Ersten sind auf jeden Fall nicht mehr einzuholen, was bedeutet, dass
1. FC Holstein Kiel
Junges Gemüse
im Champions Cup spielen
Hi,
ich habe jeweils keine Einladung erhalten und Californication nachträglich und Purple Hearts Freitags um 15:00 Uhr eingeladen. Kein Spiel ist zustande gekommen. Nachholen muss ich sie aber nicht zwingend.
Gegen Binne spiele ich noch einmal, weil er gegen mich die Aufstellung vergessen hatte. Das Spiel an sich ist aber erfolgt.
Erstmal danke an.tausein fürs vertreten! Bin momentan total ausgelastet (u.a. Neuer Job) und weiß ich gar nicht so richtig wohin mit mir, naja.. Dafür jedenfalls ein großes sry, dass meine Liga im.Moment ein.wenig leidet, aber ich schaffs einfach nicht anders.. Bin gefühlt auch nur 2-3 die woche in dbdt online...:-?:-?
Meine nachholspiele waren eig ausgeschrieben und eingeladen, gg macn steht seit Wochen, californication steht jetzt ebenfalls les ich gerade .
Allen Teams jedenfalls ganz.viel Glück im.Champions Cup!!
auch das 2. nachtragspiel wurde eingeladen,..!
pumphose
29.08.2015, 14:59
Find ich toll Chrii!
Lg.Pumpi8-)
Champions Cup Partien stehen fest und sind auf der HP aktualisiert.
Bitte ladet schnellstmöglich ein, mit Verlängerung und Elfmeterschießen, damit die Spiele kommendes WE starten können.
Viel Spaß beim Champions Cup....mögen die Spiele beginnen 8-)
pumphose
29.08.2015, 20:34
Das entscheidente Nachtragspiel zwischen BVBforever und One Blood ist über die Bühne gegangen, und endete mit einem 1:0 Sieg von One Blood.
Somit ist es nun amtlich wir können TingelTangelBob mit Muhahahaha! zum Meistertitel in der 1.Liga der DHL recht herzlich gratulieren!
BVBforever erreichte den Vizemeister und spielt damit im Championscup, auch hier Gratulation!
Lg.Pumpi8-)
TingelTangelBob
30.08.2015, 07:46
Das entscheidente Nachtragspiel zwischen BVBforever und One Blood ist über die Bühne gegangen, und endete mit einem 1:0 Sieg von One Blood.
Somit ist es nun amtlich wir können TingelTangelBob mit Muhahahaha! zum Meistertitel in der 1.Liga der DHL recht herzlich gratulieren!
BVBforever erreichte den Vizemeister und spielt damit im Championscup, auch hier Gratulation!
Lg.Pumpi8-)
Danke! Freue mich, dass es geklappt hat.
Ich hoffe du bist bald wieder fit. Deine Berichterstattungen gehen stark ab!
Lg
pumphose
30.08.2015, 10:03
Danke! Freue mich, dass es geklappt hat.
Ich hoffe du bist bald wieder fit. Deine Berichterstattungen gehen stark ab!
Lg
Freut mich sehr, daß dir mein Geschreibsel gefallen hat! In der Nächsten Auflage werden die Berichte natürlich wieder mit dabei sein!;-)
Lg.Pumpi8-)
Und steht..
pumphose
04.09.2015, 17:36
Bis jetzt stehen 2 Nachtragspiele der 1. Liga:
BVBforever vs. One Blood 29.08
Soko Weinbrand vs. One Blood 05.09
Und ein Spiel in der 3.Liga:
ASK Chri 11 vs. FC Pferddis 29.08
Falls die anderen Spiel bis zum 05.09 noch nicht stehen werde ich sie nach dem Einladeprinzip werten!:-?
Lg.Pumpi8-)
...soweit ich gesehen habe stehen alle restlichen Partien!:-D
..bis auf eine Powderfanatics gegen New Friesach, falls sie morgen nicht zustande kommt werde ich sie 3.0 für Friesach werten.;-)
Lg.Pumpi8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.