PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei der Wahl des Länder-TC


keanu
23.04.2015, 20:15
Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen und obwohl dieser Fehler vermutlich immer schon da war, konnte ich im Forum nichts finden, ob das Thema schon mal behandelt wurde. Falls ja - Sorry!

Bei der Wahl zum LTC ist wohl die Spalte für das Torverhältnis etwas zu kurz ausgefallen. Das führt dazu, dass eine "verfälschte" Tordifferenz angezeigt wird. Gerade natürlich bei Umbauern, die sowohl bei den geschossenen als auch bei den erhaltenen Toren vierstellig sind.
Als Beispiel mal die aktuelle Wahl in der Steiermark:
Von den ersten 4 stimmt momentan nur bei mir selbst das Torverhältnis. Natürlich sind die anderen 3 (größtenteils) erfahrene und gute TCs und sicher nicht zu unrecht auf den ersten Plätzen bei der Wahl, aber es ist halt doch auffallend.
Den erfahrenen TCs bzw. "alten Hasen" wird vermutlich klar sein, dass man zum Beispiel mit einer Bilanz von 256/71/195 allein schon von der Logik her kein Torverhältnis von 1307:100 haben kann. Angezeigt wird es allerdings so. Und ich bin mir sicher, dass gerade unerfahrene oder neue TCs oder auch welche, die einfach nur jemanden anklicken, damit der Alert weg ist, sich davon auch beeinflussen lassen.
Sieht ja auch imposant aus! :roll: :D
Aber ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Ich denke, hier müsste auch kein allzu großer technischer Aufwand betrieben werden, um das zu fixen! :)

mfG

keanu

randal
29.04.2015, 08:57
JA,dass ist mir auch schon aufgefallen.
Komisch diese;-)

keanu
10.05.2015, 22:30
150 Hits und 1 Antwort! Wow...

Hier gilt mein besonderer Dank jetzt dem Admin. Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Die Wahl hab ich mit Gleichstand verloren. Zum Glück hat(te) dieser Fehler also kaum eine Auswirkung! :)

beachboy090
10.05.2015, 22:34
150 Hits und 1 Antwort! Wow...

Hier gilt mein besonderer Dank jetzt dem Admin. Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Die Wahl hab ich mit Gleichstand verloren. Zum Glück hat(te) dieser Fehler also kaum eine Auswirkung! :)

Die Wahl hast du verloren, weil du gegenüber Dribblanski das spätere Anmeldedatum hier hast. Das gibt bei Gleichstand den Ausschlag!

terminator85
10.05.2015, 22:51
150 Hits und 1 Antwort! Wow...

Hier gilt mein besonderer Dank jetzt dem Admin. Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion! Die Wahl hab ich mit Gleichstand verloren. Zum Glück hat(te) dieser Fehler also kaum eine Auswirkung! :)

Da hat sich wohl gerächt, dass du dich ned selbst gewählt hast!? :noidea:

Grundsätzlich hast Recht, dass es ned ideal ist, wenn die letzte Stelle bei den Gegentreffern nicht angezeigt wird.
Wobei wiederum viele nur auf die Ligahöhe schauen und deswegen dich gewählt haben werden. ;-)

Beachboy hat mMn schon den entscheidenden Grund genannt. ;-)
=> Dass sich generell eine frühe Kandidatur auszahlt, wenn man unbedingt LTC werden will, ist auch klar. So lassen sich viele Frühwählerstimmen abstauben, die dann nie wieder in den Wahlbereich reinschauen, wenn der Alert dann wieder weg ist.

Keanu, nütz die viele Zeit, die du dir beim LB ersparst, um deinen Verein dafür umso besser zu managen!

PS: Ich hoffe, die knappe Wahlniederlage geht dir ned zu nahe.
Vielleicht wirst das nächste Mal du alleine gewählt, falls du dann noch Lust hast.
Rein vom Können her seid ihr beide gute Kandidaten gewesen! ;-)