PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 29


dbdtBot
11.02.2015, 14:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent
11.02.2015, 14:26
Servus an meine LigaKollegen.

Mein Ziel ist 100% iger Klassen Erhalt (nicht abstieg).

Hoffe das geht sich aus in dieser schweren Liga.
Geich mein erstes spiel ain schwieriges auswrts spiel gegen Barca.

Hoffe auf ein aktives Forum.

Wenn sich keiner hier meldet dann soll die Engine mich Meister machen sobald sich wer meldet dann 2.Platz sobald sich mehrere melden dann eben der nichtabstieg also der klassenerhalt.

diewildenkerle
12.02.2015, 13:35
auch nichts los hier bei dir :-?

benlevent
12.02.2015, 13:36
leider nix los, aber ich hab mich in die 2.OL 8 geselt und seit einem tag haben wir schon 7 seiten.:-);-)

Manfe87
13.02.2015, 08:40
Griaß eich!

mein Ziel ist ebenfalls der Nicht-Abstieg, was aber leider sehr schwer werden wird...

Banditozzz
16.02.2015, 19:37
Hallo Ben,

damit dir hier nicht langweilig wird ;-);-)

viel Glück in der neuen Liga.

Kopf hoch, der Aufstieg ist drinnen

In diesem Sinne hau rein :-P:-P:lol:

benlevent
16.02.2015, 19:40
Hallo Ben,

damit dir hier nicht langweilig wird ;-);-)

viel Glück in der neuen Liga.

Kopf hoch, der Aufstieg ist drinnen

In diesem Sinne hau rein :-P:-P:lol:
Danke Dir wünsche dir auch alles gute und erfolg , leider ist deine liga extrem schwer, bin ich froh das ich nicht dort gelandet bin.

Mit dem heutigen sieg bin ich hoch motiviert und solang kein grobes fehler passiert ist ein aufstieg drinn schau ma , Hajduk wien ist der favorit von allen.

lg ;-)

Banditozzz
16.02.2015, 19:56
wird zeit für den durchmarsch. wie weit bist eigentlich mit dem konditraining? ziehst es wirklich komplett ohne wenn und aber durch? :-D

benlevent
16.02.2015, 20:08
wird zeit für den durchmarsch. wie weit bist eigentlich mit dem konditraining? ziehst es wirklich komplett ohne wenn und aber durch? :-D
Ja/nein, also ein spieler hat jetzt kondi 17 2 spieler haben kondi 15 rest ist Kondi 16.
Ich haben ja Tormänner gekauft die Tranieren auch brav mit Kondi und der erste wird bald verkauft wenn die user Tormänner mit austranierter Kondi nicht wertschätzen und ich mache kein gewinn . dann werd ich es früher einstellen als sonst und spter die restlich 1,5 skills nachholen.

Banditozzz
17.02.2015, 06:22
Klingt sehr vernünftig. Bin echt gespannt auf die torhüter von dor. Verlust wirst glaub ich keinen machen, aber die fehlende xp ist fraglich wie diese angenommen wird von den bietern..

Andreas1
05.03.2015, 22:20
ben ich glaube du darfst dein ligaziel, welches du zu Beginn der Saison geschrieben hast, umformulieren :D hahaha Meister/Aufstieg lautet denke ich dein neues Ziel ;)

henkman
13.03.2015, 04:53
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980