PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 30


dbdtBot
22.04.2015, 13:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent
22.04.2015, 14:19
Hallo an alle Liga Kollegen !!!

Ziel war schon klar bevor es zugelost wurde klassenerhalt, leider sieht die sehr sehr schlecht aus, werde warscheinlich platz 7 oder 8 haben.
Habe 14 Feldspieler die 28jahre gerade geworden sind , Tormann 29jahre geworden.

Also gegen über vorsaison hat sich nicht verändert, wie sieht es bei euch aus gibt es Pensionisten hattet ihr abgänge , was sind eure ziele.

lg benlevent

virenschutz
22.04.2015, 14:26
Hallo allen Ligakollegen! Bei mir wirds wohl der Abstieg werden, außer es finden sich noch 4 Umbauer dann wirds interessant :oops:

LG. Virenschutz ;)

benlevent
22.04.2015, 14:34
Hallo allen Ligakollegen! Bei mir wirds wohl der Abstieg werden, außer es finden sich noch 4 Umbauer dann wirds interessant :oops:

LG. Virenschutz ;)
ja hab eh gesehen , wirst eh wrschl, 9.zurzeit und coppelius wird 10. da er sich nicht mehr kümmert .
hoffe aber ich auch das 2 umbauer gibt dann wär es leichter oder fix mein liga erhalt.:-D:-D

lg benlevent

tschitschi1
22.04.2015, 17:47
die hoffnung (spes)stirbt zuletzt,also habe ich mutig den klassenerhalt einmal angepeilt,hab einen 15 mannkader der durch die bank 31 jahre ist, erfahrung ? dürft ihr selber rausfinden; werde mit meinem kader noch 3-4 saisonen spielen und dann umbauen,hoffe auf rege beteiligung im forum ,um euch kennenzulernen, da ich niemanden von euch kenne,viel glück für euch und für mich wünscht euch euer tschitschi1:-P8-):-P8-)

benlevent
22.04.2015, 18:23
die hoffnung (spes)stirbt zuletzt,also habe ich mutig den klassenerhalt einmal angepeilt,hab einen 15 mannkader der durch die bank 31 jahre ist, erfahrung ? dürft ihr selber rausfinden; werde mit meinem kader noch 3-4 saisonen spielen und dann umbauen,hoffe auf rege beteiligung im forum ,um euch kennenzulernen, da ich niemanden von euch kenne,viel glück für euch und für mich wünscht euch euer tschitschi1:-P8-):-P8-)
Ein wenig kenne ich dein team tschtschii:-D;-)
von vorrieger Saison wo der andreas1 war und schade das er sich immer noch nicht meldet hoffe es geht ihm tipp topp und er hate nur viel stress.

Dein Team braucht sich mal daheim vor keinem fürchten und auswärs sollte da auch die sieg raus kommen, denn deine Taktikwerte sind sogar auswärts so gleichgestelt wie meine taktikwerte zuhause.:-D;-)

Meine spieler haben viel abstand mit der xp, alle 28j der xp stärkste hat 14,2 der schwächste hat 12,5 im durchschnitt komme ich auf 13,6xp. Deine spieler haben auch heir mehr als ich ungefähr 14,8-15,5xp und da bist wiederum vorn und das wirkt sich auf die Taktikwerte.

hoffe das ich mit meinen skill dagegen halten kann aber auch dies wird schwer denn deine skill sind auch sehr gut.:-D;-)

lg benlevent

tschitschi1
23.04.2015, 09:26
bin schon etwas älter und hab bald so hoffe ich bald etwas mehr zeit zum teamchefen, da ich bald in pension gehe.deine einschätzung ist zwar gut aber du siehst meine situation zu rosig,da ich auswärts schon etwas probleme bekommen werde. freue mich auf einen regen austausch im forum,möge der beste gewinnen
lg.l.g dein tschitschi1:-P:-P

martin200
23.04.2015, 19:00
ein hallo in die runde...

erstes spiel gleich gegen einen alten bekannten..

so sieht man sich wieder.

;-);-);-);-)

chris1976
24.04.2015, 08:24
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71561)

tausein
26.04.2015, 08:22
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326


Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D

PS: allen Teams eine spannende Saison ;-)

tschitschi1
28.04.2015, 20:14
wie ist die erste runde bei euch gelaufen,ward ihr zufrieden,bin schon sehr gespannt über den weiteren verlauf der liga, das nächste spiel gegen tra wird mir schon etwas mehr klarheit vermitteln über die machtverhältnisse
grübel grübel und studier ich gehe jetzt auf a bier :-P:-P:-P
g.l.g. euer ligekollege tschitschi1

benlevent
28.04.2015, 20:41
Also mir wurde es zu leicht gemacht hatte FC GLEISDORF (martin) etwas mehr stärker erwartet:-?
Martin sind bei dir spieler in pension gegangen.

Die Liga kann mann zurzeit überhaupt nicht beurteilen , Was ist mit hello kitty super spieler haben die und die Taktikwerte sind so misserabel wird da fremde Taktik gespielt oder was.
Was ist mit bigbob verkauft super xp, skill starke spieler werden sie schwächer oder ist der kader zu gross und wid jetzt auf denn hauptkader gerichtet .

Bin gespannt ob ich den klassenerhalt schaffe ich hoffe es denn runter will ich nicht denn dann wird es extrem schwer wieder rauf zu kommen.

lg benlevent

martin200
29.04.2015, 14:02
Ja du hattest glück benlevent.

hatte einen rot gesperrten top spieler zum vorgeben(spielte mit einem jungen mit 14 gesamtskills)....der transfermarkt ist fürn arsch zahl ja nicht für einen pensi 2-3 mille...

eigentlich eine frechheit einen rot gesperrten spieler über die saisonpause zu haben.......sollte eigentlich bei 0 beginnen.

hab ab jetzt wieder 11 starke spieler und 1-2 kaufe ich noch.wenn am markt was ist.

mit der manschaft vom vorjahr hätte ich dich sicher besiegt. 2 sind in pension gegangen vorige saison.

benlevent
29.04.2015, 16:27
Ja du hattest glück benlevent.

hatte einen rot gesperrten top spieler zum vorgeben(spielte mit einem jungen mit 14 gesamtskills)....der transfermarkt ist fürn arsch zahl ja nicht für einen pensi 2-3 mille...

eigentlich eine frechheit einen rot gesperrten spieler über die saisonpause zu haben.......sollte eigentlich bei 0 beginnen.

hab ab jetzt wieder 11 starke spieler und 1-2 kaufe ich noch.wenn am markt was ist.

mit der manschaft vom vorjahr hätte ich dich sicher besiegt. 2 sind in pension gegangen vorige saison.

:-D

Ja und nein ich hatte nicht glück wäre dies eine auswärts partie würde ich mich um die 3 Punkte mehr freuen, ja die 3 punkte zuhause nimm ich auch gern:-D;-)

Das ist immer sehr schlecht das die rote mit geht in die neue Saison aber auf der anderen seite werden die gelben alle gelöscht passt auch net irgend wie zusammen.

11 starke spieler ist noch zu wenig wenn mal was schief lüft verletzte und rote dann hast kein start 11, hoffe es kommen welche auf denn transfermarkt und ja auch wenn welche kommen ist es immer so eine sache wie weit mann gehen will mit dem preis , wie du schon sagst pensionisten oder halb pensioniesten über 2-3 mille zu zahlen ist sehr viel.

Ja deine letzten spiele hab ich ja analysiert und war dann übberascht mit meinem spiel.

so morgen gehts gegen Coppe ausser dem 12:0 sieg freue ich mich meht um die Fanbasis denn gegen s eien Fanbasis zu gewinnen ist immer gut das bringt mich nach vorn in der Fan rangliste.


lg benlevent

benlevent
30.04.2015, 20:36
@martin heute warst extrem stark :-);-) da werd ich bei dir zu hause wohl untergehen :-?

Was ist mit bigbob los verkauft seine spieler .:-?


So sieht es aus das es ein vier kampf wird um denn aufstieg, Salzsee und Twetty sind die ersten Favoriten dann
FC GLEISDORF und 1. FC Lungoland wenn ihr zewi ausser gewöhnliche leistungen bringt dann seid ihr gut dran aber schwer.
Fc Tra ist nicht so stark mit denn taktiken werden sicher keine bedrohung sein aber wer hie die Auswärts punkte holt ist mal sicher unterwegs zum aufstieg.

Und ich bin der Grösste Aussenseiter in der liga der nix und gar nix zu melden hat .:-D
Aber so gefällt mir die tabelle auch wenn es vorübergehend ist .:-D:-D

lg benlevent

tschitschi1
01.05.2015, 10:03
so ähnlich sehe ich es auch ,nur mit dem vorbehalt, dass ich wohl der schwächste von den von dir genannten incl. deiner wenigkeit bin. im nächsten spielwerden wir sehen wo der bartel den most herholt. du bewertest dich weit under und ich bin froh wenn ich den klassenerhalt schaffe l.g.tschitschi1

martin200
05.05.2015, 12:35
ja benlevent mal schauen ob du in meiner arena punkte mit nimmts,,,,,,,,

die saison wird sicher wieder spannend......
möchte schon sehr gerne aufsteigen...

benlevent
05.05.2015, 16:22
ja benlevent mal schauen ob du in meiner arena punkte mit nimmts,,,,,,,,

die saison wird sicher wieder spannend......
möchte schon sehr gerne aufsteigen...

