PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 19:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
11.02.2015, 20:29
Achtung! Neues Tippspiel am Start. Jetzt mitmachen bei der Erstausgabe.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70913

Fortuna95
18.03.2015, 17:14
Hallo zusammen,

melde mich mal mit einen Halbzeitstatement.

Liege derzeit auf dem 2. Platz, womit ich überhaupt nicht gerechnet hab.

Es liegt wohl daran, dass ich viele schwere Gegner zu Hause mit Heimvorteil knapp besiegen konnte.
Auch sonst waren die Siege eigentlich immer sehr eng, auch wenn es Team vom Tabellenende ging.

Die Rückrunde wird das wohl auch zeigen, da wird es bestimmt die eine oder andere Niederlage mehr geben.

All das ist ein Zeichen wie eng die Liga diesmal ist, und deshalb spannend ist.

Wünsche euch allen noch viel Spaß in der Rückrunde

Fortuna 95