PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 30


dbdtBot
22.04.2015, 13:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
22.04.2015, 14:00
Allen eine spannende Saison!!:-D

Saisonziel des SV SEEGRUND 2011 ist Platz 1-4;-)

spatzer76
24.04.2015, 17:38
Wünsche dem SV Seegrund eine gute Saison und zumindest einen Sieg im Derby gegen Ueckermünde.;-)

timi08
24.04.2015, 20:40
allen alles gute und;-) eine toll saison:shock:

hamster
25.04.2015, 20:41
Allen eine spannende Saison!!:-D

Saisonziel des SV SEEGRUND 2011 ist Platz 1-4;-)


Hi Romario,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison,
also bis dann...

tausein
26.04.2015, 14:17
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326


Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme

PS: allen Teams eine spannende Saison

Emil1
02.05.2015, 21:09
Gratulation dem SV Seegrund zum Derbysieg und das du dein Saisonziel erreichst.

henkman
12.06.2015, 21:33
Glückwunsch Romario zur Tabellenführung. Nun heißt es bis Schluss oben bleiben. :lol::lol:


LG 8-)

Romario 77
14.06.2015, 09:34
Glückwunsch Romario zur Tabellenführung. Nun heißt es bis Schluss oben bleiben. :lol::lol:


LG 8-)
Danke!!Werde alles versuchen um oben stehen zu bleiben;-);-)

Romario 77
25.06.2015, 16:59
Glückwunsch an den Mitaufsteiger fc owaschden.War ne knappe Sache heute.Fast den Meistertitel verspielt:shock:Die allerletzte Chance ging dann zum Glück aber rein!!!:lol::lol:

spatzer76
25.06.2015, 19:16
Glückwunsch zum Titel !!!

Entscheidung einer spannenden Saison in der 83. Minute des letzten Spiels. Wahnsinn. :shock::shock::shock:

Emil1
26.06.2015, 18:24
Glückwunsch an den Meister und dem Aufstieg in die 1. Oberliga.
Die Schlenzer Brüder hatten ja maßgeblichen Anteil am Meistertitel :) Viel Glück dort oben. Ich werde dann in ein paar Saisonen hoffentlich auch dort oben ankommen.

Romario 77
26.06.2015, 19:32
Glückwunsch an den Meister und dem Aufstieg in die 1. Oberliga.
Die Schlenzer Brüder hatten ja maßgeblichen Anteil am Meistertitel :) Viel Glück dort oben. Ich werde dann in ein paar Saisonen hoffentlich auch dort oben ankommen.
Danke.Oberstes Ziel wird sein irgendwie die Klasse zu halten.
Viel Spaß beim Umbau und nicht verzweifeln es dauert ein Weilchen:lol::lol::lol: