PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S30


dbdtBot
22.04.2015, 12:08
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S30'.

Fortuna95
09.06.2015, 19:11
Erster Sieg in der KO-Runde:-D

So lange gewartet!!! Jetzt will ich mehr!8-)

Romario 77
09.06.2015, 19:16
Erster Sieg in der KO-Runde:-D

So lange gewartet!!! Jetzt will ich mehr!8-)

Ich auch!!!:lol::lol:Da sind aber noch andere dicke Brocken im Lostopf!!!

Seter
09.06.2015, 19:31
Erster Sieg in der KO-Runde:-D

So lange gewartet!!! Jetzt will ich mehr!8-)

Glückwunsch :-D

Ich habe es auch unerwartweter Weise weiter geschafft :D

Fortuna95
09.06.2015, 20:50
Danke Seter,

Dir auch :-D!

Noch jeweils zwei Siege und wir treffen aufeinander:freu:

Aber das wird für mich ganz schwer:-(.

Eine Runde solltest Du aber noch schaffen!

Seter
10.06.2015, 19:50
Danke danke ;)

hätte schon was mal wieder richtig gegen dich zu spielen :D

streng dich an, vergib zusätzliche Boni.. Motiviere deine Jungs :P

Ich sollte mal die Aufstellung und Taktik anpassen... denn könnte was drin sein ^^

Fortuna95
12.06.2015, 23:20
@Seter

noch eine Runde siegen, und dann haben wir unser Duell.

Aber das mit den Boni mußt du mir noch mal erklären:shock:.

Hab noch den Kampf um Platz eins an den Hacken, Aufstieg ist schon durch, aber ohne Meisterprämien macht das alles keinen Sinn:oops:

Seter
13.06.2015, 05:51
@Seter

noch eine Runde siegen, und dann haben wir unser Duell.

Aber das mit den Boni mußt du mir noch mal erklären:shock:.

Hab noch den Kampf um Platz eins an den Hacken, Aufstieg ist schon durch, aber ohne Meisterprämien macht das alles keinen Sinn:oops:

Der eine Sieg sollte drin sein.. hoffentlich ^^

Na zusätzliche Motivation.. halt wie im richtigen Fußball-Leben :lol::lol:

Selbe Situation bei mir... es wird aber sehr schwer für mich 1. zu werden.. hatte neulich die Chance gehabt... aber nur 0:0 gespielt :-?

Romario 77
16.06.2015, 17:19
Viertelfinale mit meiner 23 jährigen Truppe erreicht.:lol::lol:Jetzt kommt mit den All Blacks aber ein nochmals stärkerer Gegner!!

Fortuna95
16.06.2015, 20:49
Glückwunsch an die All Blacks,


5:1 spricht eine klare Sprache. Nächste Runde verpaßt:-(, aber das Duell mit Seter hätte es ja auch nicht gegeben.

Jetzt noch 3 Siege bis zur Meisterschaft :shock:

Drücke allen die Daumen!

Stiffler
16.06.2015, 22:53
Glückwunsch an die All Blacks,


5:1 spricht eine klare Sprache. Nächste Runde verpaßt:-(, aber das Duell mit Seter hätte es ja auch nicht gegeben.

Jetzt noch 3 Siege bis zur Meisterschaft :shock:

Drücke allen die Daumen!

Vielen Dank :yo:

Dir alles Gute für die Meisterschaft, bzw. das entscheidende Spiel am letzten Spieltag ;-)

Romario 77
19.06.2015, 18:09
Schade im Viertelfinale ausgeschieden.Da war nicht mehr drin gegen All Blacks Pensionstruppe;-)
Bin aber trotzdem zufrieden mit meiner noch so jungen Mannschaft soweit gekommen zu sein.Nächste Saison greif ich wieder an:lol:

Stiffler viel Erfolg auf dem Weg zum Titel!!:up:

Emil1
19.06.2015, 19:07
Schade im Viertelfinale ausgeschieden.Da war nicht mehr drin gegen All Blacks Pensionstruppe;-)
Bin aber trotzdem zufrieden mit meiner noch so jungen Mannschaft soweit gekommen zu sein.Nächste Saison greif ich wieder an:lol:

Stiffler viel Erfolg auf dem Weg zum Titel!!:up:

Schade das es nicht geklappt hat mit dem halbfinale. Hast dich super geschlagen mit deiner Truppe :clap2:

Stiffler
19.06.2015, 22:04
Schade im Viertelfinale ausgeschieden.Da war nicht mehr drin gegen All Blacks Pensionstruppe;-)
Bin aber trotzdem zufrieden mit meiner noch so jungen Mannschaft soweit gekommen zu sein.Nächste Saison greif ich wieder an:lol:

Stiffler viel Erfolg auf dem Weg zum Titel!!:up:

Beinahe alles aufgeboten was möglich war gegen deine Frühpubertäre Truppe :lol:
Mit einem 23/22er Wert wäre der Titel greifbar, allein die Prioritäten sind anders verteilt- Du weißt was ich meine ;-)

Ein ganz ehrlich gemeinte, respektvolle Verneigung vor deinem Team und viel Glück auf deinem Weg :up: