PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll Bayern bis Saisonende S29 spielen?


Chris1860
28.02.2015, 01:02
So gut wie möglich oder mit einer U32?

Mane17
28.02.2015, 01:19
Diese Saison is egal was werden ob 10. oder 12. als Titelverteidiger sind wir eh ein Flop wenn es dann wenigstens mit langfristigen Plan ist profitieren wir wenigstens in 2 Saisonen.

Gegenfrage?
Was bringt es Bayern wenn du die Pensis noch 4 Spiele einsetzt und wir 10. werden ?

Chris1860
28.02.2015, 01:32
Diese Saison is egal was werden ob 10. oder 12. als Titelverteidiger sind wir eh ein Flop wenn es dann wenigstens mit langfristigen Plan ist profitieren wir wenigstens in 2 Saisonen.

Gegenfrage?
Was bringt es Bayern wenn du die Pensis noch 4 Spiele einsetzt und wir 10. werden ?

Nichts. Doch ist es gegenüber anderen Teams fair wenn wir ab sofort nur noch mit Taktik~20 spielen?
Mir is es im Grunde vollkommen egal:noidea:

Diskutiert es aus...

Morgen werd ich erst mal schaun was mit meiner Spielphilosophie überhaupt möglich ist:-)

Mane17
28.02.2015, 01:44
Nichts. Doch ist es gegenüber anderen Teams fair wenn wir ab sofort nur noch mit Taktik~20 spielen?
Mir is es im Grunde vollkommen egal:noidea:

Diskutiert es aus...

Morgen werd ich erst mal schaun was mit meiner Spielphilosophie überhaupt möglich ist:-)

Mit dem NICHTS hast dir die Antwort schon gegeben;-)

Das hat nichts mit Fairness zu tun sondern das wir wieder mal kongorensfähig werden sonst zählt nichts!

Kloppo
28.02.2015, 07:08
Der Blick sollte mittel,-/langfristig(Verjüngung) gerichtet sein, so dass wir in der Lage sind, uns in den nächsten Saisonen wieder unter den Top 7 zu plazieren, dies muss der Anspruch von Bayern sein...

benlevent
28.02.2015, 08:45
Ich glaub bei Niederösterreich war es 30-32Jahre die verjüngung und da hat MMM schon angefangen gehabt und die besten rausgesucht. So gut es geht auch mit mehr Taks AWR-DS-Brechstange , die Brechstange wird nimmer gespielt zu wenig spieler .
Und das würde dann heissen 2 Gamze Saisonen geduld bewahren und das Gleich immer Fortszetzen mit denn ausgewhlten spielern.
MMM hat es angefangen SuperAuti und dann ich haben es Fortgesetzt und jetzt ist MMM dabei die Früchte zu ernten wie es auch selbststndig ist.
Natürlich darf ich Gernot nicht vergessen mit seiner hilfe und Unterstützung im geschlossenen eigenen NO_Thread.

Stiffler
28.02.2015, 11:31
Ist die Umfrage Ernsthaft oder doch ein Scherz?

Ander gefragt:

Sitzt da Klinsmann auf der Bank oder der TC-Don (ist übrigens die Mehrzahl von TC-Don dann TC Döner :lol:)?

Chris1860
28.02.2015, 14:28
Ist die Umfrage Ernsthaft oder doch ein Scherz?

Ander gefragt:

Sitzt da Klinsmann auf der Bank oder der TC-Don (ist übrigens die Mehrzahl von TC-Don dann TC Döner :lol:)?

Mane17 nimmt es anscheinend schon ernst. Darum die Umfrage.
Falls die Mehrheit es wünscht spiel ich gern auch mit ner U32. Ich bin flexibel;-)

benlevent
28.02.2015, 14:35
Mane17 anscheinend schon. Darum die Umfrage.
Falls die Mehrheit es wünscht spiel ich gern auch mit ner U32. Ich bin flexibel;-)
Denn link solltest auch in der Länderberb> Teamchef reingeben das du/ihr eine Umfrage macht, damit auch echte bayern ihre stimme abgeben.;-)

Chris1860
28.02.2015, 14:46
Denn link solltest auch in der Länderberb> Teamchef reingeben das du/ihr eine Umfrage macht, damit auch echte bayern ihre stimme abgeben.;-)

Ich klinke mich an dieser Stelle aus und warte auf das Ergebnis der Umfrage:nachlesen:
Viel Spaß noch beim Diskutieren und Abstimmen :lol:

Mane17
01.03.2015, 11:45
Mane17 nimmt es anscheinend schon ernst. Darum die Umfrage.


Das ich den LB für Bayern ernst nimm hab ich ja letzte Saison bewiesen ;-)

Chris1860
01.03.2015, 14:36
Das ich den LB für Bayern ernst nimm hab ich ja letzte Saison bewiesen ;-)

Ernst in Bezug auf die aktuelle Diskussion.

Du hast bisher genau eine Spielzeit was für den LB geleistet. Aber das wars dann auch. Da die Spieler mit den Doppeltaktiken aus deinem abverkauften Team stammten, durftest du das bis dato taktisch stärkste bayerische Team dann auch zum Titel führen. Das hast du auch wirklich gut gemacht!

Jetzt aber auf Mesias machen und anderen vorschreiben wie sie zu spielen haben...sich selbst aber bisher nur zur Wahl gestellt als die Vorraussetzungen optimal waren.
Wow...bist ja echt da Superhero!

Ich würd vorschlagen du gehst jetzt einfach mal vom Gas.

zur Info: Heute sind zwei Feldsipieler aufgestellt die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ab dem Nächsten dann nur noch einer.

Stiffler
01.03.2015, 15:37
Ui, jetzt wird´s bald biblisch.

Der gekränkte TC Döner der sich ausgenutzt und die Drecksarbeit machen sieht gegen den Clint Eastwood von dbdt:
Mane17, schießt nur einmal - und trifft genau ins Schwarze.
Scharfschütze gegen Steinschleuder.
Mist, der Film war echt prägend :nachdenken:

Egal, abboniert

:popcorn:

Mane17
01.03.2015, 16:10
Ernst in Bezug auf die aktuelle Diskussion.

Du hast bisher genau eine Spielzeit was für den LB geleistet. Aber das wars dann auch. Da die Spieler mit den Doppeltaktiken aus deinem abverkauften Team stammten, durftest du das bis dato taktisch stärkste bayerische Team dann auch zum Titel führen. Das hast du auch wirklich gut gemacht!

wennst es von der Seite siehst hab ich für den LB schon was geleistet da hat es Ihn noch gar nicht gegeben ;-) denn dann war das für Bayern schon gut wie ich aus der eigenen Jugendakademie ein Team zusammen stellte ;-)

Jetzt aber auf Mesias machen und anderen vorschreiben wie sie zu spielen haben...sich selbst aber bisher nur zur Wahl gestellt als die Vorraussetzungen optimal waren.
Wow...bist ja echt da Superhero!

Erstens schreibe ich keinen was vor! Aber man darf Vorschläge machen mehr hab ich nicht gemacht!
Hast Du mir eine PN gesendet und mich gefragt wie Du die Taktiken aufteilen sollst oder hab ich Dich angeschrieben :nachdenken:

Da Superhero bist ja wohl Du weil wer nennt sich selber chris\"TC-Don

Ich würd vorschlagen du gehst jetzt einfach mal vom Gas.

zur Info: Heute sind zwei Feldsipieler aufgestellt die kommende Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ab dem Nächsten dann nur noch einer.

Was man dir positiv zugestehen muss ist das Cooper nicht im Tor steht finde ich gut von Dir :thumb:

Chris1860
02.03.2015, 01:36
Was man dir positiv zugestehen muss ist das Cooper nicht im Tor steht finde ich gut von Dir :thumb:

Kein Problem...den Gefallen tu ich dir noch :lol: und tschüss!

Chris1860
02.03.2015, 02:19
Erstens schreibe ich keinen was vor! Aber man darf Vorschläge machen mehr hab ich nicht gemacht!
Hast Du mir eine PN gesendet und mich gefragt wie Du die Taktiken aufteilen sollst oder hab ich Dich angeschrieben :nachdenken:

Ich hab mir mehrere Meinungen eingeholt...deine einzuholen hätte ich mir jedoch sparen sollen.

Chris1860
02.03.2015, 02:23
Da Superhero bist ja wohl Du weil wer nennt sich selber chris\"TC-Don

Verdreh mal nicht die Tatsachen. Diesen Namen brachte User jodokus ins Spiel...ich hab ihn anschließend nur spaßeshalber einmal verwendent.

Stiffler
02.03.2015, 09:50
Ui, jetzt wird´s bald biblisch.

Der gekränkte TC Döner der sich ausgenutzt und die Drecksarbeit machen sieht gegen den Clint Eastwood von dbdt:
Mane17, schießt nur einmal - und trifft genau ins Schwarze.
Scharfschütze gegen Steinschleuder.
Mist, der Film war echt prägend :nachdenken:

Egal, abboniert

:popcorn:


Update, 2. Akt
Jetzt werden unschuldige Zivilisten mit ins Boot genommen, hat was von nem Drama.
Fehlt noch dass jemand behaupten würde dass jodokuss nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, aber wer würde sich das trauen :nachdenken:

Edit:
:popcorn:

Mane17
02.03.2015, 12:12
Verdreh mal nicht die Tatsachen. Diesen Namen brachte User jodokus ins Spiel...ich hab ihn anschließend nur spaßeshalber einmal verwendent.

ich verdreh da nix!
Siehe:
Blog vom Chris
Mindestens 8 Punkte aus den kommenden 4 Partien mitzunehmen lautet mein vorläufiges Minimalziel.

Philosophie steht soweit fest.

Sollte sich der Erfolg nicht einstellen und ihr mich dennoch im Amt lassen, werde ich für die restlichen 4 bis 5 Partien auf U32 umstellen.

mfG
chris\"TC-Don\"1860



die nächste Tatsache was Du verdrehst ist die!
Blog vom Chris
Wählt mich bitte ab!

Hab keine Lust mir von Gschaftlhubern wie Mane17 diskutieren zu lassen wie und mit welchen Spielern ich hier zu spielen habe.

Muss ich nicht haben...für mich ist das Kapitel hier zu Ende.

Wenn euch was am bayrischen Länderteam liegt wählt mich ab.

wo hab ich Dir das vorgeschrieben?
Kommentar von mir
eine verkorkste Saison bleibt verkorkst!
da sollte man dann mal nicht so kurzfristig denken und noch ein paar Punkte holen mit Spieler die in die Pension gehen!
Da sollte man schon eher Richtung Zukunft denken und die letzten spiele mit 32 Jährige spielen da es Bayern weiter bringt als jetzt mit Pensis weiterspielen!!
Mit dieser kurzfristigen Denkweise kommt Bayern nicht voran!!

Aber ich kenne mich nicht aus! deshalb ist das nur meine Meinung.

lieber Chris das ist ein Vorschlag nicht mehr und nicht weniger!
Oder liest Du da irgendwo ein DU MUSST

eines leg ich noch nach
Blog vom Chris
Mindestens 8 Punkte aus den kommenden 4 Partien mitzunehmen lautet mein vorläufiges Minimalziel.


an dem Satz musst Dich jetzt messen lassen!
Oder war der auch nur Spaß?

Blog vom Chris
So Leute...das es so aussichtslos ist hätte ich nicht gedacht.
Aber gut...einen Versuch wars wert.

Mit diesem Sauhaufen ist aktuell leider nicht viel zu holen.


Gegen die Steiermark ist die nächste Niederlage schon vorprogrammiert.


von einem guten Teamchef sollte man schon verlangen können das er das bei der Zusammenstellung des Kader´s schon bemerkt!!!

Chris1860
02.03.2015, 13:03
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/tcdon.jpg


Ich habe fertig.

Sucht euch jemand anderen zum verblödeln.
Für den Länderberwerb steh ich absofort nicht mehr zur Verfügung.

Mane17
02.03.2015, 14:28
aber den Blog hast schon selber geschrieben?

oder hat den auch _Jodokus_ geschrieben :mrgreen:

Mane17
09.03.2015, 15:56
Lieber Chris,

ein paar Infos für Dich weil nach dem Kommentar hast wohl was falsch verstanden ;-)

http://fs1.directupload.net/images/150309/htmzdyiv.jpg (http://www.directupload.net)

Du bist Teamchef von Bayern! das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun ;-)
Gespielt hast gegen die Steiermark die haben auch nichts mit dem FC Bayern zu tun ;-)

wenn du singen willst ist es wohl besser wenn Du zu DSDS gehst :mrgreen:

Chris1860
10.03.2015, 00:56
Lieber Chris,

ein paar Infos für Dich weil nach dem Kommentar hast wohl was falsch verstanden ;-)

http://fs1.directupload.net/images/150309/htmzdyiv.jpg (http://www.directupload.net)

Du bist Teamchef von Bayern! das hat nichts mit dem FC Bayern zu tun ;-)
Gespielt hast gegen die Steiermark die haben auch nichts mit dem FC Bayern zu tun ;-)

wenn du singen willst ist es wohl besser wenn Du zu DSDS gehst :mrgreen:

sprich mit der :hand: