Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S30
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S30'.
http://fs1.directupload.net/images/150515/7hkudnsr.jpg (http://www.directupload.net)
http://fs2.directupload.net/images/150515/wdjypktt.jpg (http://www.directupload.net)
ChiefFred
19.05.2015, 14:46
cool, ich war der erste cupsieger, wusste ich gar nimma :mrgreen: :wippe:
Creed3000
21.05.2015, 10:44
mit dem leo hab ich fast ein wenig mitleid :-)
benlevent
22.05.2015, 14:25
Ha was seh ich da , es gibt schon die Gruppenphase und meine Gruppe ist wohl die leichteste mit 2 Pc Teams und einem Umbauer.
Danke für bellou für die statistik der Cup spiele finalisten.
Der beste , der schlaueste der Taktikfuchs usw. soll denn cup holen gewinnen.
Lg benlevent
Spretilof
29.05.2015, 10:03
Ha was seh ich da , es gibt schon die Gruppenphase und meine Gruppe ist wohl die leichteste mit 2 Pc Teams und einem Umbauer.
Danke für bellou für die statistik der Cup spiele finalisten.
Der beste , der schlaueste der Taktikfuchs usw. soll denn cup holen gewinnen.
Lg benlevent
Ja, wäre ich auch dafür, aber leider wird es sich heuer noch nicht ausgehen für mich :twisted:
schein erst im viertelfinale auf nen richtig starken gegner zu treffen, aber will mal nix verschreien - bei günstigem verlauf wär diese saison vlt s finale drinnen :-D
Creed3000
09.06.2015, 18:10
Ja, wäre ich auch dafür, aber leider wird es sich heuer noch nicht ausgehen für mich :twisted:
hätt ich dich auch gewinnen lassen können heute! gegen die "bad brains" wirds wohl wenig für mich zu holen geben...
schein erst im viertelfinale auf nen richtig starken gegner zu treffen, aber will mal nix verschreien - bei günstigem verlauf wär diese saison vlt s finale drinnen :-D
du hast ja a günstige Auslosung :-D in der unteren Hälfte kommt aber mit flipside oder Blade Runner noch ein ganz schwerer Brocken daher
hätt ich dich auch gewinnen lassen können heute! gegen die "bad brains" wirds wohl wenig für mich zu holen geben...
du und spreti haben a sehr ungünstige Auslosung erwischt: gelingt die Überraschung gegen Elbo, dann wartet im 1/8-Finale dtscho - das ist auch Pech.
H.Lecter : fly
und Blade Runner : flipside
im 1/16-Finale, da wird es schon 2 von 7 ernstzunehmenden 1.Buligisten erwischen ...
Bleiben 5 1. Buligisten für die besten 16 ...
geh bitte, lector in der zweiten runde ist wohl das schlimmste aller Lose für mich.. der einzige der mir taktisch wirklich überlegen ist :twisted:
Creed3000
10.06.2015, 06:42
du und spreti haben a sehr ungünstige Auslosung erwischt: gelingt die Überraschung gegen Elbo, dann wartet im 1/8-Finale dtscho - das ist auch Pech.
ja wenn ich nicht weiter komme - dann kann ich mich wenigstens auf die liga konzentrieren :-)
voller angriff wird sowieso nächste saison erst gestartet!
ja wenn ich nicht weiter komme - dann kann ich mich wenigstens auf die liga konzentrieren :-)
voller angriff wird sowieso nächste saison erst gestartet!
würd ich auch sagen wenn mir am anfang der saison nur einer die pension angekündigt hätte ;-)
trotzdem werden die bis auf 1,2 alle verkauft - behalten bringt nix nur um im idealfall im finale gegen die vernichter oder rastafari onehin zu scheitern und gleichzeitig auf den erlös zu verzichten..
heute ne knappe partie, taktikwert mit 28 jedoch sehr zufriedenstellend!
nächste runde sollt auch noch klappen, danach die beiden runden warten gegner auf augenhöhe :-/
mal schauen wie weit s noch geht
würd ich auch sagen wenn mir am anfang der saison nur einer die pension angekündigt hätte ;-)
trotzdem werden die bis auf 1,2 alle verkauft - behalten bringt nix nur um im idealfall im finale gegen die vernichter oder rastafari onehin zu scheitern und gleichzeitig auf den erlös zu verzichten..
heute ne knappe partie, taktikwert mit 28 jedoch sehr zufriedenstellend!
nächste runde sollt auch noch klappen, danach die beiden runden warten gegner auf augenhöhe :-/
mal schauen wie weit s noch geht
also ich wollt ja neulich schon was schreiben aber so locker, wie du dir das vorgestellt hast, gings ja doch nicht. trotzdem grats und alles gute für den weiteren verlauf ;-)
also ich wollt ja neulich schon was schreiben aber so locker, wie du dir das vorgestellt hast, gings ja doch nicht. trotzdem grats und alles gute für den weiteren verlauf ;-)
es gab diese runde begegnungen vom format dtscho gegen fly, creed gegen elbo, blade runner gegen flipside - natürlich bin ich da über mein los diese, sowie nächste runde nicht unglücklich im vergleich dazu...
aber hast dich gut geschlagen und mir einige chancen im ansatz schon zunichte gemacht.
diesbezüglich hast recht, hab ich dich bissl unterschätzt ;-)
und merci, werd mein bestes geben!
es gab diese runde begegnungen vom format dtscho gegen fly, creed gegen elbo, blade runner gegen flipside - natürlich bin ich da über mein los diese, sowie nächste runde nicht unglücklich im vergleich dazu...
aber hast dich gut geschlagen und mir einige chancen im ansatz schon zunichte gemacht.
diesbezüglich hast recht, hab ich dich bissl unterschätzt ;-)
und merci, werd mein bestes geben!
na wenn schon dann unbedingt gegen den cup-sieger verlieren. hätte dir halt gern ein schnippchen geschlagen :-)
na wenn schon dann unbedingt gegen den cup-sieger verlieren. hätte dir halt gern ein schnippchen geschlagen :-)
also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen den cupsieger verloren habe, aber wir werden sehen ;-)
also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gegen den cupsieger verloren habe, aber wir werden sehen ;-)
ich denke auch, wobei man dtscho und vlt auch elbo nicht unterschätzen darf ;-)
finale wäre das höchste der gefühle, mim sieg rechne ich sowieso nicht, vorallem weil ich 5 spieler weniger haben werde zu dem zeitpunkt, als zum beginn des cups...
Davon gehe ich auch aus ;-)
Ich hab grundsätzlich (wenn überhaupt) 1% Chance auf den Cupsieg (in der Rangliste weit vorn sein bedeutet halt im Spiel selbst net viel). Noch dazu vergesse ich ab der KO Phase jede Saison Aufstellung und Taktik einzustellen, wie auch heute leider...das bringt leichte Nachteile für die ersten 90 Minuten, und was bei 2x kontr. off. in der Verlängerung passiert gegen den 2ten aus der 1ten Bundesliga kann sich jeder ausmalen ;)
Ich hab grundsätzlich (wenn überhaupt) 1% Chance auf den Cupsieg (in der Rangliste weit vorn sein bedeutet halt im Spiel selbst net viel). Noch dazu vergesse ich ab der KO Phase jede Saison Aufstellung und Taktik einzustellen, wie auch heute leider...das bringt leichte Nachteile für die ersten 90 Minuten, und was bei 2x kontr. off. in der Verlängerung passiert gegen den 2ten aus der 1ten Bundesliga kann sich jeder ausmalen ;)
haha - also derweilen bist 2:0 vorne ;-):lol:
Blöderweise hab ich auch vergessen die Aufstellung einzustellen.:-?
Da spielen heute zwei Deppen gegeneinander;-)
jetzt wisst ihr wenigstens, wie' s läuft wenn ihr beide die standardeinstellung spielt ;-)
sollt' s kein überraschungen mehr geben ist' s HF vom oberen tableau s vorgezogene finale :lol:
die doctores schlagen wolfsberg :shock:
damit kein bundesligist mehr vertreten in der unteren hälfte, i like 8-)
:lol: Am Anfang hab ich schon gedacht dass du die Partie herschenkst wie die Dornbach Sox die Runde davor....glücklich weitergekommen in einem engen Spiel, vielleicht wars sogar gut dass ich vergessen habe aufzustellen (da ich taktisch anders gespielt hätte)
Ich schätz mal die Vernichter dürften Topfavorit jetzt sein (hat schon einmal ein Team aus der 1. Bundesliga das Double geholt?)
flipside
16.06.2015, 20:58
die doctores schlagen wolfsberg :shock:
da hat er mich genau richtig erwischt, grats an die dotores ;-)
weg frei für dich :-D
Creed3000
16.06.2015, 21:18
geil, gratuliere... glaub aber der aufstieg wäre ihm wichtiger...
kenn ihn gut und wäre geil gemeinsam mit ihm aufzusteigen :-)
auf jeden fall ne überraschung, mri soll' s recht sein 8-)
gegen n zappel hab ich ne ausgeglichene bilanz, wird sicher schwer auch wenn ich taktisch bisschen stärker sein sollte...
aber ja ne günstigere auslosung in den ko runden als ich se erwischt hab gibt' s nicht leicht :-D
flipside
16.06.2015, 23:06
geil, gratuliere...
unglaublich, wie sympathisch du dich wieder mal machst :lol:
...
Ich schätz mal die Vernichter dürften Topfavorit jetzt sein (hat schon einmal ein Team aus der 1. Bundesliga das Double geholt?)
ja, das gab es insgesamt 5x
slivo (20., 21. Saison)
dtscho (27., 28. Saison)
Pipoholiker (22. Saison)
interessant, dass hyde und csaba das double nie schafften, obwohl sie jeweils 7 Titel holten ...
das wir knapp heute, schon 2x ausgekontert worden, er scheint zwar zu spielen wie erwartet, aber dass er mich im zweiten viertel auskontert, damit hab ich nicht gerechnet...
im dritten, 3 chancen für ihn fix, im vierten sollt ich dann noch 2-3 bekommen - vermutlich wär ne verlängerung jz schon erfreulich bei dem verlauf :-x
eiskalt ausgekontert und im dritten viertel überrannt, gratulation! ;-)
tja, wenigstens gegen den späteren Sieger verloren und mit der Prognose recht gehabt.. gratulation!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.