Nach deienem gestrigen spiel bin ich sowas von froh das ich gegen dich 3 punkte geholt habe, und die 3 Punkte die du auswärts geholt hast sind gold wert und wenn du fehler in grenzen hälts und ein bischen Glück auf deiner seite dann seh ich ein aufstieg von Dir.;-);-)

lg benlevent

martin200
06.05.2015, 15:46
Nach deienem gestrigen spiel bin ich sowas von froh das ich gegen dich 3 punkte geholt habe, und die 3 Punkte die du auswärts geholt hast sind gold wert und wenn du fehler in grenzen hälts und ein bischen Glück auf deiner seite dann seh ich ein aufstieg von Dir.;-);-)

lg benlevent

und mich zupfts an..... blöde rote karte über die saison...........

martin200
08.05.2015, 13:14
Aufstellung vergessen

und ohne tormann gespielt........................................:-(:-(:-(:-(

tschitschi1
11.05.2015, 17:15
es ist zum verzweifeln wenn du durch unnötige schiedsrichterentscheidungen geschwächt wirst, so mir passiert rote in der 16 . minute gegen einen 85% spieler, da macht das spielen dann wenig spaß zumal ich normal gespielt habe und nicht einmal hart; sonst hat mich der 1.FC tra sehr überrascht mit seinem doch etwas hohen sieg:-?:-?:-? l.g. euer tschitschi1

tschitschi1
26.05.2015, 16:28
wo sid die ligakollegen woooo;bei mir wirds jetzt richtig spannend ,da ich in der 2. rückrunde sehr viele schwere auswärtsspiele habe muss ich glaube sehr tüfftel um rang 2 zu halten aber die hoffnung stirbt zuletzt ganz liebe grüße an meine trägen ligakollegen euer tschitschi1:-P:-P:-P

tschitschi1
01.06.2015, 16:54
schon beim ersten auswärtsspiel nur ein unentschieden erreicht,das wird ja schön schwer die rückrunde l.g. tschitschi1:oops::-P:oops:

tschitschi1
04.06.2015, 16:52
ich bin sehr stolz dich heute knapp besiegt zu haben, du hast nämlich ein wirklich sehr gutes team ,gratuliere und viel erfolg weiter g.l.g.tschitschi1:-P:-P:-P

tschitschi1
09.06.2015, 17:08
gratuliere dem fc gleisdorf,tweety und v.a. dem fc benlement(gehörig spannend) zum sieg im cup; ich hoffe niemanden vergessen zu haben g.l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

benlevent
09.06.2015, 21:14
gratuliere dem fc gleisdorf,tweety und v.a. dem fc benlement(gehörig spannend) zum sieg im cup; ich hoffe niemanden vergessen zu haben g.l.g. euer tschitschi1:-P:-P:-P

Ja ich Gratuliere auch , das sagt ganz schön viel das unsere liga stark ist oder die auslosung war gut überhaupt meine auslosung so leicht wird es nie wieder und spannend war es wirklich gegen Mandis, das meine taktik so weit unten ist überrascht mich auch .

gegen juve werd ich wohl nicht viel anrichten können.

Tchitschi dein gegner hannes ist auch sehr stark deine Taktiken sind auch gut solltest es nutzen wird die nächste runde wieder sein für dich.

lg benlevent

martin200
15.06.2015, 07:56
Ich baue schon um für nächste saison.....

da der aufstieg dahin ist....weil ich gegen tweety zuhause am anfang meine aufstellung vergessen habe und 1.:4 verloren habe...

voll blöd

dann eben nächste saison

TommydelPiero
15.06.2015, 09:53
Ich baue schon um für nächste saison.....

da der aufstieg dahin ist....weil ich gegen tweety zuhause am anfang meine aufstellung vergessen habe und 1.:4 verloren habe...

voll blöd

dann eben nächste saison

Diese Entscheidung kommt leider ein Spiel zu spät. :cry:

virenschutz
24.06.2015, 21:23
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch an tweety zum Meistertitel und an lungoland zum Aufstieg :respect::party:

Lg ;)

tschitschi1
27.06.2015, 16:01
danke für die glückwünsche war alles etwas glücklich,jetzt wirds dann so richtig ernst in der 2. bundesliga,von mir auch die besten wünsche für die nächste saison an alle mitstreiter, vielleicht sehen bzw. treffen wir uns in etweiligen ligen wieder g.l.g.euer tschitschi 1:-P:-P:-P

virenschutz
28.06.2015, 12:32
danke für die glückwünsche war alles etwas glücklich,jetzt wirds dann so richtig ernst in der 2. bundesliga,von mir auch die besten wünsche für die nächste saison an alle mitstreiter, vielleicht sehen bzw. treffen wir uns in etweiligen ligen wieder g.l.g.euer tschitschi 1:-P:-P:-P

Danke auch ;) wäre schön wenn man sich wenn ich hoffentlich mal halbwegs Konkurrenzfähig bin wieder treffen würde ;)
LG.