Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 30
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
den Blutsbrüdern alles erdenklich Gute, viel spass beim Aufsteigen :lol:
den Blutsbrüdern alles erdenklich Gute, viel spass beim Aufsteigen :lol:
danke, dir auch da oben ;-)
leider hat's mich mit gleich 5 pensionisten erwischt die saison, vonwegen 20% mit 35 :cry: :cry:
sprich selbst nach nem aufstieg wird' s wohl danach schwer noch was zu reißen oben...
vlt können wir ja dann nächste gemeinsam n team stellen :lol:
chris1976
24.04.2015, 08:23
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71561)
TingelTangelBob
25.04.2015, 12:09
Hallo!
Ich glaube um den Meister gibt es wohl keine Diskussion.
One Blood wird Meister...
Dahinter gibt es einen knappen fight zwischen:
Judas Priest
FH Doctores
Vorwärts Senkfuss
und mir
Schneckerl United könnte viell. auch noch ein wenig mitmischen...
Mit Almdudler, Superbock, superkicka haben wir wohl 3 Umbauer in der Liga.
Hinternraus viell. auf Platz 6?!?
Somit sollte ich mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben...(hoffentlich)
@ one Blood: heute bei unserem Friendly probier ich mal was Neues - werde wahrscheinlich eine ordentliche Abfuhr erhalten. Aber mal testen um auf unsere Ligabegegnung einigermaßen vorbereitet zu sein ;-)
Viel Spaß euch allen!
Hallo!
Ich glaube um den Meister gibt es wohl keine Diskussion.
One Blood wird Meister...
Dahinter gibt es einen knappen fight zwischen:
Judas Priest
FH Doctores
Vorwärts Senkfuss
und mir
Schneckerl United könnte viell. auch noch ein wenig mitmischen...
Mit Almdudler, Superbock, superkicka haben wir wohl 3 Umbauer in der Liga.
Hinternraus viell. auf Platz 6?!?
Somit sollte ich mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben...(hoffentlich)
@ one Blood: heute bei unserem Friendly probier ich mal was Neues - werde wahrscheinlich eine ordentliche Abfuhr erhalten. Aber mal testen um auf unsere Ligabegegnung einigermaßen vorbereitet zu sein ;-)
Viel Spaß euch allen!
nja, s ziel wär natürlich der titel - und bin auch zuversichtlich, jedoch will ich nix verschreien ;-)
vorallem auf die spiele gegen senkfuss freu ich mich nicht, die ham mir letzte saison den aufstieg gekostet :-(
und auswärts gegen die von dir gennanten verfolger wird' s natürlich auch ned leicht ;-)
also mit nem 3:0 morgen bin ich schon zufrieden, mehr will ich gar ned :lol:
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.
Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326
Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347
Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D
PS: allen Teams eine spannende Saison
Creed3000
27.04.2015, 20:13
eine gute saison euch allen! ich würd mich freuen wenn ich judas priest oder die fh docs in der bundesliga treffen könne! :-)
aber auch bei uns gibs 3-4 Aufstiegskandidaten...
läuft ja recht gut bis jetzt :-)
wenn ich aus den 2 spielen gegen senkfuss mindestens 3 punkte hole, sollt zumindest der aufstieg diese saison nicht mehr in gefahr sein - wie genau ich aber in keine konter laufe gegen ihn weiß ich immer noch nicht so recht :-x
TingelTangelBob
16.05.2015, 08:36
Bei mir gibt es keine Überraschungen. Weder positive noch negative.
Klassenerhalt sollte locker möglich sein, mehr ist nicht drin...
Wie erwartet.
Werd dann noch 2 Saisonen schaun was möglich ist. Falls ich nicht an die Aufstiegsplätze rankomme, wird dann wohl ein Neustart vollzogen :-)
In der 2. BL abhängen bringt halt auch wenig 8-)
Bei mir gibt es keine Überraschungen. Weder positive noch negative.
Klassenerhalt sollte locker möglich sein, mehr ist nicht drin...
Wie erwartet.
Werd dann noch 2 Saisonen schaun was möglich ist. Falls ich nicht an die Aufstiegsplätze rankomme, wird dann wohl ein Neustart vollzogen :-)
In der 2. BL abhängen bringt halt auch wenig 8-)
wie alt sin deine spieler, 33?
TingelTangelBob
16.05.2015, 19:03
wie alt sin deine spieler, 33?
mein Schnitt liegt bei 32. Mache sind 33, die meisten 32 und 31 und 2 sind 34.
Hab leider keine gleich alte Mannschaft... Wenn die ersten in Pension gehen werde ich die restlichen verkaufen und ein wenig Geld sammeln für den Neustart. Hätte zwar einiges für 3-4 Topspieler aber leider kommt nie einer auf den Markt.
Wie alt sind deine Jungs?
mein Schnitt liegt bei 32. Mache sind 33, die meisten 32 und 31 und 2 sind 34.
Hab leider keine gleich alte Mannschaft... Wenn die ersten in Pension gehen werde ich die restlichen verkaufen und ein wenig Geld sammeln für den Neustart. Hätte zwar einiges für 3-4 Topspieler aber leider kommt nie einer auf den Markt.
Wie alt sind deine Jungs?
nja gehn ja ned alle mit 35, vlt kannst 1, 2 nachkaufen - BL sollte schon drinnen sein für dich! ;-) dachte sie wären schon 1, 2 jahre älter
meine sin alle 35, 2 spieler sogar älter - hätte jz die stärkste mannschaft seit dem umbau, nächste sasion sin dann leider einige schon in der wohlverdienten pension :cry:
bin am überlegen ob ich nen angriff auf den cup starten sollte diese - wobei es immer noch 2, 3 übermächtige gegner gibt und das insofern wrs eh ned erfolgreich wäre, oder ob ich die pensionisten verkaufen sollte und um das geld hoffentlich nächste saison noch 2, 3 neue mir holen kann um oben doch noch was zu reißen.. mal schauen
morgen fangen die schweren auswärtsspiele an, gleich 4 am stück :lol:
mal schauen ob und wenn ja wieviele punkte ich da holen kann 4+ wären gut!
TingelTangelBob
28.05.2015, 17:20
Boooooom, schaka laka, YEAH 8-);-)
Boooooom, schaka laka, YEAH 8-);-)
nicht schlecht, gratulation!
hätt ich mal nicht meine 0815 variante auswärts spielen sollen, damit hast du scheinbar gerechnet :lol:
TingelTangelBob
31.05.2015, 20:05
nicht schlecht, gratulation!
hätt ich mal nicht meine 0815 variante auswärts spielen sollen, damit hast du scheinbar gerechnet :lol:
Danke.
Hat mich natürlich gefreut, dass ich den noch unbesiegten Titelanwärter geschlagen habe.
War sicher etwas (viel) Glück dabei aber was solls ;-)
Danke.
Hat mich natürlich gefreut, dass ich den noch unbesiegten Titelanwärter geschlagen habe.
War sicher etwas (viel) Glück dabei aber was solls ;-)
denke nicht, hast mich wie gesagt einfach gut erwischt - war schon verdient!
wird wohl n dreikampf um den aufsteig, die fh doctores die schwerste, du die leichteste restauslosung - wenn du beim senkfuss auswärts gewinnst kannst evtl sogar noch meister werden ;-)
3 viertel beim derzeitigen tabellenersten auswärts gewonnen, damit kann ich leben - 1:1 passt auch, sollt ich ned wieder nen ausrutscher gegen n senkfuss daheim haben schaff ich wohl dieses mal n aufstieg :-D
TingelTangelBob
11.06.2015, 17:44
Ja, du bist ziemlich fix oben. Außer dir passiert wirklich ein Ausrutscher, wovon ich aber nicht ausgehe.
Für mich wirds auf alle Fälle hart. Gegen die Docs und gegen Senkfuss - das wird brutal.
Da ich am Anfang der Saison aber nicht davon ausgegangen bin, dass ich überhaupt um den Aufstieg mitspielen kann geh ich das ziemlich locker an.
Wäre natürlich toll wenns klappen würde aber mal schaun 8-)
Ja, du bist ziemlich fix oben. Außer dir passiert wirklich ein Ausrutscher, wovon ich aber nicht ausgehe.
Für mich wirds auf alle Fälle hart. Gegen die Docs und gegen Senkfuss - das wird brutal.
Da ich am Anfang der Saison aber nicht davon ausgegangen bin, dass ich überhaupt um den Aufstieg mitspielen kann geh ich das ziemlich locker an.
Wäre natürlich toll wenns klappen würde aber mal schaun 8-)
letzte saison war s der fall, mal schauen ob ich erneut an ihm scheitere...
die docs daheim solltest packen, gegen n senkfuss is es sicherlich schwieriger, aber wer weiß, wennst n super spiel erwischt ;-)
TingelTangelBob
13.06.2015, 10:35
Freu mich eigentlich schon auf den Umbau ;-)
Aber ein paar Saisonen hab ich noch... Mal sehn ob nächste Saison ein paar (max 2) Pensionisten aufleuchten und wie lang ich dann noch weitermache mit dieser Mannschaft. Aber ein mal BL-Luft schnuppern wäre schon toll.8-)
Freu mich eigentlich schon auf den Umbau ;-)
Aber ein paar Saisonen hab ich noch... Mal sehn ob nächste Saison ein paar (max 2) Pensionisten aufleuchten und wie lang ich dann noch weitermache mit dieser Mannschaft. Aber ein mal BL-Luft schnuppern wäre schon toll.8-)
wenn diese nicht, dann wirst wohl in einer der nächsten beiden saisonen aufsteigen mit deiner mannschaft ;-)
aber normalerweise müsstest als 2ter aufsteigen, sollt es nicht noch größere überraschungen geben, nächste runde hast es eh zu 90% selbst in der hand!
sehr spannend bei euch, aber ich gebs zu, ich halte zu den blutsbrüdern, schon wegen der unglücklichen Vorsaison. obwohl, wenn ich da an die dhl denke, bekomme ich dann nächste Saison eine auf den Deckel ;-)
p.s. @tingel: mach dir wegen zwei spielern keine sorgen, ich hab für nächste saison nur noch 7 und alle davon können in pension gehen, zwei gehen fix..
sehr spannend bei euch, aber ich gebs zu, ich halte zu den blutsbrüdern, schon wegen der unglücklichen Vorsaison. obwohl, wenn ich da an die dhl denke, bekomme ich dann nächste Saison eine auf den Deckel ;-)
p.s. @tingel: mach dir wegen zwei spielern keine sorgen, ich hab für nächste saison nur noch 7 und alle davon können in pension gehen, zwei gehen fix..
aber die karten werden dann neu gemischt, da treten wir ja dann beide mit ganz anderen mannschaften auf nach den ganzen abgängen diese saison ;-)
TingelTangelBob
22.06.2015, 16:47
WoW, unglaublich... 1. BL ich komme 8-)
Gratulier dir zum Aufstieg Lion! und wahrscheinlich auch zum Meistertitel. Für mich ist der 2. Platz schon ein unglaublicher Erfolg. Hätte nie damit gerechnet!
mit nem last minute tor gegen meinen lieblingsgegner :lol: hab ich uns beide in die BL geschossen 8-)
lg und gratulation schon mal zum ersten oder 2ten platz, je nachdem ;-)
Gratulier dir zum Aufstieg Lion! und wahrscheinlich auch zum Meistertitel. Für mich ist der 2. Platz schon ein unglaublicher Erfolg. Hätte nie damit gerechnet!
von deinen werten durchaus verdient!
können wir uns nächste saison noch 2x matchen 8-)
e0827585
22.06.2015, 20:01
von deinen werten durchaus verdient!
können wir uns nächste saison noch 2x matchen 8-)
Gratuliere euch zum Aufstieg! War sehr spannend. Leider hat es für mich nicht gereicht, aber nächste Saison greif ich wieder an! Wünsche euch eine erfolgreiche BL Saison.
Gratuliere euch zum Aufstieg! War sehr spannend. Leider hat es für mich nicht gereicht, aber nächste Saison greif ich wieder an! Wünsche euch eine erfolgreiche BL Saison.
Merci!
Viel Glück für nächste Saison und Gratulation zum HF im Cup ;-)
lg
e0827585
23.06.2015, 05:44
Merci!
Viel Glück für nächste Saison und Gratulation zum HF im Cup ;-)
lg
ja danke. vielleicht schont er ja fürs liga finale. hast du einen tipp wie ich ihn biegen könnte?
mit nem last minute tor gegen meinen lieblingsgegner :lol: hab ich uns beide in die BL geschossen 8-)
lg und gratulation schon mal zum ersten oder 2ten platz, je nachdem ;-)
Gratulation euch beiden zum Aufstieg, freu mich schon auf die Duelle nächste Saison ;-)
TingelTangelBob
23.06.2015, 17:09
Gratulation euch beiden zum Aufstieg, freu mich schon auf die Duelle nächste Saison ;-)
Danke und bis bald ;-)
auch von mir an lion93 und TingelTangelBob herzliche Gratulation zum Aufstieg in die Königsklasse :-D:kette::kette:
Danke und bis bald ;-)
na, da hatt einer aber gscheit aufgerüstet ;-)
hast glück gehabt, dass ich 1 Minute zu spät war beim Poehls sonst hätt dich der 1 mille mehr gekostet :shock:
TingelTangelBob
26.06.2015, 18:33
na, da hatt einer aber gscheit aufgerüstet ;-)
hast glück gehabt, dass ich 1 Minute zu spät war beim Poehls sonst hätt dich der 1 mille mehr gekostet :shock:
Muss/möchte ja nächste Saison den Hauch einer Chance haben ;-)
Vielleicht hab ich ja Glück und einer hängt auch noch eine 2. Saison bei mir dran.
Creed3000
29.06.2015, 07:05
gratulation an die aufsteiger! freu mich auch sehr auf nächste saison! auch wenn es cool gewesen wenn es die fh docs und judas priest geschafft hätten! die kenn ich auch persönlich....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.