PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 30

dbdtBot
22.04.2015, 11:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000
22.04.2015, 11:48
muss soko weinbrand und die nudelkicker da herkommen? wird wieder ein ganz harter kampf um den aufstieg :-(

atschip
22.04.2015, 12:47
muss soko weinbrand und die nudelkicker da herkommen? wird wieder ein ganz harter kampf um den aufstieg :-(

Was ist mit mir? :-)

Creed3000
22.04.2015, 12:50

auch nicht so schlecht! aber die anderen zwei sind glaub ich noch knapp besser als du oder?
du hinkst du bei den skills ein wenig nach...
aber ich drück die daumen - solange ich aufsteige :-)
mach die anderen fertig ;-)

atschip
22.04.2015, 14:39
auch nicht so schlecht! aber die anderen zwei sind glaub ich noch knapp besser als du oder?

hast eh recht :-D

ich weiß noch nicht, was ich die saison machen soll, entweder alles reinbuttern und auf eine sensation hoffen oder absteigen und umbauen ?
falls ich die ersten beiden spiele gewinnen werde, dann spiel ich jedenfalls voll :-D

fly
22.04.2015, 16:17
hast eh recht :-D

ich weiß noch nicht, was ich die saison machen soll, entweder alles reinbuttern und auf eine sensation hoffen oder absteigen und umbauen ?
falls ich die ersten beiden spiele gewinnen werde, dann spiel ich jedenfalls voll :-D

naja, der Janis ist ja leider weg, Wien wird ihn vermissen und ich befürchte du auch ;-)

allgemein die wahrscheinlich stärkere 2.BL was die Aufsteiger betrifft.. ich wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison

lion93
22.04.2015, 16:39

wieviele pensionisten hast?

atschip
22.04.2015, 18:08
naja, der Janis ist ja leider weg, Wien wird ihn vermissen und ich befürchte du auch ;-)

allgemein die wahrscheinlich stärkere 2.BL was die Aufsteiger betrifft.. ich wünsch euch auf jeden Fall eine spannende Saison

Wieso weg, er ist doch erst 34 :-D

Leider habe ich 3/5 möglichen pensionisten :-o

fly
22.04.2015, 19:18
Wieso weg, er ist doch erst 34 :-D

gehört dir nicht der Jannis Lehmann aus Wien, der sollte eigentlich jetzt schon in Pense sein?

keanu
22.04.2015, 20:37
Hallo erstmal von mir an die "Alten" und die neuen Teams in der Liga!

Da ist ja ganz schön was dazu gekommen. :shock:
Ich habs mir noch nicht wirklich genau angeschaut, aber auf den ersten Blick werd ich wohl auch diesmal wieder "nur" um den Klassenerhalt spielen. :roll: :-?
Die eine Verstärkung, die ich gekauft hab, hat (natürlich) auch gleich ein Pensionstaferl bekommen. Von Glück kann ich in letzter Zeit wirklich nicht sprechen. :-?

Und von den ersten 5 Spielen gleich mal 3 auswärts und die Heimspiele haben es auch in sich.
Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. :roll:

tippkick
22.04.2015, 20:40
Grüß Euch! Ich wird´ die Saison nix reissen, Ziel ist es, vor Pauletta zu bleiben ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

atschip
22.04.2015, 20:47
gehört dir nicht der Jannis Lehmann aus Wien, der sollte eigentlich jetzt schon in Pense sein?

Nein jannis pietz ;-)

chris1976
24.04.2015, 08:22
Wer hat Lust am 30.5. in Wien Fussball zu spielen?Bei Interesse bitte auf der Seite des Links Antworten.Hoffe auf zahlreiches Interesse.Fans sind auch gerne willkommen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71561 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71561)

tausein
26.04.2015, 08:18
Wir möchten an dieser Stelle noch mal auf die Tippspiele zu den dbdt Bundesligen hinweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken.

Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71326

Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71347

Du zögerst, weil Du Dich nicht in allen Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-)
Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D

PS: allen Teams eine spannende Saison

Creed3000
27.04.2015, 07:51
wieviele pensionisten hast?

ich hab nur 1 :-)

atschip
27.04.2015, 10:31
ich hab nur 1 :-)

du glücklicher ;-)

atschip
27.04.2015, 10:32
heute sind schon ein paar interessante spiele und wer aufsteigen möchte, darf sich daheim keine blöße geben :shock:

heute übrigens 12200 zuschauer und damit neuer rekord :D

atschip
27.04.2015, 17:26
guter start heute und weinbrand gleich mal mit BIG POINTS ;-)

creed mit TaktikRL 1 :shock:

Creed3000
27.04.2015, 17:28
guter start heute und weinbrand gleich mal mit BIG POINTS ;-)

creed mit TaktikRL 1 :shock:

gefällt mir :-) war doch relativ souverän der sieg...
nächste woche nachsetzen wäre fein... sonst ist weinbrand schon mehr als nur perfekt auf der spur...

atschip
27.04.2015, 17:31
gefällt mir :-) war doch relativ souverän der sieg...
nächste woche nachsetzen wäre fein... sonst ist weinbrand schon mehr als nur perfekt auf der spur...

jap nächster spieltag wird spannend für uns :-D

keanu
27.04.2015, 19:19
heute sind schon ein paar interessante spiele und wer aufsteigen möchte, darf sich daheim keine blöße geben :shock:

heute übrigens 12200 zuschauer und damit neuer rekord :D

Da streust du grad Salz in meine Wunden. Sehr bitterer Spieltag heute für mich. Keine Frage - starke Vorstellung von Zappel, Gratulation dazu!
Aber dennoch nervts grad wieder komplett. Es will einfach gar nichts funktionieren in letzter Zeit (die letzten Saisonen?!).
Der neue Trainer hatte gleich einen denkbar schlechten Einstand, meine Chancen konnte ich (mal wieder) nicht nutzen! :evil::-?
Die eine Verstärkung, die ich geholt hab, hat (wie schon erwähnt) auch gleich mal ein Pensionstaferl bekommen.
Mir ist klar, dass Faktor Glück und Pech einfach dazugehören. Aber ich hatte in diesem Spiel definitiv noch nie auch nur annähernd im selben Maße und der selben Dauer Glück wie jetzt Pech. :evil:
Vom Gedanken an den Aufstieg red ich jetzt nach einem Spieltag schon gar nicht mehr, aber wenns im Laufe der Saison weiterhin nur zum Ärgern bleibt, war das wohl meine letzte Saison. Mal sehen, was mit ein bisschen mehr Fitness möglich ist - wird zwar noch ein paar Spieltage dauern, aber sollte bald soweit sein, dass das auch wieder passt. Weiteres Verbesserungspotenzial seh ich dann eigentlich nicht mehr für meine Mannschaft.

So - Sorry fürs "Rumsudern", aber ich musste jetzt erstmal Dampf ablassen. :roll:

Zappel
27.04.2015, 20:01
Grüß euch! Erstmal bin ich froh das ich es endlich in die 2. Bundesliga geschafft(Mein Mindestziel erreicht).

Nun zum heutigen Spieltag. Meine Truppe hat mich sehr überrascht. Hab mit einen X spekuliert aber von einem Sieg nicht mal geträumt. Schon lange nicht mehr so eine tolle Chancenauswertung gehabt(vor allem gegenüber meinen letzten Friendlys). Das war heute der Unterschied. Wird im Rückspiel wahrscheinlich genauso eng werden;-)

Am Donnerstag nun zuhause gegen creed. In unseren 4 Duellen ging es bis jetzt immer knapp zur Sache und daheim hab ich 2x 1:0 gewonnen. Ich hoffe ich kann am Donnerstag die Serie fortsetzen:-D Mal schauen wie ich es anlegen werde.

lg :yo:

tippkick
27.04.2015, 21:06
Es will einfach gar nichts funktionieren in letzter Zeit (die letzten Saisonen?!).

Mir ist es letzte Saison ähnlich gegangen. Wenn die Schlüsselmatches zuhause verloren gehen - trotz Taktik-Überlegenheit, dann ist das schon bitter. Bei mir kam noch dazu, dass die Spieler alle praktisch 20 XP hatten, also keine Aussicht auf Verbesserung bestanden hat.;-)

Creed3000
28.04.2015, 08:32
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1304941#post1304941

wer ein video von mir mit puls 4 sehen mag... und mir ev helfen mag...

Zappel
28.04.2015, 16:11
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1304941#post1304941

wer ein video von mir mit puls 4 sehen mag... und mir ev helfen mag...

cooles Video! könnt ich nicht alles essen. Hab für dich abgestimmt;-)

Creed3000
28.04.2015, 17:47
cooles Video! könnt ich nicht alles essen. Hab für dich abgestimmt;-)

also fürs champions league finale würd ich echt alles essen! hab eigentlich vorgeschlagen schlangenblut zu trinken - konnten sie aber nicht auftreiben :-)

danke für deine stimme!

keanu
28.04.2015, 20:00
@Zappel: Wär schön, wenn du mit dem Rückspiel Recht behalten würdest, aber wenn sich nicht gravierend was ändert, werd ich da wohl taktisch nix zu melden haben und für Konter fehlt mir bis dahin vermutlich immer noch teilweise die Fitness. :-?

@tippkick: Von der XP her ist noch Steigerungspotenzial vorhanden, allerdings ist das halt nichts, was von Heute auf Morgen geht. Und die momentane Lage zieht sich schon wie ein Kaugummi in die Länge. Und langsam wärs wirklich schön, wenn mich meine "Pechsträhne" mal wieder verlassen könnte. :roll:

Auswärts gegen Koglerau wirds allerdings wohl wieder sehr schwierig werden. Das Auswärtsspiel war letzte Saison eigentlich der einzige "Lichtblick", aber ich glaub kaum, dass sich das so leicht wiederholen lässt. :roll:

atschip
28.04.2015, 21:29
@Zappel: Wär schön, wenn du mit dem Rückspiel Recht behalten würdest, aber wenn sich nicht gravierend was ändert, werd ich da wohl taktisch nix zu melden haben und für Konter fehlt mir bis dahin vermutlich immer noch teilweise die Fitness. :-?

@tippkick: Von der XP her ist noch Steigerungspotenzial vorhanden, allerdings ist das halt nichts, was von Heute auf Morgen geht. Und die momentane Lage zieht sich schon wie ein Kaugummi in die Länge. Und langsam wärs wirklich schön, wenn mich meine "Pechsträhne" mal wieder verlassen könnte. :roll:

Auswärts gegen Koglerau wirds allerdings wohl wieder sehr schwierig werden. Das Auswärtsspiel war letzte Saison eigentlich der einzige "Lichtblick", aber ich glaub kaum, dass sich das so leicht wiederholen lässt. :roll:

steck den kopf nicht in den sand, 2. BL ist ja auch ziemlich stark 8-)

mein ziel mit klassenerhalt sollte wohl drinnen sein und vielleicht kann ich den einen oder anderen von euch ärgern mit meinen 4 taktiken :-P

atschip
30.04.2015, 16:47
leider heute verloren, hätte locker ein remis sein können...

Creed3000
30.04.2015, 16:48
nice nice! mit 4 punkte aus den massiv schweren ersten 2 spielen freut mich sehr :-)

Zappel
30.04.2015, 20:15
nice nice! mit 4 punkte aus den massiv schweren ersten 2 spielen freut mich sehr :-)

Gratuliere zum Punktgewinn.;-) Mit deinem Torabwehrwert sicher nicht unverdient. Muss ich mir auswärts die verlorenen Punkte zurückholen:lol:

tippkick
01.05.2015, 00:54
Ich find´s bemerkenswert, dass ich bei einer Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern, Durchrotieren in jedem Vierteln und taktikfremdem Spielermaterial (2 Offler, 1 Deffler, ein 20-jähriger ohne Taks) 2 Vierteln bekomme und nur 1 Tor ... :biggrin1:

keanu
01.05.2015, 06:18
steck den kopf nicht in den sand, 2. BL ist ja auch ziemlich stark 8-)

mein ziel mit klassenerhalt sollte wohl drinnen sein und vielleicht kann ich den einen oder anderen von euch ärgern mit meinen 4 taktiken :-P

Das weiß ich natürlich. 2. Buli war ja eigentlich auch das Ziel, die 1. wär ohne "nur" noch Bonus. Und mich störts ja auch nicht, wenn mal ein Spiel verloren geht. In dieser Ligahöhe gehts eh kaum anders. Aber es wär schön, wenn meine Ergebnisse auch mal mehr leistungsgerecht sind, was tlw. nicht der Fall war. Und dann ärgert man sich natürlich. Und wenn das eine Zeit lang so geht eben umso mehr. :roll:

Mit dem gestrigen Ergebnis bin ich aber mal zufrieden. Obwohl ich meine Chance schon wieder nicht verwerten konnte. :-?
Anscheinend reichen bei mir auch 120 Skills nicht aus, um zu treffen. :lol:

PS: Ich glaub, du wirst sicherlich noch den ein oder anderen gut "ärgern" können. ;)

keanu
01.05.2015, 06:19
Ich find´s bemerkenswert, dass ich bei einer Trainingsaufstellung mit 4 Stürmern, Durchrotieren in jedem Vierteln und taktikfremdem Spielermaterial (2 Offler, 1 Deffler, ein 20-jähriger ohne Taks) 2 Vierteln bekomme und nur 1 Tor ... :biggrin1:

Zeigt einmal mehr, wie viel die Taktik hier insgesamt ausmacht finde ich! ;)

atschip
01.05.2015, 10:35
Das weiß ich natürlich. 2. Buli war ja eigentlich auch das Ziel, die 1. wär ohne "nur" noch Bonus. Und mich störts ja auch nicht, wenn mal ein Spiel verloren geht. In dieser Ligahöhe gehts eh kaum anders. Aber es wär schön, wenn meine Ergebnisse auch mal mehr leistungsgerecht sind, was tlw. nicht der Fall war. Und dann ärgert man sich natürlich. Und wenn das eine Zeit lang so geht eben umso mehr. :roll:

Mit dem gestrigen Ergebnis bin ich aber mal zufrieden. Obwohl ich meine Chance schon wieder nicht verwerten konnte. :-?
Anscheinend reichen bei mir auch 120 Skills nicht aus, um zu treffen. :lol:

PS: Ich glaub, du wirst sicherlich noch den ein oder anderen gut "ärgern" können. ;)

gestern hat das ärgern ja fast schon funktioniert :-?

die nächsten spiele werden sehr schwer werden bei mir :-D

Creed3000
04.05.2015, 16:47
war enger als erwünscht! hätte wohl den TAW von 21 schon in der ersten hälfte benötigt...

atschip
04.05.2015, 18:03
war enger als erwünscht! hätte wohl den TAW von 21 schon in der ersten hälfte benötigt...

sieg ist sieg, so wie bei mir ;-)

tippkick
04.05.2015, 21:10
sieg ist sieg, so wie bei mir ;-)

Und bei mir ... ;-) Trotz einer heldenhaft schlechten Aufstellung.

Atschip schmeisst übrigens schon mit Millionen um sich, wie ich gesehen habe ... ;-)

Creed3000
05.05.2015, 06:18
Und bei mir ... ;-) Trotz einer heldenhaft schlechten Aufstellung.

Atschip schmeisst übrigens schon mit Millionen um sich, wie ich gesehen habe ... ;-)

wer platz 2 macht ist mir egal :-)
also diese saison gibts kein fitness aufbauen - sind echt sehr viele spiele an der kippe...

Creed3000
07.05.2015, 18:33
also 2 rote karten in einem spiel ohne "hart" zu spielen ist echt böse :-(
zumindest hab ich als nächstes spiel kein wichtiges...

tippkick
07.05.2015, 20:32

ist mir auch aufgefallen. das ist heftig. ich krieg´ karten immer nur dann, wenn ich unterzahlspiel einstelle ... ;-)

keanu
07.05.2015, 21:31

Tja, Creed - das wars dann wohl mit dem Fairnesspreis für diese Saison! :D

Zusammengefasst zum letzten Spiel: Der Sieg freut mich natürlich, die Chancenverwertung war aber leider (wie üblich) grottenschlecht. Gerade in Anbetracht des Überzahlspiels! :-?
Die Verletzung tut richtig weh - der Spieler ist eigentlich nicht zu ersetzen. Und sag mal Creed - wie fest spucken deine Spieler bitte, wenn man davon 4 Wochen außer Gefecht ist! :shock:

Nächste Runde wird der kurzzeitige "Höchenflug" schon wieder vorbei sein, auswärts bei atschip wirds nix zu holen geben, gerade nach dem Ausfall. Da gilts "Schadensbegrenzung" zu machen. :roll:
Gerade mit den Werten - da wirds wohl vorbei sein mit der weißen Weste. :mrgreen:

Creed3000
08.05.2015, 06:23
Tja, Creed - das wars dann wohl mit dem Fairnesspreis für diese Saison! :D

Zusammengefasst zum letzten Spiel: Der Sieg freut mich natürlich, die Chancenverwertung war aber leider (wie üblich) grottenschlecht. Gerade in Anbetracht des Überzahlspiels! :-?
Die Verletzung tut richtig weh - der Spieler ist eigentlich nicht zu ersetzen. Und sag mal Creed - wie fest spucken deine Spieler bitte, wenn man davon 4 Wochen außer Gefecht ist! :shock:

Nächste Runde wird der kurzzeitige "Höchenflug" schon wieder vorbei sein, auswärts bei atschip wirds nix zu holen geben, gerade nach dem Ausfall. Da gilts "Schadensbegrenzung" zu machen. :roll:
Gerade mit den Werten - da wirds wohl vorbei sein mit der weißen Weste. :mrgreen:

nicht fest - aber zähneputzen wird überbewertet :-)

Creed3000
12.05.2015, 09:21

du hast dich scheinbar gut verstärkt! wenn du auswärts noch anfängst richtig zu punkten bist ganz oben dabei denk ich :-)
und wenn ich aufhöre rote karten zu bekommen - denk ich, hab ich auch noch chancen!

aber die saison wird wohl noch enger als letzte :-(

drückt mir morgen die daumen dass ich bei puls4 die champions league finale tickets gewinne!!!

atschip
12.05.2015, 14:15
du hast dich scheinbar gut verstärkt! wenn du auswärts noch anfängst richtig zu punkten bist ganz oben dabei denk ich :-)
und wenn ich aufhöre rote karten zu bekommen - denk ich, hab ich auch noch chancen!

aber die saison wird wohl noch enger als letzte :-(

drückt mir morgen die daumen dass ich bei puls4 die champions league finale tickets gewinne!!!

vorher sollte ich mal daheim alles gewinnen :-?

aber mit dem abstieg sollte ich nicht so viel zu tun haben, wenn es so läuft wie bisher ;-)
für dich siehts mom sehr gut aus, da schon alle anderen punkte liegen gelassen haben ;-)

Creed3000
12.05.2015, 14:16
vorher sollte ich mal daheim alles gewinnen :-?

aber mit dem abstieg sollte ich nicht so viel zu tun haben, wenn es so läuft wie bisher ;-)
für dich siehts mom sehr gut aus, da schon alle anderen punkte liegen gelassen haben ;-)

naja, aber ich denk auswärts bei dem 0:2 wäre auch weit mehr drinnen gewesen wenn ich nicht 2x rot gesehen hätte! das sind die big points die man zum aufstieg braucht oder?

atschip
12.05.2015, 14:18
naja, aber ich denk auswärts bei dem 0:2 wäre auch weit mehr drinnen gewesen wenn ich nicht 2x rot gesehen hätte! das sind die big points die man zum aufstieg braucht oder?

ja aber du hast noch einige auswärtsspiele, wo du was holen kannst und daheim noch nicht gepatzt ;-)

gegen juve, tippkick, wobruschalek, blaugranas, koglerau sind für dich überall siege drinnen ;-)

am do werden mal 4-5 spieler geschont und gscheid gemauert :D

Creed3000
12.05.2015, 14:20
ja aber du hast noch einige auswärtsspiele, wo du was holen kannst und daheim noch nicht gepatzt ;-)

gegen juve, tippkick, wobruschalek, blaugranas, koglerau sind für dich überall siege drinnen ;-)

am do werden mal 4-5 spieler geschont und gscheid gemauert :D

naja sieg... ich würd eher von einzelnen punkten mit glück reden! :-)
aber ich brauch das glück jetzt mal für morgen! ich mag das unbedingt gewinnen und zu champions league finale fliegen :-)

tippkick
12.05.2015, 17:41
ich bin mal ganz zufrieden mit dem unentschieden. das team ist noch ein bisserl schwach/unerfahren, aber es wird mit jedem match besser ... :biggrin1:

Creed3000
14.05.2015, 19:34
ole. irgendwie ist 1:0 scheinbar mein lieblingsergebnis :-)

und fall es jemand nicht mitbekommen hat, puls 4 und htc schicken mich zum champions league finale :-)

dummp3zi
20.05.2015, 16:32
vorwärts nudelkicker..

tippkick
20.05.2015, 20:10
Dummp3zi, das ist die 2. Bundesliga/2 nicht die 2. Unterliga/2 ... :biggrin1:
Aber hast schon recht, hier nudelt dein Namensvetter rum ... ;-)

Creed3000
01.06.2015, 12:11
forum schläft ein wenig ein... zurück aus dem urlaub bin ich mal!
jetzt muss nur mehr ein sieg heute her! ist wohl einer der wichtigsten!!
und vielleicht tut mir ja atschip den gefallen und holt ein x? :-)

und dann gehts auch schon ab nach berlin zum FINALE :-) :-) :-)

atschip
01.06.2015, 15:13
forum schläft ein wenig ein... zurück aus dem urlaub bin ich mal!
jetzt muss nur mehr ein sieg heute her! ist wohl einer der wichtigsten!!
und vielleicht tut mir ja atschip den gefallen und holt ein x? :-)

und dann gehts auch schon ab nach berlin zum FINALE :-) :-) :-)

heute ist ein sieg pflicht sag ich mal, alles andere wäre ein Enttäuschung ;-)

in der 2.hz spiel ich durchgehen 343, schauen wir mal ;)

Creed3000
01.06.2015, 16:46
heute ist ein sieg pflicht sag ich mal, alles andere wäre ein Enttäuschung ;-)

in der 2.hz spiel ich durchgehen 343, schauen wir mal ;)

na dann hast alles richtig gemacht - gratuliere! somit wirds noch spanneder um die aufsteiger :-)

atschip
01.06.2015, 18:16
na dann hast alles richtig gemacht - gratuliere! somit wirds noch spanneder um die aufsteiger :-)

jawohl sieg :-D
leider hast du auch gewonnen, ein remis wäre sehr hilfreich gewesen :-D

Creed3000
01.06.2015, 21:26
jawohl sieg :-D
leider hast du auch gewonnen, ein remis wäre sehr hilfreich gewesen :-D

ach was... dein plan muss sein die anderen überholen und hinter mir als zweiter aufstiegen. das ist jeder punkt für die anderen doch schlecht :-)

atschip
05.06.2015, 21:36
guter spieltag für mich, mein plan perfekt aufgegangen 8-)
leider hat meine stärkste taktik gegen seine VS Wh nur eine torchanche gebracht :shock:

atschip
07.06.2015, 19:48
morgen gehts wieder um alles und ein sieg ist pflicht 8-)

creed und keanu spielen hoffentlich remis dann wärs perfekt :-D

Creed3000
08.06.2015, 08:23

3er wäre heute schon extrem wichtig für mich...

Creed3000
08.06.2015, 16:47

also das X von weinbrand spielt uns beiden in die karten! könnt vielleicht ab jetzt nur mehr ein 3 kampf sein...
und wieder mit einem tor vorsprung gewonnen - geil! 81. minute :-)

atschip
09.06.2015, 18:53
also das X von weinbrand spielt uns beiden in die karten! könnt vielleicht ab jetzt nur mehr ein 3 kampf sein...
und wieder mit einem tor vorsprung gewonnen - geil! 81. minute :-)

ja wird ganz knapp, und ich hoffe dass tippkick seine heimspiele ernsthaft und auf sieg spielt so wie gegen mich, wo er eine 28/27 taktik hatte ..

tippkick
09.06.2015, 22:48
ja wird ganz knapp, und ich hoffe dass tippkick seine heimspiele ernsthaft und auf sieg spielt so wie gegen mich, wo er eine 28/27 taktik hatte ..

jop, aber gebracht hat es nix. und das war, bevor ich die 3 spieler verkauft habe ... ;-)

Creed3000
11.06.2015, 12:29
heute heißt es daumen drücken, dass die auserwählten nicht 2 mal in folge verlieren! bitte bitte bitte :-)

atschip
11.06.2015, 15:05
heute heißt es daumen drücken, dass die auserwählten nicht 2 mal in folge verlieren! bitte bitte bitte :-)

gewinnen wäre utopisch für mich :-D
schauen wir mal ob mein plan aufgeht und eine wh erwische :-D

Creed3000
12.06.2015, 08:37
naja, auch der punkt war einiges wert würd ich sagen! wenn du gegen mich gewinnen solltest - hast alle karten in der hand!

wenn ich einen punkt mach - hab ich alle karten in der hand!

wer traut sich prognosen abgeben? wird echt sauber spannend bei uns...
der 3. bzw 4. tut mir jetzt schon leid!! ich hoff echt sehr, dass ich es schaffe!!!

Creed3000
15.06.2015, 08:13
und wie spielst du atschip? hab lange überlegt und viel herumgetüftelt dieses mal... :-)

atschip
15.06.2015, 15:01
und wie spielst du atschip? hab lange überlegt und viel herumgetüftelt dieses mal... :-)

DS
KP
KO
AR

standardaufstellung ohne viel getüfftel, schau ma ob das was bringt^^
du?

Creed3000
15.06.2015, 15:04
DS
KP
KO
AR

standardaufstellung ohne viel getüfftel, schau ma ob das was bringt^^
du?
Md-di-ko-ksp

atschip
15.06.2015, 15:07
Md-di-ko-ksp

ui das hast im ersten viertel gibts konter und im 2ten hast mich gut erwischt...

das dritte gehört fix mir und das vierte sollte auch mir gehören..

Creed3000
15.06.2015, 15:09
ui das hast im ersten viertel gibts konter und im 2ten hast mich gut erwischt...

das dritte gehört fix mir und das vierte sollte auch mir gehören..

Hauptsache ich bekomme nicht mehr als du schießt
Bin schon gespannt

atschip
15.06.2015, 15:11
Hauptsache ich bekomme nicht mehr als du schießt
Bin schon gespannt
im ersten spiel ich 343, schauen wir mal ob da was reingeht

atschip
15.06.2015, 15:21
mit 12424 zuschauer ist mein stadion mal gut besucht 8-)

Creed3000
15.06.2015, 17:16
keanu, du hast schon recht! pech hab ich sicher auch keines gehabt! wobei ich schon gern gewusst hätte wie das spiel gelaufen wäre wenn ich nicht mit 2 mann weniger gespielt hätte! aber wenn du magst können wir gern ein friendly machen - würd mich auf jeden fall interessieren...

und ja, zum gratulieren ist es zu früh - aber ich hab es jetzt selbst in der hand! wenn ich das vergebe bin ich selber schuld! ohne der roten karte hätte ich heute ev noch ein tor bekommen! aber auch bis zum letzten viertel hat sich mein team gut geschlagen! vielleicht hilft doch fitness beim tormann was - auch wenn der termi meint, dass es nicht so ist... :-)

keanu
15.06.2015, 19:41
keanu, du hast schon recht! pech hab ich sicher auch keines gehabt! wobei ich schon gern gewusst hätte wie das spiel gelaufen wäre wenn ich nicht mit 2 mann weniger gespielt hätte! aber wenn du magst können wir gern ein friendly machen - würd mich auf jeden fall interessieren...

und ja, zum gratulieren ist es zu früh - aber ich hab es jetzt selbst in der hand! wenn ich das vergebe bin ich selber schuld! ohne der roten karte hätte ich heute ev noch ein tor bekommen! aber auch bis zum letzten viertel hat sich mein team gut geschlagen! vielleicht hilft doch fitness beim tormann was - auch wenn der termi meint, dass es nicht so ist... :-)

Friendly wäre nur bedingt aussagekräftig, hab ja schon einen Leistungsträger mit 117 Skills und XP 20 verkauft. Aber unsere bisherige Bilanz zeigt ja ohnehin, dass es insgesamt sehr ausgeglichen ist bei uns! :)

Ich glaub kaum, dass du das noch aus Hand gibst. Aber bald wissen wirs ja sicher! ;)

atschip
15.06.2015, 20:59
Friendly wäre nur bedingt aussagekräftig, hab ja schon einen Leistungsträger mit 117 Skills und XP 20 verkauft. Aber unsere bisherige Bilanz zeigt ja ohnehin, dass es insgesamt sehr ausgeglichen ist bei uns! :)

Ich glaub kaum, dass du das noch aus Hand gibst. Aber bald wissen wirs ja sicher! ;)

@keanu: spielst du am letzten spieltag gegen die nudelkicker voll oder schonst du für nächste saison? FALLS du so wie heute spielst, habe ich nämlich fix keine chance mehr auf den aufstieg..

keanu
16.06.2015, 16:55
@keanu: spielst du am letzten spieltag gegen die nudelkicker voll oder schonst du für nächste saison? FALLS du so wie heute spielst, habe ich nämlich fix keine chance mehr auf den aufstieg..

Sicher kann ichs dir leider noch nicht sagen, absteigen will ich nämlich natürlich nicht. Falls es notwendig ist, werd ich also voll spielen. Wenn creed aber im nächsten Spiel gewinnt (wovon ich ausgehe) und ich vielleicht (trotz Schonprogramm) auch gegen Wobruschalek gewinne, werd ich wohl weiterhin schonen.

Creed3000
19.06.2015, 06:12

ich glaub von uns vorne werden keine 2 teams noch ein spiel noch verlieren!
lange zeit hätte ich echt gedacht, dass du es schaffst!! aber die ersten 4 sind echt so eng beisammen, dass sich alle den aufstieg verdient hätten...
war auch letzte saison schon so eng - und wird nächste saison wieder so eng werden...
in der 2bl/1 wäre es glaub ich ein wenig leichter gewesen...

was dir vielleicht noch ein wenig helfen würde - wenn du ein wenig bei der aufstellung tüftelst! so kann man sich doch ein wenig auf dich einstellen!

atschip
23.06.2015, 12:28
prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der saison, hätte vor der saison nicht gedacht, dass ich mich hier so leicht halten kann und noch dazu ein bisschen um den aufstieg mitspiele ;-)
mit ein bisschen mehr glück beim chancen verwerten, würd alles ein bisschen anders aussehen, aber egal :-D

leider gehn bei mir 3 xp 20 leute in pension (hab ich aber schon verkauft) und habe jz nur mehr 13 feldspieler + goalie, also muss ich mich am überteuerten normalo-transfermarkt umsehen ;-)

wird nächste saison wieder ein heißer fight um den aufstieg :-D

Creed3000
23.06.2015, 12:32
prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der saison, hätte vor der saison nicht gedacht, dass ich mich hier so leicht halten kann und noch dazu ein bisschen um den aufstieg mitspiele ;-)
mit ein bisschen mehr glück beim chancen verwerten, würd alles ein bisschen anders aussehen, aber egal :-D

leider gehn bei mir 3 xp 20 leute in pension (hab ich aber schon verkauft) und habe jz nur mehr 13 feldspieler + goalie, also muss ich mich am überteuerten normalo-transfermarkt umsehen ;-)

wird nächste saison wieder ein heißer fight um den aufstieg :-D

so viele spieler hast du???? :shock::shock::shock::shock::shock:

ich hab nächste saison nur mehr 9 feldspieler mit meinen 4 taktiken übrig! und einen anderen...
ich pulver alles rein in den markt was ich hab! :-)

atschip
23.06.2015, 12:59
so viele spieler hast du???? :shock::shock::shock::shock::shock:

ich hab nächste saison nur mehr 9 feldspieler mit meinen 4 taktiken übrig! und einen anderen...
ich pulver alles rein in den markt was ich hab! :-)

mit 4 taktiken hab ich 12 spieler und einen anderen noch ;-)

2-3 spieler sollt ich auch holen :-D

wie siehts bei dir mit trainer aus?

Bellou
24.06.2015, 18:09
schaut bei euch nach extrem spannender finalen Runde aus.
Wenn ich kann, schau ich mir das live an :-D
einer wird leider auf der Strecke bleiben ...

Bellou
25.06.2015, 16:37
die Würfel sind gefallen,
herzliche Gratulation an Creed3000 und donkarillo zum Aufstieg in die höchste Spielklasse :-D
:kette::kette:

Creed3000
26.06.2015, 00:18
die Würfel sind gefallen,
herzliche Gratulation an Creed3000 und donkarillo zum Aufstieg in die höchste Spielklasse :-D
:kette::kette:

danke. wahnsinn... alles was ich erreichen wollte ist erreicht. jetzt wäre der klassenerhalt die noch die kirsche am cocktail :-)
gratulation an den meister. und wenn die anderen nicht zu viele pensionisten haben kommen sie sicher nach. unsere 2.bl war sicher die härtere.

grüsse aus stockholm

Zappel
26.06.2015, 13:48
Auch ich gratuliere den beiden Aufsteigern;-) Habt ihr euch verdient!

Bin mit meiner Saison aber durchaus zufrieden. Hoffe es klappt dann nächste Saison mit dem Aufstieg.

tippkick
27.06.2015, 04:26
grats an alle. war ne spannende saison!
;-)