Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 29
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Noch wer forumsaktiv?
offenbar nicht viele... ;-)
Sehr schade, in der letzten Liga war deutlich mehr los...
Was sind denn deine Saisonziele?
Sehr schade, in der letzten Liga war deutlich mehr los...
Was sind denn deine Saisonziele?
ich war schon seit ewigkeiten in keiner liga mehr mit forumsaktivität. aber kein wunder, nach meinem totalumbau war ich ja auch lange zeit in unteren ligen unterwegs... ;-)
ich will möglichst weit vorne in der tabelle dabei sein. also zumindest in der oberen tabellenhälfte. der erste platz ist mir dir ja ohnehin schon fix vergeben! :-D
Letzte Saison war ich in einer sehr aktiven Liga, hat mich fast an die Anfangszeit von TC erinnert.
Ja, ich glaub auch, dass der 1 Platz an mich geht, bin ja auch sehr unglücklich aus der 2 OL abgestiegen...
Du wirst jedenfalls unter den ersten 4 sein, da kannst du dir sicher sein.
Letzte Saison war ich in einer sehr aktiven Liga, hat mich fast an die Anfangszeit von TC erinnert.
Ja, ich glaub auch, dass der 1 Platz an mich geht, bin ja auch sehr unglücklich aus der 2 OL abgestiegen...
Du wirst jedenfalls unter den ersten 4 sein, da kannst du dir sicher sein.
wie es aussieht, dürftest du einen start-ziel-sieg feiern! ;-)
bei mir hapert es noch ein wenig an der erfahrung, daher sind die taktikwerte nicht so berauschend. auswärtsspiele werden so immer zu einer zitterpartie...
Ja, das glaub ich auch. Für dich wär eine weitere Saison in der 1 UL noch gut, dann wärst du von der Erfahrung her besser in der OL aufgestellt.
Bin schon auf unser Duell gespannt ;-)
Bin schon auf unser Duell gespannt ;-)
wie erwartet hatte ich keine chance. lediglich in der zweiten halbzeit habe ich mich einigermaßen wacker geschlagen. aber ich kann mich damit trösten, dass auch sonst alle kontrahenten chancenlos gegen dich sind.
eine frage übrigens: ist es nur zufall, dass mich dein logo an die tough guys erinnert? 8-)
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980
Gratuliere zum Aufstieg.
Nein ich hab keinen Bezug zum Fanclub selbst.
Gratuliere zum Aufstieg.
danke, knapper war es eh nicht mehr möglich! ich hoffe, ich habe für die oberliga nun nicht das ganze glück verbaucht... ;-)
gratuliere auch dir zum meistertitel! das war ja ein sehr souveräner start-ziel-sieg!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.