PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #231 ist online


shadow08
27.04.2015, 12:55
Hi!

Die 231. Ausgabe ist online!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/169-ausgabe-231

Stiffler
28.04.2015, 00:31
Hervorragende Ausgabe, Chapeau :yo:

Ich gelobe vorsichtigeren Umgang im adlen.
"Magath unter den Autoren" entspricht etwa 1,1XP ;-)

Etwas ärgerlich dass sich kein Autor für die Ligen in Austria, Schweiz und England finden lässt. Letztere sind nachvollziehbar aufgrund der geringen Teilnahme. Zumindest Österreichs erste Liga sollte sich aber doch großem Interesse erfreuen möchte man meinen

Binne
28.04.2015, 16:29
Freut uns ;)

Ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte. Aber irgendwie musste ich dieses Zitat bringen :lol:

tausein
01.05.2015, 10:34
Etwas ärgerlich dass sich kein Autor für die Ligen in Austria, Schweiz und England finden lässt. Letztere sind nachvollziehbar aufgrund der geringen Teilnahme. Zumindest Österreichs erste Liga sollte sich aber doch großem Interesse erfreuen möchte man meinen

Erstaunlicherweise lesen 20-30 Leser pro Woche die Ausschreibung "Redakteure gesucht"....vermissen aber wahrscheinlich Angaben über unermessliche Tantiemen, Ruhm und Rabatte bei Spielerkäufen :-? Zumindest ist noch niemand auf uns zu gekommen :-(