PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 30


Seiten : 1 [2]

knorpe
08.06.2015, 16:40
Meine Rede. 8-)



Ich kanns ihm gern ausrichten. :lol:

appreciated

Banditozzz
08.06.2015, 17:52
Tolle leistung heute knorpe. Grats zum sieg..

knorpe
08.06.2015, 20:00
Tolle leistung heute knorpe. Grats zum sieg..

phuu - das war knapp ;-)
danke.

es fehlen aber noch wichtige punkte.
die besten drei hab eich alle auswärts :-?

Banditozzz
08.06.2015, 20:08
naja, du hast aber echt stark gespielt bisher, 2x Wolfsberg zu schlagen ist schon echt eine Leistung.

Ich denke der erste Platz ist entschieden, es geht nur mehr um den zweiten Platz.

Weil sowohl gegen mich als auch Vaast wirst ja nicht verlieren, irgendeiner wird die Punkte liegen lassen, außerdem müssen vaast und ich auch noch gegeneinander spielen..

aber ich glaube ja nicht mal daran dich schlagen zu können :-?:-x

knorpe
08.06.2015, 20:22
naja, du hast aber echt stark gespielt bisher, 2x Wolfsberg zu schlagen ist schon echt eine Leistung.

Ich denke der erste Platz ist entschieden, es geht nur mehr um den zweiten Platz.

Weil sowohl gegen mich als auch Vaast wirst ja nicht verlieren, irgendeiner wird die Punkte liegen lassen, außerdem müssen vaast und ich auch noch gegeneinander spielen..

aber ich glaube ja nicht mal daran dich schlagen zu können :-?:-x

das würde ich so nicht sagen.
gäbe mich in jeder der drei partien mit einen x sehr zufrieden...

glaube wirklich das es noch sehr knapp wird.
du hast die wolfsberger zuhause - da sollte auch ein sieg drinnen sein.

wenn ich alle drei partien verliere sieht es gleich wieder ganz böse aus :-?

Banditozzz
08.06.2015, 20:44
bei dem bisherigen saisonverlauf erscheint das sehr sehr unwahrscheinlich.;-)

knorpe
08.06.2015, 20:48
bei dem bisherigen saisonverlauf erscheint das sehr sehr unwahrscheinlich.;-)

hm - sicher schaut es momentan gut aus.da geb ich dir recht.
nur alle "schlechteren" hab ich daheim und die starken auswärts.
also muss ich mit allen rechnen.
aber ich geb dir recht - es liegt wohl in meiner hand ;-)

Banditozzz
08.06.2015, 20:50
gneau, das meine ich :-D:-D

warst schon auf tl? irgendwas berauschendes zu berichten? :-D

VAAST
09.06.2015, 08:55
.

Ich denke der erste Platz ist entschieden, es geht nur mehr um den zweiten Platz.

Weil sowohl gegen mich als auch Vaast wirst ja nicht verlieren, irgendeiner wird die Punkte liegen lassen, außerdem müssen vaast und ich auch noch gegeneinander spielen..


Also das kann ich keinesfalls so unterschreiben. Woher willst du denn wissen, dass ich gegen Knorpe zu Hause nicht gewinnen kann? Da tendiere ich eher in Richtung Heimsieg...

Banditozzz
09.06.2015, 12:01
Also das kann ich keinesfalls so unterschreiben. Woher willst du denn wissen, dass ich gegen Knorpe zu Hause nicht gewinnen kann? Da tendiere ich eher in Richtung Heimsieg...

Wo hast du herausgelesen dass ich gesagt habe du kannst nicht gegen ihn gewinnen?

Ich habe das überhaupt weder gesagt noxh gemeint.

Sorry falls es bei dir falsch angekommen ist.

VAAST
09.06.2015, 14:01
Du hast folgendes geschrieben: Weil sowohl gegen mich als auch Vaast wirst ja nicht verlieren.

Gut, damit schließt du ja ein X nicht aus, trotzdem scheint es so, als wenn du von einem Sieg ausgehen würdest.

Kein Problem, du musst dich nicht entschuldigen, ich war ja nicht beleidigt ;-)

Banditozzz
09.06.2015, 14:36
Dann hab ich mich falsxh ausgedrückt, aber ich habe gemeint, dass er nicht gegen mich und dich verlieren wird, was ja nötig wäre damit du noch vorbeiziehst..

Aktuell scheint der knorpe sxhon sehr stark und kaum zu schlagen, das wollt ich schon sagen.

Aber versuch dein glück.

Viel erfolg:-P

knorpe
09.06.2015, 16:42
runter vom gas ;-)
am ende zählt die tabelle und da werden wir alles sehen.
bis jetzt war die auslosung für mich.
aber wie gesagt die drei top gegner habe ich alle auswärts.
obwohl die wolfsberger auch gut waren.

ich schau das ich mal 1-2 xerl ergattere und der rest ergibt sich :-P

knorpe
09.06.2015, 19:51
seh gerade - wir könnten uns im cup auch nächste woche treffen VAAST ;-)

Banditozzz
09.06.2015, 20:33
seh gerade - wir könnten uns im cup auch nächste woche treffen VAAST ;-)

ich musste gegen vaast im friendly und dann gleich drauf in der liga ran :lol::lol:

VAAST
10.06.2015, 06:07
seh gerade - wir könnten uns im cup auch nächste woche treffen VAAST ;-)

Hab ich auch schon gesehen, is ziemlich wahrscheinlich...

VAAST
10.06.2015, 06:10
ich musste gegen vaast im friendly und dann gleich drauf in der liga ran :lol::lol:

Tja, das lief nicht so wie geplant ;-)

VAAST
10.06.2015, 06:12
Mit der nächsten Runde wird sich in der Tabelle nicht viel tun. Runde 15 bringt den Knaller, dürfte wohl auch eng mit dem cup zusammenfallen:-P

Banditozzz
10.06.2015, 07:58
Mit der nächsten Runde wird sich in der Tabelle nicht viel tun. Runde 15 bringt den Knaller, dürfte wohl auch eng mit dem cup zusammenfallen:-P

Hmm sehe ich anders, wenn ich gegen wolfsberg verliere bin ich fast weg um den aufstieg. Für mich geht es morgen um sehr sehr viel:cry:

knorpe
10.06.2015, 20:27
Hmm sehe ich anders, wenn ich gegen wolfsberg verliere bin ich fast weg um den aufstieg. Für mich geht es morgen um sehr sehr viel:cry:

also da bin ich bei dir patzen verboten ;-)
wird noch ein harter kampf zwischen uns drei :-P

knorpe
11.06.2015, 08:38
Mit der nächsten Runde wird sich in der Tabelle nicht viel tun. Runde 15 bringt den Knaller, dürfte wohl auch eng mit dem cup zusammenfallen:-P

ich kaufe ein x ;-)

VAAST
11.06.2015, 10:20
Mit dem wäre ich nicht sonderlich zufrieden, zH muss ein Sieg her :twisted:

VAAST
11.06.2015, 10:30
Wenn ich den Taktikwert halten kann, sollte es schon passen ;-)

derAlbertl
11.06.2015, 12:26
Hmm sehe ich anders, wenn ich gegen wolfsberg verliere bin ich fast weg um den aufstieg. Für mich geht es morgen um sehr sehr viel:cry:

Ja, für dein Team geht es um sehr viel, aber die Vorzeichen stehen gut, würde ich meinen. Immerhin hast du Heimvorteil und vor allem die bessere Mannschaft. Außerdem spiel ich immer noch trainingsoptimiert, was auch kein Nachteil für dich ist.

Ich geh mal davon aus, dass das heute für dich schon eine lösbare Aufgabe sein wird.

Banditozzz
11.06.2015, 14:48
Ja, für dein Team geht es um sehr viel, aber die Vorzeichen stehen gut, würde ich meinen. Immerhin hast du Heimvorteil und vor allem die bessere Mannschaft. Außerdem spiel ich immer noch trainingsoptimiert, was auch kein Nachteil für dich ist.

Ich geh mal davon aus, dass das heute für dich schon eine lösbare Aufgabe sein wird.

Ich probier heute was aus. Leider komm ich mit dem neuen trainer noch nicht ganz zum schmeissen:-?

Hab gesehen du hast auch einen neuen gekauft. Leider konnt ich nimmer warten sonst wär deiner nicht so günstig weggegangen:lol:

Banditozzz
11.06.2015, 17:14
Yess alles voll aufgegangen!

knorpe
11.06.2015, 22:15
es bleibt spannend ;-)

Banditozzz
12.06.2015, 08:39
Ich bin nächste woche auf urlaub und werd kaum online sein können weil ich kein internet habe. Gerade da wo es richtig spannend wird:-?:-x

Bin sehr sehr gespannt auf euer spiel am montag. Die todeswoche. Sein oder nicht sein:lol:

VAAST
12.06.2015, 10:25
Es bleibt spannend, die beiden nächsten Montage sind für mich entscheidend.

knorpe
14.06.2015, 19:29
so jetzt ist es soweit:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216826&code=cf72877ea05147a3b837c5623737d538

eigenbau und nationalspieler :-)
jetzt auch austrainiert :-P

VAAST
15.06.2015, 10:06
Schaut gut aus;-)

Banditozzz
15.06.2015, 19:21
so jetzt ist es soweit:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216826&code=cf72877ea05147a3b837c5623737d538

eigenbau und nationalspieler :-)
jetzt auch austrainiert :-P

Echt toller spieler...

Banditozzz
15.06.2015, 19:43
Schaut gut aus;-)

Hmm, weiss nicht, was ich über das das ergebis denken soll. Ein sieg von irgendwem wer mir irgendwie lieber gewesen :oops::oops:;-)

knorpe
15.06.2015, 20:21
der spieler liegt mir extra am herzen da er richtig eigenbau ist :-D

knorpe
15.06.2015, 20:22
Hmm, weiss nicht, was ich über das das ergebis denken soll. Ein sieg von irgendwem wer mir irgendwie lieber gewesen :oops::oops:;-)

ich kann mit den glücklichen x sehr gut leben :-P

Banditozzz
15.06.2015, 20:27
ich kann mit den glücklichen x sehr gut leben :-P

In der tat bei den bewertungen von vaast sehr glücklich. Aber dir kanns recht sein:-P

knorpe
15.06.2015, 20:29
In der tat bei den bewertungen von vaast sehr glücklich. Aber dir kanns recht sein:-P

mach es wie rapid heuer ;-)
ich kann mit platz 2 auch gut leben 8-)

Banditozzz
15.06.2015, 20:32
Ja das glaub ich dir. Mit dem unentschiedn heute bist du meister!

knorpe
15.06.2015, 20:38
Ja das glaub ich dir. Mit dem unentschiedn heute bist du meister!
das bin ich noch lange nicht.
habe dich und commander noch. und neufeld ist auch ned schwach :-?

VAAST
16.06.2015, 06:05
Ich bin mit dem X überhaupt nicht glücklich :evil: Hätte mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, so muss ich nun wohl noch warten...

Banditozzz
16.06.2015, 10:07
Ich bin mit dem X überhaupt nicht glücklich :evil: Hätte mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht, so muss ich nun wohl noch warten...

aufgrund der vielen torchancen und der überlegenheit hättest du dir schon den sieg verdient gehabt, denke ich.

aber knorpe ist sehr zäh,da geht nichts rein :-D

VAAST
16.06.2015, 11:44
Schaut so aus als hätte er defensiv und hart gespielt.

Banditozzz
16.06.2015, 18:01
Hui tolle leistung heute knorpe.
Blöd gelaufen für dich vaast

knorpe
16.06.2015, 20:56
Hui tolle leistung heute knorpe.
Blöd gelaufen für dich vaast

komisch die werte. hatte eigentlich genau gleich aufgestellt - unter den hausbauen gibt es nur standartaufstellung ;-) - und diesmal war ich überlegen...

knorpe
16.06.2015, 20:56
Schaut so aus als hätte er defensiv und hart gespielt.

defensiv bietet sich an bei mir ;-)

Banditozzz
17.06.2015, 08:53
defensiv bietet sich an bei mir ;-)

Das hab ich mir auch gedacht :lol::lol:

Hej du lässt mich morgen eh gewinne oder?:-P:lol:

knorpe
17.06.2015, 08:54
Das hab ich mir auch gedacht :lol::lol:

Hej du lässt mich morgen eh gewinne oder?:-P:lol:

nur wenn du mir kein tor schiesst ;-)
:lol::lol::lol:

Banditozzz
17.06.2015, 08:55
Na eines sollt i schon zusammenbringen.

Das wird echt schwer morgen gegen divh. Du hast viel aufgeholt im vergleich zu noch vor ein paar saisonen..

knorpe
17.06.2015, 20:50
Na eines sollt i schon zusammenbringen.

Das wird echt schwer morgen gegen divh. Du hast viel aufgeholt im vergleich zu noch vor ein paar saisonen..

mir kommt eher vor das ich stagniere :-?
beim training geht so gut wie nix :evil:

Banditozzz
18.06.2015, 18:18
Ein hipp hipp hurra auf meine jungs. Tolle leistung

Schade um die verletzung und ir knorpe tun die roten sicherlich auch weh im hinblick auf den cup.

Mir tut die verletzung auch extrem weh. Hat mich voll erwischt für morgen. Ist einer meiner besten spieler in jeder hinsicht und kaum zu ersetzen für mich.

Knorpe da hast echt mit der härte übertrieben :-?:-x

Kann mich über den sieg nur bedingt freuen!

knorpe
19.06.2015, 09:55
Ein hipp hipp hurra auf meine jungs. Tolle leistung

Schade um die verletzung und ir knorpe tun die roten sicherlich auch weh im hinblick auf den cup.

Mir tut die verletzung auch extrem weh. Hat mich voll erwischt für morgen. Ist einer meiner besten spieler in jeder hinsicht und kaum zu ersetzen für mich.

Knorpe da hast echt mit der härte übertrieben :-?:-x

Kann mich über den sieg nur bedingt freuen!
sorry :oops:

das wollte ich nicht.
grats zum verdienten sieg

derAlbertl
20.06.2015, 07:38
Ein hipp hipp hurra auf meine jungs. Tolle leistung



Wow, da hast wirklich gegen den knorpe gewonnen und dann gleich noch mit 3 Toren :shock:

Net schlecht! Gratulation!

Somit wird's doch noch ein heißer Tanz um den Titel!

Ganz was anderes ... habt ihr eigentlich schon einen 4. Taktik hochgezogen, bzw was haltet ihr von der Idee? Macht das überhaupt Sinn oder bereitet euch eben genau das eure genialen Taktikwerte?

Ich bin nämlich gerade am überlegen, wie mein weiteres Training ausschaun soll ...

Banditozzz
20.06.2015, 08:12
Wow, da hast wirklich gegen den knorpe gewonnen und dann gleich noch mit 3 Toren :shock:

Net schlecht! Gratulation!

Somit wird's doch noch ein heißer Tanz um den Titel!

Ganz was anderes ... habt ihr eigentlich schon einen 4. Taktik hochgezogen, bzw was haltet ihr von der Idee? Macht das überhaupt Sinn oder bereitet euch eben genau das eure genialen Taktikwerte?

Ich bin nämlich gerade am überlegen, wie mein weiteres Training ausschaun soll ...

Danke für die gratulation. In der tat war der sieg schwer erarbeitet. Knorpe wurde aber natürlich sehr früh durch die rote karte geschwächt.

Dadurch das vaast gegen knorpe unentschieden gespielt hat wird es jetzt nochma bis zum ende spannend. Für vaast und mich wird es am montag vorentscheidend.

Ich spiel im halbfinale des cups auch noch..

Von dir hätt ich mehr erwartet, aber toll das du gegen alle gleich gespielt hast und somit keine wettbewerbsverzerrung entstanden ist, zumindes konnt ich das nicht bemerken.

Was die taktiken angeht. Bei deinem neuen trainer macht das natürlich sinn eine 4 taktik hochzuziehen..

Lg

derAlbertl
21.06.2015, 20:07
Ich spiel im halbfinale des cups auch noch..

Von dir hätt ich mehr erwartet, aber toll das du gegen alle gleich gespielt hast und somit keine wettbewerbsverzerrung entstanden ist, zumindes konnt ich das nicht bemerken.
Lg

Ja, hab ich schon bemerkt. Knorpe ist leider letzte Runde unglücklich ausgeschieden, aber du kannst unsere Liga weiter würdig vertreten, auch wenns gegen die Pferddis ein extra schwieriges Spiel werden wird. Aber Top 4 ist schon gewaltig!

Tja, nachdem ich gleich zu Beginn der Saison bemerkt habe, das ich wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werde, hab ich mich natürlich wieder für die traingsoptimierte Aufstellung für die gesamte Saison entschieden. Aber auch wenn ich immer die besten Spieler auf ihren Positionen eingesetzt hätte, wäre ich wahrscheinlich jetzt auch nicht im Titelrennen dabei. Insofern schauma mal, was nächste Saison passiert. Ich hoff ja, dass überwindbare Gegner in die Liga kommen werden, aber bisher hatte diese Liga ja nicht besonderes Losglück was neu zugeloste einfache Gegner betrifft...

Banditozzz
22.06.2015, 20:47
und wie sind die trainings noch? bei mir bringt es wirklich nichts, die ups halten sich knapp die waage, doch ein wenig mehr grüne, aber nicht viele:-D

hui, heute ein grandioser sieg, und eine gewaltige leistung meiner jungs.
aber wo ist vaast? der meldet sich seit tagen nicht mehr? :-(:-?:cry:
hat er in etwa vergessen aufzustellen? irgendwie hat es zum schluss dann doch zu einfach ausgesehen gegen ihn.

knorpe lässt auch nach. habe heute irgendwie auf einen ausrutscher von ihm gehofft, aber leider nicht eingetreten, wenn auch sehr knapp. toll verteidigt von rapid.

VAAST
23.06.2015, 08:38
Der ist umgezogen und hatte daher wichtigers zu tun ;-)

Gratuliere zum Sieg, leider ging meine Taktik so nicht auf.

Zum Cup: Der Unterschied bez Taktik ergab sich auf Grund dessen, dass ich etwas probieren wollte. Auch nicht gelungen :-?

VAAST
23.06.2015, 08:41
hui, heute ein grandioser sieg, und eine gewaltige leistung meiner jungs.
aber wo ist vaast? der meldet sich seit tagen nicht mehr? :-(:-?:cry:
hat er in etwa vergessen aufzustellen? irgendwie hat es zum schluss dann doch zu einfach ausgesehen gegen ihn.

Du vergisst, dass du einen 26 `er Wert in beiden Hälften hattest...

Da kann ich auswärts nur schwer komplett überlegen sein.

Überdies hab ich geglaubt mit AWR im ersten Viertel was zu reißen :evil:
Deswegen dort der überaus schlechte Wert...

Banditozzz
23.06.2015, 10:44
Der ist umgezogen und hatte daher wichtigers zu tun ;-)

Gratuliere zum Sieg, leider ging meine Taktik so nicht auf.

Zum Cup: Der Unterschied bez Taktik ergab sich auf Grund dessen, dass ich etwas probieren wollte. Auch nicht gelungen :-?

Dann gratulier ich zum neuen zuhause. Hoff es gefällt dir dort...

Banditozzz
23.06.2015, 10:47
Du vergisst, dass du einen 26 `er Wert in beiden Hälften hattest...

Da kann ich auswärts nur schwer komplett überlegen sein.

Überdies hab ich geglaubt mit AWR im ersten Viertel was zu reißen :evil:
Deswegen dort der überaus schlechte Wert...

Ahso, deswegen die drei tore im ersten viertel, da habe ich auf überlegenheit gesetzt..

Ich bin kein fan von probieren in bewerbsspielen aber ich probier heute auch was aus im cup. Da ich eh schon weiter bin als gedacht passt das schon. Die pferdsis sind echt brutal stark. Da fehlt mir auch ein wenig der matschplan grr

knorpe
24.06.2015, 20:05
und ich war drei tage in der tschechien - ohne i-net :-?
morgen gehts um die wurscht.

hab die letzten partien einfach aufgestellt ohne zu denken - bin gerade mitten im hausbauen bzw. umziehen ;-)

derAlbertl
25.06.2015, 11:58
morgen gehts um die wurscht.


Tja, ich gratuliere euch beiden mal zum Aufstieg! Echt starke Leistung! Und wie gesagt - heute geht's um die Wurscht! Freu mich schon auf die beiden Spiele um den Titel. Leicht wird's ja für euch beide nicht werden ...

Banditozzz
25.06.2015, 16:59
Puhh echt krasse partie heute und sehr spannend mit dem glücklicheren ende für mich!

Schade und es tut mir leid für knorpe..

Ich bin extrem happy, nach der ersten saisonhälfte war ich doch verunsichert aber hatte ja auch alle starken auswärts. Die Rückrunde war sehr stark dagegen von mir!

knorpe
25.06.2015, 20:22
grats banditozz :-P
ist genau so gekommen wie erwartet.
für mich war die gegen vaast die entscheidende - und da hats gereicht.
der rest wäre draufgabe gewesen.

i

knorpe
25.06.2015, 20:41
Tja, ich gratuliere euch beiden mal zum Aufstieg! Echt starke Leistung! Und wie gesagt - heute geht's um die Wurscht! Freu mich schon auf die beiden Spiele um den Titel. Leicht wird's ja für euch beide nicht werden ...

danke - ich wollte hier einfach nur weg.
jede saison wieder starke auf und absteiger :-?

derAlbertl
26.06.2015, 12:17
... so heut geht's noch um Platz 3 im Cup für Inter! Ich wünsch dir alles Gute!

Banditozzz
26.06.2015, 14:33
Danke, aber ob ich jetzt dritter oder vierter werd ist mir fast egal. Hab gar nicht besonders aufgestellt...

Banditozzz
26.06.2015, 14:35
grats banditozz :-P
ist genau so gekommen wie erwartet.
für mich war die gegen vaast die entscheidende - und da hats gereicht.
der rest wäre draufgabe gewesen.

i

In der hinrunde ist dir alles gelungen und du warst extrem gut. In der rückrunde dann doch einige unnotige punktverluste.

knorpe
26.06.2015, 21:22
In der hinrunde ist dir alles gelungen und du warst extrem gut. In der rückrunde dann doch einige unnotige punktverluste.

also das sehe ich eigentlich nicht so.
das ich die letzten spiele auswärts gegen die besten habe war vorher schon klar.
deswegen habe ich das auch immer so kommuniziert ;-)

Banditozzz
27.06.2015, 14:00
Ich kanns nicht glauben dass die garde aufsteigt. Ich dind das total krass

knorpe
27.06.2015, 18:35
Ich kanns nicht glauben dass die garde aufsteigt. Ich dind das total krass

:lol::lol::lol:
ich fände das auch so ;-)

als pc team kann er ned aufsteigen. ist halt so.
deswegen war ich ja auch am schluss so entspannt 8-)

Banditozzz
27.06.2015, 19:37
wie, was???

wirklich??? heisst das du steigst dann doch auf?? :-P:-P

knorpe
27.06.2015, 20:10
wie, was???

wirklich??? heisst das du steigst dann doch auf?? :-P:-P

also das war mir eigentlich ab der halbzeit immer klar ;-)
die frage war zur halbzeit ob du oder VAAST der andere sein würden 8-)

Banditozzz
27.06.2015, 20:34
also das war mir eigentlich ab der halbzeit immer klar ;-)
die frage war zur halbzeit ob du oder VAAST der andere sein würden 8-)

Ja toll dann gratuliere ich dir und freue mich echt für dich!

terminator85
27.06.2015, 21:20
also das war mir eigentlich ab der halbzeit immer klar ;-)
die frage war zur halbzeit ob du oder VAAST der andere sein würden 8-)

...Wenn sich 2 streiten, freut sich der DRITTE! :lol::lol::lol:
Das gilt sowohl für die Endtabelle als auch die letzte Runde, wo der PC seine Heimstärke voll entfaltet hat und banditozzz damit zum Titel verholfen hat.

So inaktiv wie der chris (=commander) meiste Zeit war, hat er sich den Abstieg verdient; auch wenns sportlich bei ihm gegen Ende immer besser ging. :-)
Das Positive ist, dass er euch als 1. die Meisterprämien gekostet hätte und das verhindert wurde.

=> GRATS euch 2 zum Aufstieg!!!


PS@gopf: Ich hoffe, du wolltest ned -absichtlich- absteigen!?
Weiterhin 2.OL ist für dich angesagt. ;-)

Banditozzz
28.06.2015, 11:08
hießt das, dass commander jetzt absteigt oder wie?
irgendwie kenn i mi nimmer aus :-?:-?

danke für die Glückwünsche termi

shadow08
28.06.2015, 11:37
hießt das, dass commander jetzt absteigt oder wie?
irgendwie kenn i mi nimmer aus :-?:-?

danke für die Glückwünsche termi

Jop, in der Tabelle erkennt man es an seinem rot umrandeten 2. Platz und dem Abstiegspfeil.

Rusti22
28.06.2015, 13:12
hießt das, dass commander jetzt absteigt oder wie?
irgendwie kenn i mi nimmer aus :-?:-?

danke für die Glückwünsche termi


PC Teams steigen automatisch ab...

hast des echt net gwusst!?!?!?

Banditozzz
28.06.2015, 19:24
Hab das sicher wo gelesen aber nimmer in erinnerung gehabt...

Banditozzz
01.07.2015, 08:13
Hiermit verabschieden sich die linzer und wünschen allen anderen mannschaften alles gute. Man sieht sich hoffentlich wieder!