PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 30


dbdtBot
22.04.2015, 12:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
22.04.2015, 12:08
Erster! :-D :wave:

Ich wünsche allen TC`s eine erfolgreiche Saison und hoffe doch wieder um den Aufstieg mitzuspielen. 8-)

Wie sehen Eure Ziele aus. Hoffe doch auf den einen oder anderen Schreiberling, damit das hier nicht so fade wird. :lol:

teddi
22.04.2015, 13:00
Ahoi,

Ziel: Klassenerhalt.
Wenn absehbar unmöglich: Spielerrotation.

Allen Viel Erfolg! ...und mir den 6. Platz.

Grüße

Romario 77
22.04.2015, 14:03
Hallo Rene!!
Wünsche Dir mit deinen Soccersöhnen eine erfolgreiche Saison und natürlich den Wiederaufstieg in Liga 1:lol::lol:

Romario 77
22.04.2015, 14:04
Auch den Ahlbecker Kickern von Spatzer eine erfolgreiche Saison und dem erreichen der gestellten Ziele..;-)

henkman
22.04.2015, 18:44
Hallo Rene!!
Wünsche Dir mit deinen Soccersöhnen eine erfolgreiche Saison und natürlich den Wiederaufstieg in Liga 1:lol::lol:

Ja danke, das hoffe ich, dass ich das schaffe aber mal sehen... ;-)

spatzer76
24.04.2015, 17:34
Ein Hallo in die Runde. ;-)

Saisonziel: möglichst schnell von den Abstiegsrängen absetzen.

Danke Mario, dir auch eine gute Saison.

Viele altbekannte Teams in dieser Saisonrunde, klasse. :-)

tausein
26.04.2015, 08:16
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326


Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D

PS: allen Teams eine spannende Saison

spatzer76
08.05.2015, 20:28
Henkman und seine Soccersöhne peilen den direkten Wiederaufstieg an, was aus meiner Sicht absolut realistisch ist, klarer Favorit auf den Titel.

Danach hat Flono die besten Chancen auf den Aufstieg. Nachdem dieser letzte Saison knapp verpaßt wurde, wäre dies jetzt auch hoch verdient.

Obwohl die Saison noch jung ist, hat der Abstiegskampf schon volle Fahrt aufgenommen. Hier sind noch keine definitiven Absteiger, bis auf den SV Kingston, auszumachen. Spannung garantiert.

Überraschungsteam für mich bisher NiceMen mit dem FSV Mainz. Als Meister der 1. Oberliga mit starken Auftritten in Liga 2.

;-)
MfG
Spatzer

henkman
09.05.2015, 05:39
Henkman und seine Soccersöhne peilen den direkten Wiederaufstieg an, was aus meiner Sicht absolut realistisch ist, klarer Favorit auf den Titel.

Danach hat Flono die besten Chancen auf den Aufstieg. Nachdem dieser letzte Saison knapp verpaßt wurde, wäre dies jetzt auch hoch verdient.

Obwohl die Saison noch jung ist, hat der Abstiegskampf schon volle Fahrt aufgenommen. Hier sind noch keine definitiven Absteiger, bis auf den SV Kingston, auszumachen. Spannung garantiert.

Überraschungsteam für mich bisher NiceMen mit dem FSV Mainz. Als Meister der 1. Oberliga mit starken Auftritten in Liga 2.

;-)
MfG
Spatzer


Favorit??? - Naja :-?, nun geht es gegen dich und nach meinem letzten Spiel gegen Southpark und der miesen Torausbeute bin ich mal gespannt, wie das ausgeht! ;-)

Ansonsten hätte ich aber bestimmt nichts gegen einen Wiederaufstieg, denn nach der nächsten Saison plane ich den kompletten Umbau, d.h. ich fange mit 16jährigen noch mal ganz von vorne an und werde wohl auch erstmal in der Versenkung verschwinden. 8-)

Meine Spieler wären dann gerade mal erst 33 Jahre wenn sie auf den Markt kommen! - Da dürften dann doch wohl für den einen oder anderen ambitionierten User Spieler dabei sein, die ihm behilflich wären, seine ehrgeizigen Ziele in die Tat umzusetzen. ;-)

henkman
09.05.2015, 05:42
Favorit??? - Naja :-?, nun geht es gegen dich und nach meinem letzten Spiel gegen Southpark und der miesen Torausbeute bin ich mal gespannt, wie das ausgeht! ;-)

Ansonsten hätte ich aber bestimmt nichts gegen einen Wiederaufstieg, denn nach der nächsten Saison plane ich den kompletten Umbau, d.h. ich fange mit 16jährigen noch mal ganz von vorne an und werde wohl auch erstmal in der Versenkung verschwinden. 8-)

Meine Spieler wären dann gerade mal erst 33 Jahre wenn sie auf den Markt kommen! - Da dürften dann doch wohl für den einen oder anderen ambitionierten User Spieler dabei sein, die ihm behilflich wären, seine ehrgeizigen Ziele in die Tat umzusetzen. ;-)

edit: Mein Jugendkader ist bereits prall gefüllt mit 14jährigen - also freue ich mich auch schon auf mein neues Vorhaben.

spatzer76
10.05.2015, 09:53
Favorit??? - Naja :-?, nun geht es gegen dich und nach meinem letzten Spiel gegen Southpark und der miesen Torausbeute bin ich mal gespannt, wie das ausgeht! ;-)

Ansonsten hätte ich aber bestimmt nichts gegen einen Wiederaufstieg, denn nach der nächsten Saison plane ich den kompletten Umbau, d.h. ich fange mit 16jährigen noch mal ganz von vorne an und werde wohl auch erstmal in der Versenkung verschwinden. 8-)

Meine Spieler wären dann gerade mal erst 33 Jahre wenn sie auf den Markt kommen! - Da dürften dann doch wohl für den einen oder anderen ambitionierten User Spieler dabei sein, die ihm behilflich wären, seine ehrgeizigen Ziele in die Tat umzusetzen. ;-)

Doch doch, du hast das kompletteste Team der Liga zusammen. Kannst dich gegen deine Favoritenrolle nicht wehren.

Mit 33-Jährigen könntest dann doch noch gut und gerne zwei - drei Saisons spielen, aber willst bestimmt noch nen guten Preis aufm Transfermarkt rausbekommen.

Deine Jugis wollen dann aber wohl auch zeigen was sie können.;-):-D

henkman
28.05.2015, 18:04
Durch das Remis von Darth Vaders Team sind meine Meisterchancen etwas gestiegen. 5 Punkte Vorsprung sind schon ein Pfund aber gut ich muss noch bei Darth Vaders Team ran und auch die Ahlbecker könnten noch im Meisterkampf eingreifen. ;-)

henkman
03.06.2015, 06:39
So Spatzer, jetzt hast du es selbst in der Hand mit dem Aufstieg. Auf euer Spiel freue ich mich schon. ;-)

spatzer76
04.06.2015, 16:26
So Spatzer, jetzt hast du es selbst in der Hand mit dem Aufstieg. Auf euer Spiel freue ich mich schon. ;-)

2:0 zur Halbzeit, sieht gut aus, hoffentlich geht´s in Hälfte 2 so weiter.;-)

spatzer76
04.06.2015, 16:49
3:0 Endstand

vorerst den Platz an der Sonne ergattert, jetzt heißt es weiter so, die Entscheidung um Platz zwei wird aber erst im letzten Spiel zwischen dir henkman und flono´s Team fallen,

wie heißt es so schön: "Die Saison ist noch lang" ;-)

MfG
Spatzer

henkman
05.06.2015, 06:35
3:0 Endstand

vorerst den Platz an der Sonne ergattert, jetzt heißt es weiter so, die Entscheidung um Platz zwei wird aber erst im letzten Spiel zwischen dir henkman und flono´s Team fallen,

wie heißt es so schön: "Die Saison ist noch lang" ;-)

MfG
Spatzer

Ja das stimmt. Southpark darf man auch nicht unterschätzen, die sind für ne Überraschung immer gut. ;-) Auf in ein spannendes Saisonfinale. 8-)

henkman
09.06.2015, 04:14
So Spatzer und nun unser Spiel! - Na, da werde ich wohl ein wenig tüffteln...:nachdenken:

Romario 77
11.06.2015, 19:52
Das war ja heut eine deftige Packung für die Ahlbecker Jungs:shock::shock::shock:

Glückwunsch Rene!!

Gruß vom Tabellenführer der 2.Oberliga/2:-D

henkman
11.06.2015, 20:55
Das war ja heut eine deftige Packung für die Ahlbecker Jungs:shock::shock::shock:

Glückwunsch Rene!!

Gruß vom Tabellenführer der 2.Oberliga/2:-D

Ja habe mal was versucht ... und siehe da... es hat geklappt. :lol:

spatzer76
11.06.2015, 21:46
Glückwunsch zum Titel Rene. Starkes Spiel.

Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Saison in Liga 1.

;-)

henkman
12.06.2015, 04:57
Glückwunsch zum Titel Rene. Starkes Spiel.

Wir sehen uns dann hoffentlich nächste Saison in Liga 1.

;-)

Danke Spatzer, ja das würde mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest. Flono hat glaube ich eh schon aufgesteckt, nach dem gestrigen Spiel. Ist irgendwie auch schade. Hätte gerne einen spannenden Dreikampf gehabt aber so ist es natürlich auch gut und ich kann mich jetzt mal auf vernünftige Sponsorensuche machen. :lol:

Romario 77
15.06.2015, 18:15
Hallo Rene!!Herzlichen Glückwunsch zum Titel!!:clap2::clap2:
Souveräner gehts nicht.Und nächste Saison kannst dann den titel ganz oben angreifen:lol::lol:

henkman
15.06.2015, 18:28
Hallo Rene!!Herzlichen Glückwunsch zum Titel!!:clap2::clap2:
Souveräner gehts nicht.Und nächste Saison kannst dann den titel ganz oben angreifen:lol::lol:

Danke Romario aber für ganz oben reicht es wohl noch nicht. :lol:

teddi
18.06.2015, 10:04
Ahoi,

auch von mir Glückwünsche an alle Betroffenen und viel Erfolg in der nächsten Saison.
Ich habe mich entschieden den Kader zu behalten und nächste Saison einen neuen Anlauf in die 2. BL zu unternehmen. Vielleicht bin ich dann - und bei etwas Palmenglück - konkurrenzfähiger.

teddi

tausein
24.06.2015, 21:21
Für alle Leser der Teamchefwoche gibt es eine Umfrage im Bezug auf die Bundesliga Berichte, wir bitten euch um zahlreiche Beteiligung.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71979

Romario 77
25.06.2015, 16:56
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.Die Ahlbecker auch wieder oben:-D:-D

Meine Nerven wurden auch strapaziert.Mit der allerletzten Chance den Meistertitel errungen und meisterliche Prämien kassiert:lol::lol:

spatzer76
25.06.2015, 19:19
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger.Die Ahlbecker auch wieder oben:-D:-D

Meine Nerven wurden auch strapaziert.Mit der allerletzten Chance den Meistertitel errungen und meisterliche Prämien kassiert:lol::lol:

Danke, endlich wieder oben. Auch wenn ich in Liga 1 nicht viel Grund zum feiern haben dürfte, werde ich diese Saison genießen.:-D

henkman
26.06.2015, 17:35
Danke, endlich wieder oben. Auch wenn ich in Liga 1 nicht viel Grund zum feiern haben dürfte, werde ich diese Saison genießen.:-D

Mich freut es, dass du mit hoch kommst. Für mich noch einmal Buli, dann steigt der Umbau. :lol: