PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 30


dbdtBot
26.04.2015, 08:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
26.04.2015, 08:22
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326


Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D

PS: allen Teams eine spannende Saison ;-)

tausein
24.06.2015, 21:22
Für alle Leser der Teamchefwoche gibt es eine Umfrage im Bezug auf die Bundesliga Berichte, wir bitten euch um zahlreiche Beteiligung.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71979