Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18. VORGABECUP / Sart 14. März 2015

Seiten : 1 [2]

daKump
09.05.2015, 16:55
Na ja wenn wir uns entgegenkommen - dann gehen wir einfach beim Aufeinandertreffen ganz einfach auf ein Bier ....... unsere Jungs brauchen uns ja eh nicht wirklich :D
Dragonlords vs. Kernel Panic Vienna 09 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7369228)
Ereignisarme Partie, die sich eigentlich auf Grund der gedrehten Ligaverhältnisse eine Verlängerung verdient hätte.
:fencing: :kette:

Sieg ging wohl auf die Kappe der höheren Erfahrung meiner Jungs, den defensive Skill sind bei meiner Truppe kaum vorhanden. Sonst wären die Drachenspielzüge sicherlich eher von Erfolg gekrönnt worden.

Gruß Kump

aries55
09.05.2015, 22:29
Schade, dass ausgerechnet am letzten Spieltag gleich 4 Spiele nicht stattgefunden haben.

Darunter ist mal das Spiel um Platz 3 zwischen SC atschip und F91 Dudelange. Möchte keiner der beiden TCs den Pokal in seiner Vitrine haben?

Das Finale im mittleren Playoff zwischen Chickenvillage United und Mixnitzer Müßiggänger wurde auch nicht rechtzeitig eingeladen.

Aber auch im unteren Playoff blieben 2 Spiele aus :-(

Ich hoffe, dass die Spiele am kommenden Mittwoch oder Samstag noch nachgetragen werden :!:

Im Großen Finale standen sich zum 2. Mal in Folge FC Pferddis und FC Killer Team gegenüber.
Diesmal fiel das Ergebnis mit 3:0 klarer aus als in der letzten Saison.

Gratulation an Silviii zum 2. Goldpokal (und einem Bronzenen) und an Schnubi zum 2. Silberpokal (und einem Goldenen)

http://666kb.com/i/cyhpufg1zuglk5m2m.gif

Mat
10.05.2015, 08:13
aries, danke für den tollen cup, hat echt wieder mega spaß gemacht.

freue mich schon auf die nächste auflage

Chris Smith
10.05.2015, 09:35
Dragonlords vs. Kernel Panic Vienna 09 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=7369228)
Ereignisarme Partie, die sich eigentlich auf Grund der gedrehten Ligaverhältnisse eine Verlängerung verdient hätte.
:fencing: :kette:

Sieg ging wohl auf die Kappe der höheren Erfahrung meiner Jungs, den defensive Skill sind bei meiner Truppe kaum vorhanden. Sonst wären die Drachenspielzüge sicherlich eher von Erfolg gekrönnt worden.

Gruß Kump

Irgendwie scheinen unsere Mannschaften auch in der Endtabelle noch verkehrt herum auf - was die Klassenzugehörigkeit betrifft.
Wie auch immer - spielt keine Rolle. Drachenspielzüge waren sowieso nicht wirklich vorhanden. Da hat sich einfach die doch schon höhere individuelle Klasse und die größere Erfahrung deiner Jungs bemerkbar gemacht.
Meine Jungen Wilden kommen jetzt erst langsam ein bisschen in die Gänge. Offensivtraining das ich nun erst die zweite Saison betreibe ist einfach zaaaach - wie wir alle wissen.
Herzliche Gratulation an die Pinguine. Es war mir eine Ehre :-D

Danke an Aries für die, wie immer tadellose und verlässliche Organisation bzw. Durchführung des Cups. Falls es keine besseren Teams gibt, die im nächsten Cup eine tragendere Rolle spielen und auch einen interessanteren Part abliefern können als die Dragonlords wäre ich in einer Neuauflage, die es hoffentlich wohl geben wird und soll, gerne wieder dabei.
Danke
Chris

Silviii
10.05.2015, 10:43
Anläßlich der erfolgreichen TITELverteidigung :humble:im VORGABE-CUP :cheer2: laden das TEAMmanagement der FC PferDDis am kommenden Samstag zu einer Feier mit Grillerei :th_alc: und Bier vom Faß :prost2:im Stadion IM STall. Kinderlimo GRATIS.
Unser EHRENGast ARIES :klatschen: wird den Faßanstich vornehmen und den POKAL übergeben :second:

PS: Neben Unpaarhufer sind auch Paarhufer gerne gesehen :-D

PS: Wieder SUPER gemacht ARIES, vor allem du bleibst immer so gelassen bei nicht Einladungen etc. :th_dblthumb2:

reinhold1976
10.05.2015, 11:20
Anläßlich der erfolgreichen TITELverteidigung :humble:im VORGABE-CUP :cheer2: laden das TEAMmanagement der FC PferDDis am kommenden Samstag zu einer Feier mit Grillerei :th_alc: und Bier vom Faß :prost2:im Stadion IM STall. Kinderlimo GRATIS.
Unser EHRENGast ARIES :klatschen: wird den Faßanstich vornehmen und den POKAL übergeben :second:

PS: Wieder SUPER gemacht ARIES, vor allem du bleibst immer so gelassen bei nicht Einladungen etc. :th_dblthumb2:

Das Team FC Weinburg gratuliert dem großen Sieger recht herzlich.
LG Reinhold1976

raphi
10.05.2015, 11:57
Von mir auch eine herzliche Gratulation an die ersten 3 :kette:

Riesengroßes DANKE an aries für diesen voll lässigen Friendly-Cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dankeschoen::th_dblthumb2:

LG raphi

MMM
10.05.2015, 14:03
Feier mit Grillerei :th_alc: und Bier vom Faß :prost2:im Stadion IM STall.

Speisekarte
Pferdesuppe
Pferderostbraten
Fohlenschnitzel
Pferdeleberkäse

Wenn so ein Pferderl das Pensionspickerl bekommt, freut sich der Abdecker. :biggrin1:

Herzliche Gratulation zum Titel!
:kette:

Schnubi
10.05.2015, 17:45
Im Großen Finale standen sich zum 2. Mal in Folge FC Pferddis und FC Killer Team gegenüber.
Diesmal fiel das Ergebnis mit 3:0 klarer aus als in der letzten Saison.

Gratulation an Silviii zum 2. Goldpokal (und einem Bronzenen) und an Schnubi zum 2. Silberpokal (und einem Goldenen)

Herzlichen dank und auch wieder großes Lob für die tolle und reibungslose Organisation.:th_dblthumb2::th_dblthumb2:

Gratuliere Silvii zur Titelverteidigung. Habe es diesesmal etwas anders angelegt. Hat leider nicht geklappt. Ein starkes Viertel hat dir schlussendlich gereicht. :hail:

Freue mich schon auf die nächste Auflage. Da wirds dann aber schon schwer wieder bis ins Finale zu kommen. Mit der 2.OL gibts dann meistens keine Vorgaben mehr, dir mir schon so oft zum Aufstieg verholfen haben.

GiorgioS
10.05.2015, 18:32
Auch von mir ein Riesendankeschön für die Organisation dieses perfekten Cups!

Chris Smith
10.05.2015, 21:30
Das Team FC Weinburg gratuliert dem großen Sieger recht herzlich.
LG Reinhold1976

Die Dragonlords gratulieren auch ganz artig und sehr herzlich zum Sieg und zur Titelverteidigung.

:kette:

aries55
11.05.2015, 09:36
Irgendwie scheinen unsere Mannschaften auch in der Endtabelle noch verkehrt herum auf - was die Klassenzugehörigkeit betrifft.
Wie auch immer - spielt keine Rolle.
Danke
Chris
Da diese Auflage etwas Saison übergreifend lief, habe ich mit Beginn der neuen Saison die Ligenzugehörigkeit nicht geändert.

Mit der 19. Auflage werde ich am 30. Mai beginnen.
Die Gruppenphase fällt dann noch ganz in diese Saison
und da die 4 KO-Runden in die neue Saison fallen, werde ich dann die neue Ligenzugehörigkeit berücksichtigen.

Im August wird es eine Sommerpause geben und die 20. Auflage werde ich am 5. oder 12. September beginnen.

LG
aries

stefderchef
11.05.2015, 21:08
hab jetzt chickenvillage eingeladen. war letzte woche nicht im lande! LG

aries55
12.05.2015, 22:37
Es fehlen noch immer 4 Spiele :-(

Spiel um Platz 3:
SC atschip - F91 Dudelange

Mittleres PO:
Chickenvillage United - Mixnitzer Müßiggänger

Unteres PO:
Talenteschmiede RBS - Schrattenberg Balrogs
Portsmouth F.C. - PSV Hake1
Morgen finden nur 2 Spiele statt:
das Spiel im mittleren PO und das 1. Spiel im unteren PO.

Das Spiel um Platz 3 wurde nicht eingeladen und kann sensationellerweise nicht nachgetragen werden,
da atschip bereits am 13. und 16. Mai ein anderes Friendly vereinbart hat :evil:
Da das Spiel nicht stattfindet wird der Ligen niedrigere zum Sieger erklärt: F91 Dudelange

Havellandkicker
13.05.2015, 10:45
ein dicken daumen für unseren Veranstalter :respect:

bei der nächsten Auflage bin ich natürlich wieder dabei ;-)

Mat
13.05.2015, 12:41
Morgen finden nur 2 Spiele statt:
das Spiel im mittleren PO und das 1. Spiel im unteren PO.

Das Spiel um Platz 3 wurde nicht eingeladen und kann sensationellerweise nicht nachgetragen werden,
da atschip bereits am 13. und 16. Mai ein anderes Friendly vereinbart hat :evil:
Da das Spiel nicht stattfindet wird der Ligen niedrigere zum Sieger erklärt: F91 Dudelange

sonst beide streichen und einfach den rest nachrücken ;-) :lol:

Spretilof
13.05.2015, 13:04
:wave:

Erstens: Gratulation an die Pferdemeisterin zur erfolgreichen Verteidigung des Titels. Zwar zählt das alles noch nicht soviel, da die Pferdiiiis noch immer nicht gegen den Erzfeind, den dunklen Wurstlord, gewonnen haben, aber es ist mal eine netter Teilerfolg...

Zweitens: Danke auch hier wieder einmal an aries für alle diese Mühen, die du dir hier antust! Es ist ein wunderbarer Cup und auch wenn ich mich manchmal darüber ärgere, bleibt er trotzdem einer der reizvollsten Cups hier bei DBDT! Vielen Dank!

mfg :DarthVader:

bueffel1
13.05.2015, 19:59
gratulation an die gewinner bin bei der nächsten ausgabe wieder mla dabei obwohl ich eh nur lezter immer werde mit meinen miesen spielern.

aries55
14.05.2015, 00:06
Am Mittwoch fanden 2 Nachtragsspiele statt.

Das Finale im mittleren Playoff:
Chickenvillage United vs. Mixnitzer Müßiggänger 2:1

1 Spiel im unteren Playoff:
Talenteschmiede RBS vs. Schrattenberg Balrogs 0:12

Dies ergibt nun folgenden Endstand:

http://666kb.com/i/cyluj18t4rxhd4vu7.gif

krupi1
14.05.2015, 05:35
Gratulation an die Gewinner und ein danke an Robert für die Organisation dieses tollen Cups. Beim nächsten Mal bin ich fix wieder dabei.

medicine66
15.05.2015, 21:07
Wieder mal ein super Cup
Diesmal leider nicht ins OPO gekommen,
Rang 18 auch nicht schlecht ;-)
Danke an Robert
Freu mich auf die nächste Ausgabe

aries55
19.05.2015, 09:14
http://666kb.com/i/cyrb3fy8vvb90d52a.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71848)

(http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71848)