PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 30


dbdtBot
22.04.2015, 12:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
22.04.2015, 14:09
Moin Dani!!!Wünsche Dir mit deinem BVB eine erfolgreiche Saison mit Wiederaufstieg in die höchste Liga:-D:-D

tausein
22.04.2015, 16:48
Ein Hallo an alle. Wünsche uns eine spannende Saison, wobei ich noch nicht weiß, wie wettbewerbsfähig ich sein werde...muss mal in mich gehen, was ich mit meinen Palmen mache.

tausein
26.04.2015, 08:17
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326


Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D

BVBforever
30.04.2015, 06:41
So heute muss gewonnen werden, sonst ist der Fehlstart erneut perfekt :evil:

Denke aber es wird eh ein Dreikampf mit den Betonanrührern und Klingse. Diese Saison will ich aber wirklich rauf 8-) Mal schauen, ob ich sonst irgendwann die Geheimwaffe Trainerwechsel ziehe :lol: Vll ja schon heute ... :spy:

tausein
30.04.2015, 07:00
Bisher ist es ja noch kein Fehlstart...auswärts kann man durchaus bei den Betonanrührern verlieren. Hattest Du eigentlich optimal aufgestellt oder hat eine Standard gegriffen?

Sah von der Aufstellung ein bisschen so aus wie bei Deinen Aufholjagden gegen Pomme und Iceman letzte Saison.

Heute geht es natürlich gleich weiter mit den Topspielen....harter Einstieg in die Saison. Bin gespannt, was drin ist.

Bei mir ebenfalls ein Spiel mit hoher Bedeutung. Gegen Real de Madrid müssen Punkte her, sonst hätte ich schon mal ein Heimspiel gegen einen Konkurrenten versiebt.

BVBforever
30.04.2015, 11:02
Bisher ist es ja noch kein Fehlstart...auswärts kann man durchaus bei den Betonanrührern verlieren. Hattest Du eigentlich optimal aufgestellt oder hat eine Standard gegriffen?

Sah von der Aufstellung ein bisschen so aus wie bei Deinen Aufholjagden gegen Pomme und Iceman letzte Saison.



Ich habe selber aufgestellt, also keine Standard. Hatte versucht mit DS im 3.Abschnitt eine Chance zu haben und bin dort wohl aber auf eine gute Tak getroffen die sich dann ja komplett neutralisiert haben.

Heute versuche ich es wieder mit der "Pomme-Taktik" und somit erst Mauern und alles im 4 Abschnitt. Hoffe es reicht und ich tippe somit auf 2:1.

tausein
30.04.2015, 11:22
Drücke Dir die Daumen ;-)

tausein
04.05.2015, 17:13
Uih, da haben es die Betonanrührer heute gut mit mir gemeint...3 Positionen nicht mit Stammspielern besetzt und doch auswärts überlegen...wenn man das vorher wüsste, dass da nicht voll aufgestellt wird :-?

BVBforever
05.05.2015, 06:47
Uih, da haben es die Betonanrührer heute gut mit mir gemeint...3 Positionen nicht mit Stammspielern besetzt und doch auswärts überlegen...wenn man das vorher wüsste, dass da nicht voll aufgestellt wird :-?

Ja, nach dem Auftaktsieg gegen mich ist da wohl etwas die Luft raus. Soll mich natürlich nicht stören, wenn ein Konkurent anscheind nicht unbedingt aufsteigen will ;-)

BVBforever
08.05.2015, 06:38
Gestern extrem wichtiger Auswärtssieg bei tausein ;-) Nach der letzten Saison war ich gewarnt und habe mir extra was einfallen lassen, ist zum Glück aufgegangen.

Stark auch die Klatsche der Kickers zuhause gegen klingse :shock:

tausein
08.05.2015, 17:10
Ich bin ein Ochse...aber wie man es macht, macht man es eh verkehrt. Durch das 4-5-1 habe ich mir die Chance genommen, selbst nachzulegen...nicht mal Formationsänderung hinterlegt :doh: und dass ich gegen Dich die 0 nicht halte, hätte mir wohl klar sein dürfen :-?

Aber wie gesagt...wäre wohl auch offensiver in die Hose gegangen ;-)

Die Stoned Kickers Niederlage ist echt der Hammer....aber das holen sie zuhause gegen mich wieder raus :lol:

BVBforever
18.05.2015, 19:09
Noch 2 Pflichtsiege, dann kann ich von einer guten Hinrunde reden. Punkten die Betonanrührer zuhause gegen klingse, ist auch die Herbstmeisterschaft noch drin :-D

Für dich tausein heute ein wichtiger Heimsieg auf dem Weg zum Klassenerhalt :up:

tausein
18.05.2015, 19:55
Ist nicht ausgeschlossen, dass die Betonanrührer da Schützenhilfe leisten. Du hast natürlich in der Rückrunde KLINGSE auswärts....das ist ein Brett.

Mein Sieg war heute wichtig. Ludwig hat ja gezeigt, dass sie diese Saison nicht zu unterschätzen sind. Ich muss jetzt bei Borussia und gegen Torminator nachlegen. Dann sieht es schon mal ganz gut aus.

tausein
21.05.2015, 17:37
Da hat es heute nicht gereicht. Die Offensive war zu schwach, um mal eine Chance zu nutzen. Da war die Borussia einfach besser....hatte noch auf ein 0:0 gehofft, nachdem klar war, dass meine Jungs in der zweiten Halbzeit nichts bestücken würden. Jetzt wird´s wieder ein ganzes Stück enger und gegen Torminator muss ich performen :shock:

BVBforever
29.05.2015, 06:40
Gestern einen riesen Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Am Montag geht es jetzt schom um die Meisterschaft. Ein X würde mir natürlich auswärts vollkommen reichen.

tausein
29.05.2015, 19:17
Glückwunsch. War eine starke Partie :thumb:

BVBforever
01.06.2015, 06:44
Glückwunsch. War eine starke Partie :thumb:

Danke, der schnell instalierte neue Trainer hat gute Arbeit geleistet :-P Hat sich gelohnt der anderen 3 Tage vor Vertragsablauf doch noch zu feuern, so ganz nach HSV-Model :lol:

Heute ein X und die Meisterschaft ist greifbar nahe. Also packn mas Jungs 8-)

tausein
01.06.2015, 19:29
Ich hatte auf ein x gehofft, aber das wäre bei dem Spielverlauf absolut ungerechtfertigt gewesen. Real war deutlich besser...muss man neidlos anerkennen ;-)

Jetzt kommen bei mir erst mal die Niederlagen mit Ansage...gegen die direkten Konkurrenten geht´s 2x auswärts ran (Ludwig und Torminator) und einmal zuhause (Borussia). Da wird trotz 6 Punkten Vorsprung sau-eng

tausein
11.06.2015, 05:48
Heute das erste extrem wichtige Spiel. Wenn ich hier irgendetwas mitnehmen könnte, wäre das ein Mega-Erfolg

tausein
24.06.2015, 21:21
Für alle Leser der Teamchefwoche gibt es eine Umfrage im Bezug auf die Bundesliga Berichte, wir bitten euch um zahlreiche Beteiligung.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71979

BVBforever
26.06.2015, 07:54
Glückwunsch Klingse zur Meisterschaft :up:

Am Ende war es die Tordifferenz, aber dort deutlich. Dafür habe ich zu viel Abwehrriegel gespielt bzw trainiert.

Es war auf jeden Fall eine spannende Saison und ich freue mich jetzt auf das heutige Pokalfinale und die nächste Bulisaison, wo ich um den Titel mitspielen will.

tausein
26.06.2015, 16:58
Glückwunsch Euch beiden....3 hätten es verdient gehabt, aber nur 2 dürfen...so spannend wird es wohl so schnell nicht wieder ;-)