PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 30


dbdtBot
22.04.2015, 12:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

knovotny
22.04.2015, 15:48
Hallo zusammen,

ich begrüße alle Mitspieler und wünsche ein tolle Saison.

Leider wird es meine Letzte sein, da 10 von meinen 14 Spielern (alle übrigens 36 Jahre, wie mein ganzes Team) die Palme bekommen haben. Da ich bis zum Beginn der kommenden Saison nicht 7 gute neue Spieler verpflichten kann, wird es also die letzte Runde. Schade, das hatte ich anders geplant ...:cry:

Jetzt werde ich aber auch alles geben, um das Double zu holen!

Pomme16
23.04.2015, 09:58
Hallo Leute, endlich bin ich wieder zurück in der Bundesliga.

Es beginnt mal gleich gegen 2 Umbauer. Finde es irgendwie schade, dass ein Drittel der Bundesligaspiele gegen Umbauer sind. Sollte nicht so sein in einer Bundesliga. Aber kann man nix machen. Wenigstens wirds dann für meine Jungs leichter den Klassenerhalt zu sichern.

Bin gespannt wer heuer das Rennen macht, aber der Titelverteidiger ist sicherlich wieder ein heißer Kandidat.

Apropos Rentner, die Spieler können frühestens beim Wechsel von 34 auf 35 Jahren beschließen, mit dem Kicken aufzuhören oder? Bis dahin habe ich hoffentlich ordentlich Kohle auf dem Konto um diese ersetzen zu können.

Chris1860
24.04.2015, 05:42
Hey Leute (:
Hab mir gegen Ende der abgelaufen Saison ne kleine Teamchefpause gegönnt und möchte an der Stelle ein paar Dinge nachreichen.

Erstmal Gratulation an Bergheim zur Meisterschaft!:sensationell:

Dann Gratulation an BVBforever zum Cupsieg!:respect:


Warum die Auszeit?

Naja…ich trau’s mich fast nicht sagen…weils vermutlich demut oder möglicher Weise auch mir, hätte ich gegen Löwentreu noch voll aufgestellt und gewonnen, den Titel gekostet hat.:sorryrot:
Hatte mir ja nach der Heimschlappe gegen den general noch nen XP20 Inselaffen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=740553) ins Boot geholt um diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=743205)Mann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=743205) zu ersetzen. Dummerweise hab ich ihn dann aber im Heimspiel gegen Bergheim vergessen aufzustellen und hab dadurch das Spiel über den daraus resultierenden schwächeren Taktikwert verloren.:doh: Diese superspannende absolut geile Saison auf diese Weise zu versemmeln war sehr bedauerlich.:frusty: Tags drauf kam dann noch das knappe aber durchaus verdiente aus im Cup obendrauf.:drama: Daraufhin hab ich dann entschieden ne Pause einzulegen bis ich wieder Lust auf TC bekomme. :juggle:

Löwentreu
24.04.2015, 16:48
:sleep:[QUOTE=Chris1860;1304221]Hey Leute (:
Hab mir gegen Ende der abgelaufen Saison ne kleine Teamchefpause gegönnt und möchte an der Stelle ein paar Dinge nachreichen.

Erstmal Gratulation an Bergheim zur Meisterschaft!:sensationell:

Dann Gratulation an BVBforever zum Cupsieg!:respect:


Warum die Auszeit?

Naja…ich trau’s mich fast nicht sagen…weils vermutlich demut oder möglicher Weise auch mir, hätte ich gegen Löwentreu noch voll aufgestellt und gewonnen, den Titel gekostet hat.:sorryrot:


Das ist wohl ein kleiner Witz von dir. Du hast nie eine Chance beim TSV!!!:boxing:
Kannst dich wieder hinlegen!:sleep:


Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

knovotny
24.04.2015, 21:41
Hey Leute (:
Hab mir gegen Ende der abgelaufen Saison ne kleine Teamchefpause gegönnt und möchte an der Stelle ein paar Dinge nachreichen.

Erstmal Gratulation an Bergheim zur Meisterschaft!:sensationell:

Dann Gratulation an BVBforever zum Cupsieg!:respect:


Warum die Auszeit?

Naja…ich trau’s mich fast nicht sagen…weils vermutlich demut oder möglicher Weise auch mir, hätte ich gegen Löwentreu noch voll aufgestellt und gewonnen, den Titel gekostet hat.:sorryrot:
Hatte mir ja nach der Heimschlappe gegen den general noch nen XP20 Inselaffen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=740553) ins Boot geholt um diesen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=743205)Mann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=743205) zu ersetzen. Dummerweise hab ich ihn dann aber im Heimspiel gegen Bergheim vergessen aufzustellen und hab dadurch das Spiel über den daraus resultierenden schwächeren Taktikwert verloren.:doh: Diese superspannende absolut geile Saison auf diese Weise zu versemmeln war sehr bedauerlich.:frusty: Tags drauf kam dann noch das knappe aber durchaus verdiente aus im Cup obendrauf.:drama: Daraufhin hab ich dann entschieden ne Pause einzulegen bis ich wieder Lust auf TC bekomme. :juggle:

Was heißt denn das? Machst Du noch weiter Pause, oder hast Du wieder Lust?

Chris1860
25.04.2015, 01:04
Was heißt denn das? Machst Du noch weiter Pause, oder hast Du wieder Lust?

Mal schaun ;-)

tausein
26.04.2015, 08:11
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326


Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D

PS: allen Teams eine spannende Saison ;-)

Chris1860
26.04.2015, 17:19
Also Bock hätte ich ja schon wieder :lol: aber leider hab ich kein vollständiges Team mehr :-P

macn
26.04.2015, 18:14
Also Bock hätte ich ja schon wieder :lol: aber leider hab ich kein vollständiges Team mehr :-P

Ohne echte Aussicht auf Wettbewerbsfähigkeit ist ein Umbau wohl aber die bessere Variante. Jedenfalls, wenn man noch Lust hat ...

Pomme16
26.04.2015, 18:39
Also Bock hätte ich ja schon wieder :lol: aber leider hab ich kein vollständiges Team mehr :-P

Du hast dich jetzt ewig hier gehalten und eigentlich meistens vorne mitgespielt, vielleicht ist die Zeit gekommen. Würde mich natürlich gerne mit dir messen in den nächsten Saisonen.
Aber vielleicht überraschst du uns ja wieder und spielst wieder vorne mit.

General_H
26.04.2015, 19:21
Wünsche Allen eine gute Saison.

Leider doch arg viele Umbauer/Spielbeender in der 1. Buli.
Bei mir steht jetzt Minimum mal eine Pause an, dann schaun mer mal. ;-)

Bis dann mal.

General_H

Chris1860
26.04.2015, 20:32
Wünsche Allen eine gute Saison.

Leider doch arg viele Umbauer/Spielbeender in der 1. Buli.
Bei mir steht jetzt Minimum mal eine Pause an, dann schaun mer mal. ;-)

Bis dann mal.

General_H

Würd ich genauso machen. Wenn ich kein Team mehr rechzeitig zusammenbekomme werd ich wohl auch erst mal ein bis zwei Saisonen pausieren :sleep:

Pomme16
27.04.2015, 12:08
Schade, dass heuer so wenig Teams um Punkte spielen. Wenn der chris auch kein Team zusammen bekommt, stehen wenigstens schon mal die Absteiger fest. ;-)

Bin gespannt wer mit den Bad Boys mithalten kann.

Heute dann leider nur 2 einigermaßen spannende Spiele.

Pomme16
30.04.2015, 14:26
So damit wären wir beim 2. Spieltag.

Bei mir heute nochmal ein gemüglicher Spieltag gegen einen Umbauer, danach geht der Ernst der Bundesliga los.

Heute bin ich gespannt auf auf die Auswärtsspiele der Titelanwärter Bad Boys und Potsdam.

Potsdam ist für mich ein Geheimfavorit um den Titel. Großer Favorit ist und bleibt BBB, aber ich denke es könnte spannend werden. Auch Löwentreu sollte man auf der Rechnung haben.

knovotny
30.04.2015, 16:51
So damit wären wir beim 2. Spieltag.

Bei mir heute nochmal ein gemüglicher Spieltag gegen einen Umbauer, danach geht der Ernst der Bundesliga los.

Heute bin ich gespannt auf auf die Auswärtsspiele der Titelanwärter Bad Boys und Potsdam.

Potsdam ist für mich ein Geheimfavorit um den Titel. Großer Favorit ist und bleibt BBB, aber ich denke es könnte spannend werden. Auch Löwentreu sollte man auf der Rechnung haben.

Gute Analyse - sehe ich auch so.

Bisher läuft es für mich gut. Eines der wichtigsten Spiele der Saison folgt nun am Montag. Da muss ein Sieg her, wenn es mit dem Titel klappen soll.

Pomme16
30.04.2015, 17:49
Gute Analyse - sehe ich auch so.

Bisher läuft es für mich gut. Eines der wichtigsten Spiele der Saison folgt nun am Montag. Da muss ein Sieg her, wenn es mit dem Titel klappen soll.

Mein Ziel ist deshalb Platz 4.

Wichtige Auswärtssiege heute von meinen 2 Favoriten.

Chris1860
01.05.2015, 07:07
Bei mir siehts nach wie vor äußerst kritisch aus :-P ich hatte es zwar versucht...aber bisher konnte kein Erfolg am Transfermarkt verzeichnet werden. BBB kauft mir jeden vor der Nase weg. Der will Löwenpower anscheinend endgültig den Todesstoß verpassen...der zwingt mich regelrecht zum Neuaufbau:ohwell:

knovotny
01.05.2015, 10:04
Bei mir siehts nach wie vor äußerst kritisch aus :-P ich hatte es zwar versucht...aber bisher konnte kein Erfolg am Transfermarkt verzeichnet werden. BBB kauft mir jeden vor der Nase weg. Der will Löwenpower anscheinend endgültig den Todesstoß verpassen...der zwingt mich regelrecht zum Neuaufbau:ohwell:

Das tut mir leid. Aber da es ja meine definitiv letzte Saison wird, versuche ich alles dafür zu tun, dass sie so erfolgreich wie möglich verläuft - insofern investiere ich all mein Kapital in Verstärkungen ...

Wenn ich es richtig gesehen habe, hast Du knapp 4 Mio zur Verfügung. Wenn ich mir Deine aktuelle Taktikstärke von 15 anschaue, scheint es aber auch so, dass Dir einige Spieler für ein komplettes Team fehlen. Von daher ist mir aber auch nicht ganz klar, warum Du da versuchst das wenige Geld auch noch für wenige Spieler auszugeben ...

Pomme16
01.05.2015, 15:44
Das sind ja unglaubliche Preise für Inselaffen!! BBB kann ich ja verstehen, der hat alles raus für seine vorerst letzte Saison. All in einfach. Beim chris kann ich mir das nicht erklären, Glaube kaum dass er vorne mitspielen kann. Aber er wird schon wissen was er tut.

Bei mir geht am Montag die Saison dann richtig los. Glaube aber kaum, dass bei Löwentreu was zu holen ist.

Löwentreu
03.05.2015, 18:50
Bei mir geht am Montag die Saison dann richtig los. Glaube aber kaum, dass bei Löwentreu was zu holen ist.



Nach meinem ersten Heimspiel halte ich auch einen Sieg für dich möglich. Da war mir die engine nicht wohl gesonnen.:helpme:
Außerdem hat meine optimistische Grundeinstellung aus gegebenen Anlass heute einen leichten Knacks bekommen.

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Pomme16
04.05.2015, 08:11
Nach meinem ersten Heimspiel halte ich auch einen Sieg für dich möglich. Da war mir die engine nicht wohl gesonnen.:helpme:
Außerdem hat meine optimistische Grundeinstellung aus gegebenen Anlass heute einen leichten Knacks bekommen.

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Ich glaube kaum dass viel möglich ist. Aber mal sehen. Wenn du im 2. Viertel wiederholst, ist vielleicht was drin. Wenn nicht, stehen die Chancen gleich null.

Glaube aber nicht, dass die Engine dich 2 mal in Folge um den Sieg bringt.

Für mich zählen diese Saison eher die Heimspiele, die müssen gegen die meisten Teams gewonnen werden. Auswärts wird wenig zu holen sein. Und wenn der chris kein Team zusammenbringt, dann kann man eh nicht absteigen. ;-)

Pomme16
04.05.2015, 15:34
Wow gleich 8 Inselaffen in der Startformation von Löwentreu!! Da wird es für nächste Saison auch nicht mehr gut aussehen.

Löwentreu
04.05.2015, 19:40
Wow gleich 8 Inselaffen in der Startformation von Löwentreu!! Da wird es für nächste Saison auch nicht mehr gut aussehen.

Tja, man könnte dazu auch Abschiedstournee sagen.:wave:


Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Pomme16
04.05.2015, 21:28
Tja, man könnte dazu auch Abschiedstournee sagen.:wave:


Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Dann hab ich dir heute ein schönes Abschiedsgeschenk gemacht, besonders im 3. Viertel ;-)

Finde ich aber schade, nächste Saison schon wieder 2 fixe Umbauer.

Chris1860
05.05.2015, 19:22
Aktuell nur 8 bulitaugliche Feldspieler und keinen Torwart...aber gegen Löwentreu müsste das eigentlich reichen:-P

knovotny
05.05.2015, 19:54
Aktuell nur 8 bulitaugliche Feldspieler und keinen Torwart...aber gegen Löwentreu müsste das eigentlich reichen:-P

Damit hast Du ja trotz bisher günstigem Spielplan eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt, denn die funktionierenden Teams sind stark genug, um Platz 6 zu erreichen.

Da frage ich mich schon, ob ein Umbau nicht die bessere Lösung ist. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung - zumal ich selbst sogar ganz aufhören werde ...

Chris1860
05.05.2015, 20:12
Damit hast Du ja trotz bisher günstigem Spielplan eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt, denn die funktionierenden Teams sind stark genug, um Platz 6 zu erreichen.

Da frage ich mich schon, ob ein Umbau nicht die bessere Lösung ist. Aber das ist ja nicht meine Entscheidung - zumal ich selbst sogar ganz aufhören werde ...

Für Umbau hab ich aktuell keinen Nerv und auch zu wenig Zeit um mir darüber groß den Kopf zu zerbrechen. Im Herbst werd ich das dann wohl in Angriff nehmen.
Und darum werd ich versuchen bis zur Cupphase wieder ne komplette Elf zu stellen...denn die acht Spieler die ich noch hab sind zum Großteil absolute Übergranaten...da könnte noch was gehen;-)

Löwentreu
05.05.2015, 21:37
Aktuell nur 8 bulitaugliche Feldspieler und keinen Torwart...aber gegen Löwentreu müsste das eigentlich reichen:-P


Du kannst mich mal am Arsch lecken, alter Löwe!!!


Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Chris1860
06.05.2015, 14:22
Du kannst mich mal am :censored:, alter Löwe!!!


Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Ich würd so lachen wenn ich tatsächlich was holen sollte :lol::-P

General_H
06.05.2015, 15:37
Ich möchte mal u.a. auch aufgrund des Berichtes in der Teamchefwoche noch kurz auf den CUP letzte Saison eingehen, bzw. auf das Finale. Gratuliert hatte ich Dani ja schon nach dem 1/2 Finale, da für mich im Finale mit einem 1er Trainer wenig zu holen war. Das mein Team nur 1:4 verloren hat ist eigentlich ein Wunder.

Es war schön, im Finale gestanden zu haben, auch hätte es gewonnen werden können, allein das reicht/e mir schon aus. Da ich, sollte ich irgendwann weitermachen, jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr die offensive Ausrichtung wählen werde, habe ich keinen 5 Trainer mehr auf die Bank gesetzt. Der alte lief unmittlebar am Endspieltag nach dem Training aus.

Schöne Grüße

Pomme16
07.05.2015, 09:43
Ich möchte mal u.a. auch aufgrund des Berichtes in der Teamchefwoche noch kurz auf den CUP letzte Saison eingehen, bzw. auf das Finale. Gratuliert hatte ich Dani ja schon nach dem 1/2 Finale, da für mich im Finale mit einem 1er Trainer wenig zu holen war. Das mein Team nur 1:4 verloren hat ist eigentlich ein Wunder.

Es war schön, im Finale gestanden zu haben, auch hätte es gewonnen werden können, allein das reicht/e mir schon aus. Da ich, sollte ich irgendwann weitermachen, jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr die offensive Ausrichtung wählen werde, habe ich keinen 5 Trainer mehr auf die Bank gesetzt. Der alte lief unmittlebar am Endspieltag nach dem Training aus.

Schöne Grüße

Ok, das erklär einiges! Ist natürlich sehr sehr schade für dich. Hättest deinen vorläufigen Abschied noch mit einen Titel krönen können.

So und heute ein enorm wichtiges Spiel gegen die Saufkompanen. Ein Sieg wird schwer aber muss zuhause eigentlich möglich sein. Immer.

Bei den Löwen hoffe ich, dass sie erst ab der 2. Saisonhälfte wieder mit einem Top-Team in das Ligageschehen eingreifen, damit nicht der Kampf um die vorderen Plätze verfälscht wird.

Pomme16
07.05.2015, 15:54
auch die Saufkompanen sind eine Rentnertruppe. 5 Palmen und alle jenseits der 34 Jahre. Das wird wieder schwer heute.

Pomme16
14.05.2015, 07:32
wow jetzt hätte ich fast di Aufstellung vergessen. Zum Glück hatte ich im Bür schnell Zeit das zu machen!!!

Mal sehen ob ich den Tabellenführer ein wenig fordern kann.

Löwentreu
14.05.2015, 13:59
wow jetzt hätte ich fast di Aufstellung vergessen. Zum Glück hatte ich im Bür schnell Zeit das zu machen!!!

Mal sehen ob ich den Tabellenführer ein wenig fordern kann.


Mach ihn fertig!!!:sterne:


Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Chris1860
14.05.2015, 14:34
Mach ihn fertig!!!:sterne:


Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

ja genau...brems den mal bissl ein...vllt kann ich mich auch nochmal rankämpfen :-)
Lang hat's gedauert...doch der Tag rückt näher:-D dann is bei Löwenpower wieder brutale Obergewalt angesagt:keule: :drum: :heh:

Pomme16
14.05.2015, 19:01
das hab ich dann ja gut gemacht. ��

leider spiele ich das hinspiel,gegen die löwen zuhause, hätte da lieber auswärts gespielt, um 6 punkte mitzunehmen!

knovotny
14.05.2015, 21:17
das hab ich dann ja gut gemacht. ��

leider spiele ich das hinspiel,gegen die löwen zuhause, hätte da lieber auswärts gespielt, um 6 punkte mitzunehmen!

Ich hätte es auch lieber anders herum ...

Pomme16
18.05.2015, 07:11
So dann bin ich mal gespannt, wie stark die Löwchen heute schon sind. Werde auf jeden Fall vollgas spielen, ich traue dem chris nicht. ;-)

marienjung
18.05.2015, 20:11
Hallo,

ich bin marienjung und LTC von Hessen und Co.

folgendes Problem:
Beim letzten Länderspiel stand der o.g. noch im Aufgebot:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7368559

Jetzt ist der Spieler aus dem Team ohne mein Zutun verschwunden. Gekündigt vom TC, Pensionist, verkauft und nicht meht spielberechtigt?

Welche Erklärungen gibt es dafür?

Vielen Dank im Vorraus.
marienjung

Chris1860
19.05.2015, 00:56
So dann bin ich mal gespannt, wie stark die Löwchen heute schon sind. Werde auf jeden Fall vollgas spielen, ich traue dem chris nicht. ;-)

Ein erster Lichtblick...viel fehlt nicht mehr, dann bin ich wieder einigermaßen wettkampftauglich;-)

Pomme16
19.05.2015, 10:13
Ein erster Lichtblick...viel fehlt nicht mehr, dann bin ich wieder einigermaßen wettkampftauglich;-)

wichtig sind mir die 3 Punkte, dann muss die Leistung eigentlich gar nicht mal so gut sein. Die guten Leistungen muss ich dann in anderen Partien abrufen, z.b im nächsten Auswärtsspiel gegen den Emi.

tri-team
21.05.2015, 12:18
Die löwchen wettkampftauglich...so eine lachnummer ...eher wettbewerbsverzerrungsgarant...
der saustall ist ja größer als beim fc bayern münchen.
fängt ja beides mit H an.....hufi / hoeneß :shock:

Pfui pfui pfui

Chris1860
22.05.2015, 02:54
Die löwchen wettkampftauglich...so eine lachnummer ...eher wettbewerbsverzerrungsgarant...
der saustall ist ja größer als beim fc bayern münchen.
fängt ja beides mit H an.....hufi / hoeneß :shock:

Pfui pfui pfui

:faint2::stupid::madgrin::yuck::dizzy::help:

Chris1860
22.05.2015, 13:38
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/IMG66615.jpg

Chris1860
24.05.2015, 05:04
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/lauf.gif:horn:

knovotny
25.05.2015, 10:39
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/lauf.gif:horn:

Ja, auf Platz 6 ...

Pomme16
25.05.2015, 10:43
So ein wichtiger Spieltag heute. Und ich werde mal was Neues versuchen, auch wenn es für eine Heimspiel etwas ungewöhnlich ist. Bin gespannt wie es ausgeht.

Dann gibt es heute noch 2 spannende Partien. Toller Spieltag an diesem Feiertag!

Chris1860
25.05.2015, 17:32
:wtf:das grenzt ja fast schon an ein Wunder!:wow2:
Gratulation an Löwentreu zur Herbstmeisterschaft!:sensationell:
:kette:

Chris1860
25.05.2015, 17:45
Ja, auf Platz 6 ...

Schau ma mal...leider hatte mich die Rentnerwelle hart erwischt...wenns günstig läuft kann ich aber sogar noch eine Saison drauf legen. Dafür darf ich aber prämientechnisch nicht mehr viel liegen lassen.

Löwentreu
25.05.2015, 20:43
:wtf:das grenzt ja fast schon an ein Wunder!:wow2:
Gratulation an Löwentreu zur Herbstmeisterschaft!:sensationell:
:kette:


Danke alter Löwe. Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich heute nicht gerechnet. Die letzten beiden Abschnitte waren sogar kraftsparend.

@tri-team
Löwentreu hat einen gigantomanischen Kader und ist zuhause nicht mehr zu stoppen. Diesen Level wirst du nie erreichen!:trost:

Auf die Löwen!!!:prost:



Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Pomme16
25.05.2015, 22:34
Mal sehen wer dann am Ende absteigt. Ganz sicher fühle ich mich trotz guter Hinrunde noch nicht. Die Rückrunde wird sehr viel schwerer. Aber sollte eigentlich schon reichen. Man wird durch die 3 Umbauer aber an die 30 Punkte für den Klassenerhalt benötigen.

durch den heutigen Heimsieg aber wieder ein großer Schritt in die sichere Zone.

Pomme16
28.05.2015, 13:47
So heute kann man auf 3 Spiele gespannt sein. Dabei sind die 3 Auswärtsteams zwar Favoriten, aber wird sicherlich schwer, die 3 Punkte einzufahren!

Mein Ziel für diese Saison heißt: noch 13 Punkte einfahren und damit die 300 Punkte in der ewigen Tabelle erreichen.

knovotny
31.05.2015, 17:17
Das war ein sehr guter Spieltag für mich.

Wenn ich jetzt alle Heimspiele gewinne, ist der Titel doch noch drin - obwohl Löwentreu durch erst spät erstarkte Löwenpower im Vorteil ist ...

Pomme16
01.06.2015, 14:20
ich werde noch 1-2 Spieltage den Platz an der Sonne genießen, danach überlasse ich euch den Platz.

Vielleicht kann ich dir am nächsten Spieltag einen Gefallen tun und Löwentreu zuhause schlagen. Wird schwer, aber nicht unmöglich.

knovotny
01.06.2015, 19:04
ich werde noch 1-2 Spieltage den Platz an der Sonne genießen, danach überlasse ich euch den Platz.

Vielleicht kann ich dir am nächsten Spieltag einen Gefallen tun und Löwentreu zuhause schlagen. Wird schwer, aber nicht unmöglich.

Wer mich schlägt, wird doch wohl auch Löwentreu schlagen ...

Pomme16
03.06.2015, 07:07
Wer mich schlägt, wird doch wohl auch Löwentreu schlagen ...

Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Werde mir heute einen Plan überlegen. Möchte ja auch so lange wie möglich vorne mitmischen.

Pomme16
04.06.2015, 15:54
Der Vorbericht macht mich nicht sehr zuversichtlich. Extrem erfahrene Truppe. 8 Rentner in der Startformation, eigentlich alle jenseits der 300 Ligaspiele. Da wird der Heimvorteil wohl wenig nützen. Es muss also die Chancenverwertung stimmen.

Chris1860
04.06.2015, 18:25
Der Vorbericht macht mich nicht sehr zuversichtlich. Extrem erfahrene Truppe. 8 Rentner in der Startformation, eigentlich alle jenseits der 300 Ligaspiele. Da wird der Heimvorteil wohl wenig nützen. Es muss also die Chancenverwertung stimmen.

Dann wird's das für Löwentreu wohl vorerst gewesen sein...der Titel war diesmal zum Greifen nah...aber scheinbar will er den gar nicht. Sein Motto lautet vermutlich ganz bescheiden...dabei sein ist alles :-P

Aber es wundert mich nicht...denn alleine den Löwen auf der Brust zu tragen befriedigt mehr als beispielsweise alle Titel des niederträchtigen roten Stadtrivalen zusammen.

knovotny
05.06.2015, 08:55
Das war gestern ein wichtiger Auswärtspunkt. Bei den Guards hatte bisher noch keiner gepunktet. Langsam sieht es besser aus ...

Pomme16
05.06.2015, 09:48
Es bleibt spannend, besonders da es am letzten Spieltag das direkte Duell der beiden Titelanwärter gibt. Da haben die Bad Boys dann aber Heimvorteil.

Zum Spiel gestern: Es ist alles so aufgegangen wie ich es mir erhofft habe, Taktiken richtig getroffen und perfekte Chancenverwertung. In den nächsten 4 Spielen habe ich dann aber 3 schwere Auswärtsspiele und da werde ich mich vom Titelkampf verabschieden. Aber trotzdem sehr zufrieden mit der bisherigen Saison.

knovotny
06.06.2015, 09:50
Es bleibt spannend, besonders da es am letzten Spieltag das direkte Duell der beiden Titelanwärter gibt. Da haben die Bad Boys dann aber Heimvorteil.

Zum Spiel gestern: Es ist alles so aufgegangen wie ich es mir erhofft habe, Taktiken richtig getroffen und perfekte Chancenverwertung. In den nächsten 4 Spielen habe ich dann aber 3 schwere Auswärtsspiele und da werde ich mich vom Titelkampf verabschieden. Aber trotzdem sehr zufrieden mit der bisherigen Saison.

Ich hoffe, dass die Entscheidung schon vor dem letzten Spieltag fällt - obwohl ich fest von einem Heimsieg in diesem Duell ausgehe.

Tatsächlich spielst Du schon eine sehr starke Saison mit dem noch recht jungen Team. Da kommende Saison wohl wieder 2-3 Teams ausfallen werden, bist Du dann ein Titelanwärter. In jedem Fall wirst Du aber als erster Manager nach einem Umbau erneut Meister werden. Respekt!

Pomme16
08.06.2015, 19:43
Ich hoffe, dass die Entscheidung schon vor dem letzten Spieltag fällt - obwohl ich fest von einem Heimsieg in diesem Duell ausgehe.

Tatsächlich spielst Du schon eine sehr starke Saison mit dem noch recht jungen Team. Da kommende Saison wohl wieder 2-3 Teams ausfallen werden, bist Du dann ein Titelanwärter. In jedem Fall wirst Du aber als erster Manager nach einem Umbau erneut Meister werden. Respekt!

Mal sehen wie lange es spannend bleibt. Heute habe ich jedenfalls einen überraschenden Sieg gefeiert. Taktik ist wieder voll aufgegangen und der AWR funktioniert gegen die Saufkompanen immer sehr gut. Damit bleibe ich vorläufig noch eine Woche an der Spitze der Bundesliga-Tabelle, bevor ich dir den Vortritt lasse. Eine tolle Saison.

Pomme16
15.06.2015, 09:28
So mal sehen ob ich die Bad Boys heute ein wenig fordern kann. Werde alles auf das 1. Viertel setzen, in der Hoffnung er spielt da seine defensive Taktik. Gehe da volles Risiko mit 3-4-3 in der Hoffnung 1-2 Tore zu machen und dann wird nur mehr gemauert. Die Chancen stehen aber sehr sehr gering hier zu punkten. Zudem ist einer meiner besten Spieler auch noch gesperrt.

knovotny
15.06.2015, 16:00
So mal sehen ob ich die Bad Boys heute ein wenig fordern kann. Werde alles auf das 1. Viertel setzen, in der Hoffnung er spielt da seine defensive Taktik. Gehe da volles Risiko mit 3-4-3 in der Hoffnung 1-2 Tore zu machen und dann wird nur mehr gemauert. Die Chancen stehen aber sehr sehr gering hier zu punkten. Zudem ist einer meiner besten Spieler auch noch gesperrt.

Die Taktik ist zumindest gut gewählt. Tatsächlich habe ich mich diesmal für die schlechteste Taktik zu Beginn entschieden und spiele dort 5 4 1. Ab der zweiten Halbzeit werfe ich dann alles im 3 4 3 nach vorne und hoffe auf die entscheidenden Tore ...

Pomme16
15.06.2015, 16:57
Die Taktik ist zumindest gut gewählt. Tatsächlich habe ich mich diesmal für die schlechteste Taktik zu Beginn entschieden und spiele dort 5 4 1. Ab der zweiten Halbzeit werfe ich dann alles im 3 4 3 nach vorne und hoffe auf die entscheidenden Tore ...

Da habe ich großes Glück gehabt. Zuerst sah es gar nicht gut aus. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte im 1. Viertel die Überhand gehabt und ein Tor gemacht, wäre sogar der Sieg drin gewesen. Aber das wäre dann zuviel des Guten gewesen.

Trotzdem spiele ich noch bei den Löwen und Potsdam auswärts. Punkte sind hier sehr sehr schwer einzufahren. Ich brauche wie heute eine Menge Glück. und auch das Heimspiel gegen Emi wird kein Selbstläufer.

Bin aber schon mal überglücklich in dieser Saison um den Titel mitzuspielen. Schon ein großer Erfolg für meine Jungs. Wenn ich dann noch denke, dass ich im Auswärtsspiel bei Eminator Punkte liegen lassen habe...

knovotny
15.06.2015, 18:20
Da habe ich großes Glück gehabt. Zuerst sah es gar nicht gut aus. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte im 1. Viertel die Überhand gehabt und ein Tor gemacht, wäre sogar der Sieg drin gewesen. Aber das wäre dann zuviel des Guten gewesen.

Trotzdem spiele ich noch bei den Löwen und Potsdam auswärts. Punkte sind hier sehr sehr schwer einzufahren. Ich brauche wie heute eine Menge Glück. und auch das Heimspiel gegen Emi wird kein Selbstläufer.

Bin aber schon mal überglücklich in dieser Saison um den Titel mitzuspielen. Schon ein großer Erfolg für meine Jungs. Wenn ich dann noch denke, dass ich im Auswärtsspiel bei Eminator Punkte liegen lassen habe...

Ja, das Restprogramm spricht vom Papier her für mich. Aber heute hat auch alles für mich gesprochen: 28:25 Taktik, 4:1 Torchancen und letztendlich muss ich mit dem Punkt fast zufrieden sein, da ich das Tor an einer völlig unerwarteten Stelle geschossen habe. Taktisch lag ich heute insgesamt voll daneben.

Wenn es für mich noch reicht, ist es Glück, denn heute hätte ich es eigentlich klar machen können und müssen. Diese Chance habe ich nicht nutzen können ...

Pomme16
15.06.2015, 19:56
Ja, das Restprogramm spricht vom Papier her für mich. Aber heute hat auch alles für mich gesprochen: 28:25 Taktik, 4:1 Torchancen und letztendlich muss ich mit dem Punkt fast zufrieden sein, da ich das Tor an einer völlig unerwarteten Stelle geschossen habe. Taktisch lag ich heute insgesamt voll daneben.

Wenn es für mich noch reicht, ist es Glück, denn heute hätte ich es eigentlich klar machen können und müssen. Diese Chance habe ich nicht nutzen können ...

Freuen wir uns doch einfach dass es länger spannend bleibt wie erwaret. ;-) Es ist doch ein Spiel und es soll Spass machen. Und wenn Spannung im Spiel ist macht es einfach mehr Spass. Aber logischerweise gewinnt man auch gerne Titel. Aber ein Last Minute Titel ist doch geiler wie ein 3-4 Spieltage vor Schluss Titel.

knovotny
15.06.2015, 20:39
Freuen wir uns doch einfach dass es länger spannend bleibt wie erwaret. ;-) Es ist doch ein Spiel und es soll Spass machen. Und wenn Spannung im Spiel ist macht es einfach mehr Spass. Aber logischerweise gewinnt man auch gerne Titel. Aber ein Last Minute Titel ist doch geiler wie ein 3-4 Spieltage vor Schluss Titel.

Stimmt schon. Aber vergiss nicht, das hier ist meine absolut letzte Saison und damit auch meine letzte Chance auf Titel. Ende der Saison werde ich mein Team von Thomas in ein PC-TEAM verwandeln lassen.

Pomme16
15.06.2015, 21:27
Stimmt schon. Aber vergiss nicht, das hier ist meine absolut letzte Saison und damit auch meine letzte Chance auf Titel. Ende der Saison werde ich mein Team von Thomas in ein PC-TEAM verwandeln lassen.

Genau da solle es ja nochmal Spannung geben. Und ich bin mir sicher, du wirst am Ende den verdienten Titel holen. Ich habe ja noch ein wenig Zeit. ;-)

Auf jeden Fall schade, dass wieder ein Traditionsteam dbdt verlässt. Gar keine Lust auf einen Neuanfang?

knovotny
16.06.2015, 15:40
Genau da solle es ja nochmal Spannung geben. Und ich bin mir sicher, du wirst am Ende den verdienten Titel holen. Ich habe ja noch ein wenig Zeit. ;-)

Auf jeden Fall schade, dass wieder ein Traditionsteam dbdt verlässt. Gar keine Lust auf einen Neuanfang?

Ne, ich brauche einen neuen Trainer, die 16jährigen und habe nur 3,5 Mio zur Verfügung. Da ja auch fast alle meine Spieler in Pension gehen, kann ich auch praktisch kein Geld mehr generieren. Mithin könnte ich nicht bestmöglich umbauen und einen halbgaren Neustart habe ich mit dem aktuellen Team ja bereits hinter mir. Das brauche ich nicht noch einmal. Außerdem dauert es mir auch einfach zu lange - mindestens 2 Jahre, bis man wieder ein wenig oben mitspielen kann ...

Chris1860
16.06.2015, 22:08
Genau da solle es ja nochmal Spannung geben. Und ich bin mir sicher, du wirst am Ende den verdienten Titel holen. Ich habe ja noch ein wenig Zeit. ;-)

Auf jeden Fall schade, dass wieder ein Traditionsteam dbdt verlässt. Gar keine Lust auf einen Neuanfang?

Fact is...diese das ist definitiv meine-letzte-Saison-Einstellung gefällt mir irgendwie nicht so...deshalb hoffe ich das ich Bergheim innerhalb der nächsten Tage zweimal empfindlich schlagen kann:ugly:

Aber erstmal bist du dran:keule::heh:

knovotny
17.06.2015, 04:51
Fact is...diese das ist definitiv meine-letzte-Saison-Einstellung gefällt mir irgendwie nicht so...deshalb hoffe ich das ich Bergheim innerhalb der nächsten Tage zweimal empfindlich schlagen kann:ugly:

Aber erstmal bist du dran:keule::heh:

Schauen wir mal, wie es mit Dir weiter geht, wenn Du nächste Saison kein Team mehr zusammen bekommst und dann nach den vielen erfolgreichen Saisons von Niederlage zu Niederlage eilst. Werde ich ja leider nicht miterleben, aber bin gespannt ...

In der Liga wirst Du gewinnen und im Pokal fliegst Du raus.

Pomme16
18.06.2015, 07:29
So auch bei mir beginnt heute die heiße Phase.

Leider sehe ich in den nächsten 2 Spielen wenig Chancen. Chris ist zuhause wider zu alter Stärke zurückgekehrt und gegen Löwentreu spricht die Taktik auch für meinen Gegner.

Morgen kann ich leider nicht dabei sein, da ich mir mal die Onkelz am Hockenheimring ansehen muss.

Pomme16
18.06.2015, 19:36
Wow wieder ein Auswärtspunkt. Es bleibt spannend. Im nächsten Spiel hoffe ich einen sicheren Heimsieg davonzutragen und hoffe auf Schützenhilfe der Löwen. Am letzten Spieltag habe ich auch noch eine Mission Impossible bei Potsdam. Aber lassen wir uns überraschen. Es bleibt spannend bis zum Ende.

Chris1860
19.06.2015, 05:23
Wow wieder ein Auswärtspunkt. Es bleibt spannend. Im nächsten Spiel hoffe ich einen sicheren Heimsieg davonzutragen und hoffe auf Schützenhilfe der Löwen. Am letzten Spieltag habe ich auch noch eine Mission Impossible bei Potsdam. Aber lassen wir uns überraschen. Es bleibt spannend bis zum Ende.

Man man man. Etz seh ich's grad. Wieder versagt gestern:doh: meine Truppe is nur noch ein Schatten von einst:tsk: Diesen Versagern werd ich Beine machen!:wut:

General_H
19.06.2015, 08:48
Man man man. Etz seh ich's grad. Wieder versagt gestern:doh: meine Truppe is nur noch ein Schatten von einst:tsk: Diesen Versagern werd ich Beine machen!:wut:

Bei Dir herrscht halt fast genausoviel Chaos wie bei den Kameltreibern in real live. ;-)

Chris1860
21.06.2015, 15:17
In der Liga wirst Du gewinnen und im Pokal fliegst Du raus.


Satz mit X...:ranger:

Chris1860
21.06.2015, 15:18
Bei Dir herrscht halt fast genausoviel Chaos wie bei den Kameltreibern in real live. ;-)

Alles wird gut :-)

Pomme16
21.06.2015, 22:29
So chris, ich zähle morgen auf deine Schützenhilfe! Wenn du die Bad Boys morgen schlägst und ich einen Pflichtsieg gegen den Emi einfahre, dann benötige ich am letzten Spieltag einen Punkt in Potsdam. Zwar sehr sehr schwer, aber nicht ganz unmöglich.

Mann hätte nie gedacht dass ich um den Titel mitspiele. Unglaubliche Spannung!!

knovotny
22.06.2015, 06:01
Satz mit X...:ranger:

Vom Ergebnis her richtig.

Aber bei 2:2, 3:3 n.V. und 8:9 n.E. hast Du aber natürlich auch Glück gehabt. Wir waren schon ziemlich gleichwertig. Ich habe mich zudem mit meiner besten Taktik verkalkuliert und dort im Offensivmodus 2 Tore kassiert. Das war mein Fehler.

Dennoch glaube ich nicht, dass es für Dich zum Titel reicht. Du kannst mich gerne erneut überraschen ...

Chris1860
22.06.2015, 09:52
So chris, ich zähle morgen auf deine Schützenhilfe! Wenn du die Bad Boys morgen schlägst und ich einen Pflichtsieg gegen den Emi einfahre, dann benötige ich am letzten Spieltag einen Punkt in Potsdam. Zwar sehr sehr schwer, aber nicht ganz unmöglich.

Mann hätte nie gedacht dass ich um den Titel mitspiele. Unglaubliche Spannung!!

Ich geb alles! Hoffe ich kann den Klassenerhalt heute schon sicher stellen:pray:

Chris1860
22.06.2015, 09:54
Vom Ergebnis her richtig.

Aber bei 2:2, 3:3 n.V. und 8:9 n.E. hast Du aber natürlich auch Glück gehabt. Wir waren schon ziemlich gleichwertig. Ich habe mich zudem mit meiner besten Taktik verkalkuliert und dort im Offensivmodus 2 Tore kassiert. Das war mein Fehler.

Dennoch glaube ich nicht, dass es für Dich zum Titel reicht. Du kannst mich gerne erneut überraschen ...

Schau ma moi ;-)

Pomme16
22.06.2015, 11:09
Ich geb alles! Hoffe ich kann den Klassenerhalt heute schon sicher stellen:pray:

Den Klassenerhalt solltest du im Normalfall mit einem Punkt sicher haben. Du musst aber gewinnen, denn ein Sieg in Potsdam ist quasi unmöglich für mich.

Aber zuerst muss ich mal Emi schlagen, wird auch nicht ganz einfach.

Die Spannung steigt.

knovotny
22.06.2015, 23:28
Heute einen wichtigen und großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Nun kann ich mit einem Heimsieg alles klar machen.

Schauen wir mal, ob ich dieses wichtige Spiel auch gewinnen kann.

Pomme16
23.06.2015, 08:23
Heute einen wichtigen und großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Nun kann ich mit einem Heimsieg alles klar machen.

Schauen wir mal, ob ich dieses wichtige Spiel auch gewinnen kann.

Ja das war ein ganz wichtiger und großer Schritt in Richtung Titelverteidigung. Verdient wie ich finde. Bist einfach das stärkste Team hier.

Egal wie es nun ausgeht, ich habe mehr erreicht als ich gedacht habe. Hätte nie erwartet gleich in der 1. Saison um den Titel mitzuspielen. Auch wenns nicht klappt, ein toller Erfolg.

Ich müsste jetzt bei Potsdam gewinnen und gleichzeitig dürften die Bad Boys nicht gewinnen, oder ich hole ein Untentschieden und Löwentreu gewinnt bei den Bad Boys. Alles eher unwahrscheinlich. Aber es wird gefightet bis zum Ende.

shadow08
23.06.2015, 21:52
Für alle Leser der Teamchefwoche gibt es eine Umfrage im Bezug auf die Bundesliga Berichte, wir bitten euch um zahlreiche Beteiligung. ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71979

General_H
24.06.2015, 15:51
So, dann gratuliere ich als erster zur Meisterschaft.
Hätte nicht gedacht, dass die kleinen Löwen doch noch Meister werden.

Ach nee, der neue Meister ist ja der alte Meister. ;-)


PS: Die Pause dauert noch, aber in ca. 6-7 Saisons spätestens wird es ein
gewaltiges Comback der ROTEN geben!!!

tausein
24.06.2015, 21:20
PS: Die Pause dauert noch, aber in ca. 6-7 Saisons spätestens wird es ein
gewaltiges Comback der ROTEN geben!!!

Das ist mal ne Ansage. Liest sich gut, wenn Du Dich doch noch motivieren kannst, noch mal neu anzugreifen ;-)

Pomme16
25.06.2015, 11:18
So, dann gratuliere ich als erster zur Meisterschaft.
Hätte nicht gedacht, dass die kleinen Löwen doch noch Meister werden.

Ach nee, der neue Meister ist ja der alte Meister. ;-)


PS: Die Pause dauert noch, aber in ca. 6-7 Saisons spätestens wird es ein
gewaltiges Comback der ROTEN geben!!!


Mit Gratulationen würde ich mich noch zurückhalten. ;-) Aber ja sieht schon sehr nach einer Titelverteidigung aus.

Ich werde heute mal auf das letzte Viertel setzen, mal sehen wie gut meine Defense bis dahin steht. Ich befürchte leider, dass ich mir im 2.Viertel eine ordentliche Packung einfange. Danach wird wohl mein Traum vom Titel endgültig platzen.
Aber ich hoffe es bleibt einigermaßen spannend, natürlich auch im Abstiegskampf. Schaffen es die unabsteigbaren Löwen wiedermal?

knovotny
25.06.2015, 11:47
Mit Gratulationen würde ich mich noch zurückhalten. ;-) Aber ja sieht schon sehr nach einer Titelverteidigung aus.

Ich werde heute mal auf das letzte Viertel setzen, mal sehen wie gut meine Defense bis dahin steht. Ich befürchte leider, dass ich mir im 2.Viertel eine ordentliche Packung einfange. Danach wird wohl mein Traum vom Titel endgültig platzen.
Aber ich hoffe es bleibt einigermaßen spannend, natürlich auch im Abstiegskampf. Schaffen es die unabsteigbaren Löwen wiedermal?

Ich versuche es heute mit voller Offensive - beginnend mit der stärksten Taktik und dann langsam absteigend bis zur schwächsten am Ende. Ich hoffe es reicht für einen Heimsieg ...

Pomme16
25.06.2015, 13:31
Ich versuche es heute mit voller Offensive - beginnend mit der stärksten Taktik und dann langsam absteigend bis zur schwächsten am Ende. Ich hoffe es reicht für einen Heimsieg ...

Das ist mal was Neues. Bin gespannt wie es die Löwen angehen. Es wird für dich aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit einem Unentschieden reichen. Ich werde kaum bei Potsdam gewinnen. Da bin ich taktisch zu schwach.

Bin gespannt.

Romario 77
25.06.2015, 17:10
Der SV SEEGRUND gratuliert dem deutschen Meister!!:cheer2::clap2:

knovotny
25.06.2015, 17:17
Der SV SEEGRUND gratuliert dem deutschen Meister!!:cheer2::clap2:

Danke.

Das waren zwei tolle Saisons in der 1. Buli - zweimal Meister.

Im Cup hat es nicht zum ganz großen Erfolg gereicht, aber den kleinen habe ich immerhin auch einmal geholt.

Zudem mal Nummer 1 in der Skillrangliste gewesen und heute dies auch bei den Taktiken geschafft.

Alles in allem war meine Zeit hier also nicht ganz erfolglos ...;-)

Pomme16
25.06.2015, 17:32
Danke.

Das waren zwei tolle Saisons in der 1. Buli - zweimal Meister.

Im Cup hat es nicht zum ganz großen Erfolg gereicht, aber den kleinen habe ich immerhin auch einmal geholt.

Zudem mal Nummer 1 in der Skillrangliste gewesen und heute dies auch bei den Taktiken geschafft.

Alles in allem war meine Zeit hier also nicht ganz erfolglos ...;-)

Gratuliere! ein würdiger Meister.

Bei mir heute wieder ein glücklicher Punkt. Hoffentlich bleibt mir das Glück in den nächsten Saisonen auch treu. Es wird aber mit den Aufsteigern sicherlich nicht leichter Meister zu werden. Es gibt eigentlich 3 sehr starke Aufsteiger, die gleich um den Titel mitspielen werden. Man kann sich also auf eine spannende Saison gefasst machen.

Für mich war es auch eine tolle Saison mit überraschend vielen Punkten.

Schade nur, dass uns wieder einige Umbauer bevorstehen.

macn
26.06.2015, 19:45
Hallo zusammen,

nach nunmehr 30 Saisons aktualisiere ich mal schnell meine alte Übersicht:

Saison Meister Vizemeister Cupsieger

7 Ahlbeck MSV

8 Good Sheeps Bayern München

9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK

10 MÄK Latsch Latsch

11 Latsch Brutus Latsch

12 Latsch Potsdam Potsdam

13 Latsch Potsdam Brutus

14 LOK Latsch Latsch

15 LOK Brutus Wettmafia

16 LOK Wettmafia Wettmafia

17 Wettmafia LOK Löwenpower

18 LOK Wettmafia Wettmafia

19 Wettmafia Mane´s Wettmafia

20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia

21 Wettmafia Maniacs Wettmafia

22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine

24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

25 Mane´s Tormaschine Mane´s

26 Löwenpower Tormaschine Kneipenterroristen

27 Tormaschine Löwenpower Löwenpower

28 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

29 Bad Boys Bergheim Farewell BvBforever

30 Bad Boys Bergheim Latsch Klingse


Titel insgesamt:

1. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal)

2. Tormaschine 8 (4x Meister, 4x Pokal)

3. Latsch 6 (3x Meister, 3x Pokal)

4. LOK 4 (4x Meister)

5. Löwenpower 4 (2x Meister, 2x Pokal)

6. Good Sheeps, Bad Boys Bergheim 2 (2x Meister)

7. MÄK, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal)

8. Ahlbeck 1 (1x Meister)

9. Potsdam, Brutus, Kneipenterroristen, BvBforever, Klingse 1 (1x Pokal)

Damit verteilen sich die bisherigen 24 Meistertitel auf gerade mal 10 Teams und die Cupsiege auf 11 Teams. Insgesamt haben demnach 15 Teams alle wichtigen Titel unter sich aufgeteilt.

Kommende Saison kann mit Latsch dann erstmals ein Team die zweite Titelrunde in Sachen Meisterschaft einleiten, oder aber wir sehen ein 11. Team, das den Titel holt ...

Ach ja: Glückwunsch an die Bergheimer zur Titelverteidigung und an Klingse zum ersten großen Titel!

Pomme16
27.06.2015, 11:45
Klasse macn. Geile Statistik. Immer noch unter den Top 3. Gefällt mir sehr. Mal sehen ob ich da noch den ein oder anderen Titel aufstocken kann.

BVBforever
29.06.2015, 06:45
Klasse macn. Geile Statistik. Immer noch unter den Top 3. Gefällt mir sehr. Mal sehen ob ich da noch den ein oder anderen Titel aufstocken kann.

Ich werde auf jeden Fall versuchen das zu verhindern :-P

Pomme16
29.06.2015, 11:27
Ich werde auf jeden Fall versuchen das zu verhindern :-P


Ja durch die starken Aufsteiger wird es sicherlich nicht leichter vorne mitzuspielen. Bin gespannt auf die neue Saison.