PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 15:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
12.02.2015, 10:10
Ich möchte nicht absteigen, das reicht mir schon und das ist auch schaffbar denke ich...:fish:

Letzte Saison reichte es (Chat-Bot ausgenommen) für ich glaube 3 Einträge - kommt da diesmal mehr? :mrgreen:

noucamp
13.02.2015, 16:45
Ich bin im Umbau, nachdem ich zum Start der letzten Saison völlig auf die Trainerverlängerung vergessen habe. Und der Umbau zipft mich jetzt schon total an. ^^

NIDO_81
16.02.2015, 16:01
Ich bin im Umbau, nachdem ich zum Start der letzten Saison völlig auf die Trainerverlängerung vergessen habe. Und der Umbau zipft mich jetzt schon total an. ^^

oje - bitter^^ - ja Umbau ist mühsam - aber irgendwann ab 20+ macht´s dann wieder Spaß :mrgreen:

ergo, du wirst wahrscheinlich absteigen (wollen)...?

noucamp
16.02.2015, 16:24
oje - bitter^^ - ja Umbau ist mühsam - aber irgendwann ab 20+ macht´s dann wieder Spaß :mrgreen:

ergo, du wirst wahrscheinlich absteigen (wollen)...?

Naja wollen... Ich werd absteigen müssen. ;-)

NIDO_81
16.02.2015, 16:43
Naja wollen... Ich werd absteigen müssen. ;-)

ich bin auch beim Umbau weit runter - und jetzt geht´s hoffentlich diese oder nächste Saison noch eine Stufe rauf - alles was dann kommt ist noch Draufgabe - 1. OL ist aber schon zu hohes Niveau für mich denke ich...

noucamp
16.02.2015, 17:20
ich bin auch beim Umbau weit runter - und jetzt geht´s hoffentlich diese oder nächste Saison noch eine Stufe rauf - alles was dann kommt ist noch Draufgabe - 1. OL ist aber schon zu hohes Niveau für mich denke ich...

Bis in die 1.OL hab ich's auch geschafft. Dann war das Ende der Fahnenstange erreicht. Dann wollte ich mein Team etwas umstrukturieren um in der 2. OL wieder angreifen zu können. Hab dabei aber auf den Trainer vergessen. Und plötzlich stand ich ohne Trainer da. Und dann blieb mir fast nix übrig als den Umbau vorzubereiten...

myd3us
16.02.2015, 18:16
Bis in die 1.OL hab ich's auch geschafft. Dann war das Ende der Fahnenstange erreicht. Dann wollte ich mein Team etwas umstrukturieren um in der 2. OL wieder angreifen zu können. Hab dabei aber auf den Trainer vergessen. Und plötzlich stand ich ohne Trainer da. Und dann blieb mir fast nix übrig als den Umbau vorzubereiten...

hast deine 16-jährigen schon beisammen?

noucamp
16.02.2015, 20:30
hast deine 16-jährigen schon beisammen?

Nö. Und alle die ich gezogen habe sind Mist. Keiner mehr als 1.3 Erfahrung. Die meisten 1.1 Erfahrung.

myd3us
16.02.2015, 21:49
Nö. Und alle die ich gezogen habe sind Mist. Keiner mehr als 1.3 Erfahrung. Die meisten 1.1 Erfahrung.

das mit den jugis ist eine wahnsinnige glückssache. hatte diese saison 1 scoutjugi mit der max. anzahl an spielen und 3 andere mit deutlich weniger spielen ... der scouti hatte die schlechteste xp :-D (und die anderen dafür keine skills :-D:-D).

NIDO_81
19.02.2015, 12:33
das mit den jugis ist eine wahnsinnige glückssache. hatte diese saison 1 scoutjugi mit der max. anzahl an spielen und 3 andere mit deutlich weniger spielen ... der scouti hatte die schlechteste xp :-D (und die anderen dafür keine skills :-D:-D).

was machst du in unserem Forum? :fish: :mrgreen:

Endlich mal voll die Bude - HAR HAR :boxing:

myd3us
19.02.2015, 12:46
was machst du in unserem Forum? :fish: :mrgreen:

Endlich mal voll die Bude - HAR HAR :boxing:

hab zufällig den noucamp hier entdeckt ... (wir kennen uns nämlich im real-life) ;-)

noucamp
19.02.2015, 17:08
Nur 0-10. Das kann ich schon als Erfolg werten.^^

myd3us
19.02.2015, 17:10
Nur 0-10. Das kann ich schon als Erfolg werten.^^

es geht aufwärts :up:

mit welcher skillausrichtung startest eigentlich?

noucamp
19.02.2015, 17:29
es geht aufwärts :up:

mit welcher skillausrichtung startest eigentlich?

Aus dem Bauch heraus habe ich mich für Sturmtraining entschieden.

myd3us
19.02.2015, 17:53
Aus dem Bauch heraus habe ich mich für Sturmtraining entschieden.

und wie läufts?

noucamp
22.02.2015, 12:49
und wie läufts?

Naja viele Trainings hatte ich noch nicht. Aber besser als mit meinen Opis davor läufts jedenfalls. Mir fehlt allerdings immer noch ein Jugi. Und 2-3 gehören schon jetzt aufgrund schwacher XP ausgetauscht....

myd3us
22.02.2015, 15:09
Naja viele Trainings hatte ich noch nicht. Aber besser als mit meinen Opis davor läufts jedenfalls. Mir fehlt allerdings immer noch ein Jugi. Und 2-3 gehören schon jetzt aufgrund schwacher XP ausgetauscht....

hast eigentlich einen kompletten umbau gemacht oder nur einen mannschaftsteil? falls ja, wie viel hast denn für deinen vorigen kader bekommen?

lg

NIDO_81
23.02.2015, 07:37
heute ein geiles Spiel - auswärts beim Defensiv- und Konter-Junky :mrgreen:

Rechne mir wenig aus, mit einem Untentschieden könnte ich schon ganz gut leben. :fish:

noucamp
23.02.2015, 09:58
heute ein geiles Spiel - auswärts beim Defensiv- und Konter-Junky :mrgreen:

Rechne mir wenig aus, mit einem Untentschieden könnte ich schon ganz gut leben. :fish:

War auch nie ein großer Freund der Defler! Die haben mich immer am meisten Nerven gekostet. ;-)
Was bist du Offler oder Normalo?

hast eigentlich einen kompletten umbau gemacht oder nur einen mannschaftsteil? falls ja, wie viel hast denn für deinen vorigen kader bekommen?

lg

Nö. Totalumbau. Alles 16j bis auf den TW, der ist 19. Ist der auch nur vorübergehend bei mir. ;-)

Summen kann ich dir keine nennen. Hab weder nachgerechnet, was die alten Spieler gebracht haben, noch was mich die neuen gekostet haben... Habe jedenfalls noch knapp 10 Mille am Konto.

myd3us
23.02.2015, 12:48
ok, aber 10 mille (und schon ein neuer 5er oder?) sind eine solide basis, zumal die kosten in nächster zeit (abgesehen vll von einem neuen goalie) sehr überschaubar sind :up:

lg

noucamp
23.02.2015, 12:52
ok, aber 10 mille (und schon ein neuer 5er oder?) sind eine solide basis, zumal die kosten in nächster zeit (abgesehen vll von einem neuen goalie) sehr überschaubar sind :up:

lg

Jo seit Saisonbeginn ist der neue 5er am Werk. Beim Torwart warte ich ab bis ich etwas Passendes finde. Inzwischen tuts der aktuelle auch. Der darf derweil XP sammeln und wird dann hoffentlich mit Gewinn wieder verscherbelt...

myd3us
23.02.2015, 12:55
Jo seit Saisonbeginn ist der neue 5er am Werk. Beim Torwart warte ich ab bis ich etwas Passendes finde. Inzwischen tuts der aktuelle auch. Der darf derweil XP sammeln und wird dann hoffentlich mit Gewinn wieder verscherbelt...

was bei mir auch gut funktioniert hat, war der 14. feldspieler im tor ...

myd3us
23.02.2015, 13:03
@nou: da du dich ja in "unserem" thread leider nicht mehr blicken lässt, werd ich hier etwas mitspamen :-D :-D

spiel im heutigen ligaspiel gegen den dani ;-)
bin gespannt!

NIDO_81
23.02.2015, 18:51
Hier darf jeder mitspamen :fish: heute 0:0, bin zufrieden :mrgreen:

myd3us
23.02.2015, 18:55
Hier darf jeder mitspamen :fish: heute 0:0, bin zufrieden :mrgreen:

sehr gut :mrgreen:

bei mir gabs heute ein 4:0, aber nächste runde gehts dann auswärts gegen ein ebenfalls noch ungeschlagenes team, da wirds sehr eng hergehen und ich befürchte, dass ich den kürzeren ziehen werde :-?

noucamp
23.02.2015, 19:49
Für mich ist's diese Saison ganz einfach. Jedes Spiel, das nicht 0-12 endet ist als Erfolg zu werten.^^

noucamp
24.02.2015, 08:20
Das macht Spaß. 10 Ups im Training. Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt hatte?

Frage: Würdet ihr jetzt zu Saisonbeginn gleich mit den Jugis auf TL fahren oder besser erst etwas später?

myd3us
24.02.2015, 08:34
Das macht Spaß. 10 Ups im Training. Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt hatte?

Frage: Würdet ihr jetzt zu Saisonbeginn gleich mit den Jugis auf TL fahren oder besser erst etwas später?

ich bin bis auf die erste saison wo sie 16 waren immer gleich zu saisonbeginn gefahren, weil ich die taktikups so bald als möglich haben wollte.

in der 1. saison hab ich noch ein wenig gewartet. aber das siehst eh, wenn sie alle brav trainieren, dann würd ich fahren ;-)

noucamp
24.02.2015, 08:50
ich bin bis auf die erste saison wo sie 16 waren immer gleich zu saisonbeginn gefahren, weil ich die taktikups so bald als möglich haben wollte.

in der 1. saison hab ich noch ein wenig gewartet. aber das siehst eh, wenn sie alle brav trainieren, dann würd ich fahren ;-)

2 haben verweigert. Der Rest war brav. ;-)
Ich gebe ihnen noch ein Ligaspiel, danach werde ich sie wohl ins TL schicken...

myd3us
24.02.2015, 11:57
2 haben verweigert. Der Rest war brav. ;-)
Ich gebe ihnen noch ein Ligaspiel, danach werde ich sie wohl ins TL schicken...

2 verweigerer ist beim off-training ein sehr solider wert. das heißt ja nicht, dass die 2 dann alle 3 trainings verweigern (hoffentlich).

myd3us
24.02.2015, 15:22
mein heutiges training ähnelt schon langsam aber sicher deinen vorigen ...

TI, 13 mann
21 Verb
2 Ups

(es sind aber 7 spieler in TI austrainiert - leider hat von denen keiner stattdessen SK trainiert :-D)

NIDO_81
04.03.2015, 08:37
mein heutiges training ähnelt schon langsam aber sicher deinen vorigen ...

TI, 13 mann
21 Verb
2 Ups

(es sind aber 7 spieler in TI austrainiert - leider hat von denen keiner stattdessen SK trainiert :-D)

wie alt sind deine Mannen? :fish:

myd3us
04.03.2015, 13:59
wie alt sind deine Mannen? :fish:

jetzt sinds 26.

werd das offtraining aber bald sein lassen, wird mir zu mühsam!

NIDO_81
09.03.2015, 09:57
jetzt sinds 26.

werd das offtraining aber bald sein lassen, wird mir zu mühsam!

1 Jahr jünger als meine und du bist schon vor mir :fish:

myd3us
09.03.2015, 12:49
1 Jahr jünger als meine und du bist schon vor mir :fish:

wie siehts bei dir mit skill, taktiken und xp aus?

meine haben 111 skills, 55 taktiken und xp 12 im schnitt.

NIDO_81
09.03.2015, 17:43
Die Lerchenfelder spielen gegen mich auswärts eine 21er Taktik und in der Vorrunde gegen Lilienstrase eine 15er... Einen :fish: für diese Oasch-Aktion

myd3us
09.03.2015, 17:53
Die Lerchenfelder spielen gegen mich auswärts eine 21er Taktik und in der Vorrunde gegen Lilienstrase eine 15er... Einen :fish: für diese Oasch-Aktion

sowas ist wirklich bitter :-(

... und weil wir gerade bei bitter sind: heute hat sich einer für 2 spieltage verletzt, für den die noch ausstehenden off-trainings noch besonders interessant gewesen wären.

myd3us
09.03.2015, 18:02
@nido: falls es dich genauer interessiert. bin jetzt am pc und hab meine excel grad geöffnet ...

meine spieler haben zwischen 106 und 116 skills und bei den taktiken zwischen 53 und 59 normale taktikpunkte und bei der xp sind sie zwischen 11,8 und 12,4 unterwegs. ausnahme ist leider mein goalie, der hat nur 11,5 xp.

NIDO_81
09.03.2015, 19:42
@nido: falls es dich genauer interessiert. bin jetzt am pc und hab meine excel grad geöffnet ...

meine spieler haben zwischen 106 und 116 skills und bei den taktiken zwischen 53 und 59 normale taktikpunkte und bei der xp sind sie zwischen 11,8 und 12,4 unterwegs. ausnahme ist leider mein goalie, der hat nur 11,5 xp.

Sagen wir du bist viel besser als ich :mrgreen: da komm ich lange nicht hin... 2 Wochen verletzt, das ist schlimm, fehlt er dann auch in einer Cup Partie :(

myd3us
09.03.2015, 20:11
Sagen wir du bist viel besser als ich :mrgreen: da komm ich lange nicht hin... 2 Wochen verletzt, das ist schlimm, fehlt er dann auch in einer Cup Partie :(

nein, das glaub ich nicht. am dienstag 17. beginn da die quali oder? dann wäre donnerstag und nächsten montag die 2 partien noch vorher.

NIDO_81
10.03.2015, 08:39
nein, das glaub ich nicht. am dienstag 17. beginn da die quali oder? dann wäre donnerstag und nächsten montag die 2 partien noch vorher.

ja ich glaube ab Freitag Nachmittag kann man aufstellen, somit ist Dienstag die Quali... korrekt ;)

und bzgl. besser sein. Meine sind 27 und mein bester hat 109 Skills... - die Trainings verliefen vor allem zu Beginn das Off-Training überhaupt nicht nach Wunsch - das hängt bis heute nach und ich hätte TL mind. immer gut nehmen sollen...

dafür sind meine Spieler mit Saisonpause in der Kondi alle austrainiert. Nachdem ich ja Marathon laufe können die wenigstens alle mit mir mitmachen :mrgreen:

myd3us
10.03.2015, 15:49
ja ich glaube ab Freitag Nachmittag kann man aufstellen, somit ist Dienstag die Quali... korrekt ;)

und bzgl. besser sein. Meine sind 27 und mein bester hat 109 Skills... - die Trainings verliefen vor allem zu Beginn das Off-Training überhaupt nicht nach Wunsch - das hängt bis heute nach und ich hätte TL mind. immer gut nehmen sollen...

dafür sind meine Spieler mit Saisonpause in der Kondi alle austrainiert. Nachdem ich ja Marathon laufe können die wenigstens alle mit mir mitmachen :mrgreen:

das darf man natürlich nicht außer scht lassen, meine haben kondi 9.

henkman
13.03.2015, 04:55
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980

NIDO_81
16.03.2015, 06:27
Heute trainingsorientiert aufgestellt - um Herbstmeister zu werden sollte ein möglichst hoher Sieg her... Aber ich habs nicht in der Eigenen Hand :fish:

myd3us
16.03.2015, 06:57
Heute trainingsorientiert aufgestellt - um Herbstmeister zu werden sollte ein möglichst hoher Sieg her... Aber ich habs nicht in der Eigenen Hand :fish:

bei mir ist die situation ähnlich! ich bin zwar tabellenführer, aber auch punktegleich bei gleich viel geschossenen toren. ich hab lediglich ein tor weniger bekommen ...

leider spiele ich gegen den 3. auswärts, der mir taktisch wohl leicht überlegen sein wird und mein konkurrent gegen ein team aus dem mittelfeld.

mal sehen, wie es am ende ausgeht für uns 2. drück dir (und mir) jedenfalls die daumen!

NIDO_81
16.03.2015, 17:23
bei mir ist die situation ähnlich! ich bin zwar tabellenführer, aber auch punktegleich bei gleich viel geschossenen toren. ich hab lediglich ein tor weniger bekommen ...

leider spiele ich gegen den 3. auswärts, der mir taktisch wohl leicht überlegen sein wird und mein konkurrent gegen ein team aus dem mittelfeld.

mal sehen, wie es am ende ausgeht für uns 2. drück dir (und mir) jedenfalls die daumen!

Scheint geklappt zu haben :mrgreen:

myd3us
16.03.2015, 18:07
Scheint geklappt zu haben :mrgreen:

ja, bei uns beiden! :up:

NIDO_81
17.03.2015, 09:33
ja, bei uns beiden! :up:

dafür fliege ich heute im Cup raus - gegen aries55 - der hat sicher etwas dagegen heute raus zu fliegen :evil:

myd3us
17.03.2015, 15:59
dafür fliege ich heute im Cup raus - gegen aries55 - der hat sicher etwas dagegen heute raus zu fliegen :evil:

da hab ich ein pc-team erwischt. bin schon gespannt, wie chancenlos ich in der gruppenphase sein werde ...

noucamp
20.03.2015, 09:37
So ein Umbau ist echt mühsam. Irgendwie geht im Training viel zu wenig weiter, obwohl ich eh brav Positionsverschiebungen während des Spieles mache etc...

myd3us
20.03.2015, 10:43
So ein Umbau ist echt mühsam. Irgendwie geht im Training viel zu wenig weiter, obwohl ich eh brav Positionsverschiebungen während des Spieles mache etc...

das ist der nachteil am off-training ... da wär ich auch fast verzweifelt. habs grad was die motivation betrifft gut getroffen, weil ich bekanntlich mit den defskills gestartet habe.

btw: heute kein einziges up im training :twisted:

NIDO_81
23.03.2015, 16:54
im Cup dabei und am Donnerstag gibt´s ein Spitzenspiel - bin schon gespannt ob ich da etwas reisse :mrgreen: Ein Unentschieden wäre schon fast Gold wert, da meine Tordifferenz doch sehr fein ist - außer der eine Beppi stellt wieder gegen mich voll auf und gegen die Straße nicht :fish:

noucamp
24.03.2015, 08:44
Jetzt wird's mal wieder Zeit für einen Daytrading-Coup. Hab gestern um sagenhafte 230.000 einen 19j austrainierten Torwart gekauft. Auch wenn die Xp schwach ist (XP 1) dann sollte da doch ein Gewinn drinnen sein...

myd3us
24.03.2015, 14:37
Jetzt wird's mal wieder Zeit für einen Daytrading-Coup. Hab gestern um sagenhafte 230.000 einen 19j austrainierten Torwart gekauft. Auch wenn die Xp schwach ist (XP 1) dann sollte da doch ein Gewinn drinnen sein...

da kannst ja fast gar keinen verlust machen!

viel glück!

noucamp
24.03.2015, 17:50
da kannst ja fast gar keinen verlust machen!

viel glück!

Das hat sich wahrscheinlich der Verkäufer da auch gedacht.^^
Aber um die 400.000 sollten bei günstigem Verlauf schon drin sein. Ergäbe einen passablen Gewinn.

myd3us
24.03.2015, 17:59
Das hat sich wahrscheinlich der Verkäufer da auch gedacht.^^
Aber um die 400.000 sollten bei günstigem Verlauf schon drin sein. Ergäbe einen passablen Gewinn.

auf alle fälle ;-)

NIDO_81
24.03.2015, 21:24
Jetzt wird's mal wieder Zeit für einen Daytrading-Coup. Hab gestern um sagenhafte 230.000 einen 19j austrainierten Torwart gekauft. Auch wenn die Xp schwach ist (XP 1) dann sollte da doch ein Gewinn drinnen sein...
HAR HAR - bitte um Mitteilung, wenn verkauft, aber gratuliere jetzt schon :mrgreen:

noucamp
26.03.2015, 16:43
HAR HAR - bitte um Mitteilung, wenn verkauft, aber gratuliere jetzt schon :mrgreen:

Hat am Ende dann doch nur 356.000 gebracht. Hätte auf 4-500.000 gehofft. Aber besser als nix. ;-)

Torwarttraining muss bei den Preisen ja auch sehr mühsam sein...

myd3us
26.03.2015, 17:44
Hat am Ende dann doch nur 356.000 gebracht. Hätte auf 4-500.000 gehofft. Aber besser als nix. ;-)

Torwarttraining muss bei den Preisen ja auch sehr mühsam sein...

ich glaub das torwarttraining kannst eh vergessen ... find ich aber auch richtig so, weils einfach zu simpel ist :-D

@nou: der dani hat mir heute meine erste niederlage seit ewigkeiten zugefügt (erwartungsgemäß).

NIDO_81
27.03.2015, 08:50
ich glaub das torwarttraining kannst eh vergessen ... find ich aber auch richtig so, weils einfach zu simpel ist :-D

@nou: der dani hat mir heute meine erste niederlage seit ewigkeiten zugefügt (erwartungsgemäß).

ja, wenn dann jeder aufhört TW zu trainieren, bleiben nur noch wenige TWs über, dann ist´s wieder interessant... - es ist halt immer nur Angebot und Nachfrage...

Ich habe gestern (souverän :mrgreen) mit 4:1 daheim die Lilienstraße nach Hause geschickt und jetzt könnt ich mir einen Umfaller leisten (+60 vs +48) - es sollte aber nicht passieren...

myd3us
27.03.2015, 10:57
ja, wenn dann jeder aufhört TW zu trainieren, bleiben nur noch wenige TWs über, dann ist´s wieder interessant... - es ist halt immer nur Angebot und Nachfrage...

Ich habe gestern (souverän :mrgreen) mit 4:1 daheim die Lilienstraße nach Hause geschickt und jetzt könnt ich mir einen Umfaller leisten (+60 vs +48) - es sollte aber nicht passieren...

stimmt, angebot und nachfrage ist das entscheidende!

gratuliere, dann schauts ja gut aus für den aufstieg bzw den titel:up:

NIDO_81
27.03.2015, 13:34
stimmt, angebot und nachfrage ist das entscheidende!

gratuliere, dann schauts ja gut aus für den aufstieg bzw den titel:up:

Über den Aufstieg diskutiere ich hier nicht mehr 8-) Titel könnte es jetzt echt werden, aber es sind noch 2 schwere Auswärtspartien... da gibt´s dann :fish:

noucamp
31.03.2015, 05:44
ich glaub das torwarttraining kannst eh vergessen ... find ich aber auch richtig so, weils einfach zu simpel ist :-D

@nou: der dani hat mir heute meine erste niederlage seit ewigkeiten zugefügt (erwartungsgemäß).

Der Dani kann's halt auch nicht lassen.^^

Eigentlich schade, dass unsere Teams immer den Hochpunkt hatten, wenn der andere gerade am Tiefpunkt war. Wir hatten eigentlich nie zur gleichen Zeit unsere zwei Teams auf Augenhöhe!

NIDO_81
31.03.2015, 08:36
Der Dani kann's halt auch nicht lassen.^^

Eigentlich schade, dass unsere Teams immer den Hochpunkt hatten, wenn der andere gerade am Tiefpunkt war. Wir hatten eigentlich nie zur gleichen Zeit unsere zwei Teams auf Augenhöhe!

ja, bei TC ist ein gleichzeitiger Höhepunkt nicht einfach :mrgreen:
Jetzt hab ich eine schwierige Auswärtspartie - leider hat die Lilienstraße daheim gewonnen, hab auf ein X gehofft :evil: - so bleibt´s spannend bis zum Schluß, mcc wird mich wohl vom Platz fegen :fish:

noucamp
31.03.2015, 14:42
ja, bei TC ist ein gleichzeitiger Höhepunkt nicht einfach :mrgreen:
Jetzt hab ich eine schwierige Auswärtspartie - leider hat die Lilienstraße daheim gewonnen, hab auf ein X gehofft :evil: - so bleibt´s spannend bis zum Schluß, mcc wird mich wohl vom Platz fegen :fish:

So klar wird's wohl nicht werden.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Feine Sache. War gerade in Wr. Neustadt der U18 auf die Beine schauen. Die Burschen haben sich dabei gerade für die EM qualifiziert. Jetzt geht's dann ins Happel zum AUT-BIH-Länderspiel...

myd3us
31.03.2015, 17:21
So klar wird's wohl nicht werden.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Feine Sache. War gerade in Wr. Neustadt der U18 auf die Beine schauen. Die Burschen haben sich dabei gerade für die EM qualifiziert. Jetzt geht's dann ins Happel zum AUT-BIH-Länderspiel...

:up:

viel spaß!

noucamp
03.04.2015, 08:45
ja, bei TC ist ein gleichzeitiger Höhepunkt nicht einfach :mrgreen:
Jetzt hab ich eine schwierige Auswärtspartie - leider hat die Lilienstraße daheim gewonnen, hab auf ein X gehofft :evil: - so bleibt´s spannend bis zum Schluß, mcc wird mich wohl vom Platz fegen :fish:

Ein Xerl hast geschafft. Schaut gut aus für dich würd ich sagen. ;-)

noucamp
03.04.2015, 08:47
:up:

viel spaß!

Also das U19-Spiel hat jedenfalls mehr Spaß gemacht als die "Großen". ;-)
Aber ein Besuch im Happel war schon längst überfällig...

NIDO_81
13.04.2015, 17:23
HAR HAR - letztes Spiel darf ich 19 Tore zu der Lilienstraße verlieren, dann bin ich Meister - das sollte machbar sein :fish:

dacar
13.04.2015, 18:18
HAR HAR - letztes Spiel darf ich 19 Tore zu der Lilienstraße verlieren, dann bin ich Meister - das sollte machbar sein :fish:

gratuliere dir zum titel! :-D

NIDO_81
13.04.2015, 20:34
- das sollte machbar sein :fish:
gratuliere dir zum titel! :-D

es ist ja noch nicht aus :fish: Warum schreibst erst jetzt - das war ja eine interessante Saison, hätte gerne mehr deiner Einschätzungen gehört, speziell vor den direkten Duellen, aber so sehe ich es als Ehre, dass 1 von 14 Beiträgen dazu genommen wird mir vorzeitig zu gratulieren :mrgreen:

dacar
14.04.2015, 09:54
es ist ja noch nicht aus :fish: Warum schreibst erst jetzt - das war ja eine interessante Saison, hätte gerne mehr deiner Einschätzungen gehört, speziell vor den direkten Duellen, aber so sehe ich es als Ehre, dass 1 von 14 Beiträgen dazu genommen wird mir vorzeitig zu gratulieren :mrgreen:

:lol: für mich wars eigentlich ziemlich überraschend, dass ich mich da vorne halten konnte; ziel war eigentlich nur, den klassenerhalt zu schaffen - jetzt bin ich halt erstmals in der 2. ol, was aber sicher nur ein sehr kurzes gastspiel sein wird;

... und den titel werd ich dir sicher nicht mehr wegnehmen 8-)

NIDO_81
14.04.2015, 12:10
:lol: für mich wars eigentlich ziemlich überraschend, dass ich mich da vorne halten konnte; ziel war eigentlich nur, den klassenerhalt zu schaffen - jetzt bin ich halt erstmals in der 2. ol, was aber sicher nur ein sehr kurzes gastspiel sein wird;

... und den titel werd ich dir sicher nicht mehr wegnehmen 8-)

na dann sind wir ja beide glücklich :mrgreen: Ob du in der 2. OL bleiben kannst wird sich zeigen - kommt immer auf die Liga an... 2 Umbauer und 2 gleichwertige und schon geht sich´s mit ein wenig Glück aus ;)

Also Meister sollte ich werden - außer es passiert hier wirklich noch etwas unrealistisches, aber solange es rechnerisch geht :fish:

Gehen bei dir ein paar in Pension, oder?

dacar
15.04.2015, 19:39
na dann sind wir ja beide glücklich :mrgreen: Ob du in der 2. OL bleiben kannst wird sich zeigen - kommt immer auf die Liga an... 2 Umbauer und 2 gleichwertige und schon geht sich´s mit ein wenig Glück aus ;)

Also Meister sollte ich werden - außer es passiert hier wirklich noch etwas unrealistisches, aber solange es rechnerisch geht :fish:

Gehen bei dir ein paar in Pension, oder?

einer geht - und 6 spieler sind knapp davor :-)
trotzdem sind meine spieler meiner meinung nach zu schwach - wir haben ja auch jetzt eine nicht wirklich starke liga gehabt

wie schauts bei dir aus - wie weit gehts noch nach oben?

NIDO_81
17.04.2015, 08:37
einer geht - und 6 spieler sind knapp davor :-)
trotzdem sind meine spieler meiner meinung nach zu schwach - wir haben ja auch jetzt eine nicht wirklich starke liga gehabt

wie schauts bei dir aus - wie weit gehts noch nach oben?

6 Pensionisten - puh, wie ersetzt du die?
Ich war schon mal in der 2. OL, also kann das Ziel nur 1.OL sein :) :fish: