Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S30
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S30'.
hi leute!
quali-runde ist mal kein problem. hab ein pc-team zugelost bekommen ;-)
für alles weitere muss ich erst die auslosung der gruppen abwarten. werd mich wie jedes jahr sicher nicht mit xp-monstern verstärken. was geht, das geht. aber mit 4 cupspielen bin ich eh schon halbwegs zufrieden.
lg
McPrinzessin
20.05.2015, 02:27
hi leute!
für alles weitere muss ich erst die auslosung der gruppen abwarten. werd mich wie jedes jahr sicher nicht mit xp-monstern verstärken. was geht, das geht. aber mit 4 cupspielen bin ich eh schon halbwegs zufrieden.
lg
Bei mir ähnlich. Erste Runde locker, dann werden wir sehen. Würde mich auf ein K.o-Spiel freuen.
Ich bekomms in der Quali-Runde mit commander zu tun :-? Das wird schon ein kracher! Sehe da schwarz für mich :-P
Wer oder wie hat man das bitte ausgelost? Sind ja beide in der 2.OL...
Lustig, und ich spiel gegen einen Computergegner :-D
Commander
24.05.2015, 07:18
Ich bekomms in der Quali-Runde mit commander zu tun :-? Das wird schon ein kracher! Sehe da schwarz für mich :-P
Wer oder wie hat man das bitte ausgelost? Sind ja beide in der 2.OL...
Ich hab mir das gleiche gedacht :-?
Naja, schauen wir mal wie es wird, aber eines kann ich dir sagen, kaufen werde ich keine Spieler für den Cup
Ich hab mir das gleiche gedacht :-?
Naja, schauen wir mal wie es wird, aber eines kann ich dir sagen, kaufen werde ich keine Spieler für den Cup
Wirst du auch nicht brauchen. Für mich wirds reichen, wenn du so wie in den letzten friendly auftrittst ;-)
Meine einzige chance sind vl 1-2 konter und das deine stürmer einen schlechten tag erwischen und ich dann ins elfern komme 8-)
Commander
24.05.2015, 10:08
Wirst du auch nicht brauchen. Für mich wirds reichen, wenn du so wie in den letzten friendly auftrittst ;-)
Meine einzige chance sind vl 1-2 konter und das deine stürmer einen schlechten tag erwischen und ich dann ins elfern komme 8-)
Welches Friendly meinst du?
Ich hab meine alten Spieler verkauft, hab nur mehr 1 alten Sack.
Das bedeutet ich hab an Stärke eingebüßt:-(
Welches Friendly meinst du?
Ich hab meine alten Spieler verkauft, hab nur mehr 1 alten Sack.
Das bedeutet ich hab an Stärke eingebüßt:-(
das letzte am 23.5 bzw das gegen henkman
die zwei dazwischen habe ich jetzt als tüffteleien interpretiert.
glaube schon das du mir überlegen bist/sein wirst
gratuliere schnubi, 2 : 1 in der Verlängerung :cheer2:
ein konter hat genügt, du bist einfach BRANDgefährlich :lol:
milanisti
26.05.2015, 21:28
uiii eine schwere gruppe erwischt :-?
Mexikaner (kenn i net)
ufv thalgau und happytreefriends
naja 1 sieg ist realistisch:lol::lol:
wow, danke
Bin selbst ganz schön überrascht. Hätte eig nicht mit einem Sieg gerechnet.
Heute hat die Chancenauswertung einmal voll gepasst.
Ich wusste, dass ich vl in der Verlängerung und im Elfern eine chance haben könnte. Mit Kontern im letzten Viertel hab ich jetzt schon so manchens Spiel gedreht.
Nunja, jetzt mal 3 Spiele in der Gruppenphase. Aufstieg ist auch im Bereich des Möglichen. Werde mein bestes geben, dass wir uns mal wieder begegnen. Am liebsten im Finale 8-)
wow, danke
Ich wusste, dass ich vl in der Verlängerung und im Elfern eine chance haben könnte. Mit Kontern im letzten Viertel hab ich jetzt schon so manchens Spiel gedreht.
Nunja, jetzt mal 3 Spiele in der Gruppenphase. Aufstieg ist auch im Bereich des Möglichen. Werde mein bestes geben, dass wir uns mal wieder begegnen. Am liebsten im Finale 8-)
jetzt hab ich doch fast geglaubt, dass du (silviii) schon in der quali für den cup ausgeschieden bist :-D :-D
habs erst dann kapiert, dass du von schnubis quali-match gegen den commander schreibst :lol::lol:
uiii eine schwere gruppe erwischt :-?
Mexikaner (kenn i net)
ufv thalgau und happytreefriends
naja 1 sieg ist realistisch:lol::lol:
hab mir meine gruppe jetzt auch mal kurz angschaut. kann zwar skillmäßig mithalten bzw. bin dort eher überlegen, aber taktisch wohl zu weit hinten, somit wirds ziemlich sicher platz 3 oder 4 werden.
aber ich werd mein bestes geben ;-)
wow, danke
na bumm - das war dann der todestoss für den commander :-?
der wollte so schon sein team auflösen und dann die niederlage gegen mich und das cup aus...
so habs gerade gesehen - commander ist schon ein pc team :-(
pumphose
27.05.2015, 19:06
so habs gerade gesehen - commander ist schon ein team :-(
Echt oarg!!! Hab nur mitgbekommen wie sich ein paar im Ländermatchthread in die Haare bekonnem habn.. aber daß das sooo ausartet hätt ich nicht vermutet!!!:shock::shock::shock::shock:
Lg.Pumpi8-)
Echt oarg!!! Hab nur mitgbekommen wie sich ein paar im Ländermatchthread in die Harre bekonnem habn.. aber daß das sooo ausartet hätt ich nicht vermutet!!!:shock::shock::shock::shock:
Lg.Pumpi8-)
angedroht hat er es schon länger..
pumphose
27.05.2015, 19:11
Zu meiner Auslosung: Meine Gruppengegner und ich sind alle ähnlich stark. Mir gehts so wir Myd3us skillmäßig dabei aber taktisch schwach.;-)
Wird eine spannende Cupsaison.:-?
...das mit commander kann ich noch immer nicht glauben, echt schade!!!:-(
Lg.Pumpi8-)
wieder ein zukünftiger buli-meister weniger :lol:
terminator85
28.05.2015, 17:50
hi leute!
lg
Hallo,
bei mir sieht es grad andersrum aus: Diesmal nur 1 Cupspiel, nachdem es sonst in meiner langen Karriere immer zu zumindest 4 Cupspielen pro Saison gereicht hat. :-(
Naja "selbst schuld", wenn man mit lauter 18j gegen aufstrebende Profis, die kurz vorm Durchbruch stehen, antritt. :lol:
Wünsche den im Cup Verbliebenen noch viel Spass im weiteren Verlauf!
puh, heute ist alles aufgegangen :-P
hab in den minuten 86 und 89 aus 2 chancen im spiel 2 tore gemacht und 2:1 gewonnen.
war ein ganz wichtiger sieg, weils echt knapp hergeht. vielleicht wärs sogar möglich, die gruppe zu überstehen ... schauen wir mal, dann sehen wir schon :-D
rave dave
30.05.2015, 10:28
Gruppensieg muss diese Saison Pflicht sein und dann wartet in der 1.K.O. Runde ein gleichstarkes Team. Wird wohl wie immer eine spannende Cup Saison werden :-)
jawoll, hab als 2. die k.o.-phase erreicht.
leider ist gestern ein sponsor ausgelaufen und ich hab noch keinen passenden gefunden --> hab nur von einem sponsor die prämie kassiert :-?
milanisti
05.06.2015, 20:13
wie erwartet kein aufstieg..aber mei truppe is ja noch jung :-P zumindest einen punkt hab ich ergattert im letzten spiel:lol::lol:
1:3 n.V. ... bin somit raus. war aber eine enge kiste mit dem schlechteren ende für mich.
aber immerhin war ich dem 1. sieg in der k.o.-phase im kleinen tc-cup schon deutlich näher :-D
wie erwartet kein aufstieg..aber mei truppe is ja noch jung :-P zumindest einen punkt hab ich ergattert im letzten spiel:lol::lol:
du und eine junge truppe?
bei dir wäre der pipo inzaghi noch das kücken normal :lol:
Banditozzz
09.06.2015, 20:18
bin eine runde weiter, allerdings glaubbe ich das jetzt schluss ist :-?
bin eine runde weiter, allerdings glaubbe ich das jetzt schluss ist :-?
halt dich an deine sig ;-)
Banditozzz
09.06.2015, 20:32
halt dich an deine sig ;-)
halt dich an deine sig und verlier endlich in der liga :lol::lol:
terminator85
09.06.2015, 23:50
halt dich an deine sig und verlier endlich in der liga :lol::lol:
:lol::lol::lol:
PS: Also ich halt mich dran! ;-)
=> Da ist rein gar nix vorhanden! :mrgreen:
milanisti
10.06.2015, 12:03
du und eine junge truppe?
bei dir wäre der pipo inzaghi noch das kücken normal :lol:
haha ich glaub di verwechselst mich mitn stierli :lol::lol:
rave dave
10.06.2015, 17:53
Endlich mal wieder die erste K.O. Runde überstanden, jetzt wartet mit stefderchef ein sehr starker Gegner. Wäre überrascht, wenns noch eine Runde weitergeht.
stefderchef
12.06.2015, 17:59
Endlich mal wieder die erste K.O. Runde überstanden, jetzt wartet mit stefderchef ein sehr starker Gegner. Wäre überrascht, wenns noch eine Runde weitergeht.
War ein sehr ausgeglichenes Match mit dem besseren Ende für mich. Und auf jeden Fall sehr spannend. Hätte genauso umgekehrt ausgehn können ;-)
Noch vier Mannschaften aus unserer Liga im Rennen :-) Nächste Runde direktes Duell gegen Tahiti Taifun - wird schwer :-)
rave dave
14.06.2015, 19:44
War ein sehr ausgeglichenes Match mit dem besseren Ende für mich. Und auf jeden Fall sehr spannend. Hätte genauso umgekehrt ausgehn können ;-)
Stimmt, war wie erwartet sehr ausgeglichen. Glückwunsch zum Sieg und alles Gute noch im Cup!
Holala, zwischen mir und Waldgeist gehts rund... 4:3 für mich, noch 15min. zu spielen :-)
Banditozzz
16.06.2015, 17:55
Bin auch eine runde weiter :-P
Holala, zwischen mir und Waldgeist gehts rund... 4:3 für mich, noch 15min. zu spielen :-)
Was für ein Spiel :shock::shock::shock:
Jetzt heißts für uns beide noch einmal gewinnen, dann spielt ein Team aus unserer Liga im Finale :-D
hoffe dir gelingt jetzt keine revanche ;-)
Banditozzz
19.06.2015, 17:05
Uii bin weiter gegen die rodigo bulls. Ein sehr hartes stück arbeit mit viel glück für mich.
Gegen die pferddis sollte ich keine hufe sehen :-x:-?
hoffe dir gelingt jetzt keine revanche ;-)
Doch! :-) ... war knapp!
Gratuliere Schnubi, hast du dir verdient - und eine gute Kompensation für den verpassten Aufstieg! Hab mich leider nicht allzusehr mit dem Spiel beschäftigen können, da heute meine Tochter geboren wurde :-D:-D:-D Also habich auch allen Grund zum feiern ;-)
Gratuliere Schnubi, hast du dir verdient - und eine gute Kompensation für den verpassten Aufstieg! Hab mich leider nicht allzusehr mit dem Spiel beschäftigen können, da heute meine Tochter geboren wurde :-D:-D:-D Also habich auch allen Grund zum feiern ;-)
wow, herzlichen glückwunsch:-P
Banditozzz
25.06.2015, 18:52
Woww tolle sache gratuliere.
Geschenke gibts morgen:-D;-)
grats - was ist wichtiger als alles andere :-P
Danke für die Glückwünsche, Geschenke nehme ich morgen natürlich dankend an ;-)
Danke für die Glückwünsche, Geschenke nehme ich morgen natürlich dankend an ;-)
interessant - mein liga meister :hail: gegen den cup bezwinger :hail:
Heute ist CUPFinale gegen schnubi :amen:
Das ist immer eine große Herausforderung ;-)
Mal sehen welche Mannschaft besser mit dem Druck umgehen kann :shock:
Nachdem mein Sieg gegen *banditozzz* mit 1 : 0 sehr knapp ausgefallen ist und schnubi auch ein DEFLER mit ähnlichen Taktiken ist wird das ein sehr enges Spiel :-( vorne sollten halt ein paar Dinger reingehen :lol:
Bis heute nachmittag
ligrü FC PferDDis
Banditozzz
26.06.2015, 14:37
Schnubi ist ein besserer tüftler als ich, und ich hab gegen dich die taktik verhaut. Aber im nachhinein gesehn war die niederlage mit nur 0:1 doch positiv dur mich. Viel erfahrung mitgenommen und gegen deine erfahrungsmonster ist es auch extrem schwer - für jeden..
Viel glück allen heute...
Schnubi hat auch noch ein bisschen eingekauft und mir Spieler weggeschnappt, die ich gern für mein Cupfinale geholt hätte. Naja, vielleicht reicht es trotzdem.
Wünsche Euch ein spannendes Spiel!
Anläßlich des CUpTITELs, darf ich ALLE TEAMchefs ganz HERZlich in das Stadion Im STALL zu einer kleinen MEISTERFEIER einladen.
Bierli GRATIS :prost:
Grillerei mit Spanferkel :flame:
wahlweise Kartoffelsalat oder grüner Salat mit Kernöl :prost2:
EHRENgast schnubi, banditozzz, mmm, *rudolf*, wappla *flöhe*, nido, aries, die mullis und ALLE Burgenland TEAMchefs :welcome:
PS: für alle Muslime gibt es ab 21:00 zusätzlich gegrilltes Lamm mit Reis und alkoholfreie Getränke :-D
Banditozzz
26.06.2015, 17:34
wir gratulieren silvi und allen anderen gewinnern recht herzlich und nehmen die einladung natürlich danken an 8-):-P
gratuliere zur erfolgreichen titelverteidigung!!
und ich komm natürlich gerne zur feier :-D :-D :prost:
terminator85
26.06.2015, 18:25
gratuliere zur erfolgreichen titelverteidigung!!
und ich komm natürlich gerne zur feier :-D :-D :prost:
Du bist wahrscheinlich nur eingeladen, um später den vielen Müll zu entsorgen! :mrgreen:
PS@silviiii: Diesmal hab ich die Einladung ned verschlafen. Bin natürlich gerne dabei! GRATS zum Titel!!! :thumb:
Bin gespannt, wie/ob deine Siegesserie so weitergeht, jetzt wo es schön langsam in den Profibereich geht.
=> Eins kann man schon mal sagen: Die Titelverteidigung wird sich hier für dich ned ausgehen! :lol:
Anläßlich des CUpTITELs, darf ich ALLE TEAMchefs ganz HERZlich in das Stadion Im STALL zu einer kleinen MEISTERFEIER einladen.
Bierli GRATIS :prost:
Grillerei mit Spanferkel :flame:
wahlweise Kartoffelsalat oder grüner Salat mit Kernöl :prost2:
EHRENgast schnubi, banditozzz, mmm, *rudolf*, wappla *flöhe*, nido, aries, die mullis und ALLE Burgenland TEAMchefs :welcome:
PS: für alle Muslime gibt es ab 21:00 zusätzlich gegrilltes Lamm mit Reis und alkoholfreie Getränke :-D
So, kann mich nach einem anstrengenden Wochenende auch noch den Glückwünschen anschließen. War ein enges und spannenedes Spiel.
Bin sehr überrascht gewesen, als ich den Spielbericht geöffnet habe. Das ich so viele Chancem bzw. Konter herausspielen konnte, hätte ich nicht gedacht. Bereue leider schon wieder den Verkauf vom Staack (NT-NÖ). Das hat mir den Aufstieg und vl sogar den Cup-Titel gekostet, weil meine Chancenauswertung in der ersten Saisonhälfte doch deutlich besser war :-(
Naja, andererseits hab ich nächste Saison nochmal die Chance auf den Cup-Titel und ich muss nicht mehr gegen die Pferddis ran 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.