PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen zum Komplettumbau #1


chrii11
23.03.2015, 20:45
Dies ist ein Versuch, die Meinung einer möglichst breiten Masse an Usern einzuholen. Ich hoffe, auf zahlreiche Beteiligung, denn es warten noch weitere Themen auf eine Abstimmung!

lg

BITTE NUR EINE ANTWORT PRO THEMENGEBIET

Es sind natürlich Mio (nicht k) gemeint!!!

Die Reihenfolge sollte natürlch < 10Mio / 10-15 Mio / 15-20 Mio sein,..

Tom1680
23.03.2015, 21:39
Du meinst wohl hoffentlich beim Startkapital M Millionen;-)
Weil 20k Startkapital wären meiner Meinung nach 20.000 ?!?

chrii11
23.03.2015, 21:43
Du meinst wohl hoffentlich beim Startkapital M Millionen;-)
Weil 20k Startkapital wären meiner Meinung nach 20.000 ?!?

Absolut..! nicht k sondern Mios,..8-)

atschip
23.03.2015, 21:47
größer 10 mio und 15-20 mio ergibt nicht viel sinn^^

chrii11
23.03.2015, 21:52
damn,.. 2 fehler in einer umfrage,.. das kommt von schnell-schnell,................

nicht mein tag heute,..

Stiffler
23.03.2015, 23:38
Was ist die Intention dieser Umfrage? Worauf möchtest du hinaus?

Abgesehen von der Suche nach dem "Patentrezept" für max. Erfolg.

mitschi78
24.03.2015, 08:46
Also meiner Meinung nach reichen unter 10 Mio aus!

lg mitschi78

Bookie
24.03.2015, 10:39
Sorry, aber ich verstehe die Fragen nicht ganz.

Sollen wir hier eine Meinung abgeben, was wir bevorzugen würden, oder sollen wir angeben was uns am meisten interessiert? :lol:

terminator85
24.03.2015, 11:52
Dies ist ein Versuch, die Meinung einer möglichst breiten Masse an Usern einzuholen. Ich hoffe, auf zahlreiche Beteiligung, denn es warten noch weitere Themen auf eine Abstimmung!

lg

BITTE NUR EINE ANTWORT PRO THEMENGEBIET

Es sind natürlich Mio (nicht k) gemeint!!!

Die Reihenfolge sollte natürlch < 10Mio / 10-15 Mio / 15-20 Mio sein,..


@chrii: Die Formulierungsfehler mal ausgenommen, wäre die Frage "Welche Taks zuerst?" auch noch interessant gewesen. Denke da sind inzwischen viele (von Norm-Taks) auf Def-Taks umgestiegen. ;-)
btw: Beim Geld zB sind die 2 Bereiche 10-15 und 15-20 schon sehr ähnlich. Die paar Mios macht alleine schon der Trainer aus, der schon aktiv ist oder noch zu verpflichten ist. => Über 20 Mios als Antwort wäre mMn interessanter gewesen. Da fangen die wirklich Reichen an, die (teils bewusst) darauf setzen wollen bestimmt nie in Geldschwierigkeiten zu kommen.

Allgemein gültig kanns man sowieso ned sagen, wie der "Optimale Umbau" aussieht. Je nach Situation, Können, Ziele und Laune macht etwas anderes Sinn!!!

chrii11
24.03.2015, 15:53
Aaalso:

Grundsätzlich sollte jeder hier seine Meinung kundtun, was er glaubt, dass richtig oder sinnvoll sei. Diese Umfrage dient als Versuch, ob und inwiefern es Anklang findet, weitere Umfragen zu starten - eine Art Orientierung/Screening, und keine absolut perfekt ausgearbeitete/überlegte Umfrage,..;-)

Es geht hier nicht um die Suche nach dem Patentrezept, sondern der erste Gedanke war, dass ich nun seit einigen Saisonen meine eigene Meinung jede Woche zum Besten gebe und es auch mal interessant ist, was eine breitere Masse denkt. DAS Patentrezept wird, wie schon gesagt wurde, es nicht geben!

Ich finde es auch durchaus spannend, viele Leute in diese Rubrik mit einzubeziehen. Da langsam aber sicher die Themen dünner gesäht sind, muss man sich eine Ausweitung dieser Rubrik überlegen, und auch das soll hiermit erreicht werden.