PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 30


dbdtBot
22.04.2015, 12:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pumphose
22.04.2015, 17:03
Hallo liebe Ligakollegen! Ich wünsche euch allen eine unterhaltsame und erfolgreiche Saison. Ich hoffe das man sich auch ein wenig im Ligaforum austauscht! Herzliche Grüße an bekannte namen und besonders meinem Mentor hyde!!!!!;-)


Lg.Pumpi8-)

yaruk
22.04.2015, 19:09
Hmpf, gefällt mir ja so überhaupt nicht, was da wieder nachkommt... Aufstieg war eigentlich für heuer geplant, wird aber ganz ganz schwer... :-?

Schnubi
22.04.2015, 21:25
Hallo zusammen. Habe mich schon auf eine interessante Liga gefreut, sind wirklich einige sehr bekannte namen dabei. Paar kenne ich ja auch schon aus Friendly-Cups.
Wünsche uns allen eine spannende Saison mit hoher Forumsaktivität. Diese war in den Unterliegen ja so gar nicht vorhanden.

Mein Ziel ist auf jedenfall der Klassenerhalt. Mit dem Aufstieg wird mein Team denk ich nix zu tun haben, ohne da jetzt genau alle Teams zu analysieren.

Simplonstefan
23.04.2015, 12:48
Hallo und so :)

auch von mir eine freundliches Servus in die Runde!
Sehr viel bekannte Namen und vermeintlich starke Teams!

Ich setz mir mal den Klassenerhalt als Ziel - bin schon sehr gespannt wie die Saison so laufen wird und was so passieren wird :-)

LG

yaruk
23.04.2015, 15:18
... freue mich trotz der Konkurrenz auf eine spannende Saison :-) kam ja oben etwas missmutig rüber...

pumphose
23.04.2015, 17:34
Hallo zusammen. Habe mich schon auf eine interessante Liga gefreut, sind wirklich einige sehr bekannte namen dabei. Paar kenne ich ja auch schon aus Friendly-Cups.
Wünsche uns allen eine spannende Saison mit hoher Forumsaktivität. Diese war in den Unterliegen ja so gar nicht vorhanden.

Mein Ziel ist auf jedenfall der Klassenerhalt. Mit dem Aufstieg wird mein Team denk ich nix zu tun haben, ohne da jetzt genau alle Teams zu analysieren.


Ja, der Klassenerhalt wäre schon schön, wird aber verdammt schwer für mich werden!:-? Ziel ist es halt und ich werd alles versuchen um die Liga zu halten. Taktisch bin ich halt noch sehr schwach und Xp technisch auch!:-?




Lg.Pumpi8-)

chris1976
24.04.2015, 08:26
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71561)

waldgeist
26.04.2015, 11:10
sympathische liga, da schreiben ja tatsächlich leute ins forum.
dann will ich mich auch gelegentlich melden.

klassenerhalt ist das ziel, ob es realistisch ist weiß ich mangels notwendigkeit für analysen aber nicht.

tausein
26.04.2015, 14:20
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326


Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme

PS: allen Teams eine spannende Saison

waldgeist
27.04.2015, 17:22
na, das erste spiel war ja net so schlecht, wenn man nur die ranglisten hernimmt, sollte der klassenerhalt ja ganz gut möglich sein

Simplonstefan
27.04.2015, 18:07
na, das erste spiel war ja net so schlecht, wenn man nur die ranglisten hernimmt, sollte der klassenerhalt ja ganz gut möglich sein

:shock: wenn du dir mit der RL sorgen um den Klassenerhalt machst dann mach ich mir Sorgen :-P

yaruk
27.04.2015, 20:42
Na geil, erstes Spiel und glei mal Aufstellung und Taktik vergessen :-) Gottseidank heut net schlimm.. nur für das Training morgen net ideal.. ich glaub mal 3 Absteiger stehen schon fest...

Schnubi
28.04.2015, 13:41
Das ist mal ein Start in die Saison, wie ich ihn mir wünsche :-D

3 Fixabsteiger haben wir schonmal. Bin gespannt ob rs1 im nächsten Spiel gegen mich noch zulegen kann oder er sich dann schon eig als 4 Absteiger herausstellt.

Bleibt abzuwarten, wies dann weitergeht, wenns zu den direkten Duellen kommt. Da spielt sicher auch der Heimvorteil eine entscheidende Rolle.

pumphose
28.04.2015, 20:23
Ja ich konnt mich auch nur zwecks Heimvorteil gegen waldgeist durchsetzten, im Retourmatch wirds wohl anders verlaufen!:-?

Falls da keine Ausrutscher dabei waren gehts dann nur noch um den letzten Abstiegsplatz. Bei RS1 bin ich mir sicher wird noch etwas nachkommen!;-)


Yaruk und Nucman scheinen die ersten Titelanwärter zu sein!?




Lg.Pumpi8-)

yaruk
30.04.2015, 19:12
Bzgl. Titelanwärter: Ich schätz mal Schnubis Killerteam (unser letztes Friendly: 0:0) und auch Pumphoses Juventus Pumpi (Skillrangliste!) sehr stark ein - auch Waldgeist und Hotzenplotz sind sicher starke Mannschaften - da wirds wohl auf die Erfahrung und vor allem auf die Taktikeinstellungen ankommen. Nucman kann zuhause auch eine extrem unangenehme Mannschaft sein - ich glaube das wird bis zum Ende eine ganz enge Geschichte. Mal schaun was sich ausgeht - zuhause keine Patzer - auswärts Punkte stehlen ;-)

benlevent
30.04.2015, 21:26
Eure Liga gefällt mir :-D:-D

Die Fixabsteiger stehen schon fest wie es aussieht , wie es dann um die aufstiegspltze zugehen wird bin ich sehr gespannt, denn von denn mannschafften her sind alter der spieler sicher nicht sehr gross dadurch die xp auch nicht zu viel unterschied.

So damit Abonniert.:-D;-)

lg benlevent

Schnubi
01.05.2015, 09:34
Eure Liga gefällt mir :-D:-D

Die Fixabsteiger stehen schon fest wie es aussieht , wie es dann um die aufstiegspltze zugehen wird bin ich sehr gespannt, denn von denn mannschafften her sind alter der spieler sicher nicht sehr gross dadurch die xp auch nicht zu viel unterschied.

So damit Abonniert.:-D;-)

lg benlevent

Ja, die 4 Absteiger sind denk ich so gut wie fix. Und das nach zwei spieltagen:-D
Wollte vor meinem spiel gegen rs1 ned zu selbstsicher klingen, aber das sieht schon sehr eindeutig nach 4 Absteigern aus.

Hingegen der Kampf um den Aufstieg wird wirklich sehr spannend, das glaube ich auch. Mit HV ist da viel möglich. Auswärts punkten wird sehr wichtig sein.
Ich werde bist zum Herbstmeister mal alles geben, was ich habe. Viele wechselspieler und somit optionen hab ich e ned ^^

Bin nur ziemlich verägert, weil mein einziger nicht umbauspieler im Team das Pensischild bekommen hat (mit 35 Jahren) - und das is noch mein bester bzw. eig einziger richtige Stürmer :-x:angry:

pumphose
01.05.2015, 14:12
Bzgl. Titelanwärter: Ich schätz mal Schnubis Killerteam (unser letztes Friendly: 0:0) und auch Pumphoses Juventus Pumpi (Skillrangliste!) sehr stark ein - auch Waldgeist und Hotzenplotz sind sicher starke Mannschaften - da wirds wohl auf die Erfahrung und vor allem auf die Taktikeinstellungen ankommen. Nucman kann zuhause auch eine extrem unangenehme Mannschaft sein - ich glaube das wird bis zum Ende eine ganz enge Geschichte. Mal schaun was sich ausgeht - zuhause keine Patzer - auswärts Punkte stehlen ;-)


Mich kannst mit ruhigen gewissen von der Liste streichen!;-) Meine Jungs sind noch nicht bereit für die nächste Stufe, ich wäre heilfroh mit dem Ligaverbleib.
Schon nächstes Spiel gegen nucman wirds eine Pleite geben, da möcht ich was Taktisches testen. Ich hab meine Taktik noch nicht so recht gefunden. Hotzenplotz hat mich ein wenig überrascht wie einteutig das Heimmatch gewonnen wurde, hätte da schon nucman stärker eingeschätzt.

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
02.05.2015, 10:47
Hotzenplotz hat mich ein wenig überrascht wie einteutig das Heimmatch gewonnen wurde, hätte da schon nucman stärker eingeschätzt.



Ich denk dass es ein ziemlich glücklicher Sieg von mir war. Man sieht wie wenig Chancen es gab.....sind halt genau die richtigen Chancen aufeinander getroffen. In der Rückrunde wird das eine wohl unlösbare Aufgabe werden.

Mein Saisonziel ist der Klassenerhalt - meine Spieler sind nicht älter als 27.
Bin taktisch einfach noch zu unerfahren und zu schwach. An zwei Positionen hab ich ne Baustelle die ich selbst nicht mehr beheben kann......da muss ich hoffen dass irgendwann ein Offler-Ausverkauf startet ;)

lg.stef

yaruk
04.05.2015, 19:33
So, dann steig ich in der nächsten Runde auch mal ins Geschehen ein ;-)

Simplonstefan
05.05.2015, 08:42
So, dann steig ich in der nächsten Runde auch mal ins Geschehen ein ;-)

:-P na servas

Schnubi
05.05.2015, 10:06
Uii, erster wichtiger Auswärtssieg gestern.

Meine Taktik is voll aufgegangen und ich konnte im 4. Viertel sogar 2 Tore machen.:shock:

Mal schaun wies im Heimspiel gegen nucman aussieht.
Skillmäßig sollte ich überlegen sein, bin gespannt wieviele Vierteln mir bleiben.

Simplonstefan
05.05.2015, 18:03
Uii, erster wichtiger Auswärtssieg gestern.

Meine Taktik is voll aufgegangen und ich konnte im 4. Viertel sogar 2 Tore machen.:shock:

Mal schaun wies im Heimspiel gegen nucman aussieht.
Skillmäßig sollte ich überlegen sein, bin gespannt wieviele Vierteln mir bleiben.

Gratuliere!!!!1 wars zufall oder hast dir meine taks vom letzten match angeschaut?:lol::lol:
haben genau gepasst - was mich ein bischen schockiert hat, war dass ich im 3. so gar keine Chance auf ein Tor hatte und dass bei meinem Offensivstem Viertel:-(:-(

Schnubi
05.05.2015, 20:37
Gratuliere!!!!1 wars zufall oder hast dir meine taks vom letzten match angeschaut?:lol::lol:
haben genau gepasst - was mich ein bischen schockiert hat, war dass ich im 3. so gar keine Chance auf ein Tor hatte und dass bei meinem Offensivstem Viertel:-(:-(

Ja, hab mir gedacht du wiederholst im letzten viertel. Hab da meine 2.beste tak gespielt. Das dann beide chancen rein gehn war natürlich mit etwas glück verbunden. :-D

In der 2.hz hatte ich glaub ich einfach zu viel ballbesitz, dass du da zu chancen hättest kommen können.

pumphose
06.05.2015, 17:29
Gratuliere!!!!1 wars zufall oder hast dir meine taks vom letzten match angeschaut?:lol::lol:
haben genau gepasst - was mich ein bischen schockiert hat, war dass ich im 3. so gar keine Chance auf ein Tor hatte und dass bei meinem Offensivstem Viertel:-(:-(


Spielst dann gegen mich auch gleich?;-) Das wär ein netter Zug von dir!:lol:


Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
07.05.2015, 10:09
Spielst dann gegen mich auch gleich?;-) Das wär ein netter Zug von dir!:lol:


Lg.Pumpi8-)


Das ist ne reine Getränkefrage! :lol:

yaruk
07.05.2015, 16:59
Passt, so kanns weitergehen - ich denke heut hab ich die richtige Aufstellung und Taktik gewählt.

pumphose
07.05.2015, 18:12
Das ist ne reine Getränkefrage! :lol:


Ein Häferl mit Apfelsaft steht!!!;-):lol:
Aber das wär dann Spielmanipulation und Wettbewerbsverzerrung, dafür würde man uns bestimmt 10 Punkte abziehen, oder zwangsabsteigen lassen!!:lol:


Lg.Pumpi8-)

Schnubi
07.05.2015, 18:51
Passt, so kanns weitergehen - ich denke heut hab ich die richtige Aufstellung und Taktik gewählt.

Ich hoffe nicht 8-)

Daheim würde ich schon gerne 3 punkte machen. Auswärts wirds dann e sehr schwer. Unser spiel wird vl schon eine entscheidende rolle spielen, wer herbstmeister werden wird/kann.

Ich hätte mit diesem tollen Saisonverlauf bis jetzt nicht gerechnet.
Hoffentlich gehts noch eine weile so weiter:-D

Simplonstefan
07.05.2015, 20:17
Ein Häferl mit Apfelsaft steht!!!;-):lol:
Aber das wär dann Spielmanipulation und Wettbewerbsverzerrung, dafür würde man uns bestimmt 10 Punkte abziehen, oder zwangsabsteigen lassen!!:lol:


Lg.Pumpi8-)

:-P

dann lassen wir dass mal lieber! Ich schätze mal das es bei den heutigen Spritpreisen eh ein sehr teures Häferl geworden wäre :lol:

yaruk
07.05.2015, 20:20
Ich hoffe nicht 8-)

Daheim würde ich schon gerne 3 punkte machen. Auswärts wirds dann e sehr schwer. Unser spiel wird vl schon eine entscheidende rolle spielen, wer herbstmeister werden wird/kann.

Ich hätte mit diesem tollen Saisonverlauf bis jetzt nicht gerechnet.
Hoffentlich gehts noch eine weile so weiter:-D

Wär mit einem Remis zufrieden :-), is halt die Frage in wie weit ich das Bollwerk hochziehen soll...

Schnubi
11.05.2015, 18:23
Wär mit einem Remis zufrieden :-), is halt die Frage in wie weit ich das Bollwerk hochziehen soll...

Bist heute gut gestanden. :-D

Konnte leider nicht an die effizienz des vorletzten Spieltages anknüpfen.
Kann mit eine Remis aber eig auch ganz gut leben. Es kann sich ja e an fast jedem Spieltag da vorne etwas ändern.

Mal schaun wies weitergeht.

yaruk
11.05.2015, 21:05
Bin auch zufrieden :-) - war taktisch und von der Aufstellung eine gelungene Auswärtspartie, obwohl... man weiß ja nicht, wies sonst ausgegangen wäre ;-)

yaruk
13.05.2015, 13:08
Oh Gott, was soll i nur trainieren???

Übrigens Schnubi, der Gaus macht sich prächtigst bei mir - mittlerweile schon auf 115 :-)

Schnubi
14.05.2015, 21:38
Oh Gott, was soll i nur trainieren???

Übrigens Schnubi, der Gaus macht sich prächtigst bei mir - mittlerweile schon auf 115 :-)

Freut mich :-D

Bereue den Verkauf e schon. Wollte damals noch etwas geld reinholen für einen Trainer. Jetzt sitzte ich allerdings schon über eine saison darauf und kann weder einen vernüftigen Trainer noch spieler kaufen :doh::frusty:

Wieder ein knapper auswärtssieg. Man wird sehn, was der noch wert ist.
Pumpi sollte schön langsam auch mal punkte liegen lassen oder er hat wirklich sehr tief gestapelt :-P

Simplonstefan
15.05.2015, 10:48
:shock: Ich bin heute Morgen grundlos mit schlechter Laune aufgewacht............bin ich jetzt eine Frau?

pumphose
15.05.2015, 15:32
Freut mich :-D

Pumpi sollte schön langsam auch mal punkte liegen lassen oder er hat wirklich sehr tief gestapelt :-P

Nein,nein schon im nächsten Match wirst sehen, dass ich Realist bin/war!;-)

In den nächsten 3 Runden wird kein Sieg drinnen sein, somit bin ich wieder im hinteren Mittelfeld. Wie schon erwähnt ein Klassenerhalt wär sehr schön.

Lg.Pumpi8-)

yaruk
18.05.2015, 21:55
Nein,nein schon im nächsten Match wirst sehen, dass ich Realist bin/war!;-)

In den nächsten 3 Runden wird kein Sieg drinnen sein, somit bin ich wieder im hinteren Mittelfeld. Wie schon erwähnt ein Klassenerhalt wär sehr schön.

Lg.Pumpi8-)

pures understating...

pumphose
19.05.2015, 17:30
pures understating...

Nööööö! Pures Glück, sieh dir mal die Spielbewertung an! Ich hatte nur ein Viertel, in dem hab ich das Tor geschossen. Also fast ein unverdienter Sieg!
großes Sorry an Simplonstefan!!!;-) Ballbesitz min. 56% hotzenplotz, Taktik 25 zu 23. Bewertungen überall schlechter!!!:oops:

Mit einem Wort ein X wär schon glücklich gewesen!



Lg.Pumpi8-)

Schnubi
19.05.2015, 19:42
Nööööö! Pures Glück, sieh dir mal die Spielbewertung an! Ich hatte nur ein Viertel, in dem hab ich das Tor geschossen. Also fast ein unverdienter Sieg!
großes Sorry an Simplonstefan!!!;-) Ballbesitz min. 56% hotzenplotz, Taktik 25 zu 23. Bewertungen überall schlechter!!!:oops:

Mit einem Wort ein X wär schon glücklich gewesen!



Lg.Pumpi8-)

Ich hoffe du hast dein Glück damit aufgebraucht. :lol:

Am Donnerstag wirds dann so richtig ernst, werde mein bestes geben, dir den ersten Punkteverlust bzw das erste Tor zuzufügen.8-)

pumphose
20.05.2015, 17:28
Ich hoffe du hast dein Glück damit aufgebraucht. :lol:

Am Donnerstag wirds dann so richtig ernst, werde mein bestes geben, dir den ersten Punkteverlust bzw das erste Tor zuzufügen.8-)

Ich hoffe irgendwie einen Punkt zu machen!;-) Aber sieht eher nicht gut aus.:-?



Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
20.05.2015, 18:50
Nööööö! Pures Glück, sieh dir mal die Spielbewertung an! Ich hatte nur ein Viertel, in dem hab ich das Tor geschossen. Also fast ein unverdienter Sieg!
großes Sorry an Simplonstefan!!!;-) Ballbesitz min. 56% hotzenplotz, Taktik 25 zu 23. Bewertungen überall schlechter!!!:oops:

Mit einem Wort ein X wär schon glücklich gewesen!



Lg.Pumpi8-)

kein Ding ;-) hatte nicht mit Punkten gerechnet.......dachte nicht dass ich ein Tor schieße. Du hast mir halt eins reingewürgt :lol:

yaruk
20.05.2015, 20:31
Alter Schnubi, das war mal kein Schnäppchen!!! :shock:

pumphose
21.05.2015, 18:19
JUHUH!!! Hab den erhofften Punkt gemacht, meine Taktik ging voll auf!:-D
Bin überglücklich, und sooo schlecht waren meine Jungs gar nicht zuhaus.
Dein Konter irritiert mich ein wenig, aber ging noch mal gut.:-?

Nächster Brocken die Zebras!;-)
Aber wenn ich mir Yaruks Heimtaktikwerte ansehe wird mir schlecht!!!:oops:


Lg.Pumpi8-)

Schnubi
21.05.2015, 18:51
JUHUH!!! Hab den erhofften Punkt gemacht, meine Taktik ging voll auf!:-D
Bin überglücklich, und sooo schlecht waren meine Jungs gar nicht zuhaus.
Dein Konter irritiert mich ein wenig, aber ging noch mal gut.:-?

Nächster Brocken die Zebras!;-)
Aber wenn ich mir Yaruks Heimtaktikwerte ansehe wird mir schlecht!!!:oops:


Lg.Pumpi8-)

Ja, war eig ein gerechtes Unentschieden. Bist nunmal bei den Skills schon sehr sehr stark und daheim hilft dir der HV bei der Taktik.
Habe auf 2 Viertel gehofft, ist dann nur eins geworden... Der Konter (da war vl die Kondi meiner spieler entscheidend) in der 85 wärs noch gewesen 8-)

waldgeist
24.05.2015, 16:29
...so, schade eigentlich, dass ich so selten ins spiel reinschau, bei dem ligaforum sollte ich eigentlich motivierter sein. aber immerhin nach längerer zeit wieder ein beitrag.

also ich muss aufpassen, dass ich das ganze nicht zu locker nehme. aufstiegsfight war nie der plan, eher halt noch spät eine 4. taktik hochziehen. gegen bergkristall ging das 2malige spielen der untrainierten taktik fast in die hose :-)

aber ich denke, wir haben trotzdem unsere 4 abstiegskandidaten; aufstieg kristallieriert sich auch heraus; und tahiti taifun ist in der komfortzone.

bin im moment für mehr als standards zu faul. :-)

pumphose
25.05.2015, 17:43
Gratuliere zum erwarteten und verdienten Sieg Yaruk!;-)
Er fiel knapper aus als ich erwartete habe, habe dich wohl recht gut bei den Taktiken erwischt.;-)
Bin recht zufrieden mit dem Resultat. War ein lässiges Match!:-D


Lg.Pumpi8-)

Schnubi
25.05.2015, 18:44
Gratuliere zum erwarteten und verdienten Sieg Yaruk!;-)
Er fiel knapper aus als ich erwartete habe, habe dich wohl recht gut bei den Taktiken erwischt.;-)
Bin recht zufrieden mit dem Resultat. War ein lässiges Match!:-D


Lg.Pumpi8-)

War eine super Partie! Ergebnis war wirklich knapper als ich es erwartet hätte. Beim Rückspiel am letzten Spieltag is bei dir daheim vl noch mehr drinnen.:-D

yaruk
25.05.2015, 19:34
...so, schade eigentlich, dass ich so selten ins spiel reinschau, bei dem ligaforum sollte ich eigentlich motivierter sein. aber immerhin nach längerer zeit wieder ein beitrag.

also ich muss aufpassen, dass ich das ganze nicht zu locker nehme. aufstiegsfight war nie der plan, eher halt noch spät eine 4. taktik hochziehen. gegen bergkristall ging das 2malige spielen der untrainierten taktik fast in die hose :-)

aber ich denke, wir haben trotzdem unsere 4 abstiegskandidaten; aufstieg kristallieriert sich auch heraus; und tahiti taifun ist in der komfortzone.

bin im moment für mehr als standards zu faul. :-)

Aber immerhin, schön dass du dich hin und wieder meldest :-)


Zum Spiel heut: Ich pack es einfach nicht, dass ich gegen meinen AR heute zwei Konter bekommen habe (davon ein Tor!). Bei VSA bin ichs ja gewöhnt aber AR??? Naja, aber gewonnen is gewonnen - und daheim plage ich mich eh meistens etwas - da spiel ich fast lieber auswärts :-) GZ Pumpi zu der tadellosen Leistung - ich revanchier mich dann auswärts ;-)

pumphose
26.05.2015, 17:52
@Schnubi Grats zum Aufstieg in die Gruppenphase, saugeiles Spiel gegen den Commander!!;-)



Lg.Pumpi8-)

pumphose
28.05.2015, 17:54
2.Spiel in Folge verloren! :-? Leider wie erwartet eingetroffen.;-)



Lg.Pumpi8-)

Schnubi
28.05.2015, 18:56
@Schnubi Grats zum Aufstieg in die Gruppenphase, saugeiles Spiel gegen den Commander!!;-)



Lg.Pumpi8-)

danke :lol:
War überraschend. Dass im 4.viertel noch ein konter reingeht, hätt ich ned gedacht. In der verlängerung tu ich mir dann iwie leichter.

2.Spiel in Folge verloren! :-? Leider wie erwartet eingetroffen.;-)



Lg.Pumpi8-)

waldgeist hatte eine chance zu viel. 6 konntest e abwehren. :-P

Simplonstefan
02.06.2015, 19:09
wie schauts im CUP bei euch aus? wer kommt in die KO Phase?

pumphose
03.06.2015, 18:21
wie schauts im CUP bei euch aus? wer kommt in die KO Phase?

Auch im Cup siehts bei mir nicht so rosig aus!:-( Ich hab ein X und eine Niederlage zu Buche stehen. Nun muß ein hoher Sieg für mich und/oder eine hohe Niederlage für meinen Konkurrenten her um eine Runde weiter zu kommen.
Wird seeehr schwer!!!:-?
Wie schauts bei Euch aus?


Lg.Pumpi8-)

yaruk
03.06.2015, 23:12
2 Siege und wohl fix weiter ;-)

yaruk
03.06.2015, 23:14
Korrigiere: fix weiter :-D

Simplonstefan
04.06.2015, 10:04
2 Siege und wohl fix weiter ;-)

nice!

konnte auch zwei siege einfahren (einer war sehr glücklich)
Freu mich schon auf die Ko-Runde. hab es noch nie über runde 1 hinaus geschafft! hoffentlich hab ich heuer mal ein bishcen losglück :)

Banditozzz
05.06.2015, 06:53
Tolle liga was ihr da habt.

Und apropos commander: war der schnubi der grund das er aufgehört hat? :lol::shock:

Schnubi
05.06.2015, 17:37
3 Spiele, 3 Siege. KO-Runde check 8-)

bzgl. Commander: Das ich der grund war bezweifle ich schon etwas, Cup ist zwar ned unwichtig, aber auch ned das wichtigste.

Ist auf jedenfall sehr sehr schade um ihn...:-(

pumphose
05.06.2015, 18:17
3 Spiele, 3 Siege. KO-Runde check 8-)

bzgl. Commander: Das ich der grund war bezweifle ich schon etwas, Cup ist zwar ned unwichtig, aber auch ned das wichtigste.

Ist auf jedenfall sehr sehr schade um ihn...:-(


...ich hab den Aufstieg noch im letzten Moment geschafft!:-D

@Schnubi, dein Sieg im Cup war überhaupt kein Grund für Commanders Ausstieg! Waren schon ein paar andere Gründe!;-)


Lg.Pumpi8-)

Banditozzz
05.06.2015, 18:57
war nur ein scherz, es scheint ihn halt einfach alles zeimlich angezipft zu haben hier...

aber er ist extrem stark und macht uns (den aufstiegsaspiratnen) richtig viel ärger trotz dem dass er ein pc-team ist:-x:-?:lol::lol:

yaruk
08.06.2015, 09:48
Na Schnubi, spieltst die restliche Saison ohne Stürmer (laut deinen Angaben) ;-)

Schnubi
08.06.2015, 20:13
Na Schnubi, spieltst die restliche Saison ohne Stürmer (laut deinen Angaben) ;-)

Nunja, mein bester bzw. einzig wirkliche stürmer ist schon weg.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=755928

Wie das heutige spiel zeig, wird leider ab jetzt die chancenauswertung (bzw. torangriffswert) etwas schlechter werden. Daher werden die nächsten spiele nicht mehr so leicht zu gewinnen sein.

Dabei hätte ich heute sogar auf dich punkte gut machen können :-?

yaruk
09.06.2015, 15:13
Stimmt - hab mich beim 1:1 auch nicht mit Ruhm bekleckert - wieder mal ein Beweis dafür, dass man kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen sollte - hab nur a bisserl fürs Training aufgestellt, und schwupps...

Simplonstefan
09.06.2015, 16:34
Stimmt - hab mich beim 1:1 auch nicht mit Ruhm bekleckert - wieder mal ein Beweis dafür, dass man kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen sollte - hab nur a bisserl fürs Training aufgestellt, und schwupps...

hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht dass ich dir nen Punkt abnehme....:shock:

somit ist das Meisterrennen wieder spannend...... bin schon gespannt wer den Sprung schafft...:lol:

Simplonstefan
10.06.2015, 07:12
4 Teams der Liga haben es in die 2. Runde des Cups geschafft!
recht herzliche Gratulation an alle!!!!!


:clap::humble::drum::respect::drum::humble::clap:
LG

Schnubi
10.06.2015, 15:35
4 Teams der Liga haben es in die 2. Runde des Cups geschafft!
recht herzliche Gratulation an alle!!!!!


:clap::humble::drum::respect::drum::humble::clap:
LG

da is für den einen oder anderen noch einiges mehr möglich, denke ich 8-)
:clap::th_dblthumb2:

yaruk
10.06.2015, 16:31
Ich spiel gegen Sagerberg - die haben pumpi letzte Runde im Elfern rausgehaun - ich denke da werd ich Rache nehmen ;-)

pumphose
10.06.2015, 18:32
Ich spiel gegen Sagerberg - die haben pumpi letzte Runde im Elfern rausgehaun - ich denke da werd ich Rache nehmen ;-)

Ja, das wär ein schöner Zug von Dir!!!;-)

Ich hab leider im Elfern überhaupt kein Glück!!:-(
Wünsch euch allen noch viel Glück und Erfolg im Cup!


Lg.Pumpi8-)

Schnubi
11.06.2015, 19:07
Glückwunsch Yaruk, konnte leider nur einen Konter herausspielen. Mir fehlt leider zur Zeit etwas das Spielermaterial, der Verkauf vom Gaus tut jetzt doppelt weh :-(

Somit hast du schon einen großen Schritt Richtung Meister gemacht. Für mich wird das nächste Spiel gegen waldgeist und dann noch gegen pumpi sehr wichtig, um den erhofften Aufstiegsplatz zu erreichen

yaruk
11.06.2015, 20:20
Danke - war enorm wichtig - der Sieg heute. Man muss ja sagen, dass der Gaus damals auch alles andere als ein Schnäppchen war - aber er war bzw. ist es definitiv wert - mittlerweile bärenstarke 116 Skills - und trägt auch als Bankspieler dazu bei, dass ich heut UNGLAUBLICHERWEISE 9!! in der Skillrangliste war. :shock::shock::shock:

Übrigens - es gab heute in unserem vierten Spiel das erste Mal einen Sieger. Legendär ja unser 3:3 ;-)

yaruk
12.06.2015, 19:39
Jetzt im Cup gegen Waldgeist :-)

Simplonstefan
13.06.2015, 11:41
Jetzt im Cup gegen Waldgeist :-)

:-D ....... da bin ich ja mal gespannt!


für mich is leider Endstation - die Pferde werden nicht zu biegen sein!
:ballchain:

Schnubi
13.06.2015, 15:00
Danke - war enorm wichtig - der Sieg heute. Man muss ja sagen, dass der Gaus damals auch alles andere als ein Schnäppchen war - aber er war bzw. ist es definitiv wert - mittlerweile bärenstarke 116 Skills - und trägt auch als Bankspieler dazu bei, dass ich heut UNGLAUBLICHERWEISE 9!! in der Skillrangliste war. :shock::shock::shock:

Übrigens - es gab heute in unserem vierten Spiel das erste Mal einen Sieger. Legendär ja unser 3:3 ;-)

Ich hoffe ich habe bald die Chance die Statistik wieder auf unentschieden zu stellen :-D

Welche Fitnesswerte hast du eig bei deinen Stammspielern? Habe bis jetzt nämlich nur auf erfahrung geachtet und daher alle auf fitness 0. Am donnerstag stand alles auf dem platz was ich so zu bieten habe und bin in der skillrangliste doch deutlich hinter dir.:-?
In den oberen Ligen gehts ohne Fitness vorallem bei Def-Teams nicht mehr wies aussieht, da ist die Dichte einfach zu groß.

yaruk
13.06.2015, 21:23
Hab 13 brauchbare spieler - alle Fitness 0-1. Von den Skillwerten bin ich im Durchschnitt bei 115 bis auf zwei ältere Spieler (32 und 34) die knapp unter 110 sind.

yaruk
13.06.2015, 21:25
:-D ....... da bin ich ja mal gespannt!


für mich is leider Endstation - die Pferde werden nicht zu biegen sein!
:ballchain:

Ja leider... Pferddis sind saustark...

Schnubi
14.06.2015, 14:48
Hab 13 brauchbare spieler - alle Fitness 0-1. Von den Skillwerten bin ich im Durchschnitt bei 115 bis auf zwei ältere Spieler (32 und 34) die knapp unter 110 sind.

Ah okay, dann lags wohl an den wechselspielern. Habe leider nur noch 9 spieler aus dem umbau. Die 3 zugekauften sind bei den skills oder der erfahrung nicht berauschend.:-?

Gegen die Pferddis hab ich bis jetzt auch immer verloren. Das ist zur Zeit wirklich ein sehr starkes Team:shock:

Simplonstefan
14.06.2015, 20:02
Hab 13 brauchbare spieler - alle Fitness 0-1. Von den Skillwerten bin ich im Durchschnitt bei 115 bis auf zwei ältere Spieler (32 und 34) die knapp unter 110 sind.

:shock:wahnsinn........ wie schafft ihr es eure spiele so hochzutrainieren..?
meine sind alle 27 und das training ist zum heulen. einen schnitt von 115 werde ich nie achaffen.....auch austrainierte spieler zu bekommen wird schwer.....:-(

yaruk
15.06.2015, 19:12
Trainings laufen natürlich zäh. Ist dann auch ziemlich sinnlos einen Skill zu trainieren, der bei fast allen Spielern austrainiert ist. Wenn nicht mindestens 6 Spieler zu trainieren sind lass ich das. Also bedeutet dies im Moment - kaum Skilltraining (2 Skills noch halbwegs trainierbar) ansonsten Kondi und letzte Taktikpünktchen (mindestens genauso zäh). Bin auch grad am Überlegen ob und welche vierte Taktik ich trainieren werde. Möcht auch da was gegen den Mainstream machen - Direktspiel also wohl nicht :-)

Und naja, sollte ich auswärts nicht verlieren schauts mal nicht so schlecht mit aufsteigen aus - ich spiel zur Zeit etwas vorsichtig auswärts, muss ja nicht auf Teufel komm raus riskieren :-)

Schnubi
15.06.2015, 20:15
Trainings laufen natürlich zäh. Ist dann auch ziemlich sinnlos einen Skill zu trainieren, der bei fast allen Spielern austrainiert ist. Wenn nicht mindestens 6 Spieler zu trainieren sind lass ich das. Also bedeutet dies im Moment - kaum Skilltraining (2 Skills noch halbwegs trainierbar) ansonsten Kondi und letzte Taktikpünktchen (mindestens genauso zäh). Bin auch grad am Überlegen ob und welche vierte Taktik ich trainieren werde. Möcht auch da was gegen den Mainstream machen - Direktspiel also wohl nicht :-)

Und naja, sollte ich auswärts nicht verlieren schauts mal nicht so schlecht mit aufsteigen aus - ich spiel zur Zeit etwas vorsichtig auswärts, muss ja nicht auf Teufel komm raus riskieren :-)

Ui, der Aufstiegskampf bzw. der Meisterkampf wird ja doch noch spannend.

Du hast noch 2 harte auswärtsspiele und ich muss auch noch gegen pumpi ran. Ein unentschieden kannst dir auf jedenfall leisten, da hast du recht. Nehme ja an, dass du den Meister anvisierst :-D

yaruk
15.06.2015, 22:18
Ungeschlagen sollte ich eigentlich Meister werden.. also: Verlieren verboten!

pumphose
16.06.2015, 17:59
Ui, der Aufstiegskampf bzw. der Meisterkampf wird ja doch noch spannend.

Du hast noch 2 harte auswärtsspiele und ich muss auch noch gegen pumpi ran. Ein unentschieden kannst dir auf jedenfall leisten, da hast du recht. Nehme ja an, dass du den Meister anvisierst :-D

Ich habe noch keinen Dunst wie ich es anlegen soll!!:oops: Soll ich Alles versuchen um beim Aufstiegskampf mitzumischen oder eher mein Trainingsprogramm weiterverfolgen? Ich glaub das Spiel gegen Stefan wird mir die Antwort geben!;-)

Lg.Pumpi8-)

Schnubi
16.06.2015, 18:53
Ich habe noch keinen Dunst wie ich es anlegen soll!!:oops: Soll ich Alles versuchen um beim Aufstiegskampf mitzumischen oder eher mein Trainingsprogramm weiterverfolgen? Ich glaub das Spiel gegen Stefan wird mir die Antwort geben!;-)

Lg.Pumpi8-)

Hätte eig nach der 1.saisonhälfte gedacht, dass yaruk und ich das schon über die runden bringen werden. Dem ist jetzt nicht mehr so.
Für mich heißt jetzt im direkten duell gegen dich punkte gut zumachen, sonst hängts von euerem Duell am letzten Spieltag ab.

Das werden noch 3 sehr spannende Spieltage :-D

Im Cup bin ich auch noch vertreten...
Wenn ich die Minions schlage (ist denk ich möglich), seh ich die Zebras vl im Cup nochmal 8-)

yaruk
17.06.2015, 12:20
Hmm.. gegen die Knorpstars bin ich letztes Jahr im Elfern ausgeschieden... mal schaun - ich denk das ein Aufstieg drinnen is, aber sicher eine knappe Geschichte - auch die Minions schätz ich nicht so schlecht ein.

pumphose
18.06.2015, 16:36
Verdammte Sch...., da hab ich doch total die Austellung zu machen vergessen!!!!!!:evil:
Na das wird was geben!:cry:


Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
18.06.2015, 18:49
Verdammte Sch...., da hab ich doch total die Austellung zu machen vergessen!!!!!!:evil:
Na das wird was geben!:cry:


Lg.Pumpi8-)

na so schlimm wars doch gar nicht :lol:

pumphose
18.06.2015, 18:59
na so schlimm wars doch gar nicht :lol:

Naja, eine alte Standartaufstellung und Taktik hat mir nochmal die Haut gerettet!;-)

Aber im ersten Viertel meine schwächste Taktik und in dem letzten eine Wiederhohlung waren net so super! Da musst ich ganz schön zittern!!:oops:


Lg.Pumpi8-)

waldgeist
18.06.2015, 19:45
...so, dann melde ich mich auch mal wieder. Ich mach nicht so viel, bin eher selten da, schade natürlich, weil so ein ligaforum, wo auch was passiert, ist ja selten.

Ich bin sehr zufrieden, habe mein niedrig gesteckte ziel, Liga halten, gut geschafft. Hätte ich immer auf stärke aufgestellt, wären ein paar punkte mehr drin, aber mir ist lieber, noch eine 4. Taktik mühsam raufzutrainieren.

Im Cup gegen yaruk habe ich mich mal um eine ordentliche Aufstellung bemüht, wenn ich geahnt hätte, dass ich es so gut erwischen und ein Leiber habe, hätte ich mich noch mehr bemüht. Das hätte bedeutet bei Führung im letzten viertel abwehrriegel... :-D hab das aber nur bei Führung mit 2 Toren unterschied einprogrammiert. - vielleicht hätte es funktioniert, aber der abwehrriegel ist noch nicht solo stark.

Im meisterschaftspiel 1:1 ist gut, wundere mich über die Performance, da es keine besondere Aufstellung war.

Schön, dass es noch spanend ist und dass einige Schreiber im Forum verbleiben. Von de Aufsteigern wird man sicher einiges hören, wünsche euch viel glück.

In den verbleibenden meisterschaftsspielen werde ich nicht irgendwie speziell aufstellen, damit alles gerecht bleibt.

nächste Saison werde ich schauen, den abwehrriegel noch weiterzubringen, skillmäßig bin ich hinten, werde das bleiben, aber ich kann sie noch sinnvoll trainieren.

Es ist mir eine Freude und ehre.

yaruk
18.06.2015, 20:28
Wie erwartet ein hart erkämpftes 1:1 heute - aber gut, ich bleibe im Soll ;-)

yaruk
18.06.2015, 20:36
...so, dann melde ich mich auch mal wieder. Ich mach nicht so viel, bin eher selten da, schade natürlich, weil so ein ligaforum, wo auch was passiert, ist ja selten.

Ich bin sehr zufrieden, habe mein niedrig gesteckte ziel, Liga halten, gut geschafft. Hätte ich immer auf stärke aufgestellt, wären ein paar punkte mehr drin, aber mir ist lieber, noch eine 4. Taktik mühsam raufzutrainieren.

Im Cup gegen yaruk habe ich mich mal um eine ordentliche Aufstellung bemüht, wenn ich geahnt hätte, dass ich es so gut erwischen und ein Leiber habe, hätte ich mich noch mehr bemüht. Das hätte bedeutet bei Führung im letzten viertel abwehrriegel... :-D hab das aber nur bei Führung mit 2 Toren unterschied einprogrammiert. - vielleicht hätte es funktioniert, aber der abwehrriegel ist noch nicht solo stark.

Im meisterschaftspiel 1:1 ist gut, wundere mich über die Performance, da es keine besondere Aufstellung war.

Schön, dass es noch spanend ist und dass einige Schreiber im Forum verbleiben. Von de Aufsteigern wird man sicher einiges hören, wünsche euch viel glück.

In den verbleibenden meisterschaftsspielen werde ich nicht irgendwie speziell aufstellen, damit alles gerecht bleibt.

nächste Saison werde ich schauen, den abwehrriegel noch weiterzubringen, skillmäßig bin ich hinten, werde das bleiben, aber ich kann sie noch sinnvoll trainieren.

Es ist mir eine Freude und ehre.

Ja, war zweimal verdammt eng - im Cup bin ichs offensiver angegangen - heute etwas (zu) vorsichtig. Ist zweimal gut gegangen, aber dein Team hat absolut potential!

Ich hoffe, dass sich das heuer mit dem Aufstieg ausgeht... habs letztes Jahr im letzten Spiel verbockt, nachdem ich 2:0 vorn war, noch 2:2 - weil ich eben auch nicht meine Taktik eingestellt habe bzw. sogar bei Führung auf kraftsparend umgestellt hatte. aLSO... das sollt mir heuer nicht passieren.

yaruk
18.06.2015, 20:39
Habs gerade durchgerechnet - gewinne ich gegen Brigittenau bin ich aufgrund der Tordifferenz scho fix oben :-D

pumphose
19.06.2015, 19:32
@yaruk, Schnubi Gratulation zum Semifinale!!:-D ...und ein Vertreter unserer Liga ist fix im Cupfinale, da kann man schon ein wenig stolz sein, auch als Ligakollege!;-)


Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
20.06.2015, 09:10
@yaruk, Schnubi Gratulation zum Semifinale!!:-D ...und ein Vertreter unserer Liga ist fix im Cupfinale, da kann man schon ein wenig stolz sein, auch als Ligakollege!;-)


Lg.Pumpi8-)

auch von mir recht herzliche Gratulation!! coole Sache :clap::clap:

yaruk
20.06.2015, 18:55
Dankedanke :-D Freut mich sehr, dieses Semifinale! Werd mein Bestes geben um ins Finale zu kommen. Wird aber wie immer ein enges Spiel gegen Schnubi, könnt mir vorstellen, dass es erst im Elfern entschieden wird. :-?

Schnubi
21.06.2015, 20:56
Dankedanke :-D Freut mich sehr, dieses Semifinale! Werd mein Bestes geben um ins Finale zu kommen. Wird aber wie immer ein enges Spiel gegen Schnubi, könnt mir vorstellen, dass es erst im Elfern entschieden wird. :-?

@yaruk, Schnubi Gratulation zum Semifinale!!:-D ...und ein Vertreter unserer Liga ist fix im Cupfinale, da kann man schon ein wenig stolz sein, auch als Ligakollege!;-)


Lg.Pumpi8-)

Danke, waren wie erwartet zwei knappe Partien, mit dem besseren Ende auf unserer Seite.
Jetzt kann ich mich für die Niederlage gleich revanchieren 8-)

Ein Sieg in der regulären Spielzeit ist eher unwahrscheinlich, wenn ichs ins elfmeterschießen schaffe, ist allerdings alles möglich. Wird auf jedenfall wieder spannend werden :-P

Schnubi
22.06.2015, 08:52
Ich habe noch keinen Dunst wie ich es anlegen soll!!:oops: Soll ich Alles versuchen um beim Aufstiegskampf mitzumischen oder eher mein Trainingsprogramm weiterverfolgen? Ich glaub das Spiel gegen Stefan wird mir die Antwort geben!;-)

Lg.Pumpi8-)

So, heute ists soweit. Entscheidendes Spiel um den Aufstieg. Der Sieger wird aufsteigen, bei einem unentschieden gibts einen Showdown am letzten Spieltag.

Denke mal du hast voll aufgestellt :-D

yaruk
22.06.2015, 17:06
Aber Hallo! Zweimal Gelb-Rot habe ich auch noch nicht erlebt! Das war wohl a Spur zu hart Schnubi! Gratulation an Juventus Pumpi, als Underdog den Aufstieg geschafft!

pumphose
22.06.2015, 17:22
Aber Hallo! Zweimal Gelb-Rot habe ich auch noch nicht erlebt! Das war wohl a Spur zu hart Schnubi! Gratulation an Juventus Pumpi, als Underdog den Aufstieg geschafft!

Danke!:-):oops: Dabei hab ich voll auf ein X gespielt (siehe Aufstellung), auch von den Taktiken.

Die 2 Ausschlüsse hat Schnubi dann leider nicht egalisieren können! (hast ein paar mal hart eingestellt?) Sorry Schnubi so wollt ich nicht gegen dich gewinnen!:oops:

..und ob dieser Aufstieg nicht ein wenig zu früh für mich ist?!!:-?:shock:


Lg.Pumpi8-)

Schnubi
22.06.2015, 18:38
Danke!:-):oops: Dabei hab ich voll auf ein X gespielt (siehe Aufstellung), auch von den Taktiken.

Die 2 Ausschlüsse hat Schnubi dann leider nicht egalisieren können! (hast ein paar mal hart eingestellt?) Sorry Schnubi so wollt ich nicht gegen dich gewinnen!:oops:

..und ob dieser Aufstieg nicht ein wenig zu früh für mich ist?!!:-?:shock:


Lg.Pumpi8-)

4xhart war dann ein wenig zu viel
Dachte ich muss mit voller Zweikampfstärke spielen und der Schiri wird schon seinem Namen gerecht werden.:oops:

Kann mich leider in den letzen Spielen nur über die Chancenauswertung und heute vl falscher Härte beklagen.
Der Verkauf meines Penisonisten-Stümers zur Saisonhälfte hat da wohl maßgeblichen Einfluss gehabt.

Sehe es aber nicht all zu schlimm, da meine Jungs e erst 28 sind. Da bleibt mir noch etwas Zeit.

Soll jetzt aber deinen Sieg heute in keinster Weise schmälern.
Du hast eine tolle Saison gespielt und deine Chancen (fast) immer voll genutzt.

Mit einem hatte ich aber trotzdem Recht. Im letzten Spiel kommts zu einem Showdown - nähmlich um den Meistertitel. :-D

waldgeist
22.06.2015, 19:23
Sehr spannend geht es zu in der Liga alle Achtung.

Das wir ein spannender letzter Spieltag, und für yaruk besonders -morgen im Cup und dann das meisterschaftsfinish.

Ein x reicht, aber auf x spielen ist halt immer so eine Sache...

Edit pumpi - aufstieg würde ich auf jeden fall mitnehmen, wirst dich oben schon halten können und bist schon eine Liga weiter dann

lg wg

Simplonstefan
23.06.2015, 11:59
grats an die Aufsteiger! ....einen schöneren letzten Spieltag kann man sich ja nicht wünschen!
1vs2 um den Meistertitel! :cheer2:


hab gerade einen Sponsor abgeschlossen und bin mir nicht sicher ob ich träume......
normalerweise liegen die bei 12 Spieltag bei einem Fixum von ca. 350k......
jetzt hab ich einen mit 606k und 6k fürn Punkt :shock:
so einen hab ich noch nicht mal annähernd wo gesehen....... oder war ich bis jetzt einfach zu voreilig mit den Abschlüssen?
wie sieht das bei euch aus?

LG

Schnubi
23.06.2015, 14:40
grats an die Aufsteiger! ....einen schöneren letzten Spieltag kann man sich ja nicht wünschen!
1vs2 um den Meistertitel! :cheer2:


hab gerade einen Sponsor abgeschlossen und bin mir nicht sicher ob ich träume......
normalerweise liegen die bei 12 Spieltag bei einem Fixum von ca. 350k......
jetzt hab ich einen mit 606k und 6k fürn Punkt :shock:
so einen hab ich noch nicht mal annähernd wo gesehen....... oder war ich bis jetzt einfach zu voreilig mit den Abschlüssen?
wie sieht das bei euch aus?


LG

Wow, da hast du schon einen richtig guten erwischt. Es gibt immer wiedermal welche, die in diese richtungen gehen. Habe bisher aber auch nur 2 gesehen, die über 600k waren.

Mir ist die ewige suche auch zu mühsam. Schließe meistens welche ab wo das fixum/spieltag ungefähr bei 40k liegt.

yaruk
23.06.2015, 21:56
SieheCupforum:-P

pumphose
24.06.2015, 18:10
SieheCupforum:-P


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!;-)


Lg.Pumpi8-)

pumphose
24.06.2015, 18:13
grats an die Aufsteiger! ....einen schöneren letzten Spieltag kann man sich ja nicht wünschen!
1vs2 um den Meistertitel! :cheer2:


Danke! Ich hoffe nur dass im Forum in der 1.OL auch nur annähernd so Super Typen sind wie Hier!!!!!;-)

Lg.Pumpi8-)

pumphose
25.06.2015, 17:03
yaruk, Gratulation zum verdienten Meistertitel!;-)

Ich hab heut voll riskiert und damit verloren. Meine Schwächeren Taktiken erste Halbzeit gespielt und das Tor gefangen,vlt. wäre ein X drinnen gewesen. Das hätte mir aber auch nicht geholfen.:-?

Lg.Pumpi8-)

Schnubi
25.06.2015, 18:59
yaruk, Gratulation zum verdienten Meistertitel!;-)

Ich hab heut voll riskiert und damit verloren. Meine Schwächeren Taktiken erste Halbzeit gespielt und das Tor gefangen,vlt. wäre ein X drinnen gewesen. Das hätte mir aber auch nicht geholfen.:-?

Lg.Pumpi8-)

Schließe mich den Glückwünschen an.

Daheim hätte ich dir auch einen sieg zugetraut, aber yaruk hat seine chance wieder genützt und ist hinten gut gestanden. Somit den Meistertitel verdient eingefahren.

yaruk
25.06.2015, 20:41
Danke für die Glückwünsche! Hab mich für die Sichrheitsvariante entschieden - ging gut - wobei ich auch noch einen kleinen Taktikfehler eingbaut hatte, der sich gottseidank nicht ausgewirkt hat. Damit bin ich glaub ich auch schon gut 30 Spiele in der Meisterschaft unbesiegt - muss mal nachschaun, wann ich das letzte Mal verloren habe.

War mir ein Volksfest, die Liga heuer - danke für die Mitarbeit ;-) Muss scho mit dem Teufel zugehen, wenn die Aufsteiger der nächsten Saison nicht aus den "Sitzenbleibern" kommen würden....

LG und CU in 1.OL

yaruk

Simplonstefan
26.06.2015, 17:10
Gratulation an die Zebras zum Meistertitel und an die Pumphosen zum Aufstieg!
wünsche euch beiden viel Erfolg in der 1.OL

Auch den Absteigern alles Gute - auf ein baldiges Wiedersehen!

Wir anderen sehen uns ja nächste Saison wieder ;-)

lg.stef

yaruk
26.06.2015, 20:23
Schnubi, jetzt hab ich mir gerade das Finale angeschaut - hattest doch tatsächlich mehr Chancen als die Pferddis - da wäre ein Knipser noch nötig gewesen, dann wäre da vielleicht echt was drinnen gewesen. Aber ich glaube mit den Pferddis hat sich der Favorit durchgesetzt (auch Mörderwerte...)

Banditozzz
27.06.2015, 11:02
Gegen die Pferddis ist es extrem schwer, habe im Halbfinale gegen die gespielt. Die haben wirklich eine Top-Oldietruppe beisammen, wo alles passt.
Aber der Knipser könnte durchaus sicherlich helfen...

Schnubi
29.06.2015, 19:32
Jop, ein konter kann schon mal reingehn :evil:
Hatte mir aber sowieso ned viele chancen ausgerechnet, war auch sehr über den spielbericht überrascht.

Aber bei so viel Senioren am Platz waren meine Stürmer leider noch zu unerfahren:-?