Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 30

dbdtBot
22.04.2015, 15:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bellou
23.04.2015, 19:06
hi
willkommen.
freu mich auf die liga.
ziel ist abstieg mit maximalen punkteprämien ;-)

chris1976
24.04.2015, 08:28
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71561)

Bellou
27.04.2015, 16:59
gleich mal ein schwieriger auswärtssieg von schoisistar.
bei den grassshoppers werden nicht viele teams gewinnen ...

Bellou
18.05.2015, 18:39
8. Runde kann bzgl. Meistertitel ein vorentscheidendes Duell zeigen:
1. FAC : Happtreefriends
Bin schon gespannt :-)

Bellou
21.05.2015, 16:57
Grats den Happytreefriends zum Herbstmeistertitel und eigentlich auch schon zum Meistertitel :-D:kette::kette:

schoisistar
22.05.2015, 07:26
Grats den Happytreefriends zum Herbstmeistertitel und eigentlich auch schon zum Meistertitel :-D:kette::kette:

Ist aber glaube ich noch etwas zu früh um zu feiern. Auf jeden Fall eine sehr spannende Liga, die wir da haben. :shock:

Bellou
23.05.2015, 12:08

Ist aber glaube ich noch etwas zu früh um zu feiern. Auf jeden Fall eine sehr spannende Liga, die wir da haben. :shock:
ja, stimmt schon - es ist a bissl zu früh.
aber die Auslosung spricht klar für dich und du müsstest dir schon mindestens 2 Pannen leisten, dass das noch schief geht :-D;-)

Bellou
28.05.2015, 17:24
ja, stimmt schon - es ist a bissl zu früh.
aber die Auslosung spricht klar für dich und du müsstest dir schon mindestens 2 Pannen leisten, dass das noch schief geht :-D;-)

ups, die erste Panne ist schon passiert, schade.:-?
da bleibts wenigstens spannend :-D

Edit sieht eigentlich nur mehr den 1. FAC als ernstzunehmenden Konkurrenten um den Meistertitel.
Grassshoppers hat a miese Auslosung und X-Hax ist punktemäßig schon zu weit hinten ...
Kann vielleicht ein Showdown geben in der 17. Runde mit der Partie
Happytreefriends : 1. FAC

schoisistar
28.05.2015, 19:57
ups, die erste Panne ist schon passiert, schade.:-?
da bleibts wenigstens spannend :-D

Edit sieht eigentlich nur mehr den 1. FAC als ernstzunehmenden Konkurrenten um den Meistertitel.
Grassshoppers hat a miese Auslosung und X-Hax ist punktemäßig schon zu weit hinten ...
Kann vielleicht ein Showdown geben in der 17. Runde mit der Partie
Happytreefriends : 1. FAC

Ja war leider das erwartet schwere Spiel. In der Vorberichterstattung habe ich gesehen, dass die Grasshoppers mit 4 oder 5 Pensionisten angetreten sind, um die Taktik zu puschen.
Da kann meine durchwegs 28-jährige "Jugitruppe" ja nicht vollkommen überlegen sein. :-D

Jetzt habe ich zum Glück die vier "leichten" Gegner (wenn ich dich da dazu zählen darf ;-)). Da kann schön Motivation getankt und auf den Cup fokussiert werden. Derweil können sich die anderen gerne ein paar Punkte wegschnappen.

Stierli
19.06.2015, 09:01
na schau.. rechtzeitig zum saisonfinale fang i a zum gwinnen an... a graus manchmal so aufstiegssaisonen.. :)

Bellou
19.06.2015, 11:26
na schau.. rechtzeitig zum saisonfinale fang i a zum gwinnen an... a graus manchmal so aufstiegssaisonen.. :)

du hast dir am transfermarkt ein paar Spieler gegönnt, da ist dann gegen mich leicht gewinnen ;-):-D

Stierli
19.06.2015, 15:53
i hab ma dacht bevor i 10ter werd, investier i lieber a paar mücken,... sicher is sicher...

aber san eh fast alles wieder pensionisten..

i was ned ob i ma des antun will, dass i mir untrainierte junge hol, oder obs ned des bessere konzept is einfach alte säcke zu kaufen.. des sollt in den unteren ligen mMn reichn...

Bellou
19.06.2015, 16:19
i hab ma dacht bevor i 10ter werd, investier i lieber a paar mücken,... sicher is sicher...

aber san eh fast alles wieder pensionisten..

i was ned ob i ma des antun will, dass i mir untrainierte junge hol, oder obs ned des bessere konzept is einfach alte säcke zu kaufen.. des sollt in den unteren ligen mMn reichn...
ja, in den unteren ligen reichen die alten säcke.
willst aber einmal ganz rauf, dann musst den mühsamen weg gehen, eigene Spieler raufzutrainieren - dauert mindestens 15 saisonen, also mindestens 3 Echtjahre ;-), dafür dass du dann höchstens 1 Echtjahr oben mitspielen darfst ...

Stierli
19.06.2015, 16:26
eben,.. und da stellt sich mir echt die frage ob des notwendig is.. da werd i lieber jedes zweite jahr meister in den mickeymausligen...

Bellou
22.06.2015, 17:09
herzliche gratulation, schoisistar :-D einfach souverän :-D
:kette::kette:

schoisistar
22.06.2015, 18:21
herzliche gratulation, schoisistar :-D einfach souverän :-D
:kette::kette:

War eine wirklich spannende Saison mit 4 gleich starken Vereinen.
Danke auch an meine Konkurrenten, die den Titelkampf wirklich lange spannend gehalten haben.
Ich war sogar einigermaßen nervös vor dem Spiel. :-)

Stierli
29.06.2015, 14:00
auch von mir gratulation!

viel spass nächste saison burschen!