Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hiasinator
23.04.2015, 08:39
Hallo zusammen! Auf eines neues und willkommen den neulingen!
r_fuxens burschen dürften ihren 24sten geburtstag gefeiert haben mit dem saisonwechsel. :)
Hallo zusammen! Auf eines neues und willkommen den neulingen!
r_fuxens burschen dürften ihren 24sten geburtstag gefeiert haben mit dem saisonwechsel. :)
jap... daher passr u-irgendwas nicht mehr. gelten jetzt als erwachsen :mrgreen:
saisonziele?
hiasinator
23.04.2015, 13:07
jap... daher passr u-irgendwas nicht mehr. gelten jetzt als erwachsen :mrgreen:
saisonziele?
Naja. Soweit ich gesehen habe, wird es wieder schwer mit dem Aufstieg. Aber wir werden es wieder versuchen. Letzte Saison waren wir dann eigentlich kanpper dran als erwartet.
Du? Durchmarsch?
Naja. Soweit ich gesehen habe, wird es wieder schwer mit dem Aufstieg. Aber wir werden es wieder versuchen. Letzte Saison waren wir dann eigentlich kanpper dran als erwartet.
Du? Durchmarsch?
wir? majestätsplural? :mrgreen: ;)
naja aufsteigen ist nicht machbar da taktikwert auf 20-21 bei nem 24 j. team. und ein taktikpusher kommt nicht in frage da 13 gute spieler im team.
mmn bist du da diese saison fix vorne dabei mit der mischung aus taks und guten skillwert
chris1976
24.04.2015, 08:32
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71561)
hiasinator
27.04.2015, 07:50
wir? majestätsplural? :mrgreen: ;)
Ich + mein Team = wir. Klare Sache! Heute werden wir (also ich + meine Burschen) gleich einmal sehen wo wir in etwa stehen. :)
DarkShadow
27.04.2015, 17:51
Hey Leute
Schön endlich mal paar Leute zum Quatschen in der jeweiligen Liga zu haben;-)
schon der Aufstieg war bei mir letzte Saison ne Überraschung also glaub ich das ich schon mit einem Verbleib in unserer jetzigen Liga zufrieden wäre :-D
sieht mir nach ner starken liga aus... taktikwerte bei mind 4 teams höher als meine 24 jährigen schaffen.
aber so kann ich mich mal im konterüben probieren :mrgreen:
hey wir sind sogar zu dritt im forum :shock:
hiasinator
28.04.2015, 08:26
hey wir sind sogar zu dritt im forum :shock:
juhuu. vielleicht kommen noch ein paar. ;-)
unsere liga ist eine von den besseren der 2. UL was ich so gesehen hab. bei den taktiken sind 4 oder 5 unter den ersten 20.
Hallo zusammen! :-)
Saisonziel wär eigentlich Aufstieg. Aber ich hab mich noch nicht mit den anderen Teams beschäftigt und habe keinen Plan wie ich grad da stehe in der Liga. :-D
DarkShadow
30.04.2015, 13:50
hey noch einer ;-) je mehr desto besser und diesmal sogar jemand den ich schon kenne von den G7 der 3/4UL wusste doch das mir dein Teamnamen bekannt vorkommt ;-) also ich hoff mal das es ein spannender 4/5 fach Kampf wird um den Aufstieg
so ziemlich die stärkste 2. ul wenn man sich das so ansieht...
hiasinator
05.05.2015, 10:49
Hallo zusammen! :-)
Saisonziel wär eigentlich Aufstieg. Aber ich hab mich noch nicht mit den anderen Teams beschäftigt und habe keinen Plan wie ich grad da stehe in der Liga. :-D
Also dein Spiel gegen die Tasmanen muss man erst einmal so verlieren. Andererseits war das 11:0 gegen den roten stern die runde davor auch ein wahnsinn, weil so schlecht sind die stroheimer sicher nicht. :shock:
teilweise muss man sich schon ein bissl wundern ...
Also dein Spiel gegen die Tasmanen muss man erst einmal so verlieren. Andererseits war das 11:0 gegen den roten stern die runde davor auch ein wahnsinn, weil so schlecht sind die stroheimer sicher nicht. :shock:
teilweise muss man sich schon ein bissl wundern ...
ja sind grad bissl komische Ergebnisse dabei. Ich stell halt noch trainingsorientiert auf und gegen die Tasmanen war ein Verteidiger im Sturm.
Obwohl beim 11:0 auch :lol: naja wirds wohl am gegnerischen Tormann liegen.
Unser Spiel wird wieder eine sehr enge Partie werden. Taktisch wirst mir überlegen sein. Hoff ich bekomm ein viertel und kann gut verteidigen. :-)
bin zufrieden mit dem ergebnis bzw das die def taks gut funktionieren :)
mal schaun ob mit ner 5er vt ein 0:0 als unterlegens team geht.
war ein paradebeispiel warum ich beim umbau für def mich entschieden hab... (war bis zur 1. buli normalo...)
DarkShadow
08.05.2015, 13:20
gut gut wies aussieht kann ich mich gleich wieder verabschieden
hiasinator
08.05.2015, 13:32
Unser Spiel wird wieder eine sehr enge Partie werden. Taktisch wirst mir überlegen sein. Hoff ich bekomm ein viertel und kann gut verteidigen. :-)
Ja stimmt. Ich sag einmal 0:0, 1:0 oder 0:1 wird es ausgehen. :)
hiasinator
11.05.2015, 07:57
[QUOTE=r_fux;1306200]
mal schaun ob mit ner 5er vt ein 0:0 als unterlegens team geht.
QUOTE]
Juhu ein Betonierer! :) Dann können wir uns ja auch ein spannendes Rückspiel einstellen! Wist du die Saüfer heute biegen?
taktisch unterlegen aber massiv gekontert zum 2:0
genial :)
Ja stimmt. Ich sag einmal 0:0, 1:0 oder 0:1 wird es ausgehen. :)
Einen 24er Taktikwert kann ich nicht biegen. :shock: Gratuliere zum Sieg. War vollkommen verdient.
Ich muss mein Saisonziel wohl auf Klassenerhalt revidieren. :lol:
Im nächsten Spiel gegen rfux werd ich mir wohl irgendwas wegen den Kontern einfallen lassen müssen. :-D
hiasinator
12.05.2015, 08:39
Einen 24er Taktikwert kann ich nicht biegen. :shock: Gratuliere zum Sieg. War vollkommen verdient.
Ich muss mein Saisonziel wohl auf Klassenerhalt revidieren. :lol:
Im nächsten Spiel gegen rfux werd ich mir wohl irgendwas wegen den Kontern einfallen lassen müssen. :-D
Dafür war aber in Kombination Skillwert+Taktikwert mein bestes Spiel überhaupt bei Teamchef notwendig. Und es ist auch nur ein einziges Türchen geworden aus 11 Chancen.
Meine Rückrunde wird wieder sehr schwer, es ist nix entschieden, was den Aufstieg betrifft. Letztes Jahr ist der Herbstmeister dann glaube ich am Ende auch nur 5. gewesen.
Vor den Linzern fürcht ich mich schon. Das sind gefährliche Minimalisten!! :shock::-D
nanan meine 24j. brauchts net fürchten.... aber bin froh letzte runde gepunktet zu haben... sonst wirds nix mit platz 5 bzw nichtabstieg.
sano wird noch ne menge punkte machen... normalerweise sollte das noch reichen
bzw den hias seinen aufstieg hab ich schon vor der saison angesagt ;)
nanan meine 24j. brauchts net fürchten.... aber bin froh letzte runde gepunktet zu haben... sonst wirds nix mit platz 5 bzw nichtabstieg.
sano wird noch ne menge punkte machen... normalerweise sollte das noch reichen
bzw den hias seinen aufstieg hab ich schon vor der saison angesagt ;)
Ich hab gleich mal Taktik und Aufstellung vergessen einzustellen. :lol: Aber glaub meine Standard ist nicht so schlecht also reichts hoffentlich.:-?
Ich hab gleich mal Taktik und Aufstellung vergessen einzustellen. :lol: Aber glaub meine Standard ist nicht so schlecht also reichts hoffentlich.:-?
locker gereicht ;)
hey in der skill rl hast du den letzen meilenstein geschafft!
hiasinator
21.05.2015, 19:17
Niederlage vom roten Stern heute War ein Skandal!
Niederlage vom roten Stern heute War ein Skandal!
War gegen mich ähnlich. Dürfte ein sehr guter Manager sein bei den TasmanianDevils oder nur viel Glück :lol:
hiasinator
26.05.2015, 08:46
:) Irgendwie hat der rote stern schon auch ein leichtes defensivproblem, glaub ich.
gegen mich werden sie aber wieder stehen wie eine mauer! :(
Bin mit dem auswärtspunkt bei den saüfern recht zufrieden. gelungene hinrunde.
:) Irgendwie hat der rote stern schon auch ein leichtes defensivproblem, glaub ich.
gegen mich werden sie aber wieder stehen wie eine mauer! :(
Bin mit dem auswärtspunkt bei den saüfern recht zufrieden. gelungene hinrunde.
Gratuliere zum Herbstmeistertitel. ;-)
Morgen setz ich alles auf eine Karte. Vielleicht schaff ich doch noch den Aufstieg. :-)
hiasinator
28.05.2015, 20:01
Gratuliere zum Herbstmeistertitel. ;-)
Morgen setz ich alles auf eine Karte. Vielleicht schaff ich doch noch den Aufstieg. :-)
Knapp aber doch hast du dich durchgesetzt ☺ Die Langenlois er fürchten sich schon sehr vor der altem Lady
bin ja mal gar nicht so schlecht dabei :mrgreen:
mein aufsteigertipp zu saisonbeginn wird aufgehen.... die säufertruppe holst fix noch ein.
Knapp aber doch hast du dich durchgesetzt ☺ Die Langenlois er fürchten sich schon sehr vor der altem Lady
So klar hab ich das wirklich nicht erwartet. :-) Aber den Titel hast du schon mal fix. Sollte ich gegen dich gewinnen hast immer noch 4 Punkte Vorsprung und das einzige Team das dich noch schlagen kann mMn sind die Säufer und dann bleibt dir immer noch 1 Punkt Vorsprung. ;-)
bin ja mal gar nicht so schlecht dabei :mrgreen:
mein aufsteigertipp zu saisonbeginn wird aufgehen.... die säufertruppe holst fix noch ein.
Wie alt sind deine Spieler jetzt?
so sano da hab ich dir mal geholfen ;)
hiasinator
09.06.2015, 09:06
so sano da hab ich dir mal geholfen ;)
puh. das wird schwer bei sano. der wird immer besser.
beide spiele sollt ich jedenfalls nicht verlieren. also gegen die signora und die saüfer.
hiasinator
12.06.2015, 18:46
Verdienter Sieg, aber trotzdem recht ausgeglichen. Der Beginn War einfach zu schlecht.
Gratulation an die Aufsteiger!!
und muss betonen: habs angesagt das ihr 2 aufsteigt ;)
Gratulation an die Aufsteiger!!
und muss betonen: habs angesagt das ihr 2 aufsteigt ;)
Vielen Dank. :-)
Auch von mir Gratulation an Hiasinator zum Titel. ;-)
hiasinator
30.06.2015, 10:30
Danke dir auch! Alles Gute für die sportliche Zukunft auch allen übrigen Ligateams! Hiasinator
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